Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schlaf: Wie hat es sich für euch angefühlt?

Hatte ich zwar noch nie, aber irgendwie wäre mir der Schlaf auch zu heilig, als das ich Luftsprünge machen würde.
*******IGB Mann
65 Beiträge
entspannt schlafend spüre ich zwei warme Lippen an meinem besten Freund ?
Da stelle ich mich zunächst noch weitestgehend schlafend, aber dann lässt es sich nicht mehr verbergen, dass die Erregung mich übernimmt und dann würde ich gerne bestiegen werden und lustvolle Nachtzeit erleben....
Immer "danke schön" für die Unterbrechung des Schlafes !
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht ganz in Ordnung einfach einen schlafenden Menschen zu penetrieren, ganz gleich ob es der Lebenspartner ist oder nicht.
Ich würde wahrscheinlich davon aufwachen und dann begeistert mitmachen.
Wenn aber nicht, wenn ich weiterschlafe, und mein Partner erzählt es mir in der Früh, wäre ich schockiert, dass ihm das gefällt oder er überhaupt auf so eine Idee kommt!
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht ganz in Ordnung einfach einen schlafenden Menschen zu penetrieren, ganz gleich ob es der Lebenspartner ist oder nicht.
Ich war jetzt eh davon ausgegangen, dass der aktive Part sich irgendwann vorher in einem Gespräch mit dem Partner darüber unterhalten hat und der Partner dann gesagt hat, dass er so etwas gut findet, dass also das Einverständnis des schlafenden Partners vorliegt.
Vielleicht bin ich zu naiv, dass ich dachte, dass man sowas sowieso nur macht, wenn man weiß, dass der andere einverstanden ist, aber ich hielt das für selbstverständlich. *nixweiss*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
und der Partner dann gesagt hat, dass er so etwas gut findet, dass also das Einverständnis des schlafenden Partners vorliegt.

So finde ich es okay. *g*
***dy Paar
358 Beiträge
Sex im Schlaf
Ich habe es erst unlängst mit einer Spielbekanntschaft erlebt.

Es war wohl irgendwann am zeitigen Morgen, als ihn die Lust überkam. Ich habe seine Bewegungen zwar registriert, aber dennoch so getan, als würde ich weiterschlafen. Er ist nicht in mich eingedrungen, sondern hat es nur angedeutet.
Tagsüber hab ich dann gedacht, ach hätte er mal weitergemacht. Aber erst ein Kondom überzustülpen, war ihm wahrscheinlich zu umständlich.

Wir haben vorher NICHT darüber gesprochen, dennoch fand ich die ganze Situation im Nachhinein total schön und hab mich begehrt gefühlt.

Die Cindy
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Wir haben vorher NICHT darüber gesprochen
Manchmal muss man ja auch nicht konkret darüber gesprochen haben, es reicht ja, wenn generell geklärt ist, ob man es gut findet, wenn der Partner einen sexuell berührt etc. wann immer er möchte. Dieses "wann immer" beinhaltet dann ja quasi automatisch auch wenn man schläft.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Da muss ich doch zugeben, dass ich ganz klare Präferenzen habe: Mein Schlaf ist mir heilig. Ich kann furchtbar schlecht durch- und noch schlechter einschlafen. Mein Schlafrhythmus ist dank Job gestört genug, als dass ich auf zusätzliche Unterbrechungen noch mit Jubel reagieren würde.
Das einzige, was ich meinem Partner zugestehe, sind nächtliche Überfälle auf meine Füße. Er als Fußfetischist darf sich - außer ich äußere für bestimmte Nächte ein absolutes Störungsverbot, z.B. vor Frühschicht - jederzeit und ungefragt an meinen Füßen bedienen, an ihnen lecken, beißen und sich dabei einen wedeln. Das macht er manchmal so geschickt, dass ich davon nicht wirklich wach werde. Er berichtet mir davon, dass ich irgendetwas unverständliches vor mich hin brummsle, manchmal führe ich sogar angeblich ein sinn- und gehaltvolles Gespräch mit ihm, aber am nächsten Morgen kann ich mich an nichts erinnern.

Sex im Schlaf, im Sinne von GV, empfände ich, gemäß unserer Absprachen, als direkte Vergewaltigung. Das weiß er auch. Weswegen er, selbst wenn die Lust noch so groß ist und die Buxe eng wird, mein Schlafbedürfnis achtet. Er weiß, dass ich auf unnötiges Wecken sehr ungehalten und kratzbürstig reagieren kann. Da gibt es dann doch wesentlich bessere Momente, uns zu genießen - nach dem gemeinsamen Wachwerden zum Beispiel.
******one Paar
12.450 Beiträge
oh ....
verschlafener Morgensex oder Nachtsex

jaaaaaaaaa ……

sehr geil *sabber*
****76 Mann
257 Beiträge
Der Hit
Sie schlief, ich hatte einen Ständer morgens 8 Uhr, und ich drang ganz langsam anal in sie ein. Richtig aufgewacht ist sie dabei nicht, ich hielt sie einfach im Arm und schlief mit ihr wieder ein.
So eine herrliche Überraschung. Ich liebe Überraschungen. Und wenn alles vorher geklärt und besprochen ist, wo ist sie dann noch? Wenn ein Mann die ganze Nacht neben mir liegt und ich vertrauensvoll schlafe, dann kann es mich nur erfreuen. Dass ein Nein ein Nein ist, sollte es nötig sein, steht für mich ausser Frage.
Als TE, aus meiner Sicht, weiter so *g*
*********_Hase Paar
58 Beiträge
Letzte Woche ....
Ist es passiert.

Muschi war total kaputt und müde. Wir gingen deswegen früher ins Bett als sonst am Wochenende - auf das wir uns beide schon gefreut hatten. In unserer Lieblingsstellung haben wir dann gekuschelt und uns eng aneinander geschmiegt. Seelenruhig und mit tiefen Atemzügen ist Muschi dann eingeschlafen.

Leider war der Hase aber noch ganz schön rattig - insbesondere, weil wir beide uns den ganzen Tag über schon gegenseitig aufgeheizt hatten, sei es durch entsprechend „zweideutige“ Bemerkungen oder auch durch eindeutige Berührungen. Nun ja - Muschi schlief (fast?) und war zu nichts mehr in der Lage.

Das hielt den Hasen aber nicht davon ab, die Nähe zu geniessen und sich am Rücken und dem entsprechenden Hautkontakt der Muschi zu erfreuen. Leider machte ihn das noch geiler, so dass er sich immer weiter „nach unten“ arbeitete....

Frei nach dem Motto: „Du weißt ja, wo alles ist“ hat er sie dann benutzt. Nicht, dass sie ihm etwas entgegengesetzt hätte - sie war halt nur so müde und kaputt, dass sie nicht mehr mitmachen konnte (oder wollte?). Sie hat dann also als williges „Lustobjekt“ gedient und es genossen, dass sie „einfach so benutzt“ wurde.

In unserer Beziehung ist das nicht regelmäßig so - aber auch nicht ungewöhnlich. Jeder hatte seinen „Spass“ daran - die eine, weil sie einfach inaktiv sein konnte und das auch ein wenig in ihrer Natur liegt, der andere, weil er sie in diesem Moment einfach nur benutzen wollte und das auch getan hat.

Am nächsten Morgen frug sie ihn dann: Wie lange hast du noch gemacht *zwinker* ?

LG, Muschi & Hase....
******ewa Paar
24 Beiträge
Sie schreibt...
Mein Liebster spielt regelmäßig an mir herum, wenn ich schlafe *kissenschlacht*
Er scheint regelrecht darauf zu warten und ich liebe es- jedes Mal auf's Neue.
Wir haben im Alltag viel Sex- er müsste diese Situation also nicht nutzen, doch es scheint ihm zu gefallen.

Ich werde dann wach, weil da plötzlich die unbändige Lust auf Sex ist und meine Pussy ist jedes Mal offensichtlich "bereit".
Das anschließende Treiben würde ich als hemmungslos und leidenschaftlich beschreiben *zwinker*

Es ist toll und dafür unterbreche ich meinen Schlaf doch liebend gern! *sexypo*
****az Mann
4.353 Beiträge
Meine Ex hab ich gerne beim Schlafen befummelt. Wenn man eh miteinander kuschelt, ist der Abstand zu den entsprechenden Bereichen ja auch nicht allzu groß.

Eine Spielpartnerin hat es mal vor der zweiten gemeinsamen Nacht erzählt, dass sie es mag, morgens benutzt zu werden und direkt hart penetriert zu werden. Ab da hab ich das an jedem Morgen mit ihr gemacht und fand es super toll.
Hab das dann auch bei einer anderen Spielpartnerin gemacht ohne, dass das vorher Thema war, und sie hat es im Nachhinein auch gut gefunden. Also, wenn man eh ne Morgenlatte hat und ein eine bildschöne Frau neben einem liegt, bei der man ungefähr weiß, wie sie tickt, kann man doch beides verbinden.
Danach kann man ja evtl wieder schlafen. Also ich. *ggg*
***ja Frau
317 Beiträge
Ich finde das wunderbar. Leider hab ich einen sehr leichten Schlaf. Ich glaube in mich einzudringen ohne dass ich aufwache, ist da nicht möglich. Ich fände es aber cool. Gibt keine bessere Art, geweckt zu werden *gg*
Sehr schön
Ich fand das sehr erregend. Meine Frau hat mich überrascht und ich muss sagen, ich war ein wenig überrascht. Kannte ich so gar nicht von ihr. Sie hat mir anschließend gesagt, sie hätte einen "heißen Traum" und war erregt. Bisher erst einmal vorgekommen. Wir fanden es sehr angenehm.
*********0175 Frau
50 Beiträge
Beides
Ich finde beides super,
wenn ich im Schlaf „überrascht“ werde genau so wie ihn im Schlaf anzufassen und so vorsichtig zu wecken. Diesen herrlichen Dämmerzustand genießen. In beiden Fällen.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Klappt(e) nicht ohne aufwachen.
******sch Mann
92 Beiträge
Sind bisher alle davon wachgeworden. Ich auch.
******one Paar
12.450 Beiträge
ist doch nicht schlimm
man kann doch danach einfach wieder einschlafen ...
****a73 Frau
347 Beiträge
Einmal mit Wow-Effekt!
Ich bin mit einem Vibrator befriedigt worden und bin nach den Orgasmus eingeschlafen. Mein Partner schlief auch schnell ein.

Der Vibrator lag noch zwischen meinen Schenkeln und mein Partner nutze die Lage mitten in der Nacht.

Ich war wohl im Tiefschlaf und hatte das Gefühl einen wahnsinnig tollen Sextraum zu haben. Ich wand mich „im Traum“ vor Lust und erst in der Sekunde des Orgasmus wurde ich wach und mir wurde bewusst, dass das kein Traum war!

Leider hat sich das bisher nicht wiederholt. Auch weil ich mit dem Mann nicht mehr zusammen bin.

Ich träume aber immer noch davon!

Habe dazu ein schönes Gedicht gefunden.
*******inz Mann
203 Beiträge
ich habe das
gegenüber einer früheren Partnerin mal geäußert, dass ich gerne mit einem BlowJob geweckt werden möchte, weil es ja heißt, dass der Mann, wenn er schläft nicht steif wird, vorausgesetzt, er hat nicht gerade erotische Träume.

Wochen später hat sie es gemacht und es war wundervoll. Es hat lange gedauert, bis mir klar war, dass ich nicht träume.

Umgekehrt habe ich es dann auch gemacht, wobei man(n) ja nie sicher sein kann, ab wann die Frau wach ist. Sie hat hinterher auch gesagt, dass man das wiederholen sollte, weil der Übergang vom Unterbewusstsein ins Jetzt eine wunderbare Reise ist.
*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
Ambesten vorher Fragen bevor es ein böses erwachen giebt. Zum Glück hab ich die Damen dazu immer befragt was sie davon halten würden. 98% aller Damen hätten mir mit einem panischen Tritt das Nasenbein gebrochen. Die anderen Beiden wolten mich töten, kaum das ich sie das gefragt hatte. Gaaaanz schlechte Idee. Hab aber auch schon von Frauen gelesen die das geil finden.
*******rjon:
Ambesten vorher Fragen bevor es ein böses erwachen giebt. Zum Glück hab ich die Damen dazu immer befragt was sie davon halten würden. 98% aller Damen hätten mir mit einem panischen Tritt das Nasenbein gebrochen. Die anderen Beiden wolten mich töten, kaum das ich sie das gefragt hatte. Gaaaanz schlechte Idee. Hab aber auch schon von Frauen gelesen die das geil finden.
Immer wieder lustig wie manche Leute bei Anderen Dinge kritisieren die sie selbst nicht mögen. Sex beim schlafenden Partner ist vermutlich ähnlich wie das schlagen eines wachen Partners - für den einen ist es Körperverletzung für den anderen einfach nur geil.
Ich meine jeder hat hier seine eigenen Fetische und Vorlieben aber bei manchen Kommentaren frage ich mich ob sie nicht kapieren, dass andere Menschen bestimmte Vorlieben haben oder ob sie generell einfach nur intolerant sind.
Das ganze ist doch ganz einfach - sobald sich Beide einig sind, dass es ihnen Spaß macht ist es vollkommen super, wem es nicht gefällt der sollte sich vielleicht einfach mal zurück halten, denn Kommentare dieser Art sind mehr als nur ein wenig nervig (gelinde gesagt).
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Nach dem Sex duschen? - wie haltet Ihr es damit?

...manchmal schläft er auch einfach weiter und ich onaniere mit seinem Ständer in der anderen Hand 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.