Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?640
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt aufspritzen (für Frau die nie kommt)

G-Punkt aufspritzen (für Frau die nie kommt)
Vor ein paar Tagen im Fernsehen habe ich eine Dokumentation gesehen, in der es um Intimchirugie ging.

Eine Frauen mitte Zwanzig hatte das Problem, dass Sie es nie schaffte beim Sex zu kommen.
Dies was in Ihrem Fall wohl auch schon ofter der Grund für das Ende einer Beziehung, weil die Männer das Gefühl hatten, dass sie Sie nicht befriedigen konnten.

Der Arzt versicherte durch die Aufspritzung des G-Punktes keinen Orgasmus Garantie, aber die Frau erhofft sich das natürlich dadurch.

kurze Erklärung Was der G Punkt ist !
Anatomisch Gesehen, ist der G Punkt bei der Frau ein Schwellkörper
in der Mitte der vorderen Innenscheidewand zwischen der Scheidenöffnung und dem Gebärmutterhals.
Einige Frauen können durch die Stimulation an dieser Stelle einen Orgasmus bekommen und ggf. sogar ein Ejakulation erleben.
Bei der weiblichen Ejakulation spritzt Flüssigkeit aus den umgehenden Drüsen, dabei handelt es sich nicht um Urin.

Aber ob man wirklich um die 1000-2000euro ausgeben sollte dafür ?!
würdet Ihr das tun?
eine Garantie, dass es wirklich hilft ist wie gesagt nicht gegeben!


Freu mich auf Kommentar dazu!
Noch nichts davon gehört
Ich habe zwar noch nichts davon gehört, würde aber sagen wenn die Risiken bei der OP nicht zu groß sind, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Was sind schon ein paar Euro im Vergleich dazu geile Orgasmen erleben zu dürfen?
Wie gesagt, ich kenne die Risiken nicht, aber wenn da nur etwas aufgespritzt wird, hört es sich nicht nach einer besonders schweren OP an. Wenn es also im Tiefschlaf funktioniert oder unter örtlicher Betäubung und keine Organe dabei verletzt werden können, würde ich den Versuch wagen.
LG Manuela
Ich habe den Bericht auch gesehen und ob das wirklich nötig ist?
Ich weiss nicht.
Für mich selber kommt so ein Eingriff auf keinen Fall in Frage *nene*

Erstmal empfinde ich den Eingriff als Risiko und das Geld könnte ich an anderen Stelle besser investieren.
Davon mal ab...Mutter Natur hat uns ja nicht nur einen G-Punkt gegeben, sondern auch eine Klitoris *g*
Ich habe jahrelang nix von meinem G-Punkt gewusst. Bzw ihn nie gefunden und hatte trotzdem ein tolles Sexleben.

Grüßle
Die Cloe *wink*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*klugscheisser* Manchmal hilft die SUCHE-Funktion weiter --> G-Punkt aufspritzen!


Davon abgesehen halte ich von so etwas wie G-Punkt-Aufspritzung überhaupt nix. Da wird wohl nur einer wirklich was davon haben, nämlich das Portmonee des Arztes. Einer Frau kann man auf vielerlei Art Spaß und Lust verschaffen. Es gibt genügend Stellen zum stimulieren. Und wenn der Mann zu ungeschickt ist, dann hilft auch kein aufgespritzter G-Punkt.
********ilch Frau
52 Beiträge
Niemals!!!
Ich kam erst mitte 30 in den Genuss einen Orgasmus zu bekommen,hat wohl an dem neuen Partner gelegen *ja*
*********asie Paar
722 Beiträge
....
vielleicht zu ungeschickt oder sich nicht fallenlassen können.....

einfach mal in sich gehen und versuchen zu fühlen,
zu erfühlen......

vertrauen, vertrauen und nochmals vertrauen..............

erlebe nun die wunderbarsten orgasmen............

wie ich es mir NIE hätte vorstellen können.....

mittlerweile auch orgasmen mit ejakulation und die immer öfter...

genuss pur...

wünsche dir ,dass du sie bald geniessen kannst *ja*


lg ladydeep
Was die Ärzte bei der G-Spot-Aufspritzung verschweigen: Die Bereitschaft zu einem Orgasmus muss zuallererst im Kopf entstehen.

Leider kann man die dafür verantwortliche Region im Gehirn nicht aufspritzen...
Ich habe von dem Thema schon öffter gehört und auch schon Nachteiliges gehört.
Zum einen steht gar nicht fest, das die Frau dann wirklich auch empfindlicher wird, im gegenteil vielleicht ZU empfindlich ( das wiedrum muss schrecklich sein...), lauter sollche Dinge....
Was bei einer eventuellen Geburt ?
Davon abgesehen, wie groß wieder einmal die Summe für eine sollchen Eingriff ist.
Und dann ? Eingriff vorrüber, welche Erwartungshaltung ist dann zu erwarten ? Wird Frau dann zur "Maschine", die funktionieren sollte, es dann vielleicht nicht tut ( Für sich selbst, für den Partner.....) ?!
Ich stelle es mir grausam vor, wenn es nicht klappt, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Für mich einzuordnen bei den vielen unterschiedlichen Methoden und Mittelchen, den Penis des Mannes unbedingt ein kleines bißchen größer werden zu lassen.
Da wird mit den Hoffnungen und der Verzweiflung von Menschen Geld gemacht.
Wenn es die Patentlösung wäre, wie schön wäre das ! Aber schon eine einzige Frau, bei der irgendetwas schief geht, ist zuviel, meiner Meinung nach.....
Ich habe auch oft genug Probleme dabei, zu kommen, aber ich käme nicht auf die Idee, es machen zu lassen.

Liebe Grüße !
Diane
ja
davon habe ich schon gehört, aber würde so ein schwachsinn nie machen lassen. Es geht nämlich auch anders, wenn man den richtigen Mann dazu hat.
Ich habe mich nie unter Druck gesetzt, es einfach geschehen lassen und mit meinem Mann geht das so problemlos, wie nie.
******ady Frau
16 Beiträge
habe den....
Bericht auch gesehen und mir ist dabei ganz anders geworden *schock*

Ich weiß nicht ob ich wirklich sowas machen lassen würde, ich denke mir wäre dafür das Geld auch viel zu schade und wie bereits erwähnt ist es reine Kopfsache zum Orgasmus zu kommen, wenn man sich nicht fallen lassen kann, wenn der Mann nicht die Technik beherrst eine Frau so zu berühren dass es ihr den Atem raubt und sie um den Verstand bringt, dann bringt einem selbst die 10. Aufspritzung nicht den heißersehnten Orgasmus *anbet*

Ich denke man sollte seinen eigenen Körper auch soweit gut kennen um dem Partner sagen zu können wie man es gern hat oder ihn zu führen und zu zeigen was einem gefällt, dann wird der Sex wunderschön und das mit dem Orgasmus kommt von ganz allein *top2*


Aber kurz eine andere Sache, die Frau mit den zu langen inneren Schamlippen die tat mir wirklich leid und da war die OP unumgänglich! Die Ärmste *troest*



ItalyLady
****tta Frau
10.563 Beiträge
Von solchen operationen halte ich wenig. Ich denke, dass wahrscheinlich eher eine blockade im kopf vorhanden ist. So eine op bringt wahrscheinlich nur dem arzt etwas.
verstehe ich nicht
die wissenschaft ist aktuell prozentual höher der meinung es gibt keinen g-punkt-also, wie etwas anoperieren, das es nicht gibt? (ich habe auch keinen und komme halt klassich mit dem kitzler)
laura

verstehe ich nicht
die wissenschaft ist aktuell prozentual höher der meinung es gibt keinen g-punkt-also, wie etwas anoperieren, das es nicht gibt? (ich habe auch keinen und komme halt klassich mit dem kitzler)
laura

zweisuchen
Also ich hab einen...und mit der "Meinung" bin ich sicherlich nicht allein.
Was soll es denn sonst sein? *skeptisch*

Grüßle
Die Cloe *wink*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Irgenw etwas...
muss das Squirten bei mir doch auslösen denn allein von der Kitzlerstimulation passiert das bei mir nicht.

Also muss es ja so etwas geben.

Allerdings halte ich nichts davon mir eine künstliche Vergrößerung davon machen zu lassen.





*zwinker*
ich dachte
ja auch immer, das ich einen habe, da ich auch schon ab und an ohne kitzlerstimmulation gekommen bin, meine ärztin brachte mich auf die idee, das der kitzler am ende nicht alleine , sondern am anfang, also innen, auch kann-
zweisuchen
Ja das habe ich auch schon gelesen.
Also das der Kitzler größer is als wir denken.
Aber so weit rein? Bzw. soooo gross? *schiefguck*

Naja...aber damit kann ich leben *g*
Auf jeden Fall is da ein Punkt.
Ist ja auch eigentlich unwichtig,
ob er sich G-Punkt nennt oder nur der "Kitzler" ist *ggg*

Es ist toll das er da ist und da soll er auch bitte bleiben *haumichwech*
ja
auf jeden fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.