Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: welche körperliche Statur mögt ihr?

Welchen körperlichen Typ Mann bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Stimmt Gewicht und statur sind zweierlei dinge die in das gesammt bild mit einspielen

Also Ladys macht mal konkrete angaben.
*****aus Frau
844 Beiträge
die (ideal)statur bei einem mann sollte wie folgt sein:

~ groß (ab 1,85m)
~ kräftig
~ muskulös (kein extrembodybuilder, aber breiter rücken und schultern, trainierter brustmuskel, kein speckbauch)

das passende gewicht ist immer von der oben genannten faktoren abhängig!

freche Weiterrollende *kuh* grüße
*******_ni Mann
289 Beiträge
Wie schon von den Vorpostern erwähnt, kommt es doch darauf an, wie sich das Gewicht verteilt! Man(n) kann mit z.B. 100 kg und durchtrainiertem Körper schon anders aussehen, als eine 100 kg Presswurst mit Speckbauch!!!!
Haha mich freut nur das ich hier zur führenden Gruppe gehöre tada.
******ase Paar
19 Beiträge
Ein Mann ohne Bauch......
ist ein Krüppel....
Sagt mein opa *haumichwech*

Mein Spruch... Warum nen six-Pack wenn man ein ganzes Fass hat.... *baeh*
Ja oder Eben ein Waschbär bauch.

Oder wie bei mir, Ich hab ja nen Waschbrett. Ich komm nur leider nie dazu zu Waschen da liegt halt noch die Wäsche drauf.
*******_ni Mann
289 Beiträge
Warum Waschbrett, wenn man auch ne Waschtrommel haben kann???
warum
waschtrommel, wenn man auch ein Waschbrett haben kann
*****nka Frau
18 Beiträge
hmmm...
Also mir gefallen da auch unterschiedliche Staturtypen. Mein Exfreund hatte einen kleinen niedlichen Bauch, das hat mir auch gefallen *g*

Mein Liebster jetzt ist dagegen sehr schlank und groß. Das gefällt mir auch sehr *g* Nur piecken die Hüftknochen manchmal *ggg*
Wichtiger Punkt es hängt eben immer ein mensch drann am körper und Atraktivität ist auch ne Karakter frage
ich
mag meinen mann so wie er ist.

Hab ihn schliesslich so kennengelernt.
tja
aber die Frage war ne andere
JA STIMMT ab zurück zum Thema
Sehnig ist Lecker
...zumindest bei Männern.
Sie sollten nicht zu muskulös sein, insbesondere dicke Brustmuskeln mag ich gar nicht. Aber ne schöne Taille, nen kleiner knackiger Hintern, und auch ein wenig vorstehende Hüftknochen sind eben sehr lecker. Es darf aber bei aller Schlankheit nicht dürr oder schwächlich aussehen, sonst verliert das ganze das Sexappeal
Sportliche
und durchtrainierte Körper finde ich sehr sexy,
das verspricht doch auch gleich den dazugehörigen Knackpo...
Sollte sich jedoch die Persönlichkeit des
"angestreben Ideals" als A... herausstellen,
so ist auch die Hülle gleich wieder unattraktiv.
Mia
Dürr
finde ich total unsexy ...
Total durchtrainiert mag ich überhaupt nicht.
Genauso wenig wie Bodybuilder.

Normal ist mir am liebsten.
Aber definiere mal normal *nixweiss*
Nicht zu dünn, nicht zu dick.
Ein bißchen größer wie ich.
So mag ich es.
*herz2*
*******ria Frau
42 Beiträge
Hm, ich habe bei der Umfrage mal angegeben "sportlich",
sicher ist das ein Idealmaß und nicht ausschlaggebend für eine Partnerschaft, dort spielen andere Werte eher eine gewichtigere Rolle.
Doch danach war hier ja nicht gefragt.
kein Grud sich zu entschuldigen liebe Viva_Maria
na gut
dann halt meine Antwort genauer: ich mag Männer mit normaler Figur,
kann mit sehr schlanken Männern und Männer mit Bauch nicht so richtig was anfangen.
richtige Antwort 100 Punkte
mmh....
....ich würd auch eher sagen normal:

nicht zu groß..nicht zu klein
nicht zu dick...nicht zu dünn...
Muskeln gern aber nicht übermäßig viele....

hauptsache er sind nicht männleinhaft aus *ggg*
*********90_nw Frau
91 Beiträge
Gibt es den umgekehrten Thread? An Männer, die verschiedene Frauentypen zu bewerten haben?
Fände ich
auch interessant...
Mia
Na ja, sie haben ja nicht all zuviel zu sagen und huschen mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.