Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
1. Mal ... wann? --Teil II--233
Da zum thema > 1. Mal. wann? > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann?

Wann das 1. Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
1. Mal ... wann?
So mal eine kleine Umfragen dazu wann ihr das erste Mal hättet. Wer will kann auch noch schreiben wie es vom Gefühl her war.
... damals peinlich - heute eine lustige anekdote ..
... mit 13 jahren - das war peinlich ! habe beim ersten mal vergessen ihr ( 17 jahre ) die strumpfhose auszuziehen ... , nach dieser peinlichen vorstellung hat sie das heft in die hand genommen und wer sagt es - es klappt ... !! *lol*

adieu

vinc
*g*
hatte e smit 17.wollte es unbedingt noch mit 16 haben aber da war ich dann halt shcon den ersten tag 17...war eigentlcih ganz lustig weil der kerl mcih besoffen gemacht hat um mich zu enthemmen und gerade deswegen wollte ich es weniger als sonst weil ich dachte mach bloss ncihts falsches wo du jetzt besoffen bist... *baeh*
*******t_ni Frau
22 Beiträge
Mein erstes Mal...
...war mit 14 und mit meiner ersten großen Liebe, den ich dann schon fünf Jahre kannte - hätte mir niemand anders dafür vorstellen können...es passierte dann in einer Vollmondnacht in einer Scheune auf einer Werkbank... *zwinker* Das hatte ich mir zwar damals anders vorgestellt, aber es war ok, da er sich ganz lieb um mich bemüht hat... Das erste Gefühl war eher ernüchternd - hatte ein Riesenfeuerwerk erwartet...aber es war eher der Gedanke "Hm, und das soll jetzt so toll sein...!?" Zum Glück hat sich das nach ein paar Malen ganz schnell gelegt.... *zwinker* Man muss eben erstmal das Gefühl für sich und die Sache entdecken... Alles in allem war es eine schöne und tolle Erfahrung für mich.
Süße Grüße
Mit 16 - es war für uns beide das erste Mal.
Nach zig Anläufen konnte ich endlich in sie eindringen. Ich war tierisch aufgeregt und bin sehr schnell gekommen. Vom Gefühl her war es beim ersten Mal nicht so dolle. Erst beim 2. Mal wurde es schön.

Gruß
Babbit
ich
war 16jahre,sie 17 jahre und für beide das erstemal......hiiiiiiilllllfffffeeeeee war das ein akt.naja,wir haben es dann hin bekommen,sie fand es im nachhienein gut,ich eher grausam,habe es ihr aber so nie gesagt.wir waren dann noch 3jahre zusammen,umgehauen hat der sex mit ihr mich nicht wirklich,da waren die,die ich nach ihr hatte schon spannender *cool*
ich mit 14, er war 15... war bescheiden, zähle ich eigentlich nicht als wirkliches erstes mal... aber war zumindest das erste mal, wo ein junge in mich eindrang, wenn auch nicht wirklich tief *ggg*
mein erstes mal
ich war 16 und sie 19, und meine erste freundin. wir waren 3 jahre zusammen und es war mit sex erfüllt.
wie war mein erstes mal. daran kann ich mich immer noch sehr gut erinnern. wir waren schon 2 monate zusammen
sie hatte alles arangiert. ihre eltern waren nicht zu hause, sie hatte gekocht und den tisch schön gedeckt. wir hatten guten wein dazu getrunken und es lief leichte musik im hintergrund. sie sah aus wie ein engel mit ihrer blonden mähne. als wir ferig waren mit dem essen nahm sie mich bei der hand und führte uns ins wohnzimmer. dortküsste sie mich leidenschaftlich und fordernt. ich hab dabei fast die augen verdreht. Es machte sie an einen jungmann zu verführen. den rest denkt euch mal.

auf jeden fall war es der beste sex den ich je hatte. nach dem motto es ist das erst und letzte mal, das ich mit einer frau schlafen werde. sie hat mein sexleben sehr geprägt.

bis heute unerreicht und danach suche ich.
Ich war 19 und SIE hat mich mit verführt - Sie war 16
das erste mal
ich war 16 er mitte zwanzig,
wir haben ein paar wochen miteinander geflirtet und geknutscht,
ich wollte unbedingt wissen wie es ist,
es war gut.
Was soll ich sagen...
gelöscht *zwinker*
tut mir leid ich muss punkten sonst muss wieder an den pipinapf
Ja, stimmt…
Ich war schon immer ein toller Hecht …aber, denkt nicht,
es wäre einfach… *cool*
******dax Mann
229 Beiträge
ich glaube, ich war so ziemlich der älteste mann deutschlands, der dann doch noch die kurve zu einem normalen sexleben gekriegt hat. nach langer erwartung war es bei mir mit 21 so weit, und es passierte während eines kurzurlaubs in berlin mit einer freundin. nur war mir das dann so peinlich, mich als spätentwickler zu outen, dass ich es ihr einfach nicht erzählt habe.

diese unehrlichkeit hat dann dazu geführt, dass ich mir die nächsten jahre mit dieser frau nie die freiheit herausnahm, das zu tun, was eigentlich normal gewesen wäre, nämlich auszuprobieren, was mir selber gut tat, denn ich wollte ja schon erfahren wirken. daher fand ich in den ersten jahren diese ganze sache auch wenig prickelnd.

erst mit meiner nächsten freundin, der ich irgendwann von dieser kleinen lüge erzählt habe, konnte ich endlich freier mit der ganzen sache umgehen, und so erlebte ich mit ihr sozusagen mein zweites "erstes mal", und danach wurde es richtig schön und ist es bis heute *g*
Re: ... damals peinlich - heute eine lustige anekdote ..
... mit 13 jahren - das war peinlich ! habe beim ersten mal vergessen ihr ( 17 jahre ) die strumpfhose auszuziehen ... , nach dieser peinlichen vorstellung hat sie das heft in die hand genommen und wer sagt es - es klappt ... !! *lol*

adieu

vinc
*lach*....aber irgendwie doch schön,nun solche Geschichten erzählen zu können oder?;-)) *cool*
das erste mal
Ich war 16 er 17.Wir waren schon ein Jahr zusammen bis es dann endlich passierte.Ich hatte mich vorher nicht getraut.Es war fürs erste mal ok.Aber danach wurde es dann doch schöner.Es war übrigens für beide das erste mal.Mit diesem Mann bin ich nun verheiratet;-))
Hallo,
ich war 17 sie 14, ein Urlaubsflirt, an dem Abend nahm sie mich an der hand und führte mich in mein Zimmer, naja die Sache war schnell erledigt und nicht so dolle für uns. Es war auch ihr erstes mal.
Da liebe ich eher mein 2.mal, sie war 20 und ich immer noch 17, sie zeigte mir einiges von OV bis Doggie stellung usw. Es ist schön jemandes erfahrenes zu haben.
ich liege
mit 16 Jahren fast genauso wie andere hier,wo ich das erste Mal erlebt habe.
Es war die Abschlussfahrt nach der 10. Klasse,wo wir nach Polen gefahren sind.
Ich werde das nie vergessen,da ich zu sehen bekam,wie es ist,wenn das Jungfernhäutchen kaputt geht(blut*päh*) und zum anderen weil es kein "Deutscher" war.
Aber es war schön für mich und wird deshalb auch in Erinnerung bleiben!

lg josi
Wahnsinn
ist es, mit wievielen Jahren hier einige schon Sex hatten.
Mit 13, 14, 15 hab ich noch nicht mal an Jungs gedacht.*rotwerd*
Ich hatte mein 1. Mal mit 18 und ich fand es noch zu früh.
Und mit dem falschen Partner. Es war ein
rein raus, danke maus.
Mehr nicht.
Mein Mann hatte mit 20 sein erstes Mal. Find ich voll okay.
Ich habe Respekt vor Menschen, die sich damit Zeit lassen.
Aber ich verurteile niemanden danach.
Also noch viel spass *pfeil* , LG, novus
****_ni Mann
24 Beiträge
ich war 15 und es war nicht grade schön muß ich sagen wir hatten beide keine erfahrung aber beim 2 mal war das schon ganz anders war mit der frau dan auch 8 jahre zusammen und ich muß sagen war eine schöne zeit . *g*
****rie Frau
77 Beiträge
Ich war 17 als ich das erste mal mit einem Mann schlief. Ich war eine richtige "Spätzünderin" (was meine Freundinnen meinten) aber mir war es egal. Doch der Sex war nicht so wie ich ihn mir vorstellte. Es war allerdings nicht sein ! erstes mal. Ich hatte mir mehr drunter vorgestellt.
Ich habe diesen Mann dann auch geheiratet und was soll ich sagen, wenn ich nicht so "probierfreudig" gewesen wäre würde ich heute nur eine Stellung kennen.
Mein erstes Mal ...
... war mit 18. Wir haben uns gerade erst kennen gelernt und uns live gesehen, da wir uns in einem Chat-Room kennen und lieben gelernt haben. Was soll ich sagen? Er war zu dem Zeitpunkt 27 und wir sind heute immer noch ein sehr glückliches Paar und wollen demnächst heiraten.
hi
tja ich war so wie es erscheint mit 18 auch ein spätzünder aber ich bin ehrlich gesagt sogar froh darüber!!


gruß moni
Meins war mit 17, ich war damals unheimlich aufgeregt.

Ich meinte noch zu Ihr, dass Ich erfahren sei, und nun, schon über ein Jahr später, hab ich es Ihr endlich gebeichtet. Sie hat es gut aufgenommen und meinte wohl, dass ich ein "Naturtalent" sei, weil ich teilweise besser war als erfahrene Kerle *ggg*

Ich war auf jeden Fall zufrieden und bis auf die Nervosität hat es wirklich einen Riesen-Spaß gemacht *g*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich hatte mein erstes mal mit 20. Es war aber nicht so berauschend wie ich es mir gedacht hatte. Erst später wurde es besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.