Keine Beschreibung angegeben.

SatyrBiene

Transsexuell · 56 Jahre
Gelsenkirchen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Non-binary
im Alter
ab 38 Jahre
Neigung
Pansexuell
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
EGO "Day and Night of the Trans!"
EGO "Day and Night of the Trans!"AngemeldetDienstag, 07.05.2024
EGO24 Herne
Dienstag, 07.05.2024

EGO "Day and Night of the Trans!"

EGO "Day and Night of the Trans!"
EGO24 Herne10 AnmeldungenHerne

Zum Event
🍭DieQueer🍭Feiertags Spezial🍭
🍭DieQueer🍭Feiertags Spezial🍭AngemeldetMittwoch, 08.05.2024
Zeche Fürst Leopold
Mittwoch, 08.05.2024

🍭DieQueer🍭Feiertags Spezial🍭

🍭DieQueer🍭Feiertags Spezial🍭
Zeche Fürst Leopold75 AnmeldungenDorsten

Zum Event
Außergewöhnliches ist für mich Normal! Und Ich bin außergewöhnlich!

Ein nettes Hej und Hallo!💖💜💖

Neugierig auf Mich, Wer und Was ich bin?
Ich bin ich! - Und ich bin eine Transfrau!

Ich bin eine etwas reifere MzF Transsexuelle, lebe mein Leben offen als Frau,
bin eine TS-Lady, genieße es als Transfrau⚧️,
und lebe auch gerne meine erotische und verdorbenere Seite aus.
Im normalen Alltag bin ich die Charleen Martina, Rufname Martina,
und manche sehen mich als Lady, gerne deren Mistress, Miss Charleen Martina.

Eine Twiggy-Figur habe ich leider nicht; daran arbeite ich ja auch noch!

Seit einigen Jahren bin ich in entsprechender Hormonbehandlung HRT.
An mir ist alles natürlich gewachsen und geformt.
Operation habe ich keine machen lassen, und habe auch noch meinen Süßen, mein kleines und feines Schwänzchen, das liebevolle Behandlung sucht und sich danach sehnt.
Natürlich habe ich nicht nur Verstand, sondern auch Gefühle.

Ich bin nicht die vielfach gedachte aktive Transfrau,
die Männer beglückt und ihnen ihre heimliche homosexuelle Fantasien erfüllt!
Ich bin eine passive Frau und lass mich auch liebend gerne verführen und entsprechend behandeln.
Einfach gesagt ich bin,
Anal passiv, Oral aktiv + passiv, Rimming passiv, und offen für Mehr!

Respekt mir gegenüber!

In meinem Alltag, meinem Privatleben und meinem Beruf lebe ich als Frau, bin eine Transfrau mit eigenem Stil und Stolz und allem dran.
Liebe es mich in zarten Nylons und Wäsche, Kleidern, Röcken zu kleiden und auf Pumps oder in Stiefeln durch den Tag zu bewegen.
Bin auch gerne mal etwas zeigefreudig und frivol unterwegs und lass die Fantasien mancher gerne entfachen.

Ich lebe mein wahres Leben offen aus,
und ebenso zu gerne meine gesamte Weiblichkeit mit netten, reiferen und sauberen Herren, Gleichgesinnten, mit lieben und offenen Frauen, die eine Transfrau wie ich es bin suchen.

Bin für sehr vieles offen, neugierig und experimentierfreudig,
und lass mich gerne für Neues hinreißen und heranführen.
Bin aber auch schnell die führende Person.
Gerne lasse ich mich verführen und in andere Welten führen.
Würde gerne als Liebhaberin, Geliebte, Freundin eine gepflegte Dauerfreundschaft und offene Sexbeziehung pflegen.

Lebe im Ruhrgebiet, in Gelsenkirchen,
bin mobil und lass mich gerne in einer sauberen Umgebung treffen.
Man kann mich auch ganz nett ansprechen, wenn man mich irgendwo im Alltag sieht oder antrifft.

Suche saubere, liebe, reifere Männer und Gleichgesinnte für eine Dauersexbeziehung, Freundschaft +, und nicht nur für die schnelle Nummer. 🏁
Gerne nicht nur mit Schwanz, sondern auch mit Herz ❤ und Verstand 🧠.
Respektvoll, verständnisvoll und auf gleicher Augenhöhe, dass Verlangen nach Mir als Mensch, und nicht nur auf mein Geschlecht bezogen, so soll es sein!

Ich bin eine Person mit viel Humor, Ironie und Sarkasmus, lache auch gerne über mich selbst.
Wenn man mich zum Lachen bringt, ist das schon die "halbe Miete".
Will lachen können, Spaß und Freude am Leben verspüren.

Ich mag keine Spinner und keine ungepflegte Typen, und auch keine Jugendlichen die nur ihren Spaß haben wollen.
Bitte schau in den Spiegel!
Auch solltest Du ein Bild von dir im Profil haben.
Denn auch ich zeige mich hier völlig offen Wie, Was und Wer ich bin, und möchte auch sehen wer Du bist.
Machos sind bei mir auch nicht Willkommen!

Ich bevorzuge das praktische Erleben, und nicht das Ausschweifen der Fantasien über ellenlange Chats, die nichts bringen.

Gerne würde ich mich auch mal nett und erotisch ausführen und fotografieren und filmen lassen. Denn immer nur Selfies sind auch nicht immer schön.
Sollte ich Dir gefallen, dann einfach nett und mit Bildern von Dir anschreiben!

Freue mich auf ernste und vernünftige Kontakte.

Liebe Grüße
Charleen Martina 💋


Wichtige Informationen:

🚨 Als Erstes: Ich bin nicht besuchbar!
Mein Zuhause ist kein Stundenhotel!
🚨 Als Zweites: Meine Handynummer gebe ich nie vor dem ersten realen Treffen bekannt!
Frage also nie nach WhatsApp oder ähnlichem bei mir!
🚨 Drittens: Ich bin keine Shemale wie Mann es sich aus Asien oder Südamerika denkt, und ich bin keine zierliche Pornoqueen!
🚨 Wer mich anschreibt ohne reale Bilder von sich, ohne ordentliche aktuelle Gesichtsbilder von sich, der wird mich nie treffen.
DU siehst wie ich aussehe. - So will ich es auch von Dir!

Das mag ich

Ich stehe auf interessante, außergewöhnliche Leute - Nicht auf 08/15 er und Langweiler.
Reifere und gepflegte Männer mit Manieren und Charme reizen mich, genauso wie kinky Gleichgesinnte.
Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte.

Ich liebe Massagen, liebe es wenn jemand versteht seine Hände zärtlich zu nutzen.
Den Duft meiner Strumpfhosen, meiner Füße und meiner getragenen Schuhe, Pumps oder Stiefel sollst du nicht nur riechen und genießen, sondern mir meine Füße und Beine entsprechend liebkosen, massieren und verwöhnen wollen.

Toll finde ich auch wenn man sich bei einem netten Essen kennen lernt, man zusammen ausgeht, zusammen lachen kann und ein gemeinsames schönes Erlebnis hat.

Sicher mag ich auch Abenteuer und prickelnde Erotik.
Doch das Gesamte muss stimmen.
Mich faszinieren Leute mit Fantasie.
Ich liebe es wenn man mich zum Lachen bringt.

Ich liebe bescheidene Menschen und nette und anregende Gespräche.

Einen Klapps auf den Po zu bekommen reizt mich.
Auch die etwas festere Hand die mich liebevoll behandelt und massiert mag ich sehr.

Ich mag gutes Essen, und koche und backe sehr gerne.
Offene und ehrliche Gespräche, Blumen, sowie Lachen und Spaß an dem Moment des Lebens zu haben.

Das mag ich nicht

Ich mag keine anderen zur Sissy oder anderen DWT oder TV ausbilden.
Ich mag keine voll behaarten Männerkörper.
Ich mag keine plumpen Anmachsprüche und keine Leute, die nur auf Besitz und Gewinn für sich aus sind.
Ich mag keine Leute, die in erster Linie nur an sich denken.
Ich verabscheue hinterhältige Menschen.
Ich mag keine Machos, und keine die meinen ihre Herrlichkeit vorspielen zu wollen.

Ich mag keine Dauerchats,
Ich mag keine WhatsApp Nummern tauschen.
Ich mag keine Nachrichten aus denen keine ordentliche Sätze hervor gehen.
Ich mag keinen Telefonsex.
Ich mag keine virtuelle Befriedigung.
Ich mag keine Videochats.

Ich hasse Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeiten.

Eigensüchtige Leute, Menschen, die kein Verständnis für andere haben und Zeitgenossen, die voreingenommen sind sprechen mich auch nicht an.
Ich mag keine gekünstelten Menschen.
Ich stehe auch nicht auf Leute, die nicht wissen, wovon sie reden und Personen, die überheblich sind.
Unehrlichkeit kann ich überhaupt nicht leiden.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
178 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Pansexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Keine Beschreibung angegeben.
Ich suche
Frau
Mann
Non-binary
im Alter
ab 38 Jahre
Neigung
Pansexuell
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

20
TransGender & Friends NRW

TransGender & Friends NRWLeitung

2 Mitglieder
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

7321 Mitglieder
Kinky Vaganza

Kinky Vaganza

2407 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends

Fetisch Trans & Friends

2894 Mitglieder
Privatpartys in NRW

Privatpartys in NRW

5590 Mitglieder
TV/TS affine Paare/Frauen

TV/TS affine Paare/Frauen

644 Mitglieder
Trans Secretary & Slut

Trans Secretary & Slut

2209 Mitglieder
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

2158 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4390 Mitglieder
Kayla‘s GlamourNight

Kayla‘s GlamourNight

1180 Mitglieder
TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

1452 Mitglieder
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈

🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈

865 Mitglieder
Transmania

Transmania

911 Mitglieder
Different Events

Different Events

220 Mitglieder
Ego Usertreff

Ego Usertreff

1104 Mitglieder
Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

1577 Mitglieder
♀️Transfrauen ⚧️

♀️Transfrauen ⚧️

85 Mitglieder
Transgender

Transgender

119 Mitglieder
Trans*mensch trifft sich

Trans*mensch trifft sich

56 Mitglieder
Nymphomanie & Satyromanie

Nymphomanie & Satyromanie

766 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
63 Forenbeiträge
4 Forenthemen
Angemeldet seit 5 Jahren