Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2207 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7320 Mitglieder
zum Thema
Was muss ich beim Treffen mit einer TS beachten?15
Ich möchte mich mit einer ts lady treffen. Was sollte man dabei…
zum Thema
Prinz Albert: Was bei Pflege beachten?10
Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Frenulum Piercing Stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit TS, was muss ich beachten?

****fee Frau
1.709 Beiträge
Zitat von *********nners:

Hier spielt jede mit jedem rum.

Ach soooo ist das...?! *ironie*
******nna Frau
104 Beiträge
Sind doch einige hier im JC... einfach mal nett anschreiben und vor allem als Frau behandeln, das wünsche ich mir zumindest 😉
********evot Frau
4 Beiträge
Zitat von *******ker:
Sex mit TS, was muss ich beachten?
hi ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken mit einem transsexuellem/er etwas rum zu probieren hat jemand erfahrung und oder tips
also hie eine kleine Lehrstunde: Mann zu Frau ist eine Transsexuelle, (nicht Transsexuellem)abkürzung MzF= Transfrau. Nach der OP = Frau. nehmen wir einal das Wort Transsexuell auseinander: Trans = hinüber. sexuell = Geschlecht.
Gleiches git für : FzM also Transsexueller = Transmann. Nach der OP = Mann.
********iara Frau
669 Beiträge
Zitat von *******ker:
Sex mit TS, was muss ich beachten?
hi ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken mit einem transsexuellem/er etwas rum zu probieren hat jemand erfahrung und oder tips

Nun, ich kann dazu nur aus meiner eigenen Sicht sprechen.
Bei mir ist es so, dass das, ich nenne es mal "Anhängsel" zwischen den Beinen, mich wirklich stört.
Ich habe schon Schwierigkeiten, mich selbst da zu berühren, sollte das eine andere Person machen, bricht die Dysphorie komplett aus und zerstört dabei auch jegliche Lust.

Das ist etwas, das man mit einer Pre-OP TS Partnerin klären sollte und mMn. nicht viele auf dem Radar haben.
Es kann gut sein, dass Berührungen am Genital für diese ebenfalls problematisch sind.
***oe Mann
1.195 Beiträge
ich finde die Frage ; was muss ich beachten bei TS ,etwas komisch.
ich hatte meine erste Erfahrung mit einer TS Lady in einem einschlägigen Club auf Ibiza , hab meinen Obolus geleistet leider hab ich mir eine aktive TS Lady geangelt aber musste ich durch.
Und seit dem habe ich schon einige kennen gelernt und mag die weiblichen Wesen sehr .
Habe derzeit eine Freundschaft + mit einer TS Lady und finde die Frauen sehr feminin und einfühlsam aber man muss sie auch wie eine Frau behandeln und nicht als Sexobjekt, dass ist meine Meinung *ja*
*******894 Mann
443 Beiträge
Natürlich störe auch mich mich an dem "rum zu probieren". Ich glaube jeder Mensch der zur potenziellen Zielgruppe gehört sieht das so.
Völlig unabhängig welcher Genderzugehörigkeit.

Aber das Thema finde ich trotzdem interessant und deshalb möchte ich etwas beitragen.

Die meisten Männer suchen nach den sogenannten Shemals aus den Pornos. Das die oft , wegen Hormonen, nur mit Pillenkraft eine Erektion bekommen ist ihnen unbekannt.
TS sind oftmals nicht daran interessiert den vorhandenen Penis mit in sexuelle Handlungen einzubringen da sie diesem Körperteil meist an sich selbst ablehnen.
TV sind meist zu männlich und, nicht selten möchten sie sich auch im Bett nicht von ihren Kleidungsstücken trennen.
Sie definieren sich nicht selten über ihre Kleidung.

Hier bei treJC kann man ein wenig durch das Profil erkennen welchen Menschen man da gerade kennen lernt.
Ich selbst bin neudeutsch "nonbinär", gruselge Bezeichnung, aber auch das ist ein sehr weites Feld mit sehr unterschiedlichen Menschen.

Meine Erläuterungen sind bitte generell und nicht außschließlich zu lesen.

Vielleicht helfen sie dem einen oder anderen Mann "uns" besser zu verstehen.
********dMan Mann
21 Beiträge
Wirklich doofe Frage - just do it
***84 Mann
37 Beiträge
Zitat von *******ker:
Sex mit TS, was muss ich beachten?
hi ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken mit einem transsexuellem/er etwas rum zu probieren hat jemand erfahrung und oder tips

Den Menschen musst du beachten &beste Entscheidung meines Lebens,mich mit TS voll offen,für alles; Date&treffen wollen..

War bei mir,längst überfällig dieser Schritt..
**********Roman Frau
320 Beiträge
Zitat von *******ker:
Sex mit TS, was muss ich beachten?
hi ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken mit einem transsexuellem/er etwas rum zu probieren hat jemand erfahrung und oder tips

Ich glaube das Transsexuelle keine Bock darauf haben das mit ihnen etwas „rum-probiert wird …
Wir sind keine übungsturngeräte für sexuell gelangweilte
**********Roman Frau
320 Beiträge
Zitat von ********evot:
Zitat von *******ker:
Sex mit TS, was muss ich beachten?
hi ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken mit einem transsexuellem/er etwas rum zu probieren hat jemand erfahrung und oder tips
also hie eine kleine Lehrstunde: Mann zu Frau ist eine Transsexuelle, (nicht Transsexuellem)abkürzung MzF= Transfrau. Nach der OP = Frau. nehmen wir einal das Wort Transsexuell auseinander: Trans = hinüber. sexuell = Geschlecht.
Gleiches git für : FzM also Transsexueller = Transmann. Nach der OP = Mann.

Wieder etwas gelernt ….. lieben Dank 👍👍
**********Roman Frau
320 Beiträge
Zitat von *******l_El:
Mal was anderes …
… als Antwort.

Da der TE neu ist … ich meine ganz neu hier ist, versuche ich es mal was netter:

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wie schon hier zu lesen ist, mögen Menschen es weniger, wenn man sie auf ein Attribut oder eine Gruppengehörigkeit reduziert - besonders, wenn man Klischees bedient.
Dann ist zu beachten, dass viele das Wort „Shemale” nicht mögen.
Es gibt noch mehr Fettnäpfen, in die man treten kann, aber es wird immer individueller. So mögen es einige gar nicht, wenn man an ihrem Genital spielt, solange es nicht „angepasst” ist. Aber, wie gesagt, es ist individuell.
Ich würde, wenn ich Du wäre, nicht nach einer TS, TV oder ähnliches suchen, sondern nach einem Menschen, der mir gefällt.
Der Unterschied ist:
Bei einem Menschen fragst Du konkret nach, was ihm/ihr gefällt. Du schaust, ob Ihr Gemeinsamkeiten habt, was Ihr wollt und was nicht geht. Dementsprechend hat man einen sanften Kontakt, den man langsam aufbauen oder abbauen kann, wenn es nicht passt.

Reine Triebbefriedigung ist zwar auch zu haben, aber eher im gewerblichen Bereich oder bei Menschen mit so einer Neigung (diese Schnittmenge ist aber nicht so häufig anzutreffen).

Wenn noch Fragen da sind, kannst ja nochmal fragen.

Lieben Gruß,
Kal

Also meine Bewunderung für deine erklürung👍👍👍👍👍👍

Nur bezweifele ich das derjenige deine Worte überhaupt versteht ?

Bei dem geistigen dünnschiss welchen er hier von sich gegeben hat 🤷‍♀️
*****110 Frau
735 Beiträge
Zitat von **********Roman:
Zitat von ********evot:
Zitat von *******ker:
Sex mit TS, was muss ich beachten?
hi ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken mit einem transsexuellem/er etwas rum zu probieren hat jemand erfahrung und oder tips
also hie eine kleine Lehrstunde: Mann zu Frau ist eine Transsexuelle, (nicht Transsexuellem)abkürzung MzF= Transfrau. Nach der OP = Frau. nehmen wir einal das Wort Transsexuell auseinander: Trans = hinüber. sexuell = Geschlecht.
Gleiches git für : FzM also Transsexueller = Transmann. Nach der OP = Mann.

Wieder etwas gelernt ….. lieben Dank 👍👍

....oder eher nicht ..en OP hat damit nichts zu tun. Man muss sich nicht mehr operieren lassen um nach der Vä/Pä eine Frau zu sein. Wie kommt man immer auf das dünnen Brett mit dem OP und erst dann?
**********Roman Frau
320 Beiträge
Zitat von *****110:
Zitat von **********Roman:
Zitat von ********evot:
also hie eine kleine Lehrstunde: Mann zu Frau ist eine Transsexuelle, (nicht Transsexuellem)abkürzung MzF= Transfrau. Nach der OP = Frau. nehmen wir einal das Wort Transsexuell auseinander: Trans = hinüber. sexuell = Geschlecht.
Gleiches git für : FzM also Transsexueller = Transmann. Nach der OP = Mann.

Wieder etwas gelernt ….. lieben Dank 👍👍

....oder eher nicht ..en OP hat damit nichts zu tun. Man muss sich nicht mehr operieren lassen um nach der Vä/Pä eine Frau zu sein. Wie kommt man immer auf das dünnen Brett mit dem OP und erst dann?

Klar glaube versetzt bekanntlich Berge , ich habe auch Jahre in dem Glauben gelebt ich wäre ein Flugzeug, musste aber feststellen das mir die Flügel dazu fehlen 🤷‍♀️
******nna Frau
104 Beiträge
Tina ich denke Du liegst hier falsch:

Tatsächlich wurde hier Transsexuell richtig übersetzt und definiert.
Erst nach einer gaOP ist man tatsächlich Mann oder Frau, denn das primäre Geschlechtsorgan eines Mannes (männlichen Geschlechts in der Tierwelt) ist der Penis und das der Frau (weiblichen Geschlechts in der Tierwelt) die Vagina... (und ja wir sind Tiere = Säugetiere ^^)
Brüste machen keine Frau aus (wie auch so mancher Mann "beweist") und auch Hormone definieren nicht allein die Geschlechtszugehörigkeit.

Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es und sollte es nie ein Problem sein, für was man sich selber sieht bzw. fühlt: ich hatte sowohl als Mann, als Transsexuelle und nun als Frau nie ein "Problem" mit mir und fühlte mich immer gut... nur jetzt als Frau absolut stimmig und glücklich!

Was aber meines Erachtens immer nur zählt bzw. zählen sollte, ist der Mensch !!!

Schlimm wird es nur, wenn ein Mensch zu "einem Objekt" degradiert wird...
*****110 Frau
735 Beiträge
Zitat von ******nna:
Tina ich denke Du liegst hier falsch:

Erst nach einer gaOP ist man tatsächlich Mann oder Frau, denn das primäre Geschlechtsorgan eines Mannes (männlichen Geschlechts in der Tierwelt) ist der Penis und das der Frau (weiblichen Geschlechts in der Tierwelt) die Vagina... (und ja wir sind Tiere = Säugetiere ^^)

..


Ok wenn du es besser weißt *hutab*
Nur ich habe die Vä/Pä und bin nicht operiert
Meine Geburtsurkunde ist auf weiblich ausgestellt

Und nun? Was bin ich denn nun?



Erstaunlich was hier immer noch für ein Halbwissen rausgehauen wird



Trotzdem schönes Fest

Nachtrag : der Zwangsop ( sterilisieren) wurde inzwischen als nicht gerechtfertigt aus dem gesetz gestrichen ebenso wie die Zwangs Scheidung ( Bundesverfassungsgericht )
Für die, die diesen OP damals machen mussten steht sogar eine Entschädigung ins Haus

Aber was rede ich ….
******nna Frau
104 Beiträge
Hat nichts mit besser Wissen zu tun , sondern ist meiner Meinung nach richtig. ..

Wie dem auch sei - wollte Dir nicht zu nahe treten und wenn Du meinst, eine Frau macht eine Urkunde aus, so ist das rechtlich korrekt und wenn Du damit glücklich bist erst recht ok!

"Suum cuique"...

Frohe Weihnachten!🎄
*****110 Frau
735 Beiträge
Zitat von ******nna:
Hat nichts mit besser Wissen zu tun , sondern ist meiner Meinung nach richtig. ..

Wie dem auch sei - wollte Dir nicht zu nahe treten und wenn Du meinst, eine Frau macht eine Urkunde aus, so ist das rechtlich korrekt und wenn Du damit glücklich bist erst recht ok!

"Suum cuique"...

Frohe Weihnachten!🎄


Zum Glück ist der Gesetzgeber weiter also so ein "altes" Denken.
aber es ist halt DEINE Meinung *lach*


"Erst nach einer gaOP ist man tatsächlich Mann oder Frau, denn das primäre Geschlechtsorgan eines Mannes (männlichen Geschlechts in der Tierwelt) ist der Penis und das der Frau (weiblichen Geschlechts in der Tierwelt) die Vagina... (und ja wir sind Tiere = Säugetiere ^^)

Ok ...deine Sichtweise bezieht sich also auf das körperliche das eine Frau ausmacht

Brüste machen keine Frau aus (wie auch so mancher Mann "beweist") und auch Hormone definieren nicht allein die Geschlechtszugehörigkeit.

Ok ...deine Sichtweise also das körperliche macht keine Frau aus
Ja was denn nun?

Du hast absolut nichts verstanden und redest dich um Kopf und Kragen *wow*

Bin raus hier - bei diesem mittelalterlichen Denken nur das eine GaOP die FRAU ausmacht
******nna Frau
104 Beiträge
Ich rede mich um Kopf und Kragen.... 😂
Und Du weißt nicht mal, was der Begriff "Geschlecht" bedeutet.... 😉
Egal... Du hast recht und ich meine Ruhe.... 🤭
****59 Paar
1.747 Beiträge
Für mich sind es Zettel in einer Schublade - wenn es für andere Personen mehr Bedeutung hat stellt das kein Problem für mich dar.
Im ganzen Leben ist der Mensch , der Respekt, Würde, Achtung usw. wichtig.
Wie nützlich ist ein Papier wenn sich niemand dran hält *nachdenk*
Zitat von *****110:
Zitat von ******nna:
Tina ich denke Du liegst hier falsch:

Erst nach einer gaOP ist man tatsächlich Mann oder Frau, denn das primäre Geschlechtsorgan eines Mannes (männlichen Geschlechts in der Tierwelt) ist der Penis und das der Frau (weiblichen Geschlechts in der Tierwelt) die Vagina... (und ja wir sind Tiere = Säugetiere ^^)

..


Ok wenn du es besser weißt *hutab*
Nur ich habe die Vä/Pä und bin nicht operiert
Meine Geburtsurkunde ist auf weiblich ausgestellt

Und nun? Was bin ich denn nun?



Erstaunlich was hier immer noch für ein Halbwissen rausgehauen wird



Trotzdem schönes Fest

Nachtrag : der Zwangsop ( sterilisieren) wurde inzwischen als nicht gerechtfertigt aus dem gesetz gestrichen ebenso wie die Zwangs Scheidung ( Bundesverfassungsgericht )
Für die, die diesen OP damals machen mussten steht sogar eine Entschädigung ins Haus

Aber was rede ich ….

Ich seh das genaus wie Liza Anna.

Ert wenn der schwanz nicht mehr ist, ist man definitv eine Frau.

Die VÄPÄ ist nur der juristische Weg und auch nur die halbe Miete.
Mir kommt keine Transfrau ohne GaOP in die Kiste.

Aber auch Transfrauen die keine Op haben wollen, haben ihre Existenzberechtigung, müssen sich dann aber mit diesen Vorurteilen rumschlagen.
Mal zurück zur Eingangsfrage, was man bei Sex mit einer TS beachten muss. Wichtig ist, dass du weißt, ob sie TS oder TV ist und wie dadurch zu ihren Körperteilen steht. TVs und CDs gehen meist recht spielerisch damit um. Die, die ich kenne (inklusive mir) vögeln aber nicht damit. In der weiblichen Rolle wird der S*** auch nur so semi-hart. Das kann ganz aufregend sein, wenn du dich drauf einlässt. Schieb ihr die Hand ins Höschen und spiele mit dem, was du da findest. Zart! Viele TVs, die ich kenne, sind verrückt aufs Blasen (aktiv). Ich kann nur von mir reden, aber wenn du mich fragst, ob du deinen harten S*** in meinen Mädchenmund schieben darfst, dann stehen dir ganz aufregende zwanzig Minuten bevor ...
*******894 Mann
443 Beiträge
@**********Roman
Klar glaube versetzt bekanntlich Berge , ich habe auch Jahre in dem Glauben gelebt ich wäre ein Flugzeug, musste aber feststellen das mir die Flügel dazu fehlen 🤷‍♀

Nach dem was ich hier von dir lesen "durfte " ist der Glaube in dem du jetzt lebst auch nicht viel besser als der mit dem Flugzeug.
**********Roman Frau
320 Beiträge
🤷‍♀️
**********Roman Frau
320 Beiträge
Na ja wenn jemand sich Transgender nennt ohne das er es nur im Ansatz ist , sollte ER sich doch erst mal informieren was welche Bezeichnung hat ……. Bevor man über Menschen schreibt welche das komplette Programm durch haben 🤔
*******894 Mann
443 Beiträge
@**********Roman
Zitat von **********Roman:
Na ja wenn jemand sich Transgender nennt ohne das er es nur im Ansatz ist , sollte ER sich doch erst mal informieren was welche Bezeichnung hat ……. Bevor man über Menschen schreibt welche das komplette Programm durch haben 🤔

Wenn Menschen wie du andere bewußt Mißgendern spricht das für sich , Ich werde das nicht kommentieren.
Niemand muß irgend ein "Programm," weder teilweise noch "komplett" durchlaufen um anderen irgend etwas zu beweisen oder die Berechtigung zu haben seine/ihre Meinung zu äußern.

Das gerade jemand wie du dies anzweifelt ist ein wenig traurig und verwundert mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.