Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
270 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt aufspritzen!

*****999 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
G-Punkt aufspritzen!
Hallo Zusammen,

ich war vor kurzem beim Frisör und da hat man ja immer Zeit Zeitungen zu lesen. Dabei bin ich auf einen interessanten Artikel in der Cosmopolitan gestoßen.

Es ging darin um einen Arzt in Amerika, der mit Kollagen den G-Punkt aufspritzt so diesen in der Größe verdoppelt. Ich dacht: Unfassbar!! Angeblich sollen die Frauen dadurch mehr Lust auf Sex zu haben und auch mehrfache Orgasmen haben. (Eine meinte sogar sie wäre mit dem Auto über ein Schlagloch gefahren und hätte dadurch einen Orgasmus bekommen ?!?)

In Deutschland gibt es auch einen Arzt der den G-Punkt spritzt, allerdings mit was anderem, somit würde das ganze anstatt 3 Monate ca ein Jahr halten bevor es der Körper wieder abgebaut hat. Zudem kann das ganze auch Dauerhaft aufgespritzt werden.

Für mich war der Artikel fast schockierend, da ich über solche Möglichkeiten nie nachgedacht habe.

Mich würde nun interessieren, ob Ihr davon auch schon gehört habt und was Ihr darüber denkt.

Bis dann
Diana
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Passt doch ganz gut in den Zeitgeist - wenn es denn stimmt.
Schneller - höher - weiter ...
Und nicht zu vergessen - die Umsatzmöglichkeiten - sucht man doch immer nach neuen Einnahmequellen.
Jetzt ist halt mal der ominöse G-Punkt dran.
Die einen streiten noch um dessen Existenz, da fangen andere an ihn aufzuspritzen.

Ich vertrete die einfache Meinung ... verbessert euer Sexleben auf natürliche Weise.
Arbeitet an euch, sagt euren Partnern was euch gefällt, was nicht und was die Partner besser machen können.
Dort gibt es mehr als genug Verbesserungsmöglichkeiten.

Al
*********ngel Paar
5.777 Beiträge
JOY-Team 
Davon hab ich noch nie gehört.
Da ich mir aber auch sonst niemals ein Körperteil aufspritzen oder vergrößern lassen würde, käm das für mich auch nicht in Frage, wer mich nicht mag, wie ich bin, hat Pech gehabt.

Al hat recht, gute neue Einnahmequelle...da hat Frau dann was, was sonst noch kaum Eine hat.....aber wer natürliche Verbesserungsmöglichkeiten nicht ausgenutzt hat, wird auch damit nicht glücklicher, denke ich.

Außerdem wäre es mir zu anstrengend, bei jedem Schlagloch ein Orgasmus zu bekommen - oder ist das die neueste Therapie für Single-Frauen? Oder für Frauen, die keinen Mann wollen, aber trotzdem einen Orgasmus? Oder wie? *crazy*

LG von der Schmuse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Klar wird es gemacht...
und war anscheinend auch überfällig. Wo kämen wir denn da hin wenn immer nur die Amis die tollsten Op's machen würden. Sei es nun Vagina Designing oder Skrotum Lifting, nein nun muss eben der G Punkt herhalten.

Da kann man nur hoffen das die Arzte den auch finden, denn was Hunderttausende Männer seid Jahren vergeblich versuchen sollte einem Arzt doch hoffentlich möglich sein.

Originalzitat der New York Post vor ca. 18 Monaten....

Zitat:
Die Prozedur wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt, dauert 20 Minuten (kann man als Amerikanerinnen also praktisch im “Lunch-Break” erledigen) und hält vier Monate. Und für läppische 1800 US-Dollar befindet man sich dann entweder in einem konstanten leichten Erregungszustand oder hat, wenn alles gut geht, viel schnellere und öftere Orgasmen.


Dagegen stehen,die auch in diesem Bericht enthaltenen Nebenwirkungen :

Zitat:
• konstantes Fühlen des G-Punktes
• konstantes Feuchtsein
• Veränderung der Funktion des G-Punktes
• schmerzhafter Geschlechtsverkehr
• Beziehungsprobleme
• konstantes Taubheitsgefühl
• Depressionen oder
• gar kein Effekt


Alles Klar...?


Wie man es auch sieht, wenn jeder den G Punkt findet werden sich die Handwerker freuen.

Es lebe der Aufschwung.


*zwinker*
@ Woody
Im Zeitalter von aufgepumpten Silikonbrüsten und technsichem Sexspielzeug vergessen die meisten worauf es beim Sex tatsächlich ankommt.
Noch ein paar Jahre weiter und die Damen brauchen keine Männer mehr. Grausige Vorstellung.

Lady Business ... die keine Schlaglöcher für einen Organsmus braucht
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schock*

*nono* Never ever!!!
Man kann es auch übertreiben!!!
Warum muß Frau denn dauerfeucht sein? Ihren G Punkt immer fühlen??
Und wenn dann Schmerzen beim GV auftreten oder Depressionen, hat sie eh keinen Spaß mehr am Sex und das Aufspritzen war nicht umsonst jedoch vergebens *vogel*

Ehrlich, das gehört in die Kategorie:
Dinge, die die Welt nicht braucht !!!!
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Habe davon noch nicht gehört.
Aber bitte was soll es bringen? Dieses entsprang doch aus einer Männerseele: Frau immer bereit, was will das Männerherz mehr? *umpf*
Vor allem stellt Euch vor, ihr möchtet dann unbedingt Sex haben, da G-Punkt sich massive meldet, könnt aber nicht, weil die Nebenwirkungen es verhindern.. verrückte Welt
******Nic Paar
123 Beiträge
Und wie würd sowas bei männern aussehen - ne stange imlantieren damit er immer oben ist?

Ne, ne die natur hat sich sicher was dabei gedacht, dass frau den g-punkt nicht ständig spührt.... .

Ich versteh solche massiven eingriffe überhaupt nicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für Männer...
gibt es so etwas schon seid langem , falls Du das mal sehen möchtest.

Das ist aber nur eins von verschiedenen Beispielen.

Diese Implantate bestehen aus zwei Komponenten, die durch Schläuche miteinander verbunden sind: Einem Zylinderpaar und einer Pumpe. Die Pumpe wird im Hodensack platziert, während die beiden Zylinder in die Schwellkörper des Penis implantiert werden. Die Implantate sind mit einer steriler Kochsalzlösung gefüllt. Um eine Erektion zu erzielen, wird die Pumpe mehrmals betätigt. Dadurch wird die Flüssigkeit aus dem Reservoir (das sich am jeweiligen Zylinderende befindet) in den Schaft des Zylinders gepumpt, wodurch sich der Penis versteift. Soll der Penis wieder erschlaffen, werden der Penis und damit die Zylinder einfach sechs bis zwölf Sekunden lang nach unten gedrückt. Dadurch fließt die Flüssigkeit wieder zurück in die Reservoire.




*geheimtipp* von den Frenchs
******Nic Paar
123 Beiträge
@*******over: danke für die aufklärung. da war ja meine vermutung garnicht soch schlecht *g*

was es für sachen gibt staun

wobei dieses implantat auch aus medizinischer sicht für manche männer sinnvoll sein kann, denke da an lehmungen...usw....

Aber so ne aufspritzung für frauen ergibt für mich keinen sinn.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
NIEMALS!!!

Ich würde niemanden an meinen G-Punkt mit einer Spritze ranlassen! Man muss auch nicht unbdingt einen Mann haben, der Schatzsuche spielt, es reicht, wenn Frau weiß, wo ihr G-Punkt ist. Den Rest kann man mit viel Übung und kleinen Tricks so einrichten, dass der G-Punkt richtig stimuliert wird und man auch ohne Aufspritzen mehrfach kommt. Es sind nicht nur die Männer, die oft den G-Punkt nicht finden - die Frauen wissen oft selbst nicht, wo ihhr G-Punkt wirklich liegt.

Abgesehen davon gibt es auch anderes als Collagen, das man zum Aufspritzen benuzt. Und einige Frauen vertragen das gar nicht. Doch die enzige Möglichkeit, das ausdem Gewebe wieder rauszukriegen, wenn der Körper es abstößt, ist eine OP.
*********nigin Frau
488 Beiträge
lol am besten gefällt mir ja die Nebenwirkung "gar kein Effekt"
1800 Dollar für nichts...aber selbst wenn es wirkt, finde ich es trotzdem total schwachsinnig, irgendwas aufspritzen zu lassen - vor allem ist es fraglich ob so eine Überempfindlichkeit auf Dauer überhaupt noch lustvoll sein kann...
Nee, nee, natürlich klappt es doch auch, dabei sollte man es auch belassen.
Hoffentlich wird endlich mal etwas entdeckt, um Gehirnmasse auffüllen zu können.

Eine Dosis Kleinhirn, Ladys and Gentlemen?
Oder darf's vielleicht ein bisschen mehr sein ... ...


G-Punkt aufspritzen. Ich glaub's ja wohl nicht.
*vogel*
Pfffffff!
Weißt Du, ich halte von solchen Spritzerein mal grundsätzlich nichts. Es gibt ja bekanntlich nicht nur die Gräffenberg Zone, also kurz den G-Punkt, sondern noch andere, fast das gesamte Alphabet ist in der Frau enthalten.
Wollen wir uns jetzt alle diese Punkte aufspritzen lassen, nur um lustvolleren Sex zu haben??
Ich meine ja, ein Mann, der mit sich und seinem Penis richtig umgehen kann und mit seiner Frau, der findet von ganz alleine den G-Punkt und schafft es auch spielend ohne Verdoppelung desselben, ihn zu stimulieren.
Es ist mal wieder so eine wunderbare Art, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen und dient nur dem Zweck, Sex wegen des Sexes zu betreiben. Grundsätzlich habe ich da gar nichts gegen, aber wo bleibt da dasEinfühlungsvermögen, die Achtsamkeit????
Wenn jeder nur noch blind reinhält und losrappelt, ist Sex auch nicht mehr das was er mal war.
Mir macht sowas Angst.
Ganz ehrlich!

Mann, besinnt Euch zurück auf Euren Körper, horcht in ihn hinein und lauscht, was er Euch sagt und haltet bei Euren Partnern Augen und Ohren auf, denn auch diese Körper sprechen mit Euch.
Da braucht es keine Spritzen und nichts.
In diesem Sinne
Ringli
@lilas_nic
wobei dieses implantat auch aus medizinischer sicht für manche männer sinnvoll sein kann, denke da an lehmungen...usw....

"Lähmung" ist gut *haumichwech*

Es SIND natürlich medizinische Implantate, die es in verschiedenen Ausführungen ( es gibt auch den einfachen Stab, ältere Variante ) gibt.
Sie sind für organisch bedingte Potenzstörungen schon seit Jahrzehnten auf dem Markt.

Aber gibt es wahrscheinlich auch Männer, die so "verrückt" sind und sich sowas "freiwillig" einbauen lassen *zwinker*. So wie Frauen sich "freiwillig" anderortens Silikon einbauen lassen.

@**le

Was die "Aufspritzerei" des "geheimnisvollen" G-Punkt angeht:

"Et jift kin grödder Leed, wie watt de Mensch sich self andeet"
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Was es nicht alles gibt....
Also ich habe davon auch noch nie gehört und ich hätte auch kein Interesse daran.
Als ich die Nebenwirkungen gerade in einem Text gelesen habe....
Nöööö,wäre nix für mich. *nono*



Greetz,Cher
*******nDUS Mann
246 Beiträge
"laaaangweilig"
..fält mir dazu nur ein . naja...nicht nur.

wenn mans mal von der sexuellen seite betrachtet würde es doch wohl ziemlich langweilig im bett werden. kein suchen mehr, kein kennenlernen der arten auf die sie es am besten genießen kann, kein vortasten (im wahrsten sinne des wortes) und dabei augen und ohren offenhalten wann/wo sie auf einmal zuckt oder aufstöhnt. macht doch viel mehr spaß als (sorry für die blöde formulierung) finger rein, "aha...da isser ja der tennisball", im idealfall ein- oder zweimal dranstubsen (siehe schlagloch) und schon kommt sie. da such ich doch lieber, und "arbeite" dann etwas mehr um sie kommen zu lassen. *gg*

von der wissenschaftlichen seite betrachtet ist sowas ja völliger quatsch. wie andere schon sagten .... die natur hat sich schon was dabei gedacht ihn etwas zu verstecken. wenn er denn überhaupt da ist....wird ja auch irgendeinen sinn haben daß er so klein ist also warum irgendwas verändern was von der natur so gewollt ist? wir haben schon genug in der natur verändert. die herren wissenschaftler/ärzte sollten sich mal lieber auf wesentlichere dinge konzentrieren als auf so einen mist. gibt genug leute die ihre kraft und kenntnisse besser gebrauchen könnten als leute die 1800 dolla für etwas ausgeben das evtl noch nichtmal funzt.
*****_nw Paar
1 Beitrag
Wenn man es in Pillenform oder zum auftragen herstellen könnte und
die Wirkungszeit auf eine halbe Stunde runterschraubt wäre es
mal was zum testen.
Ich wäre für einen kleinen implantierten Zugang, so dass frau sich je nach Bedarf den G-Punkt aufpumpen kann...

neeeeee Spass beiseite: überall muss man ja nun nicht eingreifen. Der Mensch verkommt immer mehr zum Ersatzteillager. Was ist denn, wenn die Wirkung nach ein paar Monaten weg ist??? Unweigerlich muss man dann wieder nachspritzen lassen, weil es nicht mehr auf natürlichem Wege möglich ist, seiner Lust natürlich nachzugehen. Abgesehen von den Nebenwirkungen wird es wohl kaum der Wunsch einer Frau sein, sich für den Rest ihres Lebens an dieser Stelle pimpen lassen zu müssen.

Mein Fall ist das jedenfalls nicht!
*****963 Frau
236 Beiträge
so ein Schwachsinn
welchen schwachsinn wollen und einige Forscher eigentlich noch präsentieren.
Ich meine...das man diese dafür verbrauchten Forschungsgelder sicher sinnvoller für die Menschheit einsetzen kann.
lg
maus
*****963 Frau
236 Beiträge
weitere Anmerkung
demnächst lesen wir vielleicht...

das man die Ohren ( nicht der Busen.da manche Männer ja Ohren dazu sagen ) sich vergrößern lassen kann weil sie keine Standardmaß haben.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Gruselig ...
Da mag man sich gar nicht ausmalen, was für ein- mitunter ja nicht ungefährlicher- Stuss den gewitzten "Medizinern" noch so alles einfällt ... *roll*

ungepimpte Grüße
Sir Marc
Das habe ich (w) neulich auch gelesen. Dachte mich trifft der Schlag. Ausserdem glaube ich nicht an eine Wirkung dieser Prozedur. Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Und vorallem steht dabei nicht zuletzt der schnöde Mammon im Vordergrund.

Ein offenes Gespräch, ein einfühlsamer Liebhaber und ein paar stilvolle, ernstgemeinte Komplimente sind immer noch die besten Pusher für die weibliche Libido. Und dann klappts auch mit dem Orgasmus, wenn auch nicht immer so doch immer öfter. *zwinker*

*blume*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*crazy*

die ärzte sitzen bestimmt in den gegenden, wo die millionäre und milliardäre auch ansässig sind...

ähm, wie war das noch mit den meisten eheverträgen *roll*
mindestens ein jahr und regelmässiger sex, bevor es eine abfindung bei trennung gibt?
na rechnen tut sich das doch... *ggg*


naja für mich wär`s nix, ich komme sowieso nicht über den g-punkt und wage zu bezweifeln, dass ein aufspritzen daran was ändern würde.

ausserdem stell ich mir grad vor, wenn da was schief geht und das ding anschwillt wie eine melone... dann hat sich das thema gv erstmal komplett erledigt. *umpf*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wie findet der Doktor eigentlich den G-Punkt?
Ich meine, den kann er doch nicht sehen?
Stimuliert er die Frau erst? Oder spritzt er so nach Vermutung irgendwie auf?
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.