Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den besten Sex hat man mit sich selbst?

*******er57 Mann
553 Beiträge
Das fände ich für mich traurig, selbsteln ist für mich eine Notlösung. Früher hieß es davon bekommt Mann krumme Finger und es wachsen Haare zwischen den Fingern. *zwinker* Da ist für mich *popp* mit einer Dienstleisterin noch besser.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
nichts gegen die lieben Damen des Dienstleistungsgewerbes und auch nichts gegen die, die diese Dienste in Anspruch nehmen aber hier kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen das der käufliche Sex niemals so gut sein kann wie das was möglich ist wenn man von einem erfahrenem Mediator auf eine erotische Geistreise gebracht wird. Das ist aber auch sicher etwas das man selbst erst einmal erlebt haben muss um wirklich zu glauben was da so alles möglich ist dabei ist der multiple Männerorgasmuss noch lange nicht die Grenze nach oben im möglichen Erleben und fühlen.
******_71 Mann
3.293 Beiträge
bin sprachlos
Keine Ahnung, ob ich eine Ausnahme bin, aber für mich ist Sex mit mir selbst
nur Mittel zum Zweck....also Druckabbau...
Alles andere bevorzuge ich in Gesellschaft...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
schließt das eine das andere aus?

Ein Mittel zum Zweck um den Druck los zu werden darf / kann doch auch was schönes sein *zwinker*

Ich finde einfach man kann es garnicht wirklich vergleichen und Männer sind da sicher in den meisten Fällen auch nochmal anders wie Frauen.

Für einen Mann ist Abspritzen oft auch ein Mittel um Stress abzubauen.

Frauen hingegen dürfen garnicht so viel Stress haben wenn sie Sex / einen Höhepunkt egal ob mit sich selber oder anderen haben wollen.

Klar gibt es bei beiden Geschlechtern auch immer ausnahmen und auch erwiesen ist das ein Orgasmuss nun einmal Stress abbaut und Glückshormone ausschüttet. Der Rest ist Kopf und da sind Männer und Frauen nun einmal unterschiedlich.

So finde ich eben auch den Sex mit mir selber mag er auch noch so geil sein und dabei durch Selbsthypnose dinge möglich werden die real einfach nicht so ohne weiteres umsetzbar währen ist einfach etwas ganz anderes als der Sex mit einem anderem Menschen.

Es kann einfach nicht das selbe sein ist ja 1 Person und so auch eins Kopf mehr im Spiel wodurch Einflüsse kommen die ich anders als im Kopf beim mit mir selber Spielen eben nicht steuern und beeinflussen kann.

beides ist geil und schön auf seine Art nur im Kopf ist eindeutig mehr möglich *zwinker*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Oh ja, für mich schliesst sich das sehr wohl aus.
Allein,ist es echt nur Druckabbau.

Mit geliebten Partner um ein 1000 Faches schöner.
Ich kann mich fallen lassen, der Partner gibt. Ich muss nix dabei machen, wenn ich das nicht möchte.
Dann wechselt man sich ab und verwöhnt den Partner. Oder gibt gleichzeitig...

Bei der SB mache ich aber alles allein.
Ein himmelweiter Unterschied für mich.

Hast du dich schon mal versucht ,selber zu kitzeln?
Eben, gehr gar nicht.

Von Erfüllung kann ich bei der SB auf keinen Fall reden.
********er84:
im Kopf ist eindeutig mehr möglich
Tja dann stell dir mal vor, diese vielseitige Welt der Sexfantasien mit einem anderen Menschen zu teilen... geteilte Freude ist doppelte Freude *zwinker*

Auch wenn das bestimmt nicht jedermanns/-fraus Sache ist, wenn die Vertrauensbasis vorhanden ist, gibt es praktisch keine Grenzen mehr.
****69 Mann
245 Beiträge
wobei ich an dieser Stelle darauf hinweise, dass dieses Vertrauen eine, aber nicht die einzige Voraussetzung ist.

(persönlicher Erfahrungswert)

Umso toller, wenn es so passt, wie offenbar bei euch @****ee , was man ja auch in vielen eurer Beiträge erkennen kann...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@ZeeTee
gebe euch voll recht das Vertrauen ein entscheidender Faktor ist aber zum einen unterscheiden sich nun einmal Vorlieben und für manche muss mann dann erstmal den passenden Partner/in finden und zum anderen sind im Kopf nunmal auch physikalische Grenzen nicht vorhanden.

Ich zitiere hier mal einen Liedtext:

"Wir haben es getan wie man es tut, im stehen und im liegen und wenn wir einmal Engel sind, dann fick ich dich, dann fick ich dich im fliegen!"

und das geht nunmal zu Lebzeiten auch mit dem größtem vertrauen nun einmal nicht ist aber im Kopf durchaus etwas das sich ohne Probleme mit 100 % Gefühl und Höhepunkt selbst ohne Berührung erleben lässt.
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Mit sich selbst?
Wer ein solches Forum anstößt hätte wohl noch nie richtigen Sex
****_CB Mann
50 Beiträge
Ja selbstverständlich
habe ich auch mit mir selbst schönen Sex. Sicherlich anders, aber letztendlich passiert Sex im Kopf und da kann ich meinem Kopfkino doch Zeit und Futter geben, wenn ich Lust habe.
Manchmal sind das nur Orte, wo es mich besonders reizt, manchmal sehe ich etwas (z.B. CBT) und mache es nach. Und wenn ich an einer erogenen Stelle besonders stimuliert werden möchte, dann brauche ich das nicht artikulieren, sondern kann das ganz einfach tun, in Intensität und Form wie es mir gerade gefällt.

Klar kann man SB auch nur zum Druckabbau machen, aber da verschenkt man sich doch was, nämlich die Chance auf richtig Spaß.
*******ieb Mann
13 Beiträge
Nö !
Wortwörtlich wohl kaum.

Und je länger du es selbst tust weil man halt nicht verpartnert oder Nix zu finden ist, wie mühsamer (kann a. frusten) wird das Kopfkino Masturbieren.
Abgesehen von ist Onanie eh nicht als Sex zu definieren, weshalb es auch Selbstbefriedigung und nicht Selbstsex heisst ;)*  Ob nun ein imaginärer Partner mit dabei sei wenn du es selbst tust hin oder her, ist trotzdem kein Sex im eigentlichen Sinne, zumindest nicht für mich! Je nach Blickwinkel halt.
******212 Mann
5 Beiträge
Ich widerspreche der Aussage für meinen Teil. Da der Sex mit Partner vielschichtig ist, da nicht nur der mechanische Abrieb statt findet ist für mich die Selbstbefriedigung nicht so wertvoll. Dabei rede ich noch nicht mal von Liebe aber von Nähe und dem Begehrt-werden und vielen anderen Aspekten die beim Sex mit Partner wichtig sind. Es baut sich eben auch länger auf, bevor die Penetration statt findet und man schaukelt sich gegenseitig hoch. Die SB ist nur eine kurze funktionale Befriedigung, die mir gerade in der letzten Zeit weniger gibt.
*******o_71 Mann
187 Beiträge
Meerbusen stimmt da gebe dir recht aber Hammer
Zitat von *******en78:
Ich möchte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

******_71 Mann
3.293 Beiträge
@*******en78
"Äpfel mit Birnen vergleichen"?
Mein Lösungsansatz: Eine Salatgurke!? *g*
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
Obwohl ich sagen muss das ich mit mir selbst die stärksten Orgasmen habe, ist es dennoch nicht der beste Sex!

Mir fehlt einfach von anderen Händen berührt zu werden, andere Haut zu spüren, nicht zu wissen was als nächstes kommt, meinen Gegenüber zu verwöhnen, Cunnilingus, Küssen....usw. Ich brauche das Drumherum und zum Teil ist es mir noch viel wichtiger als der Akt selbst und natürlich immer wichtiger als es mir selbst zu machen.

Wenn ich alleine bin, dann weiß ich ja immer was gleich kommt und was ich mache, ist langweilig. Für mich dient Selbstbefriedigung nur dazu Druck abzubauen, wenn ich derbe erregt bin und ich keinen Sex mit einem Partner haben kann.

Das heißt nicht das ich keinen Spaß daran habe *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.