Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr449
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Teil 2

*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr Teil 2
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
Die einen lehnen es ab. Aber warum? Ekel, Schmerzen, etc.
Die anderen finden es geil, etc. Aber warum?
Teddy_68_he

Dies ist die Fortsetzung von Analverkehr
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Also ich genieße es sehr.
Allerdings muss er langsam eindringen, weil ich da hinten ziemlich empfindlich bin. Dann aber ist es ein Hochgenuss ohne Ende. *love3*

Warum das so geil ist?
1. Das Ärschlein ist empfindlich und die Lustgefühle sind entsprechend intensiv.
2. Es ist so herrlich intim und versaut. *ggg*
Als Po-Liebhaber ist auch für mich der Analverkehr etwas wundervolles.
Diese zwei herrlichen Backen und das sanfte Eindringen und verschwinden des Phallus in einer 'eigentlich verbotenen Zone', das macht dies alles wohl noch erregender.

Besonders toll ist es, wenn er sich auch rasiert und so beim tiefen Eindringen Haut auf Haut trifft und man den Hintern richtig fühlt, diese wonnig weichen, prallen Rundungen.
*******_78 Frau
58 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen. Es ist ein wunderschönen uns intensives Gefühl Anal genommen zu werden!
Oh, Ja ... das ist es ...
Kann mich da nur den Worten von Neugier_78 anschliessen.
Es wirklich ein wunderschönes und intensives Gefühl, welches ich nicht mehr missen möchte.

Melody
ich persönlich finds hammer ... es hat was versautes und man spricht nicht wirklich dadrüber gibt einen irgendwie nen besonderen kick *zwinker*
es ist schön geil
bin nicht seit Langem in den Genuß gekommen und nach einer Anfangsfase wurde immer besser und nun es macht jetzt auch richtig viel Spaß!
Danke meinem einfühlsamen Analverführer! *kuss*
Hat sich Zeit gelassen, war sehr einfühlsam und hat sich richtig verhalten, so das ich nach anfänglichen Schmerzen den Analverkehr genießen kann und auch mal sehr scharf darauf bin!
Hättte nie gedacht, dass ich mir auch wünsche Anal genommen zu werden. Es ist wirklich lustfordernd und auch luststeigernd!
Wenn der Penis langsam und vorsichtig den Weg sich reinbahnt und cm für cm aufgenommen wird..wenn er geschafft hat und drin ist, dann gibt es keinen Schmerzen und auch keinen Halt mehr...es kann ruhig schnell und heftig werden aber auch schön abwechselnd!
Und wenn es doch mal wieder schmerzen soll, dann Öl benutzen, damit wird der Analverkehr zu Höchstgenuß!
In so einem Moment wünsche ich mir manchmal, dass der Mann von der Natur mit zwei Penisse hätte, ausgestattet werden sollen! *sabber*
Wir haben einmal Öl dazu verwendet (extra Anal-Öl aus dem Beate Uhse Shop), aber das hat meiner Frau gebrannt irgendwie.

Seit dem verwenden wir ein Anal-Gleitgel, extra bio, das brennt nirgends und ist seither unser Favorit, klebt auch nicht wie manch andere, 'flutscht' super und ist auch gut wasserlöslich.
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
In so einem Moment wünsche ich mir manchmal, dass der Mann von der Natur mit zwei Penisse hätte, ausgestattet werden sollen!
Mir wären 3 noch lieber, dann wäre jede Öffnung beglückt. *ggg*
wir
sind beide ebenfalls große Freunde des Analverkehrs.
Es hat einfach etwas geiles wenn man seine frau anal nimmt und sie sich von vorn noch mit einem Dildo vergnügt.
@heisses_ Maedel
Na klar sind drei noch besser aber doch schlecht machbar, von Hinten nach vorne ist doch einen längeren Weg und dann würden 2 fast große, lange Penise und einen sehr, sehr langen noch länger wie die Beine, damit sie alle 3 gelichzeitig eingesezt werden können und dann wie soll bitte schön der Mann laufen ?!! *haumichwech*

Und unatraktiv wäre bestimmt auch mit so einem schlauchartigen 3. Penis! *rotfl*
*******sie Paar
57 Beiträge
Also ich finde Analverkehr einfach nur geil, ich liebe es von hinten gestoßen zu werden. Klar es tat am Anfang immer weh aber aus Schmerzschreihen werden Luststöhnen. Einfach nur geil.
Er muss ganz langsam und mit Gleitgel sich vorarbeiten bis er rein darf und kann. Und dann ist es einfach nur hammer.
Eigentlich sind beim Analverkehr meist alle drei Öffnungen meiner Frau beglückt.
Der Popo durch den Phallus.
Der Mund durch die Zunge.
Die Vagina durch die Finger.
So mag Sie es am liebsten.
es ist die nähe, die enge, die intimität...vielleicht näher zu sein als alles andere...


vielleicht noch näher weil es nicht von der natur dazu gedacht war ?


die optik spielt natürlich auch eine rolle.. zwei so schöne backen zu sehen wie der penis verschwindet..
gerne
wir machen es auch gerne, kann nur sagen es ist wunderbar und überhaupt nicht schmutzig, wenn man die übliche Hygiene beachtet.

Wenn sie sehr erregt ist, geht es sogar ohne Gleitgel. Ansonsten z.B. ein Silikon-Gel, das klebt nicht und rutscht wirklich guuuuut
**b Paar
247 Beiträge
wir beide
mögen es, wenn wir ab und zu anal genommen werden... *g*
Wenn es sanft ist
aber bestimmt ist, ist es tatsächlich ein Hochgenuß.
kann man das auch irgendwie trainieren?
also den analverkehr?
weil bei uns klappt es nie, zu große schmerzen....
das ist doooof!!
Wir mögen es auch beide
meistens mache ich es bei ihr in den Po bis Sie kommt und danach nimmt Sie mich mit einem Dildo oder dem Strap On.
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
wanna_be_sweet
Also man kann den Schliessmuskel trainieren aber ohne aufwärmen und ohne Vordehnung und ohne Gleitmittel geht das ganze nicht.Bei Analsex Veteranen kann sogar eine Faust oder ein Fuss Problemlos eingeführt werden.

Ich habe beim Analsex Vorspiel immer mit einem Analingus angefangen (sprich: Stimulation des schliessmuskels mit der zunge)Ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich steh drauf.
Natürlich ist die Hygiene dabei oberstes Gebot.Die Analbehaarung sollte enfernt werden und vor dem Analsex warm geduscht und die Analregion mit Seife abgewaschen werden.
Während man sich zB küsst, kann der Mann gleichzeitig mit seiner Hand mit Gleitgel, mit langsamen kreisenden Bewegungen den Schliessmuskel an der Oberfläche massieren.Danach sollte der Mann Gleitgel auf seinen Zeigefinger schmieren und langsam ohne viel Gewalt mit vor und zurück Bewegungen versuchen in den Schliessmuskel einzudringen.
Wenn der ganze Finger drin ist kann mann versuchen den Schliessmuskel nach oben oder unten zu dehnen bis zwei Finger eingeführt werden können.
Wenn zwei Finger Problemlos eingeführt werden können, dann kann der Mann seinen Penis mit viel Gleitcreme einreiben und versuchen langsam in den Schliessmuskel mit dem Penis einzudringen.
Wichtig dabei ist dass der Mann keine rohe Gewalt anwenden darf und auf die Reaktionen der Frau achten muss

Hoffe dass dieser Beitrag nicht auf FSK 18 eingestuft wird.Habe mir mühe dabei gegeben.

Ich hoffe ich konnte helfen
ja, vielen dank *g*
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Am Anfang braucht es viel Zeit, viel ruhe, und zuviel Gleitgel gibt es nicht ... Außerdem sollte man darauf achten keine Ecken und Kanten an den Fingern(ägeln) zu haben. Bei rauen Händen würde ich sogar eher Handschuhe empfehlen (auch wenns nur ein Finger ist) sonst kann das sehr unangenehm werden.

Un ruhig auch mal ne Weile (ein oder 2 Wochen) "nur" mit den Fingern üben.

Mit der Zeit klappt das dann immer besser.
*******_bw Mann
15 Beiträge
Ich liebe es und konnte es immer mit meinen Ex-Freundinnen ausleben. Ich war bei meiner jetzigen Partnerin der erste, der mal "hinten" probieren durfte - nur verspürt sie beim Analverkehr leider ein absolut unangenehmes Gefühl, als ob sie gleich... müsste - verständlich, dass sie da nicht mehr mitmachen will *snief*
****ne2 Paar
141 Beiträge
Ich würde es gern tun...
...aber ich empfinde kein ekel dabei! Ich habe nur leider immer das Gefühl als wenn ich dann zur toilette müsste. Wir haben es schon ein paar mal ausprobiert, aber es ist immer das selbe!! vllt. hat ja jemand ne ahnung ob und wie man das abstellen kann...
lg sie
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Schmerzfreier Analverkehr
Das Beste für Anfänger ist wenn man sich ein Buttplug (Analstöpsel) besorgt.
Dieser dildo ist vorne ganz dünn und unten etwas dicker.Man sollte sich den 4.5 Standarddurchmesser besorgen.Dieser Analstöpsle passt in jeden Schließmuskel.Man sollte den Analstöpsel und den Schliessmuskel richtig viel mit Gleitcreme einschmieren und langsam mit vor und zurück bewegungen versuchen in den Schließmuskel einzudringen.Wenn man so weit ist dass der dickere untere Teil des Analstöpsels problemlos in den Schließmuskel eingeführt werden kann,dann passt zu 99 prozentiger wahrscheinlichkeit Jeder Penis in den Schließmuskel ohne Schmerzen zu verursachen.
Ausgenommen die Männer die wirklich wie ein Pferd oder wie ein Elefant ausgestattet sind.Da hilft nur Üben üben üben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.