Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den besten Sex hat man mit sich selbst?

*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Zitat von *********rosa:


In mir wächst gerade der Verdacht, das Du als eine der wenigen Frauen guten, befriedigenden Sex von Gefühlen trennen kannst - was ja sonst nur bei Kerlen zu beobachten ist - ist das so ?
Irgendwie sympathisch und ich muss gestehen, es erregt mich gerade geringfügig *floet*
Rein rational und natürlich nur zu Studienzwecken solltest du mir deine Selbstbefriedigung etwas anschaulich näher bringen, im Sinne von vis a vi` natürlich. Vielleicht steige ich dann mit ein und wir tauschen uns ein wenig aus..
Was meinst du ? *floet*

P.S. Zu deinem "abspritzen" .. ähm.. also. .wie sag ich`s ? *nachdenk*
Okay - männlich trivial - mein Gefühl sagt mir das ganze Wasserfälle in dir schlummern.. *floet*

Auch, wenn das jetzt doch etwas in die Richtung OT geht...ja, ich kann, ich nenn es mal, Liebe und Sex trennen...für mich zwei verschiedene paar Schuh! Aus diesem Grunde beantworte ich die Frage des TE genau so.

Rein zu Studienzwecken könnte ich dir das sicher nahe bringen...den besten Sex mit mir selbst *anmach*...bedeutet jedoch im Umkehrschluss, natürlich rein rational betrachtet, dass es, durch dein Zutun nicht besser geht!! *teufel*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Definiere "besten".
Ich habe den effizientesten Sex mit mir selbst....ich würde ihn aber nicht als den besten bezeichnen.
*********rosa Mann
386 Beiträge
...
Zitat von ****na:
Zitat von *********rosa:


In mir wächst gerade der Verdacht, das Du als eine der wenigen Frauen guten, befriedigenden Sex von Gefühlen trennen kannst - was ja sonst nur bei Kerlen zu beobachten ist - ist das so ?
Irgendwie sympathisch und ich muss gestehen, es erregt mich gerade geringfügig *floet*
Rein rational und natürlich nur zu Studienzwecken solltest du mir deine Selbstbefriedigung etwas anschaulich näher bringen, im Sinne von vis a vi` natürlich. Vielleicht steige ich dann mit ein und wir tauschen uns ein wenig aus..
Was meinst du ? *floet*

P.S. Zu deinem "abspritzen" .. ähm.. also. .wie sag ich`s ? *nachdenk*
Okay - männlich trivial - mein Gefühl sagt mir das ganze Wasserfälle in dir schlummern.. *floet*

Auch, wenn das jetzt doch etwas in die Richtung OT geht...ja, ich kann, ich nenn es mal, Liebe und Sex trennen...für mich zwei verschiedene paar Schuh! Aus diesem Grunde beantworte ich die Frage des TE genau so.

Rein zu Studienzwecken könnte ich dir das sicher nahe bringen...den besten Sex mit mir selbst *anmach*...bedeutet jedoch im Umkehrschluss, natürlich rein rational betrachtet, dass es, durch dein Zutun nicht besser geht!! *teufel*

Zunächst mal - Abkürzungen sind uncool - *smile*
Zum Zweiten - die Fragestellung des Threaderstellers sollte vielleicht präziser formuliert werden, um Mißverständnisse zu vermeiden und unnötigem Getippsel vorzubeugen.

Zum Dritten - wie erkläre ich`s ? *nachdenk*
Ich möchte Dir gar nicht beweisen, das es mit meinem Zutun`besser wäre (was ich an dieser Stelle mal so stehen lasse *floet* ) - ich möchte einfach nur angenehm erregt deinem Tun` beiwohnen, deine Wasserfälle studieren und es mir bei Bedarf dazu ebenfalls selbst machen, auf das wir unseren Horizont etwas erweitern.
Wir hätten dann - rein rational - betrachtet eine 3. Möglichkeit neben dem Singlemodus, einem 2. Gegenüber - sprich ein vereinter Singlemodus..
Hmm.. gefällt mir der Gedanke - wobei dies jetzt natürlich weitere Fragen aufwirft.

Ich weiss nicht wie es Dir geht, aber ich für mich werd`langsam geil.. *floet*
*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Zitat von *********rosa:
.

Zunächst mal - Abkürzungen sind uncool - *smile*
Zum Zweiten - die Fragestellung des Threaderstellers sollte vielleicht präziser formuliert werden, um Mißverständnisse zu vermeiden und unnötigem Getippsel vorzubeugen.

Zum Dritten - wie erkläre ich`s ? *nachdenk*
Ich möchte Dir gar nicht beweisen, das es mit meinem Zutun`besser wäre (was ich an dieser Stelle mal so stehen lasse *floet* ) - ich möchte einfach nur angenehm erregt deinem Tun` beiwohnen, deine Wasserfälle studieren und es mir bei Bedarf dazu ebenfalls selbst machen, auf das wir unsere Horizont etwas erweitern.
Wir hätten dann - rein rational - betrachtet eine 3. Möglichkeit neben dem Singlemodus, einem 2. Gegenüber - sprich ein vereinter Singlemodus..
Hmm.. gefällt mir der Gedanke - wobei dies jetzt natürlich weitere Fragen aufwirft.

Ich weiss nicht wie es Dir geht, aber ich für mich werd`langsam geil.. *floet*

Zuerst einmal...ich mag Abkürzungen...sie sind interpretierbar!! *anmach*
Zum 2., ja, vielleicht sollte die Fragestellung des TE konkretisiert werden....

Gut, dann geht man ja in der Regel schon viel entspannter an die ganze "Studie", wenn man erwartungsfrei bleibt bzw keinen Leistungsdruck hat. Horizonte erweitern also *nachdenk*...bin ich ja grundsätzlich immer für... *anmach*
Ja, das wirft weitere Fragen auf...und es könnte sich im Rahmen der Studie, die Fragestellung des TE grundlegend ändern!!
(Und deine Geilheit basiert auf was genau?? *anmach* )
*********rosa Mann
386 Beiträge
...
Zitat von ****na:
Zitat von *********rosa:
.

Zunächst mal - Abkürzungen sind uncool - *smile*
Zum Zweiten - die Fragestellung des Threaderstellers sollte vielleicht präziser formuliert werden, um Mißverständnisse zu vermeiden und unnötigem Getippsel vorzubeugen.

Zum Dritten - wie erkläre ich`s ? *nachdenk*
Ich möchte Dir gar nicht beweisen, das es mit meinem Zutun`besser wäre (was ich an dieser Stelle mal so stehen lasse *floet* ) - ich möchte einfach nur angenehm erregt deinem Tun` beiwohnen, deine Wasserfälle studieren und es mir bei Bedarf dazu ebenfalls selbst machen, auf das wir unsere Horizont etwas erweitern.
Wir hätten dann - rein rational - betrachtet eine 3. Möglichkeit neben dem Singlemodus, einem 2. Gegenüber - sprich ein vereinter Singlemodus..
Hmm.. gefällt mir der Gedanke - wobei dies jetzt natürlich weitere Fragen aufwirft.

Ich weiss nicht wie es Dir geht, aber ich für mich werd`langsam geil.. *floet*

Zuerst einmal...ich mag Abkürzungen...sie sind interpretierbar!! *anmach*
Zum 2., ja, vielleicht sollte die Fragestellung des TE konkretisiert werden....

Gut, dann geht man ja in der Regel schon viel entspannter an die ganze "Studie", wenn man erwartungsfrei bleibt bzw keinen Leistungsdruck hat. Horizonte erweitern also *nachdenk*...bin ich ja grundsätzlich immer für... *anmach*
Ja, das wirft weitere Fragen auf...und es könnte sich im Rahmen der Studie, die Fragestellung des TE grundlegend ändern!!
(Und deine Geilheit basiert auf was genau?? *anmach* )

Es wäre schön wenn der Threadersteller sich hier an dieser Stelle vielleicht nochmal zu Wort melden würde und für etwas Aufklärung sorgen könnte. *zwinker*

Was die Erwartungen dieser Studie` angeht, so ist und bleibt diese natürlich völlig erwartungsfrei - bis...
bis auf
• sprudelnde Wasserfälle
• auditive aussagekräfte Beschallung in Form von Stöhnen, Jauchzen, Schreien, Wimmern .. als Begleitmusik
• sowie ein Happy End das seinesgleichen sucht... *floet*

Und.. meine Geilheit basiert lediglich auf nassen, erweiterten Horizonten.. *floet*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Sex mit sich selber? Das zählt doch gar nicht!
Nee, also wer Sex mit sich selber am schönsten findet, der hat das Beste im Leben verpasst.
It takes two to Tango! *top*
*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Zitat von *********rosa:
...

Es wäre schön wenn der Threadersteller sich hier an dieser Stelle vielleicht nochmal zu Wort melden würde und für etwas Aufklärung sorgen könnte. *zwinker*

Was die Erwartungen dieser Studie` angeht, so ist und bleibt diese natürlich völlig erwartungsfrei - bis...
bis auf
• sprudelnde Wasserfälle
• auditive aussagekräfte Beschallung in Form von Stöhnen, Jauchzen, Schreien, Wimmern .. als Begleitmusik
• sowie ein Happy End das seinesgleichen sucht... *floet*

Und.. meine Geilheit basiert lediglich auf nassen, erweiterten Horizonten.. *floet*

Rein aus Interesse...angenommen, das wäre tatsächlich rein rational betrachtet und wir würden nun diese Studie angehen.
Wir würden unsere Horizonte erweitern und ich lecke deine Eier und lutsche deinen Schwanz voller Inbrunst und Genüsslichkeit...ich kenne dich und deinen Körper nicht, mach's aber natürlich nach bestem Gewissen, trotzdem ist es halb gar...wie würdest du die Frage des TE rein rational jetzt beantworten?? Wäre der beste Sex mit dir selbst??
*anmach*
Es gibt doch nichts schöneres als gemeinsam zu kommen. Ein Sexpartner kann noch weitere körperliche Empfindungen geben, die ich alleine mir selber garnicht geben kann.

Den langweiligsten Sex hat man mit sich selbst, es sei den man hat extrem "abgedrehte" Fantasien... *lol*
*********rosa Mann
386 Beiträge
...
Zitat von ****na:
Zitat von *********rosa:
...

Es wäre schön wenn der Threadersteller sich hier an dieser Stelle vielleicht nochmal zu Wort melden würde und für etwas Aufklärung sorgen könnte. *zwinker*

Was die Erwartungen dieser Studie` angeht, so ist und bleibt diese natürlich völlig erwartungsfrei - bis...
bis auf
• sprudelnde Wasserfälle
• auditive aussagekräfte Beschallung in Form von Stöhnen, Jauchzen, Schreien, Wimmern .. als Begleitmusik
• sowie ein Happy End das seinesgleichen sucht... *floet*

Und.. meine Geilheit basiert lediglich auf nassen, erweiterten Horizonten.. *floet*

Rein aus Interesse...angenommen, das wäre tatsächlich rein rational betrachtet und wir würden nun diese Studie angehen.
Wir würden unsere Horizonte erweitern und ich lecke deine Eier und lutsche deinen Schwanz voller Inbrunst und Genüsslichkeit...ich kenne dich und deinen Körper nicht, mach's aber natürlich nach bestem Gewissen, trotzdem ist es halb gar...wie würdest du die Frage des TE rein rational jetzt beantworten?? Wäre der beste Sex mit dir selbst??
*anmach*

Dein vorhandenes Studieninteresse und die damit verbundene Neugier - gepaart aus Geilheit und dem unbedingten Willen deinen Horizont feucht-fröhlich zu erweitern - ehrt dich natürlich und macht Dich unheimlich sympathisch.. *schmunzelt

Der Gedanke an deine auuschweifenden, inbrünstigen oralen Fertigkeiten und Kompetenzen stimmt mich gerade .. nun ja.. sagen wir - ziemlich geil ` ..
Wie könnte dies "halb-gar" sein ? Zweifelst du an Deinen Fähigkeiten ? Ich hoffe doch nicht..
Auch wenn mein Schwanz genüsslichst voller Inbrunst in deinem Hals ausgiebig gemolken wird - würde ich gleichzeitig die Eingangsfrage wieder genau SO beantworten - gut zugegeben mit kurzen zwischenzeitlichen Schreibpausen um dir zwischenzeitlich kurz das Schwänzchen` etwas tiefer in den feuchten Hals zu stoßen.. *zugeb
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Es gibt offenbar auch so etwas wie literarischen Exhibitionismus ... *lol*
Den besten Sex habe ich wenn ich bestimme wann/wie/wo Sex passiert.
*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Zitat von *********rosa:
...

Dein vorhandenes Studieninteresse und die damit verbundene Neugier - gepaart aus Geilheit und dem unbedingten Willen deinen Horizont feucht-fröhlich zu erweitern - ehrt dich natürlich und macht Dich unheimlich sympathisch.. *schmunzelt

Der Gedanke an deine auuschweifenden, inbrünstigen oralen Fertigkeiten und Kompetenzen stimmt mich gerade .. nun ja.. sagen wir - ziemlich geil ` ..
Wie könnte dies "halb-gar" sein ? Zweifelst du an Deinen Fähigkeiten ? Ich hoffe doch nicht..
Auch wenn mein Schwanz genüsslichst voller Inbrunst in deinem Hals ausgiebig gemolken wird - würde ich gleichzeitig die Eingangsfrage wieder genau SO beantworten - gut zugegeben mit kurzen zwischenzeitlichen Schreibpausen um die zwischenzeitlich kurz das Schwänzchen` etwas tiefer in den feuchten Hals zu stoßen.. *zugeb

Oh keinesfalls zweifele ich an meinen Fähigkeiten! Ich kenne deine Bedürfnisse trotzdem nicht und weiß nicht, was du gerade brauchst und willst....Intensität, Tiefe etc. Ich kann es nur erahnen...wenn es du dir selbst machst, ist das doch eine völlig andere Nummer oder etwa nicht??
( ich möchte an dieser Stelle deutlich darauf hinweisen, das ich deiner Studie nichtsdestotrotz beiwohnen möchte! *anmach*...ich hab das Gefühl, wir könnten kompatibel sein! )
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Oder vielleicht auch kompostierbar ... *mrgreen*
*******iron Mann
8.985 Beiträge
JOY-Angels 
Selbstbefriedigung hat ihre ganz eigenen Qualitäten, weil es eine Feedbackschleife ist. Schneller und effzienter kommt man nicht zum Höhepunkt. Nun ist das aber nicht zu vertäufeln denn es ist gut und tut Gut. Allerdings ist das keine Dauerlösung.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
denn es ist gut und tut Gut.


Ich hab´s deswegen gerne bei Einschlafproblemen gemacht.

Selbst wenn ich nicht kam- es beruhigt.
*********rosa Mann
386 Beiträge
...
Zitat von ****na:
Zitat von *********rosa:
...

Dein vorhandenes Studieninteresse und die damit verbundene Neugier - gepaart aus Geilheit und dem unbedingten Willen deinen Horizont feucht-fröhlich zu erweitern - ehrt dich natürlich und macht Dich unheimlich sympathisch.. *schmunzelt

Der Gedanke an deine auuschweifenden, inbrünstigen oralen Fertigkeiten und Kompetenzen stimmt mich gerade .. nun ja.. sagen wir - ziemlich geil ` ..
Wie könnte dies "halb-gar" sein ? Zweifelst du an Deinen Fähigkeiten ? Ich hoffe doch nicht..
Auch wenn mein Schwanz genüsslichst voller Inbrunst in deinem Hals ausgiebig gemolken wird - würde ich gleichzeitig die Eingangsfrage wieder genau SO beantworten - gut zugegeben mit kurzen zwischenzeitlichen Schreibpausen um die zwischenzeitlich kurz das Schwänzchen` etwas tiefer in den feuchten Hals zu stoßen.. *zugeb

Oh keinesfalls zweifele ich an meinen Fähigkeiten! Ich kenne deine Bedürfnisse trotzdem nicht und weiß nicht, was du gerade brauchst und willst....Intensität, Tiefe etc. Ich kann es nur erahnen...wenn es du dir selbst machst, ist das doch eine völlig andere Nummer oder etwa nicht??
( ich möchte an dieser Stelle deutlich darauf hinweisen, das ich deiner Studie nichtsdestotrotz beiwohnen möchte! *anmach*...ich hab das Gefühl, wir könnten kompatibel sein! )

Ich denke wir sollten unsere Bedürfnisse und den weiteren Verlauf privat klären. Ebenso was die Studiendaten angeht - wie beispielsweise Datum, Beginn etc. *schmunzelt
*floet*
*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Zitat von *********rosa:
...
Ich denke wir sollten unsere Bedürfnisse und den weiteren Verlauf privat klären. Ebenso was die Studiendaten angeht - wie beispielsweise Datum, Beginn etc. *schmunzelt
*floet*

Feine Idee, es soll ja hier jeder die Möglichkeit bekommen, sich literarisch zu ergießen *fiesgrins*

IdS *victory*
*******2011 Mann
2.090 Beiträge
Ich würde es mal so formulieren wollen....
Den besten vielleicht bis zu dem Punkt, wo man herausfindet was einem wirklich heiß, geil.....macht. *anmach*
Dann dieses Wissen zu zweit ........anwenden, um es noch besser werden zu lassen. *g*
Sex mit sich selbst
Ich würde das so jetzt nicht unterschreiben. Ich hab schon auch sehr guten Sex wenn ich es mir selber mache. Allerdings habe ich auch sehr guten Sex mit meinem Freund und meinem Hausfreund.
Ich glaube, der Sex wird dann besser, wenn man genau weis, was man möchte und was nicht. Und das dauert seine Zeit. Jetzt mit 48 weis ich was ich will, wie mich ein Mann berühren soll, damit ich richtig heiss werde. Mit Anfang/Mitte 20 wusste ich das nicht.
*********inque Mann
187 Beiträge
Den besten Sex...
... hat man bei einem gut eingespieltem Team das Sex förmlich zelebriert. Alle beteiligten (egal wie viel Personen) müssen den Sex lieben um es bestmöglich Füreinander mit Wollust auszuschöpfen und darin genüsslich aufzugehen.
*********g0277 Mann
4 Beiträge
Dies ist nur eine Betrachtungsweise, aber nicht die Lösung!
Hallo erstmal an alle Beteiligten,
nachfolgende Sätze sind nicht Geschlechter bezogen, auch wenn die Formulierung auch mach mal was anders sagt: Sprichwort Gebrauch / Eventuell Umgangssprachlich

" So gut wie du dir es beim Wichsen Vorstellst, kann die Frau es dir nie Besorgen! "

Ich finde, erst nach länger Zeit in einer Beziehung lernt man was seinen Partner/in sexuell Erregt, was ihn Heiß macht und was ihn total Abtörnt! Aber das kommt nicht von Heute auf morgen, sondern es braucht Zeit und Feingefühl!

Das Problem liegt doch eher darin, bin ich überhaupt bereit auf die Bedürfnisse meines Partner/in zu hören oder setzte ich meine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund! Will ich ich überhaupt Rücksicht auf die Empfindungen, Signale, oder Interessen nehmen???

Ich bin der Auffassung die meisten Menschen sollten mal seine eigenen Bedürfnisse/Wünsche/Vorlieben/Neigungen zurückstellen und mal Ersthaft sich Fragen was will überhaupt mein Partner/in und nicht was will ich!
Die wenigsten Menschen können nämlich nicht wirklich zuhören/lernen was der/die andere
gerne möchte! Genauso können die wenigsten wirklich Sagen/ Vermitteln was sie für Bedürfnisse/Neigungen sie haben, richtig erklären!

Nur wenn es wirklich Beide schaffen, sich auf sein Gegenüber richtig einzulassen, nur dann ist der Gemeinsame Sex, so mega geil!!!

Ansonsten bleibt die Phantasie immer noch die heißere Variante, leider!

Schlusswort:
Es ist gut wenn man sich seine Phantasien beibehält, so bleibt das Sexualleben doch immer schön Lebendig und Frisch!

Ich wünsche allen noch schöne Phantasien/Gedanken und einen schönen Abend
LG
******one Paar
12.450 Beiträge
es sich selbst zu machen
finde ich eine Variation von Sex

diese Variation nehme ich, wenn ich keinen oder keine Partner zur Hand habe und ich geil bin … geil bin ich oft …

oder aber auch, wenn mein Partner sehen möchte, wie ich es mir selbst mache
aber das ist wieder ein andere Variante ...
******ele Paar
325 Beiträge
Ganz im Gegenteil
Das finde ich gar nicht. Es ist viel schöner wenn mein Mann sich an mir betätigt. Es ist ein ganz anderes Gefühl. Ich liebe es auch wenn er meine Hand oder meinen Arm krault, aber wenn ich es selber mache ist es öde.
Klar ich kann mich in zwei Minuten selbst befriedigen aber wirklich erfüllt bin ich danach nicht. Das bin ich nur wenn mein Mann mich befriedigt hat, oder auch wenn wir gevögelt haben.
BlondesGift01 ist eine Traumfrau!
Sry, aber das musste einfach mal sein.
Die meisten schwören auf hausgemachtes Essen, auf eigene gestrickte Socken, auf ihre hübschen vier Wände; und beim Sex soll es auf einmal anders sein? Bloß weil es an Ehrlichkeit zu sich selbst fehlt. Die erste Sexualität hat man mit sich selbst! Und das ist der Punkt.
Viel Spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.