Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2619 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
zum Thema
Keine direkte Berührung des Kitzlers!?28
Hab. meine freundin mag es nicht, wenn ich ihren kitzler "freigelegt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komplizierte Frauen

dass es frauen gibt,
die männer nicht verstehen?

reingefallen, liebe magichotcat.

noch nie von dem spruch gehört:
der vorteil eine frau zu sein ist der,
dass man sich dumm stellen kann
oder so ähnlich
umgekehrt ist es schwieriger.
nicht jeder dumme kann nämlich behaupten...
na ja OT, oder?
reich, durch mißverständnisse
brandgefährlich
nicht weiter diskutieren, bitte
@ Rhabia
das darfst du mir jetzt gerne mal genauer erklären!
sagtest du nicht grade:
vielleicht doch lieber zurück zur ausgangsfrage
@ a_museman:
du fixierst dich gerade wieder auf den geschlechtlichen standpunkt, der ja auch zweifelsfrei auslöser des threads war.
meines erachtens liegen die ursachen aber weiter gestreut...

aber es ist eben nur eine meinung.
tommy
Keine Ahnung ob ich es überlesen hab, aber wielange seit ihr denn zusammen? Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht wirklich fallen lassen kann...
Außer natürlich wenn sie von der Arbeit oder sonst was heimkommt, da hätte ich auch keine Lust...brauch immer erstmal meine Ruhe *zwinker*

Ich finde Frauen auf ganz andere Arten kompliziert...die wenigsten Männer verstehen unsere Gedankengänge. Die verstehen wir manchmal nicht mal selbst. *zwinker*
ursachen weiter gestreut
so weit, wie das spektrum der beiträge hier.

@*******tcat

ich denke, die vorposter haben ziemlich viele aspekte reingebracht und zwar sowohl pro als auch contra.

letztlich bleibt ein jedem seine - hoffentlich dadurch etwas modifizierte - meinung.
aber bevor wir hier den thread dominieren, lass uns sich zurücklehnen und weitere meinungen hören.
@*******eer

Neeeee, da hat a_museman völlig recht du hast des mit dem aktiven Zuhörer ziemlich in den falschen Hals bekommen.

Es war nicht so gemeint, als wollte ich einen Mann aus der einen Schublade rausholen um ihn in die nächste zu packen.

Mit aktivem Zuhören meine ich lediglich, dass BEIDE ( nicht nur der Mann, das war beim letzten Mal vielleicht nicht ganz deutlich ) sich in den Partner einfühlen sollten, aber neben dem, was sie selbst wollen, auch mal überlegen sollten, was sie selbst vielleicht anders / besser machen können.

Und sorry, mit dem "Bittsteller" möchte ich niemandem zu nahe treten, allerdings gibt es genug ( auch auf dieser Seite hier ) Leute, die sich in Sachen Sex eben als genau solche sehen oder die sagen - vorrangig, nach ein paar Jahren Ehe und ein paar Kindern.

Vielleicht ein kleines Beispiel: Ich hab mich mal über irgendwas aufgeregt, was mir am Verhalten meines Freundes gerade nicht passte - und bekam promt den Rat: "Na, dann hab doch einfach mal ein paar Tage Migräne, was meinste, wie der dann nach deiner Pfeife tanzt...!" ( war übrigens ein Mann, der mir diesen Rat gab und der meinte das auch noch ernst...)

Also, da knallte mir echt die Kinnlade runter. Nun ja, seitdem weiß ich, wie seine Ehe funktioniert...*autsch*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Der Mann wusste wohl nicht, dass guter Sex das beste Mittel gegen aufkommende Migräne ist...
auch gegen die
vorgeschobene?
OT

Aber wenn ich´s ihm sage, ist seine Frau bestimmt sauer auf mich *umpf*

Aber mal ernsthaft!

Ich würde niemals nur auf die IDEE kommen, so ein Druckmittel einzusetzen. Finde, das ist einfach ein echtes Armutszeugnis - für alle beide!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Migräne vorschieben ist genauso blödsinnig, wie Orgasmen vorspielen.

Frau kann doch einfach frank und frei heraus sagen, was sie will und was sie nicht will und gut is!
@****ia

Meine Rede! seufz
nur unter einer bedingung
darf sie sagen, was sie will

wenn sie sagt: ich will dich!!!
(mich
natürlich)
Und wie spricht frau genau die Klammern aus?????? *hae*

Sorry, OT *baeh*
sie spricht sie nicht aus
sie setzt sie ein

( = linker arm
) = rechter arm
% = OT
Umfrage
Kann ich einigen Beiträgen entnehmen, dass es doch mehrere Frauen bzw. Männer gibt, die einige Dinge doch nru aus Liebe zu ihrem Partner tun, aber im innersten keine Lust dazu haben UND ein Problem damit haben, dies aber nicht äußern aus Liebe usw...
Dann werde ich mal eine Umfrage dazu starten...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ist das nicht normal, dass mann und frau die dinge, die sie miteinander tun, aus liebe tun?
mit liebe, ja
aus liebe, na ja
ist das nicht normal, dass mann und frau die dinge, die sie miteinander tun, aus liebe tun?
gilt diese frage jetzt nur für den umgang in einer festen partnerschaft, oder für den allgemeinen, gesellschaftlichen - realen und virtuellen - umgang miteinander?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ich meinte innerhalb einer partnerschaft
@ rhabia
ich befürchte, viele handlungen - auch innerhalb einer partnerschaft - erfolgen nicht durch die motivation "liebe" - sondern vielmehr nach dem prinzip "wie du mir - so ich dir".

klar, das gilt nicht für alle. sicher erfolgen handlungen auch durch liebe, aber nach meiner persönlichen sicht der dinge, ist die hauptmotivation eines menschen in der heutigen zeit, sich einen persönlichen vorteil zu verschaffen. liebe erfolgt also nicht immer bedingungslos, und führt diesen begriff dann ad absurdum.

siehe dazu:
nur unter einer bedingung
darf sie sagen, was sie will

wenn sie sagt: ich will dich!!!
oder
Migräne vorschieben ist genauso blödsinnig, wie Orgasmen vorspielen.
das sind locker verwendete formulierungen, aber doch offenbaren sie ein gewisses maß an nlp...

genau wie der satz "ich stehe zu meinem übergewicht" einen widerspruch in sich darstellt. wenn ich wirklich zu meinem gewicht stehe, ist es für mich kein ÜBERgewicht mehr...

das sind dann wohl die berühmten tücken der sprache...
wie du mir, so ich dir
wäre - wenn konsequent beherzigt -kein schlechtes prinzip.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@magichotcat
ich weiß nicht, was nlp ist

und zu diesem satz:
Migräne vorschieben ist genauso blödsinnig, wie Orgasmen vorspielen.
stehe ich absolut. den kann ich tatsächlich locker von mir geben, wobei er nicht einfach dahergesagt ist.

aber das liegt vielleicht daran, dass ich nicht kompliziert bin
@ a_museman
scheinbar ist es wirklich nicht so einfach, diese thematik speziell themenbezogen zu beleuchten. ich persönlich denke, dass die frage die hinter dem ep steht, viel umfassender zu betrachten ist, als rein auf das thema "partnerschaftliche sexualität" bezogen.

wie du mir, so ich dir wäre - wenn konsequent beherzigt -kein schlechtes prinzip.
und ich vermute, da liegt das grundsätzliche problem verborgen. der mensch im allgemeinen strebt nach einer vorteilhaften positionierung, macht, geld und einfluss.

und mit sicherheit steigt es dem ein oder anderen zu kopf. oftmals zeigte sich: je mehr macht, desto weniger klarer verstand.

heisst es nicht sogat in einem sprichwort:
"macht verdirbt den charakter?"

es fünkchen wahrheit dürfte dran sein...

bricht man das nun auf die partnerschaftliche zweierbeziehung runter, erklärt dies vielleicht auch das komplizierte verhalten. einerseits möchte man sich selbst bevorteilen, andererseits den partner, den man liebt nicht verletzen...

ich persönlich tendiere ja eher zu teil zwei...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@magichotcat
andererseits den partner, den man liebt nicht verletzen...

das ist ja das dilemma vieler unserer geschlechtsgenossinnen.
frauen tun dinge, um den partner nicht zu verletzen und gelangen dann in komplizierte gefühls- und gedankenwelten. dadurch wirken sie kompliziert.

in einer partnerschaft unterlasse ich zwar dinge, die den partner verletzen würden, aber ich tue nicht dinge, die ich nicht tun will.

das ist ehrlich, direkt und unkompliziert.
macht steigt zu kopf
und verdirbt den charakter

wie richtig

deswegen strebe ich nie nach macht.
weder im beruf
noch in der partnerschaft

und schon garnicht dort
WO KEINE ZU ERLANGEN IST.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.