Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Sixpack | sichtbaren Bauchmuskeln3
Beim Gegenpart oft wohlwollend beäugt, ist derlei auch bei Frauen ein…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: welche körperliche Statur mögt ihr?

Welchen körperlichen Typ Mann bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Na ja, wie soll denn der Mann mir seine Werte vermitteln, wenn er gar nicht mein Typ ist und ich ihn ignoriere, übersehe oder nicht wahrnehme ?
*******i70 Frau
472 Beiträge
@**xy,


du hast es mal wieder kurz und knapp gesagt, und ich kann mich da wie immer anschließen.


lg valerie
Richtig....
...denn bei mir ist es auch so, im ersten Augenblick sehe ich nun mal nur das Äußere, und das ist für den weiterem Werdegang entscheidend! Wenn eine Frau nicht mein Typ ist, dann kann sie noch so nett und lieb sein, es nützt ihr nichts....
****83 Frau
1.024 Beiträge
ich hatte mittlerweile schon einiges von sehr schlank bis schon einige kilo zuviel auf den rippen.

wobei sich schon herauskristallisiert hat, dass ich auf ein bäuchlein stehe

ich brauch halt was zum anfassen und ankuscheln *smile*

ausserdem hab ich jetzt auch nicht grad den traum"schlank"körper

das muss schon zueinanderpassen *zwinker*
Wenn mich ein Mann von weiten besingt und das Stimmpotential gefällt mir, dann springt schon mal für diesen ein Euro ins Körbchen.
Bloß kein Sixpack..!
Für mich sollte ein Mann wohlgenährt sein. Bäuchlein is in Ordnung (: Natürlich sollte er auch kräftig sein, aber er muss unbedingt seine natürlichen Fettreserven haben. Bei mageren, durchtrainierten Männern wird mir schlecht.
Unsinnige Frage..
Also ich bin ca. 167cm, und 25 Jahre alt und betreibe seit ca. 9 jahren Bodybuilding in der Pro.C.Class.

Finde dieses abstimmen unsinnig dann wenn ich z.b. lese dürr unter 60 kg usw...!

Kommt erstens auch auf das Größen zu Gewicht verhältniss an..!

Wie gesagt ich bin kein Riese aber denke für meine Größe, meine Muskeln und zur Zeit in der Aufbauphase mit 69KG wäre ich als nicht Bodibuilder einfach nur Fett..... aber da ich das Gewicht durch muskeln (Wassereinlagerungen in den Muskeln) erreiche bin ich Athletisch / Muskulös und habe einen verdammt Sexy Körper....!

Nach deiner aussage ist also ein z.b. Mann mit z.b. 1,75 cm und ca. 90 kg sportlich???? Vermute ich mal ganz stark auf übergewichtig.


Hier ein Beispiel aus einem Index bzw. Idealwerttabelle:

Männlich 1,65 CM 20 - 30 Jahre alt. Idealgewicht zwischen 54-56 KG...

Wenn solche umfragen gestartet werden sollt zumindest eine Größenangabe oder zuordnung getroffen werden....!

Grüschen...
Das Ganze wurde eben nicht durchdacht und doch irgendwie lustig das Ganze.
ja...
Da hast du recht.. deswegen musste ich das ja mal schreiben... *zwinker*
uiiii
jetzt riechts aber nen bischen nach Erbsenzählerei....im Grunde genommen weiß doch jeder mit der Abstimmung was anzufangen auch wenn die Kilo/Größe fehlt. Geistig kan sich doch jeder einen Typs dazu ausmalen
Eine riesige Auswahl, erstklassige Qualität und knackige Frische sollte es schon geben.Dann würde ich mich wie bei Kaufland fühlen.
hmm...
gute frage, also so rein optisch ist mir von der statur

zu dünn ( orlando bloom ) nichts für mich!
trainiert ( brad pitt ) was feines
mukelös ( dwayne johnson ) lecker


aber ob ich sowas wirklich wieder zu hause haben möchte,
bezweifel ich. was nützt mir der gutgebaute körper, wenn
der charakter mich nicht umhaut sondern die hand des mannes!

für das reale leben bin ich vollkommenmit meinem partner zu frieden!
Bei mir wäre es dann eine Mischung zwischen Lexington Steele, Criss Angel, Niels Ruf und Daniel Hartwig.
also
wenn ich das hier so alles lese .. ihr assoziiert also das Menschen die "gut gebaut" sind eh nur für ne kleine Nummer reichen und im normalen täglichen Leben eigendlich zu nix taugen da sie ja eure..weiß nicht?? geistige, gefühlvollen.was haben wir denn noch so???...also das sie in der Form in keinster Weise gerecht werden können...logisch ..weil sie ja "gut gebaut" sind. Also die Klitschkos habe ihren Doktortitel nur geklaut?? Und hier der Typ von Galileo...der kann gar nicht singen und spricht auch nicht selber ,wird syncronisiert ....und ..achja Frau gibts ja auch in der Kategorie...also die machen sich nur Gedanken über ihren Körper und sex??? Von denen könnte also keiner richtig Eltern sein??? Höhere Schulbildung geht schon mal gar nicht...na und menschliche Gefühle produzieren??? *abwink*<---??? hoch lebe das Klischee und Scheuklappendenken
Ich bevorzuge:

sportlich (leichte Muskelansätze aber weniger als 90kg)

Dürre ziehen mich nicht an und dicke noch viel weniger.

Ich brauche nicht zwanghaft einen Sixpack, aber wabbelig darf der Mann auch nicht sein, das törnt mich einfach total ab.

Meine Vorliebe sind einfach Männer - übrigens auch Frauen - denen man ansieht, dass sie auch auf ihr Äußeres achten und damit meine ich eben nicht nur die Gepflegtheit - denn Dürre und Dicke sind ja nicht weniger gepflegt als Durchschnittliche oder so - sondern auch die Ästethik. Ich finde einen antrainierten bis durchtrainierten Körper einfach weitaus ästethischer als einen untrainierten, dürren oder dicken Körper.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Der Körper eines Mannes sollte so gebaut sein,
dass er Platz bietet, für Seele, Geist und Verstand.

Ein Mensch den man liebt, ist doch immer irgendwie schön,
auf seine ganz eigene Weise.
mein Schatz...
ist schon der Typ Mann den ich am liebsten habe:
er ist kein Hungerhaken, sondern einer zum anfassen. Hat Humor, man kann mit ihm Pferde stehlen und Quatsch machen. Aber auch tiefgründige Gespräche führen. Er hat Verstand und weiß ihn einzusetzen. Man kann sich auf ihn verlassen und ihm vertrauen. ...
kurz um : mein Traummann

Kann mich dem von Rhabia nur anschließen!

LG Danny
Gewicht...
Nun muss ich auch noch etwas zum gewicht loswerden, ich wiege 110 KG, bin 1,93m groß und habe einen Körperfettanteil von 8%. So, nun bin ich also für die meisten Fett und vor allem Dumm....Nur mal so ganz nebenbei...ich bin Pilot...und habe trotzdem Charakter und vor allem, weiß ich dass ich für mehr tauge als nur für's Bett!!
Manchmal frage ich mich wirklich, was in manchen Köpfen vor sich geht....
tja
in den Köpfen geht halt manchmal vor,die Eingangsfrage nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben...ich mein zähl ich mich ja auch mit zu...eigendlich dürfte ich ja hier garnicht antworten
Ich bevorzuge bei einem Mann eine schlanke bis normale Statur. Ganz dünn oder dick sollte er nicht sein. Bodybuilder soll er auch nicht sein.
Nun...
...als Bodybuilder würde ich mich aber trotzdem nicht bezeichnen....
Wer lesen kann....
.....ist klar im Vorteil. In meinem ersten Beitrag, also dem Beitrag bei dem das ganze erklärt wurde, wurde auch beschrieben dass sich alle Gewichtsangaben auf eine Körpergröße von 1,80m beziehen.
****an0 Paar
50 Beiträge
aslo,
ich finde sportliche typen am besten, aber man kann natürlich auch ausnahmen machn, schlieslich ist ja der charakter für ich am wichtigsten.
aber gegen ein sixpack ist nichts einzuwenden :P, solange er noch "normal" aussieht

lg varian0
******_nw Frau
207 Beiträge
ich finde männer die etwas auf den rippen haben sehr erotich.er braucht kein sixpack zu haben.ein mann darf ruhig auch mal was bauch haben.ich brauche was zum anfassen.
was nuzt mir ein durchtrainirter schönling?von einem schönen teller isst man "fast"nie alleine.
Also mein Männlein hat jetzt auch bestimmt 150 kg, dazu aber ein sehr breites Kreuz, hat sehr muskulöse Arme, ist halt nur im ca. 20 Monat oder so schwanger... *zwinker*
Aber ich habe ihn auch so seeehr lieb *g*


Lieben Gruß
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.