Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2175 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7050 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Was bei Pflege beachten?10
Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Frenulum Piercing Stechen…
zum Thema
Was muss ich beim Treffen mit einer TS beachten?15
Ich möchte mich mit einer ts lady treffen. Was sollte man dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit TS, was muss ich beachten?

*******ker Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex mit TS, was muss ich beachten?
hi ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken mit einem transsexuellem/er etwas rum zu probieren hat jemand erfahrung und oder tips
******nna Frau
104 Beiträge
Direkt fragen... 😉
Schreibe doch einfach die TSTV direkt an,
die Dir gefallen würden
und frage was Du gern wissen willst ... 🙋‍♀️
Zitat von *******ker:
Sex mit TS, was muss ich beachten?
hi ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken mit einem transsexuellem/er etwas rum zu probieren hat jemand erfahrung und oder tips

Rumprobieren? Dazu würde ich dir eine TS empfehlen, die das beruflich macht.
Würdest du auch eine Frau fragen, ob du an ihr "rumprobieren" darfst?
Du müsstest zuerst einmal beachten, dass du TS wie jeden anderen Menschen auch behandelst.
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Darf ich mal doof/naiv/x fragen inwieweit man bei TS etwas beachten muss ?
Muss Mensch nicht immer auf den anderen eingehen ?
Egal wer oder was derjenige sein mag ist er/sie/x doch in erster Linie Mensch
*g*
Und ich würde denken, reden hilft ....
Und Empathie auch
******ung Mann
6.372 Beiträge
*******ker:
Sex mit TS, was muss ich beachten?
hi ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken mit einem transsexuellem/er etwas rum zu probieren hat jemand erfahrung und oder tips

Hab ich...
Du musst beachten:
Nichts...
Und damit meine ich:
Nicht mehr, als bei jedem anderem Menschen auch...und mir fehlt bei dir da ein wenig der Fokus auf den Menschen...
Auf mich wirkt es so, als würdest du "TS" als Gegenstände sehen.
Dagegen spricht ja auch nichts...Objektifizierung ist durchaus etwas sehr legitimes und kommt z.B. im BDSM-Kontext nicht selten vor...aber auch da lernt man erst den Menschen kennen und dann das Objekt - zumindest kenne ich keinen einzigen Fall in dem es anders gewesen wäre...

Betrachte den Menschen - und dann kannst du rum probieren wie du willst...wenn dein Mensch dann auch rumprobieren will...

Aber die Sache mit dem rumprobieren ist halt auch die:
Was meinst du damit?

Sexuell betrachtet?
Da geht jetzt nicht mehr und nicht weniger als mit anderen Frauen oder Männern (ist ja auch ein wenig abhängig von einigen Faktoren, nicht zuletzt ob dich MzF oder FzM mehr interessieren...).
Oder meinst du damit, dass du erstmal rausfinden möchtest, ob du Berührungsängste hast?
Oder ob es dich gar anwidert?
Oder oder oder...?
Die Möglichkeiten bei einer solchen Fragestellung sind gar mannigfaltig - und deshalb wäre es bestimmt toll, wenn du dazu noch ein bisschen was erklären könntest...sonst wirds echt schwer dir irgendwie nützliche Infos zu geben...
****_TV Mann
56 Beiträge
??? 🥴
Ich verstehe die Frage nicht *umpf*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Mal was anderes …
… als Antwort.

Da der TE neu ist … ich meine ganz neu hier ist, versuche ich es mal was netter:

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wie schon hier zu lesen ist, mögen Menschen es weniger, wenn man sie auf ein Attribut oder eine Gruppengehörigkeit reduziert - besonders, wenn man Klischees bedient.
Dann ist zu beachten, dass viele das Wort „Shemale” nicht mögen.
Es gibt noch mehr Fettnäpfen, in die man treten kann, aber es wird immer individueller. So mögen es einige gar nicht, wenn man an ihrem Genital spielt, solange es nicht „angepasst” ist. Aber, wie gesagt, es ist individuell.
Ich würde, wenn ich Du wäre, nicht nach einer TS, TV oder ähnliches suchen, sondern nach einem Menschen, der mir gefällt.
Der Unterschied ist:
Bei einem Menschen fragst Du konkret nach, was ihm/ihr gefällt. Du schaust, ob Ihr Gemeinsamkeiten habt, was Ihr wollt und was nicht geht. Dementsprechend hat man einen sanften Kontakt, den man langsam aufbauen oder abbauen kann, wenn es nicht passt.

Reine Triebbefriedigung ist zwar auch zu haben, aber eher im gewerblichen Bereich oder bei Menschen mit so einer Neigung (diese Schnittmenge ist aber nicht so häufig anzutreffen).

Wenn noch Fragen da sind, kannst ja nochmal fragen.

Lieben Gruß,
Kal
*******ika Frau
1.389 Beiträge
Zitat von *******ker:
Sex mit TS, was muss ich beachten?
hi ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken mit einem transsexuellem/er etwas rum zu probieren hat jemand erfahrung und oder tips

Bitte präzisiere Deine Frage ein wenig. Was und mit wem möchtest Du Erfahrungen sammeln..?

Ich denke, Du bist im Real-Life noch nie (zumindest bewusst) einer Transfrau/einem Transmann begegnet, von daher sei Dir Deine Wortwahl (von meiner Seite her) verziehen. Wenn es Dir zu privat (peinlich) ist, schreibe mir Deine Fragen/Gedanken per CM, bei einer respektvollen Ansprache bekommst Du auch eine entsprechende Antwort...
******_19 Mann
168 Beiträge
"einem transsexuellen"
Hallo,

bitte verzeiht, wenn ich bereits Erwähntes wiederhole.

Dem TE möchte ich nur mit auf dem Weg geben, dass er zunächst erst einmal eine Dame finden muss, die mit ihm intim werden möchte. So einfach ist das nicht.

Außerdem empfehle ich mal, sich über Transgender ein wenig schlau zu machen, denn da gibt es sehr viele Facetten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der TE mit einer post-OP TS im Bett landen möchte, aber so genau weiß ich das natürlich nicht.

Aber auf die Frage, was zu beachten sei: Nicht nur Transsexuelle, auch Transvestiten, Crossdresser wünschen, als Frau wahrgenommen zu werden. Ihnen (als Mann) den entsprechenden Respekt entgegen zu bringen, ist das Fundament.

Wie immer im Leben, so auf Knopfdruck landet man nie mit der Person seiner Begierde im Bett *zwinker*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Naja …
******_19:
Wie immer im Leben, so auf Knopfdruck landet man nie mit der Person seiner Begierde im Bett *zwinker*
Wenn Du das nötige Kleingeld hast schon *raeusper*
(Nein, ich nicht und sollte eher lustig gemeint sein)

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Bitte nicht auf den Danke Button klicken.
*********Mahr Frau
299 Beiträge
Zitat von ******_19:
"einem transsexuellen"
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der TE mit einer post-OP TS im Bett landen möchte, aber so genau weiß ich das natürlich nicht.

Wie immer im Leben, so auf Knopfdruck landet man nie mit der Person seiner Begierde im Bett *zwinker*

ja, das kann man nie wissen ….

Wie du bereits erwähnt hast, es ist individuell.

Die meisten vergessen dabei , das eine TS meist Hormone nimmt.
Diese haben Nebenwirkungen , was das Geschlecht, dem Gefühl, die Lust und die Prostata beeinflusst. Ob dieses auch den G-Punkt betrifft, kann ich nicht sagen...


Auf alle Fälle kann ich dir raten , sehe diesen Transgender als das an , was er "darstellt". entweder Mann oder Frau.
Sicher gibt es auch wenige, die sich als beides ansehen, aber das ist nicht die Regel.


lg
Beatrice
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Ich denke, jede/r ist in erster Linie Mensch und in zweiter dann vielleicht Mann oder Frau ...
wer wirklich sein Gegenüber als TG oder TV akzeptiert, der kann hier nur schreiben: er/sie ist Mensch und muss behandelt werden wie du selber behandelt werden möchtest !!
Also respektvoll!


Ein/e TG/TV/TS stell nicht dar, sondern ist!

Das ist kein Fasching!
Also ich finde die Frage von dem Kollegen oben jetzt gar nicht so abwegig. Lediglich an der Fragestellung hätte man bisschen arbeiten können *zwinker*
Ich glaube zumindest zu verstehen, was er meint bzw. worauf er hinaus möchte.

Ich sage es mal so, in der Hoffnung jetzt keine verbalen Ohrfeigen einstecken zu müssen *traenenlach* Eine TS ist für die meisten ja schon etwas "außergewöhnliches", eine Person die leider auch oft nicht als solche gesehen wird, sondern wie bereits gesagt als "Objekt". Ich persönlich mag auch das Wort Shemale nicht. Die Vorstellung mit einer TS sexuellen Kontakt zu haben ist mit Sicherheit bei einigen Männern und Frauen größer als zugegeben würde. Trotzdem wird es in der Gesellschaft oft auch einfach nicht richtig angenommen..

Ich gebe zu, dass mich der Gedanke auch nicht los lässt und ich nicht abgeneigt wäre, mal mit einer TS in Kontakt zu kommen. Wir sind doch hier in einem Portal, wo man sowas auch mal Fragen darf oder nicht? Offen sein, Anregungen holen.Kann ja nicht jeder Experte sein.

Ich wüsste auch erst nicht, wie man richtig an die Sache ran geht. jede TS die einem Mann kennenlernt, weiß ja auch nicht wie er reagieren wird. Da herrscht die gleiche Unsicherheit. Ich denke, das ist später einfach wie bei Mann+Frau eine Sympathie Geschichte, völlig unabhängig ob TS oder nicht und ich finde genau so sollte man das auch sehen.

Ich fürmich persönlich kann nur sagen, das es schon besondere Menschen sind, weil sie sich für einen zum Teil auch bestimmt harten Weg entschieden haben, ich habe davor grißen Respekt.
*********Mahr Frau
299 Beiträge
Zitat von *******t75:
Ich denke, jede/r ist in erster Linie Mensch und in zweiter dann vielleicht Mann oder Frau ...
wer wirklich sein Gegenüber als TG oder TV akzeptiert, der kann hier nur schreiben: er/sie ist Mensch und muss behandelt werden wie du selber behandelt werden möchtest !!
Also respektvoll!


Ein/e TG/TV/TS stell nicht dar, sondern ist!

Das ist kein Fasching!


Demnach scheinst du, als Betroffene?, mir ja zu widersprechen …


Sie (die Transidenten) sind was sie sind , es geht hier nicht ums Fasching spielen .
Meist müssen wir es für euch "darstellen"! (Euch , die ihr im richtigen Körper geboren seid)


Angleichen des Körpers, trainieren der Stimme …..
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
@*********Mahr
Nein, ich möchte dir nicht widersprechen...
Aber wie du sagst: „wir müssen es für euch darstellen „

Und nein, ich bin selbst nicht „betroffen“ habe aber viele Freunde und Freundinnen, die TG oder TS oder Oder sind -
Und ich sehe sie so wie sie sind .... genauso wie ich andere Freundinnen und Freunde sehe und wünsche mir, dass mehr Menschen das so tun und können ...
Damit nichts mehr dargestellt werden Muss sondern jeder einfach sein kann
*****110 Frau
729 Beiträge
Zitat von *******t75:


Ein/e TG/TV/TS stell nicht dar, sondern ist!


*hm* ein TV hat aber mit einer TS nichts gemeinsam.
Ein TV liebt es sich als Frau zu kleiden, ob nun auch aus sexueller Sicht oder nicht. Er und ich schreibe bewusst er, möchte nur seinen Spaß daran haben. Das ist auch nicht verwerflich.
Ein TV stellt damit nur etwas dar, was er in Wirklichkeit eben nicht ist

Bei einer transidenten / transsexuellen Person sieht die Grundvoraussetzung vollkommen anders aus.
Sie ist ( ich schreibe das mal bewusst aus der Sicht MzF ) eine Frau.

Warum immer wieder TV‘s mit TS in einen Topf geworfen wird, ich verstehe es nicht. Du müsstest es doch wirklich besser wissen
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
@*********erlin

wenn ich jemanden kennen lerne, der einen weiblichen Namen hat oder sich wie eine Frau gibt, dann nehme ich sie erst mal als Frau wahr,
so wie sie in dem Moment ist.
Die Feinheiten, ob und warum sie eine Frau ist interessieren mich in dem Moment nicht vorrangig.
Von daher meinte ich meinen Beitrag nicht als " in einen Topf werfen" sondern als, jemanden in dem Moment einfach so wahrnehmen wie sie ist ( in dem Moment wird ja die weibliche Seite / Frau wahrgenommen )

Für mich ist eine TV entweder Mann oder Frau, aber keine "Darstellung" je nachdem mit wem von beiden ich gerade unterwegs bin.
*****110 Frau
729 Beiträge
Zitat von *******t75:
@*********erlin

wenn ich jemanden kennen lerne, der einen weiblichen Namen hat oder sich wie eine Frau gibt, dann nehme ich sie erst mal als Frau wahr,



Absolut ok

Für mich ist eine TV entweder Mann oder Frau, aber keine "Darstellung" je nachdem mit wem von beiden ich gerade unterwegs bin.


Das sehe ich anders
Natürlich ist es eine Darstellung, denn es ist nicht das dauerhafte reale Leben
An der Darstellung ist aber nichts verwerfliches, nur bleibt es eine.
Hier als bsp dann als Frau
Vielleicht erstmal eine Veranstaltung mit Bezug zu TS/TV besuchen und entsprechen auf Veranstaltungen suchen.
******een Mann
121 Beiträge
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn mir jemand schreibt, dass er das Mal "probieren" möchte. Es bedeutet aber, dass ich den Anschreibenden dann eben auch nur als Objekt sehe und klar frage, was er denn zu bieten hat, was ICH Mal probieren könnte. Da die meisten Männer dann eben doch nur durchschnittliche Cis-Männer sind, ist das Gespräch dann schnell beendet. *zwinker*
****fee Frau
1.664 Beiträge
Zu beachten ist, dass es sich möglicher Weise viel individueller darstellen wird als Du vielleicht denkst...?
**********eeyes Frau
2 Beiträge
Hej!

Ich bin mit einem genderfluiden Mann zusammen und kann durchaus nachvollziehen, dass das Ganze einer normalen Cis-Frau (wie ich auch eine bin) kompliziert erscheint. Meiner lehnt die Beteiligung seines Penis im Bett komplett ab und zieht sich demnach auch nie vollständig aus, da ihm das unagenehm ist. Ich würde ihm da nie reinreden, geht mich ja nichts an, aber es ist dahingehend schwierig, dass man(frau) gerade diesen Körperteil des Mannes häufig als Indikator für die eigene Attraktivität nutzt/genutzt hat. Für mich ist das Ganze doppelt schwierig, da ich das Gefühl habe, ihn nicht zufriedenstellen zu können und gleichzeitig ein Teil von mir gekränkt ist, dass ich ihn nicht ganz sehen darf... es fühlt sich an, als wenn er mir nicht traut.
Seiner eigenen Aussage nach, ist er kein bisschen unzufrieden und empfindet es auch nicht als egoistisch von mir, wenn ich die einzige bin die im Bett einen Orgasmus hat - aber für mich persönlich fühlt sich das eben egoistisch an. Ich kann nur raten, ganz viel darüber zu sprechen und ehrlich zu sagen wie man sich fühlt.. denn alleine aufzudröseln wie und von wem was empfunden wird ist quasi unmöglich und in diesem Spannungsfeld auch gefährlich für die Beziehung.
Davon abgesehen könnte ich übrigens nicht glücklicher sein - und ich bin hoffnungsvoll, dass wir auch die schwierigen Dinge irgendwann so für uns regeln, dass wir beide damit zufrieden sein können.

LG!

~Lisa
*********nita Mann
44 Beiträge
Hallo in die Runde, meiner Meinung nach, solltest Du nicht mit irgendwelchen vorgefertigten Vorstellung zu solch einen Date hingehen. Das klappt in der Regel meistens sowieso nicht, weder bei Heteros, Schwulen, Leben oder Transgendern. Sei einfach Du selbst, trifft dich mit mit einer netten TS-Dame, lade sich zum Kaffe ein, unterhlatet euch über Gott und die Welt (dabei beschnuppert ihr euch gegenseitig...smile), und alles andere solltest Du und Sie ebenfalls, dem Zufall überlassen. Verlass dich auf die Chemie und auf dein Bauch. Lg Isabel
*******2019 Mann
1 Beitrag
Interesse besteht aber Hemmungen sind auch vorhanden ....
*********Mahr Frau
299 Beiträge
Zitat von *******2019:
Interesse besteht aber Hemmungen sind auch vorhanden ....


warum denn Hemmungen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.