Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komplizierte Frauen

komplizierte Frauen
Hallo zusammen,
Kennt ihr das auch? Eine falsche Bewegung oder Berührung des Partners bei der Partnerin und schon ist die Lust vorbei?

Bei uns beiden ist das manchmal so und ich (m) habe ein Problem damit.
Ich möchte euch zwei Beispiele nennen:

Wenn wir Oralsex machen und ich ihren Kitzler berühre, ist es manchmal so, dass es zu früh ist. Sie ist noch nicht soweit. Manchmal ist es aber auch zu spät, dann ist sie zu empfindlich um weiterzumachen.

Sie kommt von der Arbeit / vom Sport nach Hause, sieht super sexy aus, ich küsse sie und fasse ihr in den Schritt. Promt kommt die Reaktion "Nicht so direkt..." Manchmal kann es ihr nicht schnell genug gehen.

Insgesamt kann ich sagen, dass es mir teilweise schwer fällt, den exakt richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Kommunikationsproblem, oder? Doch sie ist der Meinung, dass ich das erkennen müsste, an der Atmung und so.
Naja, sag ich dann, ich bin dann ja auch geil und da kann schon sein, dass ich so etwas nicht erkenne.

Was tun?
tommy_31
Also, erst mal ein kleiner Kritikpunkt in Sachen "Angrapschen", wenn sie nach Haus kommt:

Also echt, wenn ich noch nicht ganz reingekommen bin und mein Freund würde schon an mir rumhantieren, dann würde ich eher aggressiv oder genervt reagieren. Außerdem ist man nach der Arbeit oder Sport doch eher geschafft als empfänglich, auch wenn´s Ausnahmen geben mag.

Das sie in dem Moment zufälligerweise gerade sexy aussieht, ist meines Erachtens kein Kriterium.

Es käme bei mir aber sehr auf den Gesamtkontext an: Wenn mein Freund überhaupt kein Gespür dafür hätte, wenn es denn nun passt oder nicht passt, dann würde mich das echt fuchsig machen...denn mit ein bisschen Sensibilität merkt man das doch relativ schnell ( über das Thema Oralsex halt ich mich jetzt einfach mal bedeckt, das scheint wirklich ´ne komplizierte Kiste zu sein.)

Frag dich mal selbst, ob du in solchen Situationen vielleicht zu fordernd rüberkommst ( unabhängig davon, ob du es bist, oder nicht,was zählt ist, was bei ihr ankommt ).

Und wenn es ihr "nicht schnell genug" gehen kann - was hält dich davon ab, im Zweifelsfalle sie den ersten Schritt machen zu lassen?

Und noch was: Manchmal freuen sich Frauen einfach nur über ein Kompliment, ohne dass da gleich eine heimliche Forderung nach Gegenleistung mitschwingt ( und ein Griff in den Schritt ist ja wohl mehr als deutlich auffordernd, oder??? )

Ein: "Du siehst gerade echt super aus" kommt da wesentlich neutraler rüber als ein "Du machst mich gerade total scharf!"

Unterschied begriffen? *zwinker*
2 fragen:

Wie lange seid ihr beiden schon ein paar?
Redet ihr über eure lust und über sex?

Wir kennen das auch ab und zu hat frau eben nicht sofort lust wenn er sie einfach so in den schritt fasst. Ich (Frau) mag das auch nicht immer.

beim sex kann man da als mann denk ich nicht viel machen und einfach mal die signale der frau beobachten. lasst euch beim sex einfach viel zeit und redet ein wenig mehr. Lass dich von ihr anleiten und tu erst mal nichts. Macht ein spiel daraus. Du tust nur was sie sagt ansonsten hältst du dich einfach zurück.

viel spaß beim ausprobieren!

Gruß, die Siedler
Also ...
Sie kommt von der Arbeit / vom Sport nach Hause, sieht super sexy aus, ich küsse sie und fasse ihr in den Schritt. Promt kommt die Reaktion "Nicht so direkt..."

... sorry ... dies finde ich mehr als unsensibel und achtlos. *aua* Eigentlich fallen mir hierzu allerhand deftige Begriffe ein, aber ich nehme an, du verstehst es auch so.
moment mal
... es ist nicht so, dass ich über die herfalle udn das ständig mache.
Wenn sie kommt, dann küsse ich sie und manchmal streichle ich über ihre Brüste oder fasse ihr in den Schritt. Es ist keine Vergewaltigung...
Das hat ja auch keiner gesagt.

Es hört sich nur einfach so an, als ließest du ihr nicht wirklich Zeit zum Ankommen bzw. "Heimkommen".

Irgendwas scheint sie ja daran zu stören, sonst wäre dieser post etwas sinnfrei, nicht wahr?

Demnach wirst du wohl um die eine oder andere kritische Stimme nict rumkommen.

Und ich fürchte, du wirst außerdem nicht umhin kommen, etwas an DEINEM Verhalten zu ändern, bevor sich etwas an IHREM ändert - und / oder mit ihr mal ein ausgiebiges Gespräch darüber führen, wo ihrer Meinung nach vielleicht Änderungsbedarf besteht.

Also nicht so empfindlich sein, klar? *g*
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Mit einem beherzten Griff in den Schritt wirst du überwiegend dann eine Frau begeistern können, wenn sie dir schon mit eindeutiger Absicht entgegentritt ... *mrgreen*


Sie kommt von der Arbeit / vom Sport nach Hause, sieht super sexy aus, ich küsse sie und fasse ihr in den Schritt. Promt kommt die Reaktion "Nicht so direkt..."

Eine falsche Bewegung oder Berührung des Partners bei der Partnerin und schon ist die Lust vorbei?

Die Gesetze der Logik greifen auch hier: sie kam vom Sport oder der Arbeit, und zwar ohne Lust. Es ist nicht so, dass sie ihr verging - vielmehr warst du in der Situation nicht in der Lage, ihre Lust zu durch deine sehr direkte Variante von Anmache zu wecken.

Das kann u.U. darauf zurückzuführen sein, dass sie erst einmal zuhause ankommen möchte und ein paar Minuten Ruhe für sich selbst braucht...geht es dir nicht oft genauso? Versetzt dich doch einfach mal in ihre Perspektive! Dann weißt du, was sie sich wirklich wünscht. Und wenn du dann noch in der Lage bist, dein Ego zurückzustellen, wirst du beim nächsten Mal mehr Erfolg haben...

lg
triplex
tommy,
ich will dir nichts unterstellen, aber es spricht m.E. schon eine eigene sprache, wenn du das attribut "kompliziert" wählst, nur weil sie für deine oder die gemeinsame lust nicht zur verfügung steht. kompliziertheit von frauen äußern sich m.E. in ganz anderen anzeichen als in denen einer (vermeintlichen) un-lust, die du nun verstehen magst oder eben auch nicht. schau mal, frauen funktionieren eben anders als männer, wobei es meiner ansicht nach eben auch nicht zutrifft, daß alle männer immer und überall lust haben, es immer und überall zu treiben. das gegenteil ist m.E. richtig, denn auch unsereins braucht eben nun einmal anlauf und ein entsprechendes ambiente, damit die phantasie in den körper kommt und dort ihre lustspuren hinterlassen kann. es klingt für mich so als würdest du ihr nicht genug frei-raum geben, ihre eigene lust zu entwickeln. das ist kein vorwurf, vermutlich ist die weibliche lust eine der größten geheimnisse, die man sich vorstellen kann. aber gerade, weil das so ist, finde ich das auch besonders schön. das nicht-kalkulable der lust, die über-raschung, die keine berechenbarkeit von lust zuläßt. natürlich mag ein beherzter griff in den schritt beizeiten die richtige "ansage" sein - und wir neigen vielleicht auch dazu, die pure geilheit von frauen zu unterschätzen. in der regel wird es aber so sein, daß man sich doch ein wenig mehr auf die qualitäten eines frauen-flüsterers einlassen muß, damit die lust für beide (oder alle) beteiligten zu ihrem recht kommt. sensibilität ist das zauberwort, kann man sicher nicht erlernen, aber vielleicht beobachtest du ein wenig genauer, wie sie sich verhält, wenn du sie siehst. wie sie sich bewegt, wie sie den kopf hält, wie sie atmet, wie ihre pupillen aussehen, wenn du sie scheinbar ganz beiläufig berührst, anstatt ihr zielstrebig zwischen die beine zu gehen, denn das ist doch - je nach typ - nur etwas für wenige fruchtbare tage...

viel glück beim frauenflüstern, mein lieber!

-john
Immerhin ...
... hat sie es dir bereits deutlich gesagt

"Nicht so direkt..."

Was willst du nun hören? Etwa

Weiter so, auch wenn sie dies nicht möchte. *nein*
******i63 Frau
10.052 Beiträge
hmmm
ich glaub ich bin auch eine von den komplizierte Frauen.
Es kommt wirklich auf meine Stimmung an, wie ich angefasst werden will.
Manchmal mag ich es wenn mein Mann mich packt und z.B. an die Brüste fasst, dann wieder nicht.
Genauso ist es mit der Berührung am Kitzler. Ab und an kann ich nicht genug davon kommen, dann wieder nervt es mich einfach und es ist mir unangenehm (grins...ist allerdings seltener der Fall) und manchmal bin ich wirklich so überempfindlich (oft nach einem Orgasmus) das ich eine Berührung auch nicht mehr mag.

Aber wir sind schon so lange zusammen, dass mein Mann meine Signale durchaus deuten kann, meist sage ich es aber auch direkt wie ich es gerade mag oder nicht mag.

Lg Jutta
genau so ist es
genau so, wie du schreibt, ist es...
ICh falle nicht über sie her, so sensibel bin ich schon und das mit dem Schritt fassen ist nicht so, dass ich fest zupacke...
tommy
Schließe mich bigmami63 an, bin demnach dann wohl auch kompliziert! *gg*

Ist es nicht auch so, dass viele Männer im Laufe der Beziehung das Vorspiel verlernen? Man muss sich doch nur mal in die Zeit der Anfänge zurückversetzen. Es war spannend den Körper des Anderen langsam zu erkunden. Direkt in den Schritt fassen kam doch da eher selten vor.
Mir persönlich geht es so, dass ich mich nur noch wie ein Objekt fühle, das jetzt für die Lust des Mannes herhalten muss. Ich würde aber viel lieber begehrt und erobert werden. Klar dauert das länger und ist auch nicht mehr so aufregend wie am ersten Tag, aber gerade das Länger steigert meine Erregung ins unermessliche. Ein Griff in den Schritt törnt mich dagegen nur ab.
Also Männer, lernt wieder das Vorspiel und seid einfühlsam. Entdeckt den Körper eurer Frau neu und erst dann Richtung Genitalien gehen!
******i63 Frau
10.052 Beiträge
@ tommy_31 ...lach mein mann ist genauso, auch er meint es nicht böse. Aber wie gesagt es wäre für dich einfacher wenn dir deine Frau sagen würde was sie will und was nicht.
Umgekehrt ist es doch oft genauso. Mein Mann mag es vielleicht heute das ich etwas härter Hand anlege und morgen wieder etwas sanfter.

Normalerweise hasse ich ja diesen Satz: Ihr müsst miteinander reden, aber hier halte ich ihn schon für angebracht.


Lg Jutta
@****i31

Sorry, wenn ich das jetzt so direkt sage - aber ich hab das Gefühl, du fühlst dich gerade in die Defensive gedrängt und meinst, dich verteidigen zu müssen.

Die Kritik, die hier angebracht wird, ist aber erstens kein Angriff und zweitens nicht gegen deine Person gerichtet, sondern gegen das von dir skizzierte ( !!! ) Verhalten.

Wenn du also meinst, das wir dich alle missverstehen, dann solltest du uns ein bisschen mehr Infos geben - und dich nicht angepampt fühlen!
@Tommy31
Was mich auch mal interessieren würde:

Ists denn sooo schlimm mit Deiner Freundin oder wieso suchst Du Dir laut Profil grade ne neue "Beziehung & Partnerschaft"?

Ich nehme mal an, das war ein Versehen...?
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Ich (w) bin da genauso, manchmal mag ich bestimmte Sachen dann aber wiederum gar nicht. Deswegen weiß ich dass es für meinen Freund manchmal echt schwierig ist heraus zu finden was ich will und was nicht.
Aber mal ehrlich unter uns Frauen, wer mag es schon wenn er gestesst von der Arbeit kommt und das erste was der eigene Partner macht ist, dass er einem zwischen die Beine fasst oder ähnliches?!
Ich muß gestehen ich steh nicht drauf daher eine Bitte an die Männer nehmt eure Frauen erst einmal in den Arm gebt ihr einen Kuss und alles andere ergibt sich dann schon :))
so ist es besser:
kapier ich nicht @*******na87
ICh falle nicht über sie her, so sensibel bin ich schon

und in einem Atemzug danach:

und das mit dem Schritt fassen ist nicht so, dass ich fest zupacke...

nööö...und das mag sie nicht? also sowas..

Ich hoffe doch das dieses Posting nicht ernst gemeint ist, und wenn doch, tut deine Partnerin mir leid. Wieso schleifst du sie nicht sofort an die haare ins Schlafzimmer?

*kopfklatsch*
Naja... in Deinem Profil steht:


Ich suche:Frau
Paar
für: Flirt & Unterhaltung
Beziehung & Partnerschaft

Versehen oder Absicht...?
******i63 Frau
10.052 Beiträge
Vielleicht war das mit in den Schritt fassen nur ein Beispiel. ich hoffe doch nicht das er das immer macht.
Aber wie gesagt ich kenne das von meinem Mann nur greift der gerne an die Brust. Und ich hasse das auch, besonders wenn ich gerade am Herd stehe, er von der Arbeit kommt sich hinter mich stellt und mir mit 2 Händen an die Brust grapscht. Aber das macht er auch nicht immer und manchmal steh ich ja auch drauf.
Das wird tommy meinen mit kompliziert.

Aber ich hab ja einen Mund und kann sagen was ich mag


LG Jutta
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich glaube die wortwahl oder auch der ganze post war ein bischen voreilig und oder auch unüberlegt.kein wunder das tommy_31 insbesondere von frauen in der luft zerrissen wird....
wir alle wissen ja das frauen anders ticken wie männer und es nicht umsonst heist einen partner finden.
********ilch Frau
52 Beiträge
Erstmal atmen lassen,
wenn ich von der Arbeit komme,muss ich erst einmal abschalten,wobei mein Partner mich gerne küssen darf.
In den Schritt fassen?,da muss der Partner erstmal merken wie ich drauf bin. *zwinker*
*******ds21 Paar
75 Beiträge
So kompilziert sind wir frauen gar nicht, "man(n)" muss nur wissen was wir wollen *g*
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Insgesamt kann ich sagen, dass es mir teilweise schwer fällt, den exakt richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

Kommunikationsproblem, oder? Doch sie ist der Meinung, dass ich das erkennen müsste, an der Atmung und so.

Naja, sag ich dann, ich bin dann ja auch geil und da kann schon sein, dass ich so etwas nicht erkenne.

Du hast erkannt, warum sie nicht so unkompliziert reagiert, wie du es dir wünscht.

Sie gibt dir Hinweise darauf, was du tun kannst, damit sie empfänglicher für deine Berührungen wird... die Lösung liegt vor dir und du sagst, du könntest es dann nicht mehr erkennen, weil du zu geil bist? *skeptisch*

Bedeutet das, du bist dann nicht mehr in der Lage, dich auf deine Partnerin zu konzentrieren, sondern nur noch auf deine eigene Lust?


lg
triplex
Bedeutet das, du bist dann nicht mehr in der Lage, dich auf deine Partnerin zu konzentrieren, sondern nur noch auf deine eigene Lust?

Nee, sicher nicht. Aber es darf einen doch manchmal überkommen, oder? Es ist sicher nicht so, dass ich jedes Mal hinter der Ahustüre stehe und sabbernd auf meine Freundin warte...

tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.