Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schlaf: Wie hat es sich für euch angefühlt?

***72 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Schlaf: Wie hat es sich für euch angefühlt?
Hey liebe Leute,

meine Frage richtet sich sowohl an Männer als auch an Frauen.

Mich interessiert, ob ihr schon mal eine schlafende Frau (natürlich, die eigene Frau/Freundin) befummelt oder ähnliches gemacht habt und ob bzw. wann sie davon aufgewacht ist?
Eure Erfahrungen würden meine Freundin und mich sehr interessieren.

An die Frauen, habt ihr schon mal etwas in dieser Art erlebt? Wenn ja, dann beschreibt doch bitte, wie ihr es empfunden habt, ob ihr davon aufgewacht seid oder welche Träume ihr vielleicht währenddessen hattet.

Gruß *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ***72:

An die Frauen, habt ihr schon mal etwas in dieser Art erlebt?

Mein Freund fummelt häufig nachts an mir herum, wenn ich schlafe. Umgekehrt mache ich das auch ab und zu, wenn mich die Lust überkommt.

Aber nur ein einziges Mal hatte mein Freund Sex mit mir, als ich mich in einer Art Halbschlaf befand.


Zitat von ***72:

Wenn ja, dann beschreibt doch bitte, wie ihr es empfunden habt

Ich war nicht ganz sicher, ob ich war war, oder träumte und hatte kurze Phasen, in denen ich wach war, und Phasen, in denen ich geschlafen habe. Ich habe es nur bruchstückhaft mitbekommen.


Zitat von ***72:

ob ihr davon aufgewacht seid

Wie gesagt, ab und zu war ich kurz wach. Richtig wach war ich dann aber erst kurz nachdem er in mir gekommen war.


Zitat von ***72:

oder welche Träume ihr vielleicht währenddessen hattet.

Ich habe keine Träume, wenn er nachts an mir rumfummelt.
Ich liebe es, vom Schlaf in die Erregung zu gleiten und hernach zurück in den Schlaf. Im Dunkeln munkeln mit schlaftrunkenem Verstand ... yeah!
Ich werde sehr schnell wach und merke, wenn mich jemand anlangt.
Meistens mag ich es nicht, wenn ich beim Schlafen gestört werde.
Ausnahmen gibt es manchmal im Urlaub, aber da bin ich dann auch hellwach, wenn es zu Sex kommt.
*******fly Frau
6.248 Beiträge
ich
neige zu einem sehr leichten Schlaf, wenn mein Partner mich also Nachts anfummelt wache ich schnell auf dann ergibt es sich im gemeinsamen wach sein...dass einer in mich eindringt und ich das verschlafe kam wirklich noch nie vor *lol*

mit den Händen zum Orgasmus gebracht, im Halbschlaf, kam schon eher vor und dann beim "kommen" erwachen....ja das hat was *g*
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Wir mögen das....
wenn einer von uns beiden das „Sleeping-Vögeln“ zelebriert.

Ich finde das wunderschön, wenn der Partner mir rund um die Uhr zeigt, wie sehr er mich will. Wenn ich dadurch merke, dass er direkt nach dem Aufwachen meine Nähe sucht und meinen Körper will.

Nervig finde ich allerdings, wenn derjenige dann versucht, einen eher wach zu rütteln. Man sollte da schon akzeptieren, dass der Partner dann nicht wirklich wach werden will, sondern vielmehr geniessen bzw. sich 'benutzen' lassen möchte.
***72 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@****yn

Danke für deine Antwort.

Hast du es genossen oder war es für dich unangebracht im halbschlaf?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Von meinem Freund oder jemandem, mit dem ich sehr innig und intim bin, finde ich es nicht unangebracht.

Von jemandem, den ich kaum kenne, könnte ich es eventuell unangebracht finden.
***72 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Du bist sehr interessant!.. ich wünschte meine Freundin wäre so offen *g*
Für mich grenzt sowas an Vergewaltigung !

Den nächsten Typen, der mich befummelt oder dergleichen, während ich nicht in einem Zustand bin, meinen Willen äußern zu können, der bekommt eine Tracht Prügel und hat mich das letzte Mal gesehen !!!

Das halte ich vom Thema lieber Themenersteller!!!

Ich persönlich kann da auch nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommen kann, jemanden einfach zu penetrieren ?! Dabei ist völlig unerheblich ob es der Lebenspartner ist oder nicht.
***72 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Du hast aber schon gelesen, das ich von Einvernehmlichkeit geredet habe? Ich habe sogar deutlich daraufhingewiesen...

bei einer fremden frau ist das natürlich abolut untragbar... aber ich rede von einer festen beziehung..
*******fly Frau
6.248 Beiträge
*gruebel* also wenn man das zusammen abgemacht hat....im Paar redet man ja über sowas *g* ist es in gegenseitigem Einvernehmen und absolut ok

Es hat sich bei mir noch keiner beklagt er sei sexuell belästigt worden wenn ich in wach "geblasen" habe *engel*
Einvernehmlich wenn man schläft ?! Wie geht dAs?!
*******fly Frau
6.248 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Einvernehmlich wenn man schläft ?! Wie geht dAs?!

*lol* na sag mal.... mein Mann hat die Lizenz mich zu benutzen wie er möchte, die gab ich ihm mal zu Beginn unserer Beziehung...ergo kan er tun was er möchte sexuell und ich finde das geil...du bist dominant? dann weisst du wie das so geht im EPE

auch bei den stinos redet man inerhalb der Beziehung darüber was man sexuel mag und was nicht...ich gehe davon aus das TE es dann meint wenn beide darüber geredet haben z.B beim Abendessen

Es geht hier nicht um ONS
****yn Frau
13.442 Beiträge
Creepy fände ich es lediglich bei jemand recht Fremden, der dabei versucht, mich bloß nicht aufzuwecken. Das empfände ich dann wirklich als unangebracht und diese Liaison wäre dann wahrscheinlich auch schnell vorbei.

Bei meinem eigenen Freund finde ich es schön, wenn er mich auch nachts beim Schlafen anfasst und mich "besteigt", ich mache das auch bei ihm. Bei ein paar wenigen, sehr intimen Sexpartnern habe ich auch kein Problem damit. Alle Beteiligten wissen, dass sie das dürfen.
***72 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@********iebe

nur zur Info... ich habe hier niemanden um Erlaubnis gefragt! Meine Freundin und ich machen was uns gefällt, egal was du davon hältst!!

Diesen Threat habe ich nur eröffnet, um gleichgesinnte Menschen oder Paare zu finden um sich auszutauschen!...
****dat Frau
3.535 Beiträge
Sich nachts liebevoll begrabbeln, vom anderen nicht die Hände lassen können und sanft im Schlaf erregt zu werden: Voll schön *g*

Sobald ich mich umdrehe, die Hand wegschiebe oder grummele, ist aber Schluss mit lustig. Ich bin so eine Mein-Schlaf-ist-heilig-Tante *lach*
Meine Frau weiß, dass sie das darf...
… und umgekehrt. Ich habe im Schlaf des Öfteren einen Ständer. Wenn meine Frau das merkt und Lust dazu hat, nimmt sie ihn ganz sanft in den Mund oder in die Hand. Meistens baue ich das in meinen Traum ein, auch wenn der vorher mit Sex nichts zu tun hatte. Kurz bevor ich komme, werde ich jedoch immer wach. Aber der Orgasmus ist dafür supergeil!
Bei meiner Frau ist es so ähnlich. Für mich ist es jedoch schwieriger zu erkennen, wann sie bereit dazu ist *g*
Süße Träume
Ich selber (Sie von Gaestezimmer), bin im Schlaf überhaupt nicht dafür zugänglich. Ich knurr Ihn dann wohl an, im Schlaf. 😅

Er hat vor unserer Beziehung so etwas nie gehabt und ich fand es schön, dass ich Ihm noch mit unter ein erstes Mal schenken konnte. Er mag es gerne, ich kann mich auf Ihn setzen und mit sanften bewegungen langsam wach reiten.
Ich liebe diesen verschlafenen völlig verwirrten Gesichts ausdrück und die darauf folgende Erkenntnisse das er es nicht nur träumt, sondern wirklich Sex hat.
Das ist manchmal ein kleines sexuelles Bonbon, was man sich gönnen kann ohne schlechtes Gewissen, den Partner vom schlafen ab zu halten, er schläft ja immer noch nur, mit mir.
*anmach*
Liebe Grüße Sie von Gaestezimmer
*******a79 Frau
9 Beiträge
Es ist schön
Wach zu werden und eine hand in sich zu spüren, ist schön. So macht das wach werden, doch gleich mehr Spaß. Mein Ex freund hat das öfter gemacht und mir hat es immer gefallen. Sex wärend ich schlafe, hatten wir aber nicht. Ich bin vorher immer wach geworden.
****100 Mann
3.227 Beiträge
Ja natürlich....frau wird sukzessive feucht.und geniesst.Sex in der Löffelchenstellung...:-)..
Meine Frau liebt es sehr in einer entsprechend der Fragestellung beschriebenen Situation "geweckt" zu werden, während ich doch eher dem Schlaf zugetan bin.
Wir kommen mit unserem sexuellen Verhalten, unserer Lust und Leidenschaft sehr gut klar.
******l89 Frau
1.967 Beiträge
Ich persönlich mag es überhaupt nicht. Wenn ich müde bin oder wirklich schlafe, nervt es mich total, wenn er an mir rumfummelt. Solang ich wirklich wach (noch oder schon), ist alles gut, aber kurz vorher oder während des Schlafens... Nein, für mich ein no go.
*******herz Frau
6 Beiträge
Ich mag es, wenn er mich im Schlaf anfasst, ich dann irgendwann langsam wach werde und wir Sex haben. Das kann ich aber auch nur zulassen, wenn ich meinen Partner gut kenne und ihm viel Vertrauen entgegen bringe.
Beim Einschlafen finde ich Rumfummelei je nach Müdigkeitsgrad eher störend und bin genervt, wenn man mich "um meinen Schlaf bringt".
*******987 Frau
8.290 Beiträge
Im Alltag würde mich das extrem stören. Da würde ich sehr böse werden und fauchen.
Aber wenn ich bei meinem Top übernachte, dann gefällt es mir, wenn er sich nimmt, was er will und wann er will. Leider habe ich einen sehr leichten Schlaf und werde schon wach, wenn er sich nur aufsetzt oder seine Hand mich berührt. Ich bleibe aber dann trotzdem ruhig liegen, als würde ich noch schlafen. Irgendwann möchte ich mal ausprobieren, wie es ist, wenn ich dabei noch wirklich im Halbschlaf bin. Ich weiß nur nicht, wie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.