Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Sixpack | sichtbaren Bauchmuskeln3
Beim Gegenpart oft wohlwollend beäugt, ist derlei auch bei Frauen ein…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: welche körperliche Statur mögt ihr?

Welchen körperlichen Typ Mann bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
was nuzt mir ein durchtrainirter schönling?von einem schönen teller isst man "fast"nie alleine.


also aus der Aussage les ich ja heraus, durchtrainierter Schönling wär schon fein...aber leider hab ich den ja nicht alleine (wieso auch immer)..da nehm ich doch besser...........
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
tja... irgendwer muss sich ja auch für die nicht so schönen männer interessieren *grins*
*******i70 Frau
472 Beiträge
also ich habe einen schönen, was ja auch immer auf die sicht des betrachters ankommt, mann mit sixpack...
wenn ich davon ausgegangen wäre, das ich ihn nicht für mich alleine hätte, wäre ich niemals mit ihm zusammen...nein, ich habe ihn für mich alleine, aber wie oft ist es denn so das auch nicht so "schöne" männer zu selbstbestätigung was neben der frau suchen...
ich denke das hat nichts mit schön oder nicht schön, sixpack oder nicht sixpack, zu tun. hier ist es sicherlich einfach eine charakter sache....sicher kann man sich niemals...wenn jemand fremd geht, ist das auch ein zeichen, dass in der beziehung etwas nicht stimmt..und hier würde ich auch bei mir selbst schauen woran das liegt..
übrigends mein mann arbeitet im typischen klischeeberuf tennistrainer...wenn ich mir da vständig gedanken machen müsste wäre ich ja schon verrückt geworden....


lg valerie
Ja...
...diese Aussage finde ich auch Schwachsinn, nur weil Mann gut aussieht und super trainiert ist, muss das noch lange nicht heißen, dass Mann ständig fremd geht!!!
*******i70 Frau
472 Beiträge
@****58

also falls du da meine aussage meinst, solltest du dir diese einmal genau durchlesen..dann wirst du feststellen, das ich genau anderer meinung bin, und das fremdgehen nicht auf das aussehen beschränke...
Nein...
...war nicht auf Deine Aussage bezogen!! Es ging um eine Aussage die wesentlich weiter vorne/oben steht!
Seid doch einfach so wie ihr seid und rechtfertigt euch nicht für jede Kleinigkeit.
*******r80 Frau
3 Beiträge
Bei einer größe von 1.80 cm (80-90 kg). Ist schon okay wenn er dann noch ein paar muskeln hat ist es perfect. zu dünn oder zu dick kommt mir auch nicht ins haus.
Nun...
...mit meinen 1,92m und 109 KG, überschreite ich dieses Limit..(:-))
Was nicht passt, wird passend gemacht. *g*
Schade...
...dass Du so weit weg wohnst....Aber passend bin ich schon..grins
*********der08 Frau
208 Beiträge
ich mag genau das, was ich zuhause sitzen hab *g*

normalfigur, sportlich, aber keineswegs muskelbepackt, weil das turnt mich voll ab. bissel bäuchlein zum kuscheln und 180 gross. kleiner muss ich auch nicht haben ....
Einen Satz Muckis, eine Größe von exakt 185cm, markante Gesichtszüge, schwarzes Haar, eine zarte und wohlgepflegte Haut, ein Gewicht von 90 - 100 Kg und ein groooooooooßes Gemächt, Perfekt.
Mist...
...dass ich 1,92m bin und 109 KG wiege, der Rest ist zum Glück vorhanden...(:-)
*******i70 Frau
472 Beiträge
@**O

je größer umso besser...und das beziehe ich auf die körpergröße...

lg valerie
Du Schatz, ich finde du könntest dich ruhig mal etwas mehr von deiner unterverwerflichen Seite zeigen, weil schließlich hätte ich sehr gerne das Sagen in unserer späteren Beziehungskiste. Reiß dich jetzt mal etwas mehr zusammen und überrasche mich. Kuss
*******i70 Frau
472 Beiträge
@**l

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende..
bin mal wieder unterwegs in deutschland und kann nicht online gehen...


lg valerie
Na...
..dann bin ich ja beruhigt!!! (:-)
Du hast doch noch gar nicht meine Adresse und wie willst du mich dann finden ? *gruebel*
****20 Mann
142 Beiträge
sexy..
..du hast ja hammer bilder - wow *zwinker*
*******i70 Frau
472 Beiträge
so sexy...bin jetzt mal weg schönes we...


auch an alle anderen...

lg valerie
Ich bin noch für ein kurzes Augenzwinkern da und vielleicht solltest du für jedes Anliegen einen separaten Thread erstellen ? Hier geht es um Männer . Mach es gut. Winke.
Das Gesamtbild muß stimmen. Da gehe ich nicht mit Maßband und Wage los!!!
********kull Frau
1.044 Beiträge
für mich muss ein mann kein sixpack haben aber auch keine wampe. das gesamtbild muss einfach stimmen
******ase Paar
19 Beiträge
Hey hey was sind scho 120 kilo ???
Ich wiege gute 125 kg würde mich aber net als fett bezeichnen...
Ich habe die erfahrung gemacht das Mädels total drauf abfahren wenn der kerl gut gebaut ist und ein breites Kreuz hat...Meine Freundin meinte sie könnte nie respekt haben wenn ich so ein hempfling (70kg, 170cm groß)währe. Glaub ein entwas stärkere mann befriedigt eher das Beschützer-verlangen einer Frau als ein "Fähnchen im wind"..
Ich bin stolz auf meine 125 kilo (auch wenn es aussieht wie 100 kilo).

Ps. Aber manche "dicke" Leute lassen sich arg gehn. Aber das gibt es wohl bei jeder "Bauart" des menschen das man(n) dann ungepflegt erscheint....


Mfg Coldi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.