Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Nach einem zweiten Date verliebt?69
Kann mich sich nach einem zweiten Date verlieben? Oder ist eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfand für ein zweites Date?!

***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
👍
@**********_2018 *ja*ja, kann ich sehr gut nachempfinden.

Sogar, die Art und Weise der Übergabe des Pfandes, kann schön zelebriert werden.

Also nicht einfach den Schlüpper aufn Tisch legen....

Aber mit verführerischen Worten und Gesten danach fragen (i.d.R. durch den Mann) und die gleichsam kokette Übergabe durch die Frau.

Ich finde so eine Situation kann vor Erotik nur so knistern und ist einer schöner Ausdruck von gemeinsamer Übereinkunft für eine schöne kommende Nacht.

Ja ja, man kann natürlich auch sagen. Ok, passt, wir sehen uns nächsten Freitag zum vögeln. So wie es andere machen.

Aber man beraubt sich doch einer schönen Spielerei, oder?

🤗🎈
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Flirten, kokettieren - gekonnt - schafft Lockerheit
und speziell, wenn man an einen Punkt kommt, dass man Dinge ansprechen sollte, finde ich charmante Gesten zauberhaft.

Manchmal beschleicht mich beim Lesen der Beiträge dieses Threads der Eindruck, dass "spielerisches Flirten" etwas verwerfliches, da unverbindlich, sei. WELCH EIN KÄSE!

Wenn mich Jemand fragt, wieviele Küsse ich auf Vorrat benötige um es zum nächsten Date zu schaffen, würde ich ja auch nicht antworten mit: "Mein Wort sollte reichen".

Für mich eher nicht sehr ansprechend, wenn dieses Spiel fehlt.

BTW - bei Unsicherheit haben wir auch schon mal Hölzchen gezogen. So what - was hat man zu verlieren? Oftmals kommt die Wahrheit sowieso erst nach einer ausgedehnten Schlaf-Nacht, wenn die Hormone etwas runtergekocht sind, näher. Man merkt evtl. erst dann, dass man im "Eifer der Sehnsüchte" über das Ziel hinaus geschossen ist. Wem ist das noch nicht passiert? Auch da ist mir ein wohlwollender, ehrlicher Anruf lieber, als ein "gequältes" nächstes Date.

Also nochmals - Pfand, im Rahmen von Flirten - OK! *twist*

Pfand, im Rahmen von Zu-/Versicherung - DAS ist wirklich blöd.

Schade ist es, wenn einem etwas, was einem etwas bedeuted, verpfändet wurde. Doch mit dieser Erklärung habe ich noch immer meine Sache zurück bekommen.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Lach, das darf jeder so sehen, wie er es mag.

Als Kopfmensch, reichen mir Blicke, Gesten, heisse Küsse, und die ZUSAGE mit festem Termin als Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen eben aus.

Und? Teert und federt mich.
***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
😁
*danke* @*******elle für Deinen Beitrag.

Teeren und Federn ist nicht zu befürchten, da wir das alle entspannt sehen.

Es mag jeder sein Date so gestalten, wie es für ihn oder sie schön ist und zu einem befriedigenden Ergebnis führt.

Hier ging es letztlich, um eine erotische Spielart, die ein wenig Phantasie und Kreativität angesprochen hätte.

Fühle Dich nicht verpflichtet, mach Dein Ding und alles ist gut.

🤗 habt alle einen schönen Tag
*******f67 Mann
129 Beiträge
Einfach NIX
Klingt nach Erpressung. Daher Nein!!!!!
******get Mann
282 Beiträge
Öhmm.....
.......jetzt hab ich deine Frage......bestimmt 3 male gelesen.......meinst Du das Ernst???
*traenenlach* *popcorn*

...beim zweiten Date also richtiges Date für eine Frau für immer oder.....ähmm...länger. Die soll dann - kann ja nur von mir reden - ein Pfand da lassen. Wenn wir uns wieder sehen, kriegt sie es zurück..... *floet* .......*gröhl....

....das probiere ich mal aus........ *traenenlach*

Hmm.....aber ich glaub das nicht, das dass irgendjemand macht........vielleicht haut die Dich sogar....???
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Kann man eigentlich eine Umfrage anhängen?
So ganz neutral?

Einfach:
Ja
Nein
Ich denke noch darüber nach

Zum Beispiel.
Da liege ich mit meinem ersten Post gar nicht so weit daneben wenn ich so die Entwicklung dieses Fadens sehe.
Ich kann mir gut vorstellen, das sich dieses oder jenes Pfand oder Geschenk , wenn es zum Beispiel zur Erotik und Kopfkino passt, sich gut als Gewürz für das gewisse etwas fürs nächste Treffen verwenden lässt *zwinker*
******get Mann
282 Beiträge
das kommt...
.....aber auf die Art des Dates an. Wenn ich eine Frau fürs Leben suche, dann "locke ich die nicht".

Wenn da Sex, Erotik gesucht ist, man sich versteht, sympathisch ist, dann kann man das durchaus versuchen.... *grins* ..lass mir Dein Höschen da, kriegst nächste Woche wieder..... *floet*
**C Mann
12.063 Beiträge
******get:
.....aber auf die Art des Dates an. Wenn ich eine Frau fürs Leben suche, dann "locke ich die nicht".


...also ich sehe da keinen großen Unterschied ob Sex-Date oder die Frau fürs Leben... Wenn ein zweites Date stattfindet, dann besteht doch schon mal eine gewisse Sympathie, sonst würde man ja schon im Vorfeld darauf verzichten, oder sehe ich das falsch?

Dieses "Pfand" ist doch nur ein kleines nettes Spiel, eine nette Geste und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich dadurch gezwungen oder genötigt fühlen könnte....
********lara Frau
5.941 Beiträge
Halsschmuck...
Ich habe mit dem Pfandspiel eine sehr schöne Erfahrung gemacht und bin, wenn die Umstände passen, total dafür!

Auf einer Veranstaltung für BDSM affine funkte es ganz außerordentlich zwischen einem Herrn und mir. Er legte mir seine schwarze Krawatte um mit dem Wunsch, dass ich diesen speziellen Halsschmuck bei unserer nächsten Begegnung wieder tragen würde.
Habe ich gerne gemacht und wir sind inzwischen ein Paar. *love2*

Ich würde es aber niemals akzeptieren, wenn ein Mann bei dem ersten Treffen einfach so von mir ein Pfand einfordert. Es muss zur Situation passen...wenn die Chemie stimmt, ist doch alles möglich!
Nächstenliebe, mal so wie es sich gehört. Natürlich braucht es Fantasie oder Einfallsreichtum. Ist ja beim Spaß auch nicht verkehrt *zwinker*
******aus Mann
5.726 Beiträge
Einen Pfand bekommen oder einfordern, das ist mir bisher noch nicht passiert.
Auf den ersten 'Blick' hört es sich ein bisscgen nach Erpressung an.
Allerdings wenn die Geste in nette Worte, mit einem Lächen und mit einem Augenzwinkern verpackt ist hat sie bestimmt ihren Reiz und kann zum spielerischen Flirten beitragen *neck*
****er Mann
213 Beiträge
... ein spiel
@ Regina
"Es muss zur Situation passen...wenn die Chemie stimmt, ist doch alles möglich!"

Ich denke, genau das ist der Punkt! was mich stört in diesem thread ist das einfordern... aber gut, das ist meine persönliche Einstellung! Ein "Liebespfand" warum nicht? Es müssen beide wollen... und mir persönlich reicht ein strahlendes lächeln und eine Zusage/Versprechen für ein nächstes Date!
**C Mann
12.063 Beiträge
****er:
Ich denke, genau das ist der Punkt! was mich stört in diesem thread ist das einfordern... aber gut, das ist meine persönliche Einstellung! Ein "Liebespfand" warum nicht? Es müssen beide wollen... und mir persönlich reicht ein strahlendes lächeln und eine Zusage/Versprechen für ein nächstes Date!

...Einfordern? Ich denke in solch einer Situation werden doch keine Forderungen gestellt. Es geht doch darum "hey, ich freue mich schon auf unser nächstes Date. Was hälst Du davon, wenn bis dahin Jeder vom Anderen ein kleines Andenlen bekommt.."? Natürlich reicht auch ein strahlendes Lächeln und die Zusage/Versprechen auf ein nächstes Date. Aber so ein Spielchen hat doch noch zusätzlich einen charmanten Kick.... Seht doch nicht alles so verbissen und assoziert eine harmlose Geste mit Zwang, Erpressung, Forderung usw...

Tja, und wer das albern oder unter seiner Würde findet, braucht es ja auch nicht machen...
*zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
**C:
Was hälst Du davon, wenn bis dahin Jeder vom Anderen ein kleines Andenlen bekommt.."?

Bei der Ansage wäre der Charme für mich schon beim Teufel, da geht es doch wieder um die Funktion des Pfandes.

Ansprechend finde ich das wenn sich, wie hier schon mehrfach beschrieben, das Ganze aus der Situation ergibt, wenn ein Gegenstand gegeben oder erbeten wird der in dieser Situation eine besondere Bedeutung hatte oder besondere Aufmerksamkeit erregte. Ein Pfand um eines Pfandes willen finde ich abtörnend.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Gott sei dank, dann bin ich nicht mehr so allein. *puh*
******aus Mann
5.726 Beiträge
... und geteert und gefedert wirst du auch nicht Bluelibelle.
****cy Mann
45 Beiträge
Nehmt man den Pfand nicht Pfand , sondern zb Hinweis ist es für mache vielleicht nicht ganz so Strange.

Eine ehemalige Liebschaft ( Sie verheiratet), hat hin und wieder zb die Decke für ihren verfrorenen Hund mit Absicht in meinem Auto liegen lassen . Manchmal mit Hinweis auf das baldige Wiedersehen, manchmal ohne. Wenn ohne, kam spätestens 2-3 Tage später .... Duuuuu, ich finde die Decke nicht , ist die zufällig in deinem Auto?
Manchmal war es auch nur das Ladekabel für Ihr alterschwaches Handy .
Also nichts was von großer Wertigkeit oder unersetzlich gewesen wäre.

Ich fand es total süß! Fühlte mich auch nicht im geringsten unter Druck gesetzt oder sonstwas ! Für mich war es einfach der zarte Hinweis, wir sehen uns in naher Zukunft wieder.
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Nicht direkt als Pfand, mehr als "du bekommst was von mir was dich an mich erinnern soll" -> getragener Seidenschlüpfer *slipstrip*

Der Nachhauseweg war etwas... kühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.