Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr449
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Teil 2

******_39 Paar
1.475 Beiträge
@lovebirds21
lese mal die beiträge v. axel fowley... sehr umfangreich und nett erläutert... bzw. schau in die gruppe rein...

also schmerzen müssen glaub ich nicht unbedingt sein... öl... gleitgel etc. können ja auch gut helfen...


lg. stefan
gerne!
Ab und zu mag ich das sehr gerne muß dafür aber total entspannt sein ,dann ist das super geil.Hinzu kommt wohl das das so einen kleinen tasch vom verbotenen hat.

tripod (weibl.)
****an Mann
208 Beiträge
Gut vorbereitet
Meine Partnerin hatte anfangs auch Probleme mit dem Analverkehr, da ihr Eingang einfach nicht trainiert war. Wir haben deshalb sehr behutsam mit einem gut geölten Analplug begonnen den Anus zu entspannen. Schon nach 5 Minuten war es problemlos möglich den am Ende 4,5 cm starken Plug ganz einzuführen. So vorbereitet war es auch für meine Partnerin kein Problem mehr wenn ich mit dem Schwanz eindrang.

Heute machen wir wenigstens zweimal die Woche Analverkehr und haben beide großes Vergnügen damit.
heiße Sache...
also ich finde es heiß und mag auch hier immer wieder gerne verwöhnt werden.

Das ist einfach ein ganz anderes und heißes Gefühl.
Wichtig ist nur, dass Mann langsam eindringt und alles schön feucht ist. Dann kann der Spaß los gehen. *g*
GENAU DAS....
....meine "erfahrung" ist die,das einige frauen sich davor geekelt haben....die anderen hatten angst....nicht schön sagten die anderen....pervers und erniedrigend die anderen.....
aber hauptsächlich waren es die schmerzen,das "frau" nicht wollte.
ich persöhnlich habe nur eine partnerin gehabt,die av toll fand.
es gerne machte.
ihre begründung...."ein tolles gefühl....vom eindringen bis zum spritzen"
ein hochgenuss....geniessen pur.....der arsch wäre hochempfindlich und es wäre vom gefühl her eine deutliche steigerung zum "normalen" sex.....es wäre noch intimer.und vorallem intensiver....man (frau( fühlt sich einfach mehr ausgefüllt.
und man bzw frau könnte ja auch so nicht schwanger werden *g* (auch ein grung *g* )
hihi.. analverkehr ist jetzt die neue verhütungsmethode oder wie? *gg*

ja aber das stimmt schon. das ist ein gefühl, das kann man nicht beschreiben. man muss es mal erlebt haben.
also keine angst und scheu... ihr werdet es mögen.

und ich finde mit eckel oder erniedrigung hat das nix zu tun.
an wreckid
du würdest alles dafür tun?

nichts leichter als das, fürn 100 kannste es bei fast jeder zweiten hure bekommen
Sexina schrieb:
Beim vaginalen GV hatt Frau doch auch nicht das Gefühl Wasserlassen zu müßen oder geberen zu müßen, daher ist mir dieses Gefühl beim Analverkehr auch unverständlich.
Vielleicht hilft, wenn Frau vorher durch den Stuhlgang, den Darm richtig leer bekommt und dannach sich dem Mann hingibt ohne Angst, dass irgendwelche Sauereien passieren

Die Rezeptoren in der Blasenwand die Harndrang auslösen sollten durch vaginalen Geschlechtsverkehr eigentlich nicht gereizt werden.
Anal denke ich kann das eher passieren, generell hilft es halt (und empfinde ich als deutlich angenehmer/sauberer) wenn man nicht nur vorher Stuhlgang macht sondern evtl. auch eine Enddarm Reinigung durchführt, der Durchmesser männlicher Geschlechtsteile sollte eigentlich keinen so großen Druck ausüben.
Der Drang zur Toilette zu müssen kann aber auch ganz gut kontrolliert werden und hier spielt wohl die Psyche eine nicht unbedeutende Rolle.
****kid Mann
7 Beiträge
An sonnentaufe
Vielleicht hab ich keine lust eine Hure zu ficken...

Der Sex für Geld, kann meiner meinung nach keinen spass machen...
keine ahnung
einfach mal ausprobieren, dann weißt du es

deine aussage war, ich würde alles tun

also, taten sprechen mehr wie tausend worte
Ich finds geil
Hi an alle,

Also wir sind leidenschaftliche popo- bumser ich mag das gefühl einfach wenn es flutscht und man kann es nicht beschreiben und wenn ich mich noch so sehr bemühe aber denke mal weil es einfach pur versaut ist anders, und in das fötzchen bumst jeder, ANAL nicht und deswegen ist es wohl versauter aber es macht einfach riesig spaß und ich liebe es sehr..

manche haben wohl eine abneigung dagegen weil eben schlechte erfahrungen die geschichte sind, aber mit ner menge gel und der nötigen Vorsicht ist es kein prob.

AN ALLE FRAUEN ICH HABE IMMER EIN GEFÜHL WIE BRENNEN AM ANFANG DAUERT NUR 10 SEK. UND DANN IST ES VORBEI UND DANACH ZIEMLICH GEIL HABT IHR DAS AUCH????

Lg Tina
Ich finde Analverkehr ziemlich heiß, mag es einfach einen Mann so intim in mir zu spüren...
finde anal ist für mich als Mann ein sehr schönes gefühl..mal was anderes =) wobei ich eigentlich keine Interesse dran hatte, aber einmal mit der richtigen Frau ausprobiert, kann es zur 5 besten Nebenbeschäftigen im Sexualleben eingestuft werden *zwinker*

mfg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine tolle Grundeinstellung...rote_Teuflin
nur schade das es wenige Frauen so sehen. *top*
rote_Teuflin
schließe mich deiner Ausführung voll und ganz an.
*ja* *top2* *bravo* *spitze*

Melody
Für mich ist Analsex, egal was davon, die intimste Form von Nähe die ich mir vorstellen kann.
Das ist etwas was ich nicht mit jedem teilen möchte. Es ist nur besonderen Menschen vorbehalten.
Umso schöner und höher ist der Genuss.
Vor allem wenn man dabei einen Partner hat der behutsam und einfach nur zärtlich ist.
Keine Frage, das kann schon heftiger werden, aber der Einstieg ist einfach nur Zärtlichkeit pur.
Um mich selbst dabei sicher zu fühlen ist das keine Praktik die ich spontan anwende da ich mich sauber fühlen möchte.
Aber wenn ich mich sauber mache dann in freudiger Erwartung.
Kann schon sein das es für ihn dann spontan ist weil er ja nicht jedes mal meine Vorbereitungen mitbekommen muß.
Das Gefühl der Gänsehaut komplett (und damit meine ich auch komplett) am Körper zu spüren ist einfach unbeschreiblich schön.

Lady_De_Luxe
probieren
Das haben wir auch schon versucht,Analverkehr ,aber meiner Frau tut's ziemlich weh-eigentlich schade!

Gibt es da noch irgendwelche Tipp's

lg
Jochen
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

danke
Davon hatte ich noch nichts gehört,ich glaub,ich muss mit ihr mal in einen Erotik-Markt!
Geht ihr da eigentlich zusammen hin-wenn überhaupt?

lg
Jochen
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Buttplug bzw Analstöpsel
So sieht ein Buttplug meistens aus.Mit dem kann man jeden Schließßmuskel dehnen.Der Analschlüssel schlechthin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gleich so ein Kracher ?
Kauf deiner Frau einen Buttplug (Analstöpsel).Das ist ein Dildo der vorne sehr dünn und hinten immer dicker wird.
Der Standarddurchmesser von 4,5 cm sollte ausreichen

die Plugs gibt es auch günstig im Dreierset ab 2 cm leicht ansteigend.

4,5 cm bekommen viele Frauen nicht mal in den Mund , geschweige denn in den Ar...

*geheimtipp*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Im Internet sind die viel billiger und diskreter.wenn man so in nem dorf wohnt wo jeder jeden kennt und du gerade mit deiner Frau aus dem Erotikladen kommst und deine engsten Freunde dich da rauskomen sehen, sieht das natürlich scheisse aus.Ich hol mir meine sachen auch immer ausm internet
nana
Noch eine Frage,benutzt ihr denn ein Kondom dabei?
vorraus
Ich seh schon,die jüngeren sind uns doch vorraus,lach
lg

Jochen
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Frenchlover
Der durschnittliche Penis ist zwischen 3 bis 4,5 cm im Umfang.

Mess mal deine zwei Finger wie breit die sind. 4.5 cm und die breite von zwei fingern müssten in etwa gleich sein.Wenn zwei finger reingehen geht auch ein Penis rein.4.5 ist eine Standardgröße der Buttplugs,es gibt zwar schmalere aber der Schließmuskel muss mehr geweitet werden als der durchmesser des Penisses damit der Penis überhaupt schmerfrei eingeführt werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.