Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3688 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Zunge vs. Spielzeug bei der Befriedigung der Klitoris53
Mir ist da ein Interessantes Phänomen aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine direkte Berührung des Kitzlers!?

Keine direkte Berührung des Kitzlers!?
Hi leute,
hab mal ne frage.
meine freundin mag es nicht, wenn ich ihren kitzler "freigelegt" berühre.
da ist ja so eine haut drüber, die man hochschieben kann.
meiner letzten freundin hat es immer super gefallen, wenn ich diese haut hochgezogen habe und sie dann geleckt habe.
aber jetzt kann sie es nicht austehen, es würde ihr sogar weh tun.
meine eitl frage: liegt es daran, dass sie noch sehr empfindlich ist, weil sie noch nicht mit so vielen typen geschlafen hat, oder ist das von frau zu frau unterschiedlich mit dem kitzler?
Vielen dank im voraus Shakermaker
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja das back ich auch nicht ganz, ist einfach zu empfindlich
man kann es mit dem gefühl bei männern vergleichen, wenn frau nach seinem orgasmus noch länger an der eichel spielt, ist ungefähr das gleiche
ok wirklich helfen konnte ich dir jetzt nicht, sorry
liebe grüße
abnutzen tut sich dat eigentlich nicht *ggg* manchen ist es einfach zu intensiv, so dass es schon fast als schmerz wahrgenommen wird. das ist einfach von frau zu frau unterschiedlich. manche mögen die direkte berührung am kitzler und manche eben nur die indirekte. manche mögen die berührungen ganz zart, manche eher bissl kräftiger.

aber mit wievielen typen deine freundin schon im bett war, hat damit sicherlich nichts zu tun *ggg*

tanja
frag die frau was sie mag...
nicht alles was in pornos geil aussieht ist für die frauen auch angenehm....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke du hast es ihr nur gut gemeint
aber das auch nicht alle frauen auf das gleiche stehen, ist auch irgentwie gut, so kannst du immer neue seiten entdecken und es wird nicht langweilig
liebe grüße
*****i71 Frau
182 Beiträge
frag Ihr, reden es!
Das ist gut du fragst, es bedeutet, dass du nicht "ich bin der WeltMeister " Typ bist. Punkt für Sie!

Empfindlichkeit habt nicht zu tun mit mit nicht so vielen Typen geschlafen haben!
Ja, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich mit dem kitzler.

Frag Ihr gerade, reden es!

Es kann sein:
• du ziehst die Haut zu stark
• du ziehst die Haut zu viel zur Seite ..., oder zu viel auf und ab
• du drückst den clitoris zu stark
• du saugst es zu stark
• du bewegst es zu schnell ..., oder zu langsam
• du bewegst es zu viel herum ..., oder zu viel entlang
• Sie ist einfach nicht naß genug
• du hochschiebst die Haut zu schnell weg - das ist für einige Frauen schmerzlich, wenn du ihre nicht erregt clitoris direkt berührst, aber nach einem Moment Sie es magt
• kann es auch sein, dass es so geil für sie ist, dass sie es nicht lang stehen kann, und sie beschämt zu cum mit ihrem clitoris in Ihrem Mund ist...

Es kann irgendwelcher der obengenannten Gründe sein, und irgendwelcher eines anderen 5000 ... fragt ihr gerade, was sie mag, und was zu ihr nicht nett ist. Und wenn Ihr zusammen sind, du sollst nicht einfach copieren das, was du mit deiner Ex tat. Wenn Ihr zusammen sind, müss du schauen und zuhören, zu lernen deinen Körper.
Hör wenn sie stöhnt, und beobacht was sie naß macht, und reagieren, wenn sie ihren Körper bewegt (dann berühr ihr im Platz , hat sie sich gerade geboten, bewege sich nicht, um ihr genau zu berühren, wo du sie vorher berührst)

Liebe ist ein Kunst - es ist keine Serienproduktion, deshalb sind wir nie mit Liebe gelangweilt!

LG und viele Erfolge
Sie_Bi
mit Sicherheit
ist das von Frau zu Frau verschieden....
ich verstehe auch nicht, warum du unbedingt die Haut verschieben willst,
mir täte das auch weh....
mein Tipp:
sieh ihr doch mal zu, wenn sie sich selbst befriedigt *zwinker*
manche scheinen da einfach zu empfindlich zu sein bei direkter berührung... ist bei meiner froindin auch so; vorher hab ich das aber noch nicht erlebt
vielen dank für die super antworten
*******aude Mann
316 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß einige Frauen den Reiz am entblösten Kitzler einfach nicht aushalten können, ist ihnen wohl zu intensiv!!!

Einfach auf die Frau eingehen und mal zusehen, wie sie es sich selber besorgt *rotwerd*
****y07 Mann
91 Beiträge
Obwohl viel kleiner, hat die Klitoriseichel ungefähr doppelt so viele Nervenenden wie die Peniseichel. Das als möglicher Erklärungsversuch für die größere Empfindlichkeit...
Ist wirklich verschieden, aber ich hab es auch schon erlebt dass sie sehr empfindlich war, da durfte ich die Klit beim Lecken nur ganz zart oder nur indirekt berühren ...
********6_th Frau
149 Beiträge
bei mir tut es auch manchmal weh wenn mein freung mein kitzler direkt oder zu doll berührt. ich weiß aber leider auch nicht woran das liegt
******_ni Mann
42 Beiträge
sie will es intensiv
also anne
wird ganz "verrückt" wenn ich ihren kitzler sauge..
noch heißér wird sie wenn ich richtig intensiv dran sauge
zarthart mit den zähnen dran knabber..
IHR gefällt es sehr GUT..jede wie Sie es mag..
liebe Grüße Jürgen (+ Anne)
Sie hat einen sehr groß ausgeprägten Kitzler *ggg*
*****i71 Frau
182 Beiträge
ich mag es direkt!
Zartlich und langsam am Anfang, und dan intensiver und starker
*lol*

Sie_Bi
*******rer Mann
174 Beiträge
Habe das gerade auch das erste mal bei einer Frau erlebt und war am Anfang auch etwas verwundert *roll*
Aber es ist einfach so, jeder ist anders! Das macht die Sache ja so spannend *ggg*
Shakermaker, deine Freundin ist nicht deine Ex. Und bloß weils beides Frauen sind müssen die noch lange nicht auf das gleiche stehen. Jede ist anders, und das was bei einer gefunzt hat, kotzt die andere an. Frag sie worauf sie steht, lass es dir zeigen, probier was aus, aber vergleich die nicht miteinander und vor allem mach nix, was sie nicht mag.
Das bringt nicht nur nix, sondern nervt auch. Würd dich ja auch nerven wenn du dauernd zu hören kriegst "mein letzter Freund konnte aber viel länger als du, hat nen längeren Schwanz gehabt, der war härter und geleckt hat der mich auch besser".
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Sowas liegt definitv nicht daran wie oft sie schon Sex hatte! Denn diese Berührung ist bei jeder Frau anders! Versuche es erst mal so nur im Bereich um die Klitoris zu streicheln und bewusst sie auszulassen! Möglicherweise genießt sie die Berührung am Kitzler wenn sie schon rattenscharf ist! lg
na ja bist ja noch jung und lernst mit der zeit dazu das nicht jede frau gleich ist *lol*

frag sie am besten was sie mag und wo ihre tabus liegen für viele ist es extrem empfindlich und halten das nicht lange so aus spiele doch einfach mal so mit deiner zunge am kitzler und mit den fingern ist auch was feines

lg
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Mir geht es genauso.
Eine direkte Stimulation kann ich auch nicht haben. Das tut mir auch weh. Am liebsten immer so drumrum, auf keinen Fall die Haut hochziehen!
Oder eben mit gaaaanz weicher und schlapper Zunge lecken, dann geht's auch! *zwinker*

Viel Erfolg!
*********s_rp Paar
131 Beiträge
mir tut die direkte berührung auch weh. außenrum isses aber geil^^
Unikate ...
Ist doch schön, dass wir alle verschieden sind! So wird es auch nicht langweilig. Der eine kann heißer duschen, der andere nicht, der eine mag Spinat, der andere wiederum nciht, die eine kann direkte Berührung ertragen, die andere sehnt sich direkt danach und mag es dann auch mal heftiger und wieder einer anderen ist das direkte zuviel! Die eine hat einen vaginalen Orgasmus, die andere klitoral und wieder eine andere nur mit Vibrator und direkter Stimulation der Klitoris - ja, so sind wir ... wir Frauen sind halt was besonderes - uns gibt es immer nur einmal!

[b]hexe2[/b]
*******ogul Mann
616 Beiträge
ok Sandra
so wie Du es sagst wird es funktionieren, bitte wieder ändern
eigentlich toll....
eigentlich toll wenn so intensive Empfindungen möglich sind.
Laß doch die Haut dazwischen, hol dir ihre Gleitflüssigkeit von nebenan und dann wird sie es vielleicht auch ein wenig intensiver verlangen.
Gut Ding will Weile haben und vui Gfui
kommt auf den Zeitpunkt an
Bei mir empfinde ich den Schmerz am Anfang auch immer als ziemlich unangenehm, aber mit zunehmender Lust lässt dann etweder der Schmerz nach, oder ich empfinde ihn eher als angenehm.
Nach dem Höhepunkt mag ich eine Berührung dann wieder nicht mehr, weils dann wieder nur noch wehtut, ohne die Lust dabei.
Jedenfalls: bloss nicht am Anfang dran rumrubbeln...
terry
genau so hab ich das gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.