Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Nach einem zweiten Date verliebt?69
Kann mich sich nach einem zweiten Date verlieben? Oder ist eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfand für ein zweites Date?!

********rt75 Mann
2 Beiträge
Pfand für 2. Date
Ihr macht da aus einer Mücke einen Elefanten! Ist doch eine romantische Geste. Man hat etwas von seiner Liebsten (vielleicht einen BH) und man weiß, dass es gut wird. Ihr solltet das ganze lockerer sehen und entspannt das 2. Date genießen.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ein Pfand verlangen bzw. einlösen klingt mir zu verpflichtend. Braucht man sowas? Nicht wirklich. *wolf*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
den Beruf nicht nennen *freu* auch ja ich bevorzuge sowieso kluge Frauen im beruf erfolgreich sind mit denen kannst auch besser quatschen *ja*
ei gibt tatsächlich Männer die sie mit blöden Hühner abgehen now way *sternchen*
*****r81 Mann
132 Beiträge
Die Idee eines Pfandes nach dem ersten Date finde ich interessant. *top*
Gibt etwas Spielraum für Kopfkino, regt die Phantasie an..... macht Lust auf mehr.

Müsste mir aber je nach Person gründlich überlegen was ich abgeben würde.

Werde es Mal in meine Bucket List aufnehmen...
Pfand—Ein Ohrring, ein Einstecktuch, einen Manchettenknopf
Ich nehme den Duft ihres Körpers, ihres Parfüms, ihrer Haut als Pfand für ein Wiedersehen.

Materielles brauche ich nicht...keine Beweise bitte *lol*


VG Bee *wink*
********ayer Mann
13 Beiträge
Ich glaube man darf dies nicht so verbissen sehen, wie wenn einem das gegenüber die Pistole auf die Brust setzt sondern eher mit einem *zwinker*

Also ich fände es komisch wenn bei der Verabschiedung so etwas kommt wie: „gib mir deine Kette, die bekommst nur wieder wenn wir und das nächste mal wieder sehen“.
Da würde ich dann wohl auch eher den Vogel zeigen 😄
Allerdings hatte ich z.B. schon mal die Situation das sie ihren Pulli nach einem Date bei mir auf der Rücksitzbank vergessen hatte und ich ihr dann von zuhause aus ein Bild geschickt habe mit den Worten: „da müssen wir uns wohl wieder sehen😋“

Dies hab ich allerdings auch nur auf diese art und Weise gemacht da wir uns gut verstanden haben und uns eh wieder getroffen hätten. Dementsprechend nahm sie es dann natürlich auch mit Humor auf
Ich überlege, zum nächsten Date die *katze* als Pfand dazulassen. Die kommt allein zurück ... genauso wie ein Gaul .... *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******aux:
Ich überlege, zum nächsten Date die *katze* als Pfand dazulassen.

Wäre es allzu unbescheiden, um eine Videoaufnahme eines solchen Treffens zu bitten? *lol*
*****de2:
Wäre es allzu unbescheiden, um eine Videoaufnahme eines solchen Treffens zu bitten? *lol*

Da ich beim Dating sehr viel Wert auf Diskretion lege, wohl eher nicht ... *grins* *katze*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich verstehe zwar nicht ganz was das mit Diskretion zu tun hat - aber ich freu mich auf das Video (die Tücken der doppelten Verneinung - sie leben hoch) *smile*
Ich hab mal meinen BH mitgegeben.. 😋
Witzig 🤭👍🤣🤣🤣
Das schönste Pfand nach dem ersten Date ist ein Versprechen, das man beim zweiten Date auch hält...
Zitat von *****d69:
Das schönste Pfand nach dem ersten Date ist ein Versprechen, das man beim zweiten Date auch hält...


Schlaues Kerlchen 👍
Warum nicht?
In meiner Jugend bekam ich einmal spontan ein zu mir passendes Halstuch was sie von ihrem Hals befreite. Ich empfinde dies bis heute für eine nette Aufmerksamkeit.
Deshalb denke ich schon darüber nach was ich einer Frau als Aufmerksamkeit mitgeben könnte.
Gut mit Pfand hat dies weniger zu tun...
**********Sense Mann
221 Beiträge
schon gemacht
Genau vor 3Jahren an Karneval.
Mir fiel beim Tanzen die Krawatte zu Boden. Eine Frau rettete sie vor der trampelnden Menge.
Nach einer viel zu kurzen Unterhaltung mussten wir uns trennen, da unsere jeweiligen Gruppen weiterzogen.Sie bekam meine Krawatte mit der Tel-Nr. auf der Rückseite.
Es entwickelte sich eine heiße 9monatige Affäre daraus.
*wolke7*
*******elle Frau
33.350 Beiträge
Das ist für mich was völlig anderes, es war Zufall, ihr habt schnell reagiert.

Hier war doch nach einer Pfandforderung gefragt.
Und das finde ich eben albern.

Wenn ich mich treffen will, ein 2. mal , treffe ich mich auch , auch ohne Pfand, da gilt mein Wort.
*********kend Paar
13.021 Beiträge
Hier war doch nach einer Pfandforderung gefragt.
Und das finde ich eben albern.

Aber wenn ich ihm doch gerne etwas von mir dalassen möchte... Mein Mann gibt mir immer etwas mit wenn ich z.b. mal ins Krankenhaus musste. Es ist das alte Gebetsbuch seines Vaters (+) das ist eine ganz liebevolle Geste. Und ich fände es ziemlich gut, wäre ich Single und hätte Dates, wenn er meine Lieblingsmusik-CD bekäme und ich seine. Das schafft Nähe.

G/w
Gibt es oder gab es schon mal die Idee ein Pfand einzubehalten, auch um es prickelnder zu machen?


So ein Mist...ne auf so eine Idee kam ich nie ..

Autoschlüssel ,Kreditkarten ..ach was red ich ...ganze Häuser hätt ich vermutlich dank Pfand.



Gut ,ich wollt oft kein 2tes Date...räusper.. aber allein die Vorstellung .. *wolke7*
********rt75 Mann
2 Beiträge
Was ist denn deine Lieblings CD
Ich höre gern Metall!
*********kend Paar
13.021 Beiträge
Meine Lieblings-CD ist die "Behaviour" von den Pet Shop Boys. Wahrscheinlich nix für dich. Aber Metal ist auch net übel.

G/w
lach....
noch nie was davon gehört, geschweige denn erlebt...
Wer nicht gleich beim ersten (erfolgreichen) *date* alles offenlegen und auf ein 2tes aus ist und so gar keine Zeit verlieren und sich sicher sein , was da noch kommen könnte, sollte es so machen , wie in der Serie *friends*-sich verabschieden, auf den Flur,etc., gehen bis 15... zählen und dann wieder anklopfen ...zum 2. *date*.
Ohne richtige innige Umarmung beim Abschied kommt es vielleicht zum 2. *date* auch nach längerer Zeit.
Eigentlich ist es großer Unfug vom ersten und zweiten *date* zu sprechen, denn ein *date*
ist nun mal eine erste Verabredung und eine zweite erste Verabredung gibt es nicht zum gleichen Zweck aber wohl an einem anderen Ort, wie z.B. auf dem Mond.
Sehen wir uns bald wieder und kann ich ein Pfand bis dann bekommen?
********rt75 Mann
2 Beiträge
Ich liebe die Pet Shop Boys!
Bin ich mit aufgewachsen.
*********kend Paar
13.021 Beiträge
Ich liebe die Pet Shop Boys!
Bin ich mit aufgewachsen. *huhu* *anbet*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.