Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7326 Mitglieder
zum Thema
Was muss ich beim Treffen mit einer TS beachten?15
Ich möchte mich mit einer ts lady treffen. Was sollte man dabei…
zum Thema
Prinz Albert: Was bei Pflege beachten?10
Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Frenulum Piercing Stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit TS, was muss ich beachten?

**********Roman Frau
320 Beiträge
Ich lebe halt in der Realität 🤷‍♀️
Was ein Schwachsinn „ um anderen etwas zu beweisen“ ….. andere gehen mir zu 300% am Arsch vorbei …..
Ich habe meinen Weg und bin diesen gegangen PUNKT !
Ihr könnt alle machen was Ihr wollt , es interessiert mich nicht ……
Wenn ich schon den scheisse mit „Missgendern“ lese …. Wenn Du nur im Ansatz TS oder gar Frau wärst könnte ich das ja noch nachvollziehen .
*******894 Mann
443 Beiträge
@**********Roman

Es wäre wirklich prima wenn es dich nicht interessieren würde. Dann müsstes du hier nicht andere die du gar nicht kennst beleidigen um wild um dich treten sondern könntest einfach entspannt dein Leben leben.

Eine Konversation mit dir offensichtlich keinen Sinn und interessiert mich dann tatsächlich nicht.
Also arbeite dich bitte an jemand anderem ab, Danke.

ich wünsche dir eine schöne Restlaufzeit.
Yeah zickenkrieg

Bei Transgendern ist das nochmal schlimmer als bei den Cis-Frauen *haumichwech*

Wie ich diese Grabenkriege als Zuschauerin liebe, die sind so amüsant *popcorn* *cocktail*
Man ohman ist das hier gruselig mitzulesen.🤢

@*******ker
Was muss man bei einer bio Frau beachten?
Was muss man bei einem bio Mann beachten?
Lern sie kennen, Vögel mit ihr und dann wirst du schon merken was läuft. Wenns was zu beachten gibt, wird sie dir das dann schon mitteilen.🤦🏻‍♀️

trans Frauen und Männer sind keine Sondergegenstände die man sich im Katalog nach gut studierten Kundenbewertungen zum ausprobieren zulegt.
*******ke2 Mann
165 Beiträge
Auch, wenn die Threaderstellung schon lange her ist, finde ich die Ausgangsfrage doch recht spannend. Ein Mann beschäftigt sich damit etwas neues auszuprobieren. Jedes erste Mal ist etwas Besonderes. Es gibt offene Fragen, Ängste und vielleicht auch Sorgen. Vielleicht auch Erwartungen, Nervosität und Erregung. Mich hätte mal interessiert, ob er jetzt Erfahrungen berichten könnte.
********eiss Mann
873 Beiträge
Lieber TE, bitte geh zu Veranstaltungen bei denen du TS antrifft,unterhalte dich und wenn ihr euch sympathisch seid, weiter so wie immer *zwinker*
Im Ernst, es ergibt sich oder auch nicht. Wenn es passt, wirst du wunderschöne Dinge erleben! Gib dir Mühe!
*****ris Frau
468 Beiträge
Zitat von *******t75:
Darf ich mal doof/naiv/x fragen inwieweit man bei TS etwas beachten muss ?
Muss Mensch nicht immer auf den anderen eingehen ?
Egal wer oder was derjenige sein mag ist er/sie/x doch in erster Linie Mensch
*g*
Und ich würde denken, reden hilft ....
Und Empathie auch
*danke*
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Bei mir ist es eher andersrum *lol* Aber ich hab ein vollgepacktes Leben, bin alleinerziehend, 99% der Männer die schreiben sind entweder naja, nicht die hellsten, oder wohnen zu weit weg.
Dann sind da noch die ganzen "Heteros" die immer wieder betonen wie Hetero sie sind, da hab ich dann auch keine Lust mich ohne Vagina mit sowas zu treffen. Auch Angebote das man 100% Hetero ist, aber mal eine TV ausprobieren will, da komm ich mir eher als Versuchskaninchen vor.

Was man jetzt bei einer TS besonderes beachten soll ist mir aber schleierhaft. TS sind auch nur Menschen. Kennenlernen und gucken ob beide ein überschneidendes Interesse an was auch immer haben.
Zitat von ******nna:
Direkt fragen... 😉
Schreibe doch einfach die TSTV direkt an,
die Dir gefallen würden
und frage was Du gern wissen willst ... 🙋‍♀️

Liebe Sie, ich findes Sie unglaublich attraktiv.Lg aus Köln
******740 Mann
50 Beiträge
Zitat von *******ker:
Sex mit TS, was muss ich beachten?
hi ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken mit einem transsexuellem/er etwas rum zu probieren hat jemand erfahrung und oder tips

Nun, deine Formulierung ist ggf. unpassend - rumprobieren ist meist nicht das, was das Gegenüber schätzt :-). Aber du brauchst hier so oder so weder Erfahrung noch Tipps von uns. Solltest du auf eine für dich passende TS treffen, so wird es einfach funktionieren und ihr werdet viel Spass haben. Vielleicht spürt du dabei auch, dass das Geschlecht weniger eine Rolle spielt als die Fähigkeit dich darauf einzulassen und es einfach zu geniessen. Also - einfach geschehen lassen, tun. Es wird gut.
Zitat von ******nna:
Direkt fragen... 😉
Schreibe doch einfach die TSTV direkt an,
die Dir gefallen würden
und frage was Du gern wissen willst ... 🙋‍♀️

Hi, lieben Dank!
Hallo, ich würde auch gerne eine Transsexuelle Frau kennenlernen um herauszufinden wie ich zu einer Beziehung oder erotischen Affäre stehe.
Ich bin aber etwas schüchtern, da ich mich mit diesem Thema gar nicht auskenne. !Lg
*******894 Mann
443 Beiträge
@*******_BBW

Du musst dich doch mit dem Thema gar nicht auskennen. Es sind Menschen wie alle anderen auch und wenn du sie ganz normal, freundlich anschreibst dann werden sie auch nicht beißen. *g*

Ob und was sich dann etwas ergibt, das unterscheidet sich in nichts darin ob du eine Frau, einen Mann, TS/TV oder jemanden wie mich kontaktierst.

Jeder Mensch hat Dinge die ihm/ihr wichtig sind die er/sie mag oder auch nicht möchte.

Was kein Mensch mag ist als Versuchsobjekt gebraucht zu werden aber ich denke das dürfte eigentlich klar sein.
*********Wilde Frau
1 Beitrag
Transfrau hier,
Ich habe mich extra hier angemeldet, um als Betroffene (viele würde TS sagen, ich mag den Begriff trans Frau lieber) dazu was zu sagen und vielleicht Anregungen zu geben, wie man z.b. mit mir umgehen sollte:

-Ich bin ein Mensch. Behandelt mich auch so !
Wir Transgender sind weder anders, noch seltsam oder exotisch, sondern genau so normal wie jeder andere auch.
-Ich verkleide mich nicht als Frau oder soll eine Darstellen.... Ich bin eine Frau, die anatomisch anders ist, aber dadurch nicht weniger Frau ist, als jede Andere.
-Sprich uns mit dem richtigen Namen und Artikel an. Den meisten von uns ist das sehr wichtig, da es alleine nur ein Zeichen von Respekt und Akzeptanz ist.
-Sprich mit uns, über unsere Wünsche und Vorlieben. Manche Transfrau mag nicht an ihrem männlichen Genital berührt werden.
Ich könnte niemals aktiv sein. Deswegen sollte man das vorher mit uns besprochen haben.
-Transgender ist Transgender. Ich bin eine Transfrau, obwohl ich noch kaum Brüste habe, da ich noch nicht so lange Hormone nehme.
Trotzdem bin ich eine waschechte (trans) Frau !
-Solltest du dich dafür schämen mit einer trans Person Sex zu haben, lass es bitte einfach !
Mich haben schon viele mit ins Bett genommen und mich dann im Dunkeln nach Hause geschickt, weil sie Angst haben, dass die Nachbarn mich sehen..... Ich kanns dir sagen, es tut verdammt weh so behandelt zu werden. Ist mir leider schon öfter passiert *snief*
-Sei einfach nett *smile*
**********Roman Frau
320 Beiträge
Am besten gar nicht ansprechen …….
So geht man am besten damit um ..
….. an alle Männer welche das mal „ ausprobieren“ möchten !
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wenn man nicht alles so verkomplizieren würde gäb es auch mehr Verständnis.
*********fnung Mann
2.218 Beiträge
Ist nicht die Sympathie, der Respekt auf beiden Seiten nicht vornestehend, fällt mir auf, das es wenig aktiv geneigte TSLady giebt, die eine führende Rolle übernehmen wollen...
**********Roman Frau
320 Beiträge
Zitat von *********fnung:
Ist nicht die Sympathie, der Respekt auf beiden Seiten nicht vornestehend, fällt mir auf, das es wenig aktiv geneigte TSLady giebt, die eine führende Rolle übernehmen wollen...
Das wird an den Hormonen liegen , mit Schwulen kommst da eher auf deine Kosten 🤷‍♀️
Keine Beschreibung angegeben.
*******ene Frau
63 Beiträge
Die Themenfrage lautet ja "Sex mit TS, was muss ich beachten?"

Nun, ich denke man sollte sich doch einfach nur auf diese gestellte Themeneröffnung beziehen,
und keine Geschlechter- oder Genderdiskussion ausarten lassen. Denn diese werden schon zu genüge woanders und jeden Tag geführt.

Als erstes sollte man eine TS als normale Frau ansehen und auch so mit ihr nett und freundlich umgehen.
Auch gehört der notwendige Respekt dazu, was sehr wichtig ist.
Es sei zu beachten, zu bedenken, dass eine TS die Männerwelt kennt.
Sie weiß sehr wohl wie die Männer sein können.
Und dabei lebt sie in ihrer femininen Rolle in ihrer weiblichen Welt.

Eine TS will einfach nur als Frau gesehen und behandelt werden.
Es soll die Sympathie zwischen beiden entstehen und völlig ungeachtet ob die TS ihren Penis noch hat.
Es gibt TS-Frauen die sich ungern an ihren Penis fassen lassen wollen, Manche sperren ihn weg (KG),
und andere lieben und wollen es wenn man ihren Penis entsprechend verwöhnt und behandelt.
Die einen sind mit ihrem Penis der Aktive Part und die anderen, die meisten,
sind als TS-Frau passiv und werden einen Mann nicht aktiv beglücken wollen.
Das sollte derjenige vorher für sich wissen,
sich darauf einstellen wie sie entsprechend behandelt werden will.
Einige sind die "TS-Lady" und wollen so auch gesehen und behandelt werden, und die einen lieben ihr Sein als "Bitch" und brauchen es für sich so genommen zu werden.
Die Vielfalt ist ohne Grenzen, aber es gilt das Bild im Rahmen zu erkennen, Der Rahmen kann später ja größer und umfassender werden.
• Genauso wie bei allen anderen Menschen auch. -

Eine TS als Frau mit vollem Busen und mit Penis als Sexobjekt, als triebhaftes Freiwild zu sehen,
ist völlig die falsche Ansicht.

Seit lieb, nett, charmant und höflich, und umgarnt ihr Herz.
Keine Hauruck-Aktionen, die nur nach dem eigenen Sinn und seiner Befriedigung ausgerichtet sind.
*******_Cat Mann
17 Beiträge
Ein paar Anmerkungen von mir.

Was dies Diskussion des "Darstellens" betrifft würde ich zwischen TS und TV schon deutlich unterscheiden.

Für mich IST eine TS, während ich mich als TV schon eher darstellend empfinde. Ich bin mir meiner Identität als Mann schon sehr sicher (was nicht heißt, dass ich an geschlechtstypischen Rollenmustern festhalte) - aber ich genieße es durchaus auch die "Rolle" der Frau einnehmen zu können.

Klar es ist kein Fasching, aber für mich ist der Unterschied ähnlich wie beim Reenactment. Wenn ich meine Gewandung anlege ist dies auch kein "Kostüm", sondern schon die aktive Auseinandersetzung mit einer anderen Rolle, weshalb z.B. auch nur historische Stoffe wie Leinen und Wolle verwendet werden. Dennoch bleibe ich mir bewusst, dass ich aktuell eine Rolle verkörpere und kein mittelalterlicher Krämer BIN. Die "Rolle" als Transvestit fühlt sich genauso an - ein nehme mir nicht das rosa Rüschen-Tütü und das bauchfreie Top für ein grelles Kostüm, sondern versuche schon mich gezielt in die weibliche Rolle einzuleben und Gang, Gestik, sowie Mimik anzupassen, um die Welt tatsächlich aus weiblicher Perspektive sehen zu können. Im Reenactment brauche ich die Erfahrung des Leinens und der Wolle auf der Haut, der Erfahrung sich sein Essen auf einem Holzfeuer zu kochen, auf Zucker, Kartoffeln, Tomaten und co. zu verzichten und Nachts nur mit Zeltplane und Wolldecken zu nächtigen. Als TV brauche ich die körperbetonte Kleidung und das Styling, den weiblichen Gang, gerne auch auf Heels und die weibliche Art zu flirten. Also für mich "Darstellung" ja - aber eine gute Darstellung ist weit mehr als ein Kostüm.



Was die generelle Eingangsfrage betrifft: Lässt man die Formulierung des "Rumprobierens" mal außen vor (auch wenn auch ich sie unpassend finde), so kann die Frage ja durchaus berechtigt sein.

Neben dem rein menschlichen Umgang, bei dem ich allen Vorpostern nur zustimmen kann, bleiben auch anatomische Fragen.

Weibliche Brustwarzen sind in der Regel empfindsamer als männliche - gleicht eine Hormontherapie auch dies an, oder ist das Spiel mit den Brustwarzen für eine Transfrau tentenziell weniger reizvoll als für eine CIS-Frau?
Im Rahmen einer angleichenden OP wird mit dem vorhandenen Material gearbeitet, dies führt meines Wissens oft dazu, dass die Vagina einer Trans-Frau weniger tief ist als die einer CIS-Frau. Gibt es daher Stellungen die sich besser eignen, um ein zu tiefes Eindringen zu verhindern?

Das wären jetzt zwei konkretere Fragen die mir spontan einfallen, aber es mag auch noch einige weitere geben, da kennen sich die betroffenen dann aber besser aus. Soweit die Eingangsfrage auf solche Besonderheiten ausgerichtet war finde ich sie durchaus berechtigt.
Womögliche kursieren auch einige Mutmaßungen die einfach völlig an der Realität vorbeigehen - auch in dieser Hinsicht wäre interessant auf welche Vorurteile genderqueere Menschen bereits getsoßen sind, die sie hier wiederlegen können.
*****110 Frau
735 Beiträge
Zitat von *******_Cat:

Im Rahmen einer angleichenden OP wird mit dem vorhandenen Material gearbeitet, dies führt meines Wissens oft dazu, dass die Vagina einer Trans-Frau weniger tief ist als die einer CIS-Frau.

Moin
Es gibt 2 Op Arten
Die kleine und große Op
Bei der kleinen hast du kaum Eindringtiefe
Bei der großen normal 6-7 cm
Aber es ist ein Mythos das bei Cis Frauen alles viel tiefer geht. Die Eindringtiefe einer Cis frau ist zwischen 6-12 cm

Das Ding passt also schon rein *zwinker*
********iara Frau
669 Beiträge
Zitat von *******_Cat:

Weibliche Brustwarzen sind in der Regel empfindsamer als männliche - gleicht eine Hormontherapie auch dies an, oder ist das Spiel mit den Brustwarzen für eine Transfrau tentenziell weniger reizvoll als für eine CIS-Frau?
Im Rahmen einer angleichenden OP wird mit dem vorhandenen Material gearbeitet, dies führt meines Wissens oft dazu, dass die Vagina einer Trans-Frau weniger tief ist als die einer CIS-Frau. Gibt es daher Stellungen die sich besser eignen, um ein zu tiefes Eindringen zu verhindern?.

Ich kann natürlich nicht einschätzen, wie empfindlich die Brustwarzen einer cis Frau sind, aber ich kann sagen, dass meine Nippel durch die Hormone ein vielfaches empfindlicher geworden sind.

Bei der großen GAOP wird heutzutage drauf geschaut, dass eine tiefe von etwa 12 bis 14 cm erreicht wird. Das ist vergleichbar mit einer cis Frau.
Wenn der Penisschaft und Hodensack nicht genug „Material“ bieten, wird oft ein Hauttransplantat von der Innenseite der Schenkel hinzugenommen.
Ich habe nach dem Heilungsprozess noch eine Tiefe von etwa 13 cm, was für die meisten Männer reichen sollte.
Zu lange Penisse sind auch für cis Frauen unangenehm… Es soll recht schmerzhaft sein, wenn der Mann da ständig gegen den Muttermund hämmert…
******nna Frau
104 Beiträge
Ich kann mich hier anschließen :

Sowohl was die Tiefe angeht - bei mir sind es (gott sei dank) ca. 14-15cm,
als auch dass die Östrogene bewirkten, dass meine Brustwarzen, die vorher klein und unempfindlich waren nun wesentlich größer und reizempfindlicher geworden sind!
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hallo und ganz ganz viele liebe Grüße von mir dem Rene. Hmm... Ehrlich gesagt finde ich die Frage an sich irgendwie sehr verwirrend und völlig bescheuert (Sorry!!! Ist halt meine Meinung dazu.)...!!! Wenn du der Meinung bist das Frauen bzw. Ts-Frauen es Okay finden als Versuchskaninchen herzhalten, dann bin ich mir ziemlich sicher du solltest es lieber sein lassen. Kann nur für mich sprechen und nach meinen Erfahrungen nach gibt es nichts anderes zu beachten... Normaler Umgang miteinander,so wie es unter Erwachsenen sein sollte!!! Mal Versuchen oder mal probieren... Hmmm... Eher schwierig. Kenne keine Frau der so etwas gefällt oder Okay findet! Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und 3.Advent... L.g. René
*******cer
47 Beiträge
Schonmal das Wort TS nicht verwenden ist ein Anfang.
Ansonsten heranfühlen und kommunizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.