Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr449
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Teil 2

*******_bw Mann
15 Beiträge
Es geht ja nicht um die Schmerzen, sondern auf das Gefühl zur Toilette gehn zu müssen *g* Ich denke da hilft auch ein Butt-Plug nicht viel, hehe. Leider ... *snief*
Das war nur bedingt auf dich bezogen -
Aber hat jemand Tipps?
****ne2 Paar
141 Beiträge
Ja, das denke ich auch leider :-(, aber danke für den versuch Axel_Fowley
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Zu_2
Also der Enddarm sollte entleert werden.Es gibt diese Damrreinigungsmittel die man sich in der Apotheke kaufen kann.Die nennen sich klistiere.Oder man besorgt sich eine Pipette aus dem Erotikladen oder aus den Erotikshops im internet.Es gibt sogar Duschkopfaufsätze zur Darm oder Vaginalspülung.
Ich mag Analsex sovie aktiv als auch passiv.Meine Freundin hat sich immer den Umschnalldildo rangemacht und bevor es losging hab ich mir mit dieser Großen Pipette Lauwarmes Kamillentee in den Darm gespritzt bis keine brocken mehr im Darm übrig blieben und ich ein entleertes sauberes gefühl hatte.
Für weitere Fragen und Informationen über Analsex gibt es die Analsex gruppe bei Joyclub.Ich bin dort mitgleid.Klickt dazu einfach auf mein Profil und scrollt runter bis ihr die Gruppe Analsex seht und klickt darauf.Diese Gruppe beschäftigt sich Hauptsächlich mit Analsex
reine Kopfsache
anders kann ich mir dieses Gefühl nicht vorstellen.

Beim vaginalen GV hatt Frau doch auch nicht das Gefühl Wasserlassen zu müßen oder geberen zu müßen, daher ist mir dieses Gefühl beim Analverkehr auch unverständlich.
Vielleicht hilft, wenn Frau vorher durch den Stuhlgang, den Darm richtig leer bekommt und dannach sich dem Mann hingibt ohne Angst, dass irgendwelche Sauereien passieren! *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Kein Schmerz, keine Ekel - einfach nur geil!

Natürlich muß Mann sich auf Frau einstellen und ihre Wünsche befolgen.
SUPER
toll @ axel_fowley.... *bravo* *spitze*
kannst es gut erklären und man kann es sehr gut nachvollziehen, danke für die tipps
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
wanna_be_sweet
oh bitte sehr.wollte eigentlich nur helfen.wäre schade drum auf diese schönen gefühle verzichten zu müssen,freut mich dass ich dir helfen konnte

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
****ne2 Paar
141 Beiträge
@ Axel_Fowley
Ich sag dann auch mal danke für diese hilfreichen tipps! Ich werds demnächst mal ausprobieren und hoffe das es dann klappt! Danke!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und beim probieren immer schön entspannt bleiben und geniessen. Mit zwang wird das nichts.
Ich bin mittlerweile auch ein riesen Fan von Analsex.
Am Anfang hatte ich auch so meine Bedenken und auch anfängliche Schmerzen waren mit dabei.

Das wichtigste ist wirklich viele Vertrauen , ne menge Gleitmittel .

LG
Je mehr man hier darüber nun schreibt und liest, je sehnsüchtiger wartet man dann bis die Kinder im Bett sind und die Frau auch Lust hat... *zwinker*
****kid Mann
7 Beiträge
Noch nie machen können...
Erstmal hallo,

bin neu hier und bin extrem fasziniert wie offen und ehrlich die Menschen über das Thema "Sex" reden. Ich bin 25 Jahre alt und habe es selten eine Frau gehabt die wirklich gut war...Die Frauen die ich hatte waren in meiner alter klasse, der Sex mit denen war OK, aber auch nicht mehr.

Einmal hatte mal mit eines 32 Jährigen, das war das beste was ich je erlebt habe.

Thema "Anal" ?

Gibt es da bestimmt alterklassen die es eventuell öfter machen...weil ich muss ehrlich gestehen, ich bin bei diesem Thema einfach bis nur auf abneigung gestoßen, dabei würde ich es so gerne mal probieren und wissen wie es sich anfühlt...:(
Das solltest du unbedingt, es ist ein herrliches Gefühl.
@ Sexina:
ZITAT: Na klar sind drei noch besser aber doch schlecht machbar, von Hinten nach vorne ist doch einen längeren Weg und dann würden 2 fast große, lange Penise und einen sehr, sehr langen noch länger wie die Beine, damit sie alle 3 gelichzeitig eingesezt werden können und dann wie soll bitte schön der Mann laufen ?!! *haumichwech*

Und unatraktiv wäre bestimmt auch mit so einem schlauchartigen 3. Penis! *rotfl*


Ein Nasenpenis würd das Problem wohl lösen *lol*
*******el00 Mann
12 Beiträge
wir mögen es auch
...jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden....meine Frau und ich hatten desöfteren schon AV, wobei wir dazu gekommen sind wie die brühmte Junfrau zu Kinde.

Meine Frau mochte nicht mehr die Pille nehmen und hatte auch schon einen Termin bei Ihrem Frauenarzt ausgemacht, für das Einsetzen der Spirale.

Wir beide lieben die netten Latex-Dinger überhaupt nicht, aber bevor eine Diskussion über deren Notwendigkeit aufkommen, wir wisssen es, dass Die Kondome ein notwendiges Übel darstellt und meine Frau war mal wieder am 14. Tag so herrlich.....Ihr wisst schon was ich meine und sie wollte mich pur spüren, aber wir wollten keinen Nachwuchs und so entschieden wir uns nach normalen GV mit Kondom einfach in die anale Spielerei und den Verkehr überzugehen und fanden beide Gefallen an dieser Praktik.

Mein Tip: einfach nicht so viele Gedanken machen und es mal ausprobieren und wem es gefällt bitte und wem nicht auch gut.

LG
mögen tue ich es auch, aber ich kenne auch dieses lästige gefühl auf die toilette zu müssen, daher ist dieser spaß meistens recht kurz und noch nicht unbedingt entspannung pur..

schmerzen entstehen bei genügend gleitmittel und ein bisschen vorarbeit aber nicht..

aber wie bei so vielem gilt: übung macht den meister *zwinker*


finde den vorschlag von axel, auch wenn ich ihn schon des öfteren gelesen habe, dennoch ziemlich befremdlich.. wo machst du diese "reinigung" denn? in der dusche vorher?
mich stört irgendwie der gedanke, dass der verkehr dann schon so vorgeplant ist.. finde es spontan einfach schöner, aber wahrscheinlich kann man nicht alles haben *zwinker*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Gravity
die spezielle darmspülung mittels Pipette mit Kamillentee mache ich natürlich auf der toilette.Wo sonst?
Wenn man abends so wieso mal "gross" muss kann man diese Darmspülung ja nach dem stuhlgang machen.Der Enddarm entllert sich nicht immer Komplett.Esd bleiben meist ein paar brocken im Darm
Ich denke dass das gefühl nach AV sex auf die Toilette gehen zu müssen ist auch eine Gewöhnungssache aber trotzdem ist Hygiene Beim AV sex ein Großes Gebot.
Ist doch blöd wenn der Mann in die Frau eindringt und nach dem Analsex ein richtig großer "Batzen" Kot am Penis des Mannes kleben bleibt.
Deswegen sollte man vor dem analsex immer den darm reinigen.
Eigentlich gibt es beim Analsex keine spontanität.Vor dem Sex muss Gleitcreme verwendet und noch vorgedehnt werden und an der Darmreinigung sollte es nicht scheitern.
Also wer sich die arbeit macht wird bestimmt nicht enttäuscht sein
ich werden deinen vorschlag sicherlich mal ausprobieren, vielleicht bewirkt es ja ein bisschen mehr entspannung..

vielen dank *g*
am schönsten ist es, wenn ich auf ihm sitze, rücklings, und die geschwindigkeit selber steuern kann
wenn er mir dann von hinten die brüste knetet oder am kitzler spielt, werde ich automatisch schneller
****kid Mann
7 Beiträge
Wunschtraum...
Ich hatte noch nie Analsex..

Ich würde so ziemlich alles geben um das mal mit einer Frau zu machen...

Stimmt das, das es Prozentual wenige Frauen machen?
******_39 Paar
1.475 Beiträge
Also ich fahre voll darauf ab, aber sie entscheidet wann und wo, weil sie zwischendurch das gefühl hat es nicht haben zu können.
Wenn wir es dann machen geht sprichwörtlich die post ab.... habe sie selten so schnell kommen sehen... ein genuß

Liebe Grüße

Stefan
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir machen ab und zu mal anal verkehr .
aber bei dem thema anal verkehr beschäftig mich doch eine grundlegende frage.
wenn ich als Hetero scharf bin eine Frau anal zu nehmen könnte ich doch eigendlich auch hommosexuel sein den der eingang den man beim anal verkehr benutzt ist doch identisch......
vielleicht wäre soetwas ein neues thema wert anal verkehr schwul oder nicht schwul?
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht wäre soetwas ein neues thema wert anal verkehr schwul oder nicht schwul?
Warum erstellst du dieses Thema nicht einfach? *nixweiss*
******_39 Paar
1.475 Beiträge
also bei mir ist es die enge die mich anspricht bzw. wild macht.. und bei meiner frau die gewissheit das sie wenn sie mich läßt ab geht wie eine rakete... also ich hatte diese gedanken noch nicht einmal.... außerdem habe ich eine "Frau" vor mir die ich in diesem falle auch noch liebe...

lg. stefan
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Wenn er mal drinn ist dann ist es sehr angenehm aber bis er mal drinn ist habe ich starke schmerzen.
Auch wenn mein Freund sehr vorsichtig ist tut es mir sehr weh.
Wer weiß vielleicht ist es ja auch nur Kopfsache.
Und wenn sich das über eine gewisse Zeit zieht dann verliere ich die Lust darauf *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.