Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2886 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?

Da würde ich lieber...
...die Augenbrauen wachsen lassen und nach oben kämmen....das ist gübstiger *ggg*
Also, wenn ich hier mal inhaltlich zwischen den Zeilen lese ("Discohühner - Führerschein"): *idee*

Mit 24 parkte ich vor dem Präsidium Aachen einen Streifenwagen zu, kassierte ein vorsätzlich provoziertes Verwarnungsgeld - der "Rezeptionist" hatte somit ein Erfolgserlebnis und gute Laune - und erklärte Diesem, die ganzen Disco - Hühner in der Clique ohne Gebrauchsanweisung Stück für Stück ungespitzt in den Boden zu rammen.

Der lächelte verständnisvoll, schickte mich zum Polizeipsychologen hoch und der verpasste mir einen wirkungsvollen Crashkurs in forensischer Profilerstellung: Unvermählt und heute andere Doofis mit den damaligen "Discohühnern" teuer geschieden, der kleine Beitrag für die Kaffeekasse der Polizei war verdammt gut investiert.

Später sah ich den Fachmann als pensionierten Pächter der Heimatdorfkneipe wieder und war Mitglied der Schützenbruderschaft. Ach ja, bevor ich es vergesse... In der Ecke, wo ich her stamme, versteht man unter "Schützenbruderschaft" eine "Bierselige Stammtisch - Bruderschaft im Rundensystem".

Mit dem Umstieg auf Mineralwasser nach den ersten Runden handelte ich mit zwar jede Menge Spott und den Spitznamen "Seemann" ein, habe aber, nachdem ein Teil der "Schötterie" veilchenblau zum Puff fuhr *popp* , zumindest halbwegs nüchtern mit dem Wirt gefachsimpelt und schlaue Bücher heraus gekramt...

Geht es im Joy beim Daten eigentlich nur um Sex oder in erster Linie um die Person im Körper? *nachdenk* *gruebel*
*****sei:
Nein, da verstehst du falsch. Nur weil mir lange Haare gefallen sind sie kein Kriterium für mich.*cool* Ebenso wie der Sixpack.

Also das *sixpack* kann ich ja noch aufmalen! *lol* Aber aufgemalte Haare glaubt mir doch keiner mehr.

Naja, ich glaube, das hier viele Männer mit den falschen Erwartungen pro Monat Geld bezahlen.

Ich glaube, das es hier viele Menschen gibt, die sich eigentlich nur zur Schau stellen wollen und dadurch Alter, Fotos usw, auch mal ein bisschen "beschönigen" und die es nicht tun, so wie ich sind halt ein bisschen Größenwahnsinnig und wissen halt das sie die besten sind. *lol* *lol*
ein Sixpack...
...kann man sich antrainieren....

Oder von der nächsten Tankstelle holen.
ein Sixpack...
...kann man sich antrainieren....
Wann soll ich denn dann noch eine Frau kennen lernen, wenn ich 25 Std. das Fitnessstudio besuchen muss? (Die Mittagspause ist mit eingerechnet.)

Außerdem habe ich ein *sixpack*

im Speckmantel! Der Frau soll es ja auch schmecken. *lol*

Ich weiß, das Auge isst mit!
@Dream_Puppie
Ich sage mir immer: Wer mich nicht will wie ich bin, der weiß halt nicht was er alles verpasst.
Ein wenig Selbstbewusstsein ohne Arroganz sollte schon sein.

Sicher, meine Tochter hat einmal lachend zu mir gesagt: "Papa, dein Selbstbewusstsein kotzt mich an" ... Tja... thats life!
Ich habe für Selbstmitleid einfach nicht genug Freizeit.
*********kend Paar
13.141 Beiträge
Wann soll ich denn dann noch eine Frau kennen lernen, wenn ich 25 Std. das Fitnessstudio besuchen muss? (Die Mittagspause ist mit eingerechnet.)

Auch wenns gnadenlos offtopic ist: Ein Sixpack ist 70%Ernähnung und nur 30% Training. Eigentlich macht man ihn in der Küche.

G/w
Dream_Puppie, ja ja, auch oben rum gilt eingebaut
"Kleider machen Leute". *traenenlach* Statt voller Haarpracht habe ich eine schicke Halbglatze an zu bieten (damit sieht Mann angeblich intelligent aus) und als Club - Outfit ein schickes Adamskostüm. *rotfl*

Das Alter steht doch im Profil und wahre Schönheit (ewig diese oberflächlichen Äußerlichkeiten) kommt von innen: Entweder "Frau" akzeptiert mich so, wie ich bin, oder kein *taetschel* *knuddel* und erst recht kein *popp*
Probleme über Probleme...
...selbst da, wo es keine gibt!

Das Bild ist jetzt etwas über ein Jahr alt.
Graue Haare in den Augenbrauen,
grau Schläfen und
jede Menge Falten.

Es ist wie es ist! Und es ist gut so!
...
****p35 Mann
7.189 Beiträge
Liebe TE
Also, so unerfahren finde ich Dich gar nicht.

Du hast schon ein Profil hier bei Joy...das hatte ich in Deinem Alter noch nicht mal denken können;)
Auch wenns gnadenlos offtopic ist: Ein Sixpack ist 70%Ernähnung und nur 30% Training. Eigentlich macht man ihn in der Küche.

Okay, da drüber sollten wir uns mal unterhalten! Es ist ja nicht so das ich nicht auch gerne ein paar Gramm abnehmen würde.

Doch es liegt mit dem Speck ja nur an meinem Namen!

Bernd kommt von Bernhard und im der germanischen Indianersprache war es "Stark wie ein Bär".

Wie jeder weiß, machen Bären einen Winterschlaf und da kommt der Winterspeck her. Und so konnte ich mich mit der Ausrede selber immer über meine eigene Unzulänglichkeit retten.
Politiker machen das auch so und es klappt! *lol* *lol*
Ich gehe vom Winterschlaf nahtlos in die Frühlingsmüdigkeit über...
Zitat von *******nic:
Dream_Puppie, ja ja, auch oben rum gilt eingebaut
"Kleider machen Leute". *traenenlach* Statt voller Haarpracht habe ich eine schicke Halbglatze an zu bieten (damit sieht Mann angeblich intelligent aus) und als Club - Outfit ein schickes Adamskostüm. *rotfl*

Das Alter steht doch im Profil und wahre Schönheit (ewig diese oberflächlichen Äußerlichkeiten) kommt von innen: Entweder "Frau" akzeptiert mich so, wie ich bin, oder kein *taetschel* *knuddel* und erst recht kein *popp*


Witzige Vorstellung.
Ich nenne es nackte Tatsachen. *floet*
Eine kleines Dankeschön!
Jetzt mal ein kleines *danke* schön an alle hier !

Ich gebe zu das das Thema eigentlich für mich schon seit 10 Seiten abgeharkt ist und ich hatte schon wieder die Befürchtung es würde in Aggressivität oder in zur Schaustellung einzelner ausarten.
Doch ich hätte nicht erwartet, das es wirklich noch so lustig wird!

*danke* *hutab*
Wenn es am schönsten ist soll man aufhören.
Jetzt ist man von
"Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?"
zu den Mängelerscheinungen im Alter gekommen.

Dazu fällt mir noch was ein, also für mich geht Sex ja nie ohne ein gewisses Vor- und was auch wichtig ist Nachspiel.

So und jetzt nach einem richtig schönen und heißen Liebesspiel liegt man neben der Partnerin oder neben dem Partner sehr nahe und schaut in die Augen und zumindest geht es mir so, da sehe ich immer den schönsten Menschen der Welt, egal wie alt oder wie der Mensch normaler weise aussieht oder wie Ihn andere Menschen sehen.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von ****241:
@*******1965

Nur 6 Monate? Chapeau!
Würd mich gern per CM darüber austauschen.

@****241

Schreib mich einfach an, ich habe kein Premium, das leiste ich mir erst, wenn die 50 Kontaktmöglichkeiten für Basismember überschritten sind oder ich über mein Alter jammern möchte und mir zur "Bestätigung" Absagen von der Frauenwelt einhole, die ich dann aktiv anschreibe *ggg*

Zitat von **********_2018:
Tomate_1965


Ich fall gleich um. *faechel* *floet*

So ein Typ Mann stand neben mir im Club.
Ich hätte mich gern mit ihm beschäftigt, aber ich war schon ausgepowert. Ha Ha.

@**********_2018

Sprich mich ruhig an, wenn wir uns sehen aber gib mir etwas Vorlaufzeit, Du weißt, in meinem Alter müssen bestimmte Medikamente erst mal wirken *abgedreht*
Ha Ha.
Herrlich.
Ich lese hier nur ewig "Sixpack", ist das
ein Flotter Dreier im Doppelpack oder Bierbauch macht sympathisch??? *gruebel* *nachdenk* *zwinker*
Selbstverständlich.
Es geht um den Menschen als solches.
Egal ob Alter oder Rundungen oder sonst wie.
@*******1965
Kann Dich leider auch nicht anschreiben... bin halt auch zu geizig, für etwas zu zahlen, dessen Nutzen in Zweifel gezogen werden kann.
Ich zahl da noch lieber Strafzettel, für die durfte ich dann wenigstens mal falsch parken oder zu schnell fahren.
Ja, hier entscheiden die Frauen über Männerschicksale *zwinker*
********_bln Frau
11.708 Beiträge
Ja, hier entscheiden die Frauen über Männerschicksale


Genau, der Mann das wehr,- und hilflose Wesen *ironie* *zwinker*
Ben7019, timeless_bln , CQB_241,
falls "Mann" blöde genug ist... Der Volksmund sagt ja so schön "Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch." Tomate_1965, wer nicht ab und zu ein Knöllchen fabriziert, kann nicht fahren...
Ha Ha
langsam...
...gehts *offtopic*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.