Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Sixpack | sichtbaren Bauchmuskeln3
Beim Gegenpart oft wohlwollend beäugt, ist derlei auch bei Frauen ein…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: welche körperliche Statur mögt ihr?

Welchen körperlichen Typ Mann bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*********re86 Frau
1 Beitrag
mein geschmack...
Als mein persönlicher Geschmack sind Männer mit breiten Schultern und fleisch auf den Rippen.

Kein Handtuch oder halbes Hähnchen.
Ich würde auch einen gut gebauten Mann einem Waschbrettbauch vorziehen.
"Bierschwanger" sollte er aber auch nicht unbedingt sein *zwinker*

Ein richtiger Mann halt *g
ich habe für "dick" gestimmt wobei ich den Ausdruck ehrlichgesagt nicht sehr schön einem Mann gegenüber finde.

Ich bevorzuge den Begriff: kräftig

Ja...mmhhhh da steh ich total drauf und ich für meinen Teil habe bisher nur positive sexuelle Erfahrungen mit Männern in der oberen Gewichtsklasse gemacht..


Moni
****Su Frau
1.291 Beiträge
Weißt du
der "perfekte" Körper, ganz gleich welchen man real bevorzugt, nur gern ansieht oder sich vielleicht heimlich erträumt, spielt für eine rundum glückliche und erfüllte Beziehung wirklich die geringste Rolle. Du sehnst dich eigentlich nach der vorbehaltlosen Akzeptanz einer Frau und ihrer Liebe, möglicherweise auch nur sexueller Natur, aber dafür fehlt dir ein ganz wichtiger Grundstein - du solltest dich vorerst selbst lieben und akzeptieren lernen. Stattdessen versuchst du aber deinen Körper mit der Hoffnung zu manipulieren, dass es damit besser funktionieren könnte. Im Endeffekt wird dir das kaum etwas bringen, da du damit nur die Oberfläche bearbeitest nicht aber dein eigentliches tiefer liegendes Problem und da bin ich mit sadis in jedem Punkt einer Meinung - sei du selbst, stärke dein Selbstbewußstsein usw. ... Vielleicht ergibt sich dann alles von allein.
Ich stehe auf den "Schrank"-Typ *gg* Gerne auch gut durchtrainiert, solange es nicht übertrieben wird (Bodybuilder sind ein absolutes No-Go).
Ja, ja so ein Schränkchen hat etwas, aber ich mag auch den schmalen zarten Typ, aber auch dort sollte ein großer Muskel vorhanden sein. Kleine schmale Männer können auch ganz, ganz groß sein und das gewisse Etwas haben.
Dafür bin ich selber zu kräftig gebaut als dass ich neben einem schmalen, zarten Mann noch weiblich aussehen würde *oha*
*******i70 Frau
472 Beiträge
also dirk bach käme mir nicht ins haus...
zu dürre männer auch nicht...
bodybuilder naja, wenn es nicht zu übertrieben ist...
bissle muskeln...ja klar
also sagen wir ab 180 cm bis 90 kg ist ok...
+- 5 -10kg...

aber eher kräftiger als zu dünn...
ich mag keinen dicken bauch weder bei mann noch bei frau...

lg valerie
*********aeger Paar
632 Beiträge
Eigentlich Queerbeet
Weder zu dürr oder knabenhaft, keine übertrieben aufgepumpten Muskeln und eher nicht Fett.
Ansonsten ist mir der Körperbau meiner Partner bisher immer egal gewesen. Attraktiv (oder eben nicht) finde ich Männer aus anderen Gründen.
Hauptsache er hat Muskelmasse im Hirn
mir wäre da eher hirnmasse lieber
*******i70 Frau
472 Beiträge
also was nützt einem der tollste mann ohne hirn..und humorvoll muss er sein...
aber ich möchte auch keinen mann der mich optisch nicht anspricht...
es muß eben einfach alles passen, und dabei lege ich mich nicht auf einem ganz bestimmten typ mann fest...aber einige sachen sind einem dann doch sehr wichtig...

lg valerie
Wir wollen die Männer nicht zu stark belasten an sich zu arbeiten und jeder Mann hat etwas besonderes an sich, man muss nur das versteckte Türchen finden und öffnen.
*******i70 Frau
472 Beiträge
@**xy

ja türchen öffnen ist toll..wenns der richtige ist..lol

lg val
*********gels Paar
220 Beiträge
Ich mag es, wenn Männer Ansätze von Muskeln haben… Es muss ja kein Muskelprotz sein, aber ein bisschen trainiert ist schon sehr ansehnlich… *love*

Unterernährt auf keinen Fall, zuuu dick auch nicht. Aber er muss groß sein! *love3*

Die Dame (:
Figur eines Mannes...
...sollte schon männlich sein. Ich habe 27 Jahre Leistungssport gemacht und würde mich als extrem muskulös bezeichnen, aber ich habe jetzt noch keine Frau erlebt, die gesagt hat, dass es ihr zu viel wäre. Es halt wirklich immer Geschmackssache, aber ich muss gestehen, ich versteh es nicht, wenn Frauen nicht bei einem Mann darauf achten wie er gebaut ist...Ein Mann soll doch ein Mann sein, oder nicht? Also ich brauch das Gefühl, dass ich der Beschützer bin..mal ganz ehrlich ausgedrückt. (:-)
Wieso habe ich hier noch keinen Mann gesichtet auf den alles zutrifft ? Hab wohl nicht gesucht.
was er wiegt ist mir absolut egal, so lang es nicht weniger ist, als ich auf den Knochen hab und das ist für ne Frau schon ganz ordentlich *g*

Sportlich ist mir aber definitiv am liebsten. Ich mag Muskeln, hab selbst welche und es säh schon komisch aus, wenn der Mann neben mir so ein Hemd ist *g*
Außerdem muss der Gute mir Paroli bieten können, ich käbbel mich gerne, das fällt schwer, wenn er leichter ist als ich *grins*

Ansonsten ist mir aber auch der Charakter viel wichtiger. Ohne den kann ein Mann noch so toll aussehen, das Wesen ist es, was ihn interessant macht und ist meine Neugier auf den Menschen erst geweckt, dann bin ich nicht zu bremsen *g*
(gibt nur nicht viele, die mich neugierig machen, aber das ist auch gut so!)
es soll
ja echt Menschen geben bei denen Hirn und Muskeln vorhanden sind...tztztz....aber Ladys....frage war ja was ihr bevorzugt...und wenn ich drei Typen Mann am Strand in Badehose wandern lasse , nen Dünnen mit flacher Hühnerbrust, durchgehende Arme wo man nur am Gelenk erkennt wo die Mitte ist...dann nen schön biergezüchteten korpulenten von der Sonne schwitzenden...und nen "alleauseinerFormgepressten" sportlich muskulösen ...zu wem werdet ihr denn dann die ganze Zeit hinschielen???
Muskulöse Männer sind doch gar nicht doof, sondern haben etwas in der Birne. Die Anabolikascheißerchen sind die doofen.
naja
auch dort ist Intelligenz vertreten... auch genug Hirnis ja,denn der größte Teil dereraufgeschwemmten denken das sie quasi den Sport erfunden haben. Aber persönlich kenn ich auch von den "Aufgequollenen"--->( *hotman* ) ne Handvoll die man als normaldenkend bezeichen kann
Ich steh auf
Bodo...das heißt

Hirn

Dominanz und kühle Überlegenheit
gepaart mit Humor und Sinn für Romantik
Respekt und Höflichkeit



Größe
breite Schultern
Haare auf der Brust
einen sexy Gang

und seinen dicken geilen Schwanz (rrrrrrrrrr)

*kuss* Mathilda
Ein immer wieder beleibtes Thema
SFO458 hat nach meinen Erfahrungen Recht, wenn er zu den Ansprüchen der Damen an Männer ihr Dasein als Beschützer zählt. In den meisten Postings wird deutlich gemacht, dass Äußerlichkeiten nicht das einzige Auswahlkriterium sind, sofern sie überhaupt eins sind.

Da wir hier in einer Teil-Anonymen Comunity sind, schmeiß ich dir mal eine Portion meines riesigen Selbstbewußtseins vor´n Latz. Aufheben und einsetzen mußt du´s aber selber...

Gute Beschützer sind selbstbewußt (oder erwecken gegenüber Fremden den Eindruck) ohne arrogant zu wirken. Und nicht solche Sprücheklopper wie ich...

Der erste Eindruck besteht gelegentlich aus einem Augenaufschlag, einer Bewegung, einem Lächeln, Grinsen, Heulen oder mal einfach der Stimme.
Wie finden die Frauen die Da Vinci´sche Proportionsstudie?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein durchtrainierter Körper macht noch lange keinen Mann aus....
ebenso nicht ein leicht trainierter Mann...oder der berühmte Bierbauch! Das muss wohl jeder für sich erkennen was was für eine Statur er/sie mag!
Es kommt auf soviel mehr drauf an!
Doch hier wurde ja nur nach der Statur gefragt!

Gruß Serena.
mir ist es egal, weil für mich andere werte zählen.

wenn er mir gefällt, dann mag ich ihn, wie er ist
*******i70 Frau
472 Beiträge
aha kannst du denn schon beim ersten sehen oder treffen die inneren werte sehen...wie oft halten beziehungen denn nur 3 monate, weil dann die partner erst das ware ich zeigen...???
und natürlich wenn einem jemand gefällt dann gefällt er, aber ist es nicht wissenschaftlich erwiesen, dass jeder mensch da ein ganz bestimmtes kriterium hat auf das er achtet???es kann sich auch der schönste mann zu einem arschloch entpuppen , genauso auch die schönste frau....aber wird ein mensch der ein bestimmtes merkmal auf das man steht nicht hat, durch sympathie auf einmal ein typ den man lieben kann..naja ich weiß ja nicht....

lg
valerie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.