Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr449
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Teil 2

****tta Frau
10.563 Beiträge
Siehe oben...
**********nason Mann
101 Beiträge
Lysetta
geh auf meine seite wkw
**********nason Mann
101 Beiträge
Lysetta
sie oben . das habe ich gemacht *traurig* . ich möchte trotzdem dein freund bleiben . auch wenn ich ????
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht solltest du mich mal per cm anschreiben.
**********nason Mann
101 Beiträge
kann ich nicht bin nur ein kleines licht . aber geh mal auf wer kennt wenn
Miststück1008
natürlich ist das fisting geil, auch für den der dich fistet..


lg von voto
********le23 Mann
1 Beitrag
Analverkehr
Hallo, ich möchte mich mal zu diesem Thema einklinken.
Ich selbst finde,(für mich) das mich der Analvekehr nicht anmacht.
Ich hab es immer nur in filmen gesehen. Aber warum die Frauen das toll finden, kann ich mir nicht erklären.
Was ist daran so toll?
**********nason Mann
101 Beiträge
Analverkehr?
Würde es gerne mal versuchen.
lg Ragnar
allein der gedanke ist schon geil *g* wenns richtig eng ist, beste und danach schön in den mund xD
**********nason Mann
101 Beiträge
ob der arsch enger ist? keine ahnung .wie gesagt würde es gern mal versuchen .
danach in den mund ?
ne das würde ich als frau auch nicht mögen.scheiße lecken ne danke.
wir praktizieren Analsex ca.1 Jahr. Am anfang war ich sehr skeptisch und ängstlich. vor allem, weil ich schon lange Hämorrhoiden hatte. Nach paar Monaten waren die eifach verschwunden.. So ein Wunder! und heute geniesse ich Analverker sogar mehr als vaginal, weil es viel enger und intensiver ist. Besonderes mag ich ein Podildo zum Aufpumpen...
***la Mann
68 Beiträge
viel Gefühl
Hi,

hab es letztens mit einer Freundin nach langer Zeit wieder anal versucht. Sie war bis dahin sehr skeptisch und eher abgeneigt. Aber mit viel Gefühl, zärtlichkeit und etwas "Spucke" - Unterstützung (Gleitgel war gerade nicht zur Hand ;-)), bin ich gaaaaaanz langsam und vorsichtig eingedrungen.

Als Mann kann ich es nur empfehlen aber ohne Zeit und Gefühl geht da nix (außer man hat bereits Erfahrungen). Dann ist es für beide sehr intensiv durch die Enge.
Ist geil
Also es bedarf gewisser Vorbereitung.
Also Hammer raus holen und mit 80 Sachen in die Garage brettern ist nicht.
Natürlich muss das Löchlein erst mal intensiv geleckt und massiert werden.
Sonst dolle Aus.Bei beiden.
und dann nach entsprechender Vorbereitung schön den Moppi einölen und langsam in den Hafen rein fahren.Und dann geht die Lutzi ab.
Kann Ich nur empfehlen...
@juliaundmike
das finden wir auch, anfangs war ich(sie) ziemlich skeptisch, wegen den schmerzen und so, aber mit der richtigen vorbereitung, analplug, gleitcreme, usw. funktionierts immer!!! *wiegeil*
Auch wir mögen den Analverkehr. Wenn man es langsam angehen lässt, den Anus zärtlich stimuliert und ihn langsam dehnt
kann es auch später gerne etwas wilder zur Sache gehen. Wichtig für uns ist, wie auch schon geschrieben, die
Hygiene. Eine Analdusche erspart da schon die eine oder andere unangenehme Situation und kann ganz normal
beim Duschen benutzt werden. Es gibt ja mittlerweile schon Aufsätze für den normalen Duschschlauch.
Mein Partner und ich (w) haben nicht soo oft Analsex, aber für ihn bringt das Abwechslung und mir Spaß *ja* Ich hätte eigentlich auch nicht erwartet, dass ich so kommen könnte, aber es geht und wie! *zwinker*
i10
Natürlich, der Anus steckt voller Überraschungen.
Ragnar_Ragnason
Nach dem Analverkehr den Penis ist kein Problem, wenn vor dem Verkehr eine ordentliche Darmspülung bei ihr gemacht wurde. Es gibt extra dafür Duschaufsätze, damit ist das ein Kinderspiel.
Ragnar_Ragnason
Ich meinte natürlich nach dem Analverkehr den Penis in den Mund nehmen! *liebguck*
*******_by Frau
9 Beiträge
Hach...
also ich steh schon immer drauf...ich finds einfach geil was in den po gesteckt zu kriegen...
Also anal und danach oral ginge gar nicht! Ob man da eine Dusche gemacht hat oder nicht, Bakterien bleiben dort und die gehören nicht in den Mund *zwinker*
Auch ich (w) kam am Wochenende das erste Mal in den Genuss von Analsex. Was soll ich sagen?
Wo ich es mir früher nie vorstellen konnte das mal zu tun, finde ich es heute sehr reizvoll, höchst intim und erotisch. Auch vorher war es bei mir eigentlich nie der "Ekel" der mich so ein bisschen davon abhielt, sondern mehr die Angst vor Schmerz.
An dieser Stelle bin ich sehr froh es mit meinem unendlich geduldigen Geliebten habe "üben" zu dürfen und es schließlich so genießen konnte. Anfangs war da sicher etwas Schmerz, aber nichts was mich davon abgehalten hätte weiter zu machen. Mit bewusster Entspannung und der Sicherheit die er mir gab war es schließlich wunderschön, geil und völlig schmerzfrei.

Fazit: Bitte immer wieder *zwinker*

LG Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.