Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex duschen? - wie haltet Ihr es damit?

******dad Mann
12 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich spare mir manchmal sogar das Duschen, wenn ich keinen weiteren Termin am folgenden Tag habe! Ich liebe einfach den Geruch meines Partners auf meiner Haut bzw das Gemisch aus Ihrem und meinen Geruch! Den will ich so lange wie möglich genießen!
Zitat von *******mlos:
Sparsamkeit ist eine Tugend , hilft dabei vom leben möglichst wenig zu haben.
das sieht der bhuddist naturgemäß anders.
Nein
Ich liebe den Geruch meines Partners daher wird nicht nach dem Sex geduscht;)
Erst am nächsten morgen wenn wir arbeiten müssen.
****emi Frau
792 Beiträge
Wenn ich in Clubs Sex habe, gehe ich sofort danach duschen *g*

Habe ich mit meinem Partner Sex ist es ganz unterschiedlich, aber zumindest mache ich mich frisch.

Manchmal ist die Zeit für eine ausgiebige Dusche ja einfach nicht da *zwinker*
Also bei manchen denkt man das sex schmutzig ist.
Ich persònlich mag den geruch nach dem sex.
Ich mag es auch wenns feucht I'm bett ist.
Aber das soll jeder fùr sich entscheiden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****x61:
Sofort ins Bad rennen um alles abzuwaschen?

Außer im Swingerclub habe ich nur wenige Male nach dem Sex geduscht. Ich mache das normalerweise nicht, aber ich gehe nach einer Weile in der Regel auf die Toilette und mache mich etwas frisch.


Zitat von *****x61:

Nach dem BJ sofort zum Waschbecken um auszuspucken und die Zähne zu putzen?

Also DAS habe ich noch nie gemacht. Spucken finde ich allgemein irgendwie unhöflich und nach dem BJ putze ich mir garantiert nicht die Zähne.


Zitat von *****x61:

Oder auch mal mit der empfangenen Liebes-Creme einzuschlafen?

Das kommt ganz drauf an, wo sie gelandet ist. Nur vaginal bleibt sie manchmal einfach drin, wenn ich wirklich keinen Bock habe aufzustehen, aber überall sonst mache ich sie weg. Anal bekomme ich sonst Bauchschmerzen und auf meinem Körper mache ich sie auch weg, weil ich nicht mag, wie sich das anfühlt, wenn es auf dem Körper trocknet.
Sie schreibt
Mich wundert, wie wenige nach dem Sex duschen gehen... ich könnte so voll geschmiert nicht schlafen und gehe deshalb nach dem Sex gerne gemeinsam mit meinem Partner in die Wanne *g* Pinkeln muss ich nach dem Sex eh immer und wenn man eh schon im Bad ist.. *ggg*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich ficke einfach bevorzugt morgens. Bis die Espressomaschine heiß genug ist, ist auch die Refraktärphase vorbei.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Auf jeden Fall...
Zitat von *****kua:
Ich ficke einfach bevorzugt morgens. Bis die Espressomaschine heiß genug ist, ist auch die Refraktärphase vorbei.
ein sehr angenehmer Start in den Tag. Finde ich sehr sympathisch. Dann frisch duschen. Espresso rein und ab zur Arbeit. *gg*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Neneneee.
Er schläft, ich bereite das Spielgerät vor, irgendwann wacht er davon auf, spätestens, wenn ich drauf sitze. 10 min Wachrammeln.
Pinkelpause, Manneskraft regenerieren, Selbstbeschäftigung, Espressomaschine anschalten, zurück ins Bett, neuer Anlauf mit Variation, Espresso im Bett, duschen, Kuss&los.
********witz Mann
2.311 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *top*
*********oyage Paar
208 Beiträge
Zitat von *****kua:
Neneneee.
Er schläft, ich bereite das Spielgerät vor, irgendwann wacht er davon auf, spätestens, wenn ich drauf sitze. 10 min Wachrammeln.
Pinkelpause, Manneskraft regenerieren, Selbstbeschäftigung, Espressomaschine anschalten, zurück ins Bett, neuer Anlauf mit Variation, Espresso im Bett, duschen, Kuss&los.


das während der Woche an einem Arbeitstag?
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ja. Bei einer durchschnittlichen 60-h-Arbeitswoche.

Alles kann, wenn‘s muss.
*********oyage Paar
208 Beiträge
..nicht schlecht..
Zitat von *****kua:
Ja. Bei einer durchschnittlichen 60-h-Arbeitswoche.

Alles kann, wenn‘s muss.


Hut ab! da bin ich entweder zu faul für oder zu lustlos, wie man es nimmt.
Für mich der absoulte Abtörner, der Gang zur Dusche danach. Ich liebe es nach zu geniessen... so lange es nur geht. Riechen. Fühlen. Zeit auszudehnen.
*********nker Paar
2 Beiträge
Nix duschen danach
Wir wollen weder direkt vor, noch direkt nach dem Sex *duschen*. Ihr Geruch erregt mich, der wäre durchs Duschen weg, das killt meine Lust, und ihr geht es mit mir ebenso. Da wir täglich duschen sind wir auch nicht so verdreckt, dass es unappetitlich wird. Danach gibt es nichts Schöneres, als wenn sie auf mir einschläft, und ich unter ihr. Spermaflecken im Bett? Na und, dann kommt die Bettwäsche eben in die Waschmaschine
********_iSa Paar
11.941 Beiträge
Zitat von ********_iSa:
Duschen und dann ein entspanntes Vollbad
.... bei Berührungen und Aktivitäten mit Fremden.

GB zum Beispiel oder wenn ich alles nasssquirtete.

Beim Partner oder eine innigen Sex Beziehung ist es was anderes. Isa
*******race Frau
473 Beiträge
Wenn ich nach dem Sex das Bedürfnis habe, duschen zu müssen, dann weil ich mich beschmutzt fühle, nicht weil ich schmutzig bin. Das ist ne Mitteilung meines Unterbewußtseins, daß es sich mit ihm an mir nicht wohlfühlt. Dann gibt's keine Wiederholung mit dem Mann. Hatte ich erst ein Mal.
******aus Mann
5.726 Beiträge
Danach duschen?
Doch viel lieber davor zusammen duschen, da kann man zusammen Düfte ausprobieren und ich creme gerne die weiblichen Rundungen ein ... und Hände auf der Haut erregen doch sehr.
Warum sich wieder direkt nach dem soeben erlebten Schönen loslösen?
Einfach mal liegenbleiben und genießen -sofern gesichert ist dass die Beteiligten unter sich bleiben können.
*********razon Mann
376 Beiträge
... Und die Säfte des anderen nachwirken lassen. Ist es nicht unglaublich schön, die Erregung des Partners in dieser Art nachzuspüren?
Bei mir war bisher zu 90% nie ein Bad in der Nähe.
Feucht-Tücher oder eine Rolle Toilettenpapier mussten und haben immer gereicht.
Bei mir war es in aller regel so, dass nur Sie oder wir beide, danach urinieren mussten.
Da sehe ich es noch wie wir beide im Wald am pullern sind, und dann wieder *brueste* *sabber*
Oder einfach wieder zusammengekuschelt und eingeschlafen.
Wenn man es auf dem Waldboden oder im Strand getrieben hat ist Waschen eine schöne Sache. Der Sand geht in alle ritzen und wird unangenehm. Deshalb ist der Strand eine bessere Wahl, wie tief in denn Wald zu gehen.
Trinken war bisher immer wichtiger bei denn Strapazen,*zwinker* die Frau über sich ergehen lassen musste *fiesgrins*
Zitat von *********razon:
... Und die Säfte des anderen nachwirken lassen. Ist es nicht unglaublich schön, die Erregung des Partners in dieser Art nachzuspüren?


Genau darum geht es.
Es ist wie eine Inspiration.
Nach jeder Rund den Körper waschen, auch mal zwischendurch, wenn ich Sie Anal penetriert habe und geblasen werden möchte, wird die "Stange" kurz unter dem Wasserstrahl gehalten
*********ruit Paar
297 Beiträge
na ganz einfach
nachdem Sex sich gegenseitig einseifen und auch nochmal ein squirting *zwinker* ist doch auch eine schöne Spielart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.