Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25400 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3347 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr449
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Teil 2

*********r_85 Mann
2.016 Beiträge
kondom
Ja ein Kondom wäre aus hygienischen gründen sogar zu empfehlen und der Buttplug ist dann auch sehr schnell wieder zu reinigen,also wir benutzen immer ein Kondom
2 Finger
Na ja,ich denke,2 Finger reinzuschieben tät ganz schön weh,es wird wohl nicht bei allen so sein,glaube ich,aber 4-4.5 cm Durchmesser
ist schon heftig!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher sollte man ihn weiten...
allerdings langsam. Keine Frau wird erbaut davon sein wenn Du ihr gleich so ein Riesending hinhälst.

Hast Du dir so was auch schon mal reingesteckt ohne vorher Erfahrung damit gemacht zu haben ?

Gut Ding will nun mal Weile haben und man muss wirklich nichts übers Knie brechen.

Auch optisch sollten Neuerungen nicht gleich abschrecken, alleine deshalb empfiehlt es sich nicht gleich so groß einzusteigen.
Angst
Nun ja,wenn sie im vorraus schon ein wenig Angst hat,geht es meistens schief,lach
*********r_85 Mann
2.016 Beiträge
Übung
ich habe doch gesagt man muss üben.es geht nicht von heute auf morgen.das muss es auch nicht.Bevor du dir ein ganzes set von Buttplugs holst hol dir gleich ein 4,5 cm dicken Buttplug und ihr könnt langsam damit üben.Es ist so kostengünstiger und Praktischer.
Er soll ja nicht ruckartig auf einmal im ganzen reingeschoben werden.

Er sollte komplett mit Gleitcreme eingecremt werden, und mit leichtem wiederstand gegen den schließmuskel gedrückt werden.
Nach dem der Muskel warm geworden ist und der dildo gut flutscht kann man den dildo langsam tiefer einführen.Immer schritt für schritt vorarbeiten.Dann klappt alles
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn man jemandem...
sexuelles neuland schmackhaft machen will ist es auf jeden Fall wichtig Sie neugierig darauf zu machen und nicht zu erschrecken.

Alleine das :
Das haben wir auch schon versucht,Analverkehr ,aber meiner Frau tut's ziemlich weh-eigentlich schade!


sagt doch schon aus das Sie sich nie entspannen könnte wenn man zu forsch vorgeht.
langsam
Ja,vor allem,wenn es einem selber auch noch wehtut,dann ist der spass dahin!
Aber vielen dank für eure Ratschläge,ich wüsste nicht,wo man sie sich anders holen könnte!
Tread
In welchem tread kann ich etwas erfahren ,na,über Zungenspiele?

lg
Jochen
*********r_85 Mann
2.016 Beiträge
Victor_Lazlo
Es gibt eine Gruppe die sich ausschließlich mit dem Thema beschäftigt.

Du musst auf den Button Gruppen clicken und bei der suche oralsex eingeben dann findest du diese gruppe
toll
Ich finde es wirklich toll.das man hier offen reden kann!
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Na ja,ich denke,2 Finger reinzuschieben tät ganz schön weh
Dann nimm doch erst einmal nur einen Finger.
Oder, noch besser, lasse sie das selbst bei sich machen. *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was für ein Zufall...
das wir Moderatoren der Gruppe Oralsex sind.

Hier mal der Link.

Oralsex
*********r_85 Mann
2.016 Beiträge
Ja,ist ein nettes forum hier.fühl dich wie zuhause hier *zwinker*

vor dem PC kannman sehr offener reden als auf offener straße ganz direkt,hier hilft jeder jedem.wer was nicht weis dem wird geholfen

probier mal andere gruppen auch aus zB SM,Fußfetisch Natursekt,Analsex etc,für jede sexuelle neigung gibts heir ne gruppe die sich mit dem thema beschäftigt und sich zu ihren Neigungen bekennen.Erlaubt ist was beiden spaß macht
tread
Ich find nur den richtigen tread nicht

Ich wollte nur wissen,ob alle Frauen gerne speziell mit der Zunge verwöhnt werden wollen,oder lieber herkömmliche Stellungen bevorzugen!
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
jede sexuelle neigung gibts heir ne gruppe die sich mit dem thema beschäftigt
Ob oral, anal, vaginal,
Bei uns ist alles ganz normal!

*ggg*
lustig
schön,das ihr so lustig seid,lach
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal ehrlich...Viktor
welche Antwort erwartest Du in einer Gruppe die von Oralsexliebhabern nur so wimmelt ?

Noch dazu haben wir 2500 Mitglieder die diesbezüglich sicher auf einer Schiene liegen.

Sinnvoller wäre es sicher diese Frage im offenen Forum unter Frauen zu posten, da sitzt deine Zielgruppe.


Frauen
Wenn es dafür keine Section gibt, dann erstelle doch einfach einen Thread mit Umfrage, dass erleichtert die Übersicht. *zwinker*
*********r_85 Mann
2.016 Beiträge
man hat sonst nix zu lachen,das leben ist ohnehin schon sehr hart,sex macht spaß und soll beiden spaß machen,eine welt ohne sex? *nene*

Heisses_Maedel

Der spruch war cool

Ob oral, anal, vaginal,
Bei uns ist alles ganz normal *haumichwech*

Victor_Lazlo

also mehr als die hälfte der Frauen mögen es geleckt zu werden.Nur der der leckt muss auch wissen wie man leckt!

*geheimtipp*
Am meisten gehen die frauen bei der 69 er stellung ab,du leckst die frau,die frau leckt dich.Die frau setzt sich dabei auf dein gesicht mit ihrer MUMU
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ach was..
Am meisten gehen die frauen bei der 69 er stellung ab,du leckst die frau,die frau leckt dich.Die frau setzt sich dabei auf dein gesicht mit ihrer MUMU

ist das deine eigene Statistik ?

Falls nicht, schreib doch mal wo Du die gefunden hast ?
*********r_85 Mann
2.016 Beiträge
frenchlover1958
ALso wenn ich nicht alles täuscht habe ich das sogar in der Oralsexgruppe gelesen.Die meisten Männer und frauen mögen dieses spielchen und hier im Joyclub gibt es auch viele positive meinungen dazu
All meine freunde haben 69 schon Praktiziert und allen hat es gefallen.Meiner Freundin auch

Ich bin auch ein Fan von 69.Du etwa nicht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher mag ich es...
aber ich habe immer ein kleines Problem damit wenn ein Mann anfängt die Meinung von Frauen zu verallgemeinern.

Viele können sich bei dieser Variante nicht auf ihren Höhepunkt konzentrieren und mögen es dashalb auch lieber abwechselnd.

Ist letztlich auch egal da dies hier ja nicht das Thema ist.

Um was gings hier ursprünglich eigentlich ??? *haumichwech*
Analverkehr
Wenns beiden wehtut,lach
*********r_85 Mann
2.016 Beiträge
Analverkehr
Es gibt so ein Spruch

Wenns hinten weh tut, soll man vorne aufhören *haumichwech*
spass
So macht es jedenfalls keinen Spass,seufz *pimper* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.