Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Spermafreunde Sachsen
446 Mitglieder
zum Thema
Sex mit TS, was muss ich beachten?121
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert: Was bei Pflege beachten?

*******993 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert: Was bei Pflege beachten?
Hallo Community,

ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Frenulum Piercing Stechen lassen. Leider hat es sich etwa 1,5 Wochen nach dem stechen verabschiedet als es am seidenen Hautfaden hing.

Der Hauptgrund warum es soweit kam war das es sich in der Nacht immer wieder verdreht hat.

Da mich das Thema Intimpiercing aber nicht los lässt und ich jetzt doch immer wieder mit dem Gedanken spiele mir einen Prinz Albert stechen zu lassen wollte ich mal nachfragen was es da so zu beachten gibt.
Vor dem Stechen habe ich eher weniger angst als das es wieder nicht richtig verheilt, auch wen sich da jetzt eher weniger was verdrehen kann.

Auf was sollte man während der Abheilphase achten?

Ich arbeite als Mechaniker und bin ziemlich viel unterwegs (fast 20.000 Schritte am Tag). Wie sieht es mit Belastung aus?

Ab wann Sb und Sex mit und ohne Kondom wieder möglich?

Ab wann wieder Schwimmen gehen?

Irgendwie finde ich dazu viele sehr unterschiedliche Antworten.

An die wo mit dem PA schon ein wenig Erfahrung haben welche Stellungen sind damit zu empfehlen damit beide mehr Spaß haben? *g*

Ab welcher Schmuckgröße wird es für die Damen eher unangenehm?

Vorab schon mal vielen Dank für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Matze 1993
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Der Piercer deines geringsten Misstrauens wird dich über all diese Details und noch viel mehr genau aufklären.

Macht er das nicht, hat er seinen Job verfehlt.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Zitat von *******993:
Leider hat es sich etwa 1,5 Wochen nach dem stechen verabschiedet als es am seidenen Hautfaden hing.
Das passiert nur, wenn der Piercer falsch gestochen hat.

Zitat von *******993:
Der Hauptgrund warum es soweit kam war das es sich in der Nacht immer wieder verdreht hat.
Nein, wenn ein Frenum in so extrem kurzer Zeit rauswächst wurde es grundfalsch gestochen. Korrekt gestochen hätte es sich gar nicht (so sehr) verdrehen können.

Zitat von *******993:
Auf was sollte man während der Abheilphase achten?
Vor allem einen besseren Piercer suchen! Ein rausgewachsenes Frenum ist ein bißchen ärgerlich, aber kein Vergleich zu einer durch einen falsch gestochenen PA gespaltenen Eichel. *oh*

Zitat von *******993:
Ab welcher Schmuckgröße wird es für die Damen eher unangenehm?
Unter 2,5mm ist es nur unangenehm, deswegen pierct man den PA grundsätzlich immer mit mindestens 2,5mm. Ab ca 8mm wird ein PA-Ring so langsam unangenehm dick.

Zitat von *******993:
Ab wann Sb und Sex mit und ohne Kondom wieder möglich?

Ab wann wieder Schwimmen gehen?
Schwimmen frühestens nach 6 Wochen, SB geht nach einigen Tagen, Sex mit Kondom ist nach ca 1 - 2 Wochen möglich, ohne Kondom erst nach dem ersten Dehnschritt nach ca 6 Wochen.
*******993 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Zitat von *******993:
Leider hat es sich etwa 1,5 Wochen nach dem stechen verabschiedet als es am seidenen Hautfaden hing.
Das passiert nur, wenn der Piercer falsch gestochen hat.

Zitat von *******993:
Der Hauptgrund warum es soweit kam war das es sich in der Nacht immer wieder verdreht hat.
Nein, wenn ein Frenum in so extrem kurzer Zeit rauswächst wurde es grundfalsch gestochen. Korrekt gestochen hätte es sich gar nicht (so sehr) verdrehen können.

Zitat von *******993:
Auf was sollte man während der Abheilphase achten?
Vor allem einen besseren Piercer suchen! Ein rausgewachsenes Frenum ist ein bißchen ärgerlich, aber kein Vergleich zu einer durch einen falsch gestochenen PA gespaltenen Eichel. *oh*

Zitat von *******993:
Ab welcher Schmuckgröße wird es für die Damen eher unangenehm?
Unter 2,5mm ist es nur unangenehm, deswegen pierct man den PA grundsätzlich immer mit mindestens 2,5mm. Ab ca 8mm wird ein PA-Ring so langsam unangenehm dick.

Zitat von *******993:
Ab wann Sb und Sex mit und ohne Kondom wieder möglich?

Ab wann wieder Schwimmen gehen?
Schwimmen frühestens nach 6 Wochen, SB geht nach einigen Tagen, Sex mit Kondom ist nach ca 1 - 2 Wochen möglich, ohne Kondom erst nach dem ersten Dehnschritt nach ca 6 Wochen.


Wen das wirklich so schlecht gestochen wurde fahre ich für den PA mal lieber nicht noch mal über 260km nach München 😅

Woran erkenne ich das der Piercer seine Sache gut macht? Also am besten vor dem stechen. 😅
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Zitat von *******993:
Woran erkenne ich das der Piercer seine Sache gut macht? Also am besten vor dem stechen. 😅
Die Mindestanforderungen wären: Er ist unter keinen Umständen bereit einen PA dünner als 2,5mm zu stechen, würde aber auch 3 oder 4mm stechen - wenn es später trotzdem auch noch gedehnt werden soll.
Der Ersteinsatz ist Titan und nicht etwa Stahl.
Alle verwendeten Werkzeuge und Materialien (Schmuck, Handschuhe) werden erst vor deinen Augen aus der Sterilgutverpackung entnommen und auf einer sterilen Unterlage abgelegt.
*******9_69 Mann
4 Beiträge
Hab mir vor etlichen Jahren nen PA stechen lassen. Wie schon beschrieben sollte es nicht unter 2,5 mm sein.

Ein Piercing ist am Ende nichts anderes als eine Wunde. In Ruhe lassen ist da die einfachste Medizin.

SB geht vorsichtig recht schnell wieder - GV würde ich am Anfang nur mit Kondom machen. Zum Schwimmen hab ich mal irgenwann meinen Urologen gefragt - der sagte Schwimmen nch zwei Wochen, Sauna nicht vor 4 Wochen.

Such Dir nen Piercer, der das nicht als Erstlingswerk macht und hab dann Spaß damit
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Zitat von *******9_69:
Zum Schwimmen hab ich mal irgenwann meinen Urologen gefragt - der sagte Schwimmen nch zwei Wochen, Sauna nicht vor 4 Wochen.
Schwimmen sollte man nicht in der Abheilzeit, die ca 6 Wochen beträgt, Sauna ist nach 2 Wochen wiederum völlig ok solange man nicht ins Tauschbecken etc geht.
****70 Mann
6 Beiträge
@*******itch
Was empfiehlst Du als Ersteinsatz bei einem PA? Mich verusichern die Angaben der Piercer bei uns. Diese reichen von 2mm bis 5mm
LG
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Empfehlen würde ich 2,5mm oder 3,2mm - dicker ist nur in den seltensten Fällen empfehlenswert.
Dünner als 2,5mm würde ich als grob unsachgemäß bezeichnen.
Ansich ist die Frage, ob der Piercer einen PA auf Wunsch mit 2,0mm stechen würde ein gutes Auswahlkriterium - antwortet er mit ja würde ich definitiv nach einem anderen Studio suchen.
****70 Mann
6 Beiträge
@*******itch danke für die Information...reichen dann 3,2mm aus. Oder sollt/ mussman dehnen. Ich habe seit Jahren Hafadas und Lorum mit BCR 2mm Drahtstärke und keine Probleme, meit Frenum hat gerademal 1,6 und das passt nach vier Jahren noch super
LG
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Man sollte einen PA wenigstens zweimal dehnen, das macht den Stichkanal stabiler und belastbarer.
Wenn man also mit 3,2 einsteigt dann wird es später 5mm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.