Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2116 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2538 Mitglieder
zum Thema
Welche Locations sind für Treffen TS, CD, TV ... geeignet?6
Wo gibt es die Möglichkeiten für tolerante Treffen zum plaudern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ich beim Treffen mit einer TS beachten?

******757 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was muss ich beim Treffen mit einer TS beachten?
Hallo zusammen, ich möchte mich mit einer ts lady treffen. Was sollte man dabei beachten da es für mich Neuland ist brauche ich eben Rat. Wer hat Erfahrungen gemacht?
******ung Mann
6.332 Beiträge
Nur eins:
Sie ist ein Mensch.
D.h.:
Sie hat bestimmte Schwachstellen, NoGos und andere sensible Punkte...finde sie raus und dann vermeide sie.
********utal Mann
446 Beiträge
kann ich nur beipflichten "Forderung"
****59 Paar
1.717 Beiträge
Nett und Respekvoll sein *liebguck*
(Gilt für alles im Leben, auch ein Tier mag respekvolle Behandlung)
Sie bewundern ..! *liegestuhl*
*****al6 Mann
527 Beiträge
Sei einfach nett, freundlich, zuvorkommend, akzeptiere und behandle sie als Frau. Wenn Du Dich genau so benimmst als wenn Du eine CIS - Frau, die Du gerne für Dich gewinnen möchtest triffst, kannst Du schwerlich etwas falsch machen.
Es sein denn das Du keine guten Umgangsformen hast. Aber davon gehe ich nicht aus.
******nna Frau
104 Beiträge
Ist doch ganz einfach :
Behandle Sie einfach wie eine Frau -
ich möchte zumindest so behandelt werden... 😊
*********ller Paar
2.010 Beiträge
Wenn Du einen Mann triffst sei du selbst.
Wenn du eine Frau triffst sei sensibel.
Wenn du eine(n) TS triffst sei sensibler.

Unserer Erfahrung nach sind TS oft sehr empfindsame Seelen, die man unbedacht schnell verletzen kann.
Wichtig ist es, das geschlechtliche Selbstempfinden vorbehaltlos zu akzeptieren. Das muss nicht immer eindeutig Mann oder Frau sein.
****aTS Mann
41 Beiträge
Hier kann ich meine Vorredner nur zustimmen. Vielen Dank Mr_Mrs_Waller!

Aber Jeder ist etwas Anderst, einfach vorsichtig herantasten ....
Also ich für meinen Teil bin einfach schon sehr glücklich wenn es ein Mann auf die Reihe bekommt mich nicht ständig auf das trans sein zu reduzieren und mich ständig daran erinnert... wenn man mich einfach wie alle anderen Frauen behandelt! so macht es meine familie, so machen es meine freunde!
Was ich bei Männern oft echt vermisse ist ein gewisser anstand... das beginnt schon mit den ersten Nachrichten! Immer die Frage was ich denn zwischen meinen Beinen habe oder ob ich möpse habe. Sehr geschmackvoll... hust... nicht... 😜
******nna Frau
104 Beiträge
Zitat von *******e_TS:
Also ich für meinen Teil bin einfach schon sehr glücklich wenn es ein Mann auf die Reihe bekommt mich nicht ständig auf das trans sein zu reduzieren und mich ständig daran erinnert... wenn man mich einfach wie alle anderen Frauen behandelt! so macht es meine familie, so machen es meine freunde!
Was ich bei Männern oft echt vermisse ist ein gewisser anstand... das beginnt schon mit den ersten Nachrichten! Immer die Frage was ich denn zwischen meinen Beinen habe oder ob ich möpse habe. Sehr geschmackvoll... hust... nicht... 😜
Stimme Dir voll zu... 😉👍
*****al6 Mann
527 Beiträge
@*******e_TS
das zeigt aber auch das * - Menschen scheinbar oftmals eher als eine Art "Ge - oder Verbrauchsmaterial" gesehen werden. Das dahinter ein Mensch steht, interessiert wohl weniger. Das sagt einiges über usere Gesellschaft aus.
@*****al6
Das ist eines der vielen Probleme in der Gesellschaft! Mir kommt es auch so vor als wäre das Internet Fluch und Segen zugleich geworden. Respekt, oder einfach der klassische anstand ist online eine totale Mangel Erscheinung geworden! Sollte man noch zusätzlich nicht in eine seltsame norm passen wird man sowieso nicht mehr als empfindsames Wesen wahrgenommen. Natürlich gilt dies nicht für alle, doch leider für eine Mehrheit!
Da ich eben eine Frau mit Trans-Merkmalen bin fällt es mir umso mehr auf wie oft ich einfach Sexualisiert werde und ich als Mensch überhaupt nicht zähle!
seit zwei Jahren date ich Männer und dachte mir das ich außer das ich keine Kinder haben kann eigentlich eine gute Partnerin sein kann! Ich habe Werte Vorstellungen, bin treu, loyal und ehrlich. Würde mit meinem Mann durch jedes Feuer gehen. Also in guten wie in schlechten Zeiten. Mittlerweile habe ich festgestellt das diese Werte null Bedeutung haben. Ich bin körperlich einfach anders und das will kein Mann, außer natürlich fürs Bett und dann wundern sich die Herren noch weil ich mittlerweile keine Achtung und keinen Respekt mehr vor ihnen habe 🙈
Bis die Gesellschaft sich ändert wird bestimmt noch viele Jahre dauern, wenn nicht vorher wieder ein katastrophaler Rückschritt kommt indem rechts wieder zu populär wird. Ungarn und Polen sind ja ganz groß darin es vor zu machen!
ich für meinen Teil muss momentan lernen mich damit abzufinden zwar zu mir selbst gefunden zu haben und endlich frei zu sein, aber dafür immer ohne die Liebe eines Mannes leben zu müssen!
solange es Religionen, Traditionen... blabla gibt werden wir ein Problem haben! So zumindest sehe ich das!

ps. sorry das ich jetzt voll am eigentlichen Thema vorbei gerast bin 😅
*****al6 Mann
527 Beiträge
@*******e_TS
da bist Du nicht am Thema vorbei gerast - es geht im Kern darum wie Menschen miteinander umgehen. Das ist schließlich immer beidseitig.
Wenn man sich mit jemandem trifft so sollte man dieser Person grundsätzlich einen gewissen Respekt entgegen bringen oder ihm zumindest die Möglichkeit einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen geben.
Ansonsten ist die Chance auf ein gedeihliches Zusammenkommen bereits vor dem Treffen vergeben.
Die Gesellschaft an sich verändert sich eh' nur langsam - in welche Richtung letztendlich wissen wir nicht. Es kommt darauf an den einen Menschen zu finden mit dem man kann, der mit einem kann. Das ist so etwas wie ein Lostopf - viele, viele Nieten mit einigen, wenigen, mehr oder minder großen, Gewinnen.
Bon chance !
****li Frau
197 Beiträge
Du hast ein Date mit einer Frau was gibt es da zu beachten 🤔
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Wie beachten? Du hast ein Date mit einen Menschen. Ist doch egal ob Frau Mann TV/ TS /Bi oder Schwul usw behandel ihn Respecktvoll und sei Freuntlich der Rest ergibt sich dann schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.