Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schlaf: Wie hat es sich für euch angefühlt?

*****_sh Frau
5.403 Beiträge
immer wieder..
.. kommt immer wieder vor, dass ich davon wach werde, weil sich mein Süßer an mir zu schaffen macht.
Es kam auch vor, dass ich am nächsten Morgen nicht sicher war, ob er in mich eingedrungen war oder ob ich das geträumt hatte.
Ich habe ihn davon nicht abgehalten, eher dazu ermutigt.
Das entspricht meinem Kopfkino, allein die Vorstellung macht mich geil.
Wundervoll! Ist nur weiterzuempfehlen ...
Mein Freund hat mich kürzlich im wahrsten Sinne des Wortes wachgeleckt und mir somit gleich mal den ersten Orgasmus in goldener Morgenstunde beschert. 😍Darauf folgte leidenschaftlicher Sex und es knisterte nur so vor Erotik. Anschließend erschöpt aber glücklich in den Armen des Partners zu liegen den man liebt...ja was gibt's bitte Schöneres als so in den Tag zu starten?! Und wie gut erst das Frühstück schmeckt danach zu zweit , wenn man so herrlich befriedigt ist.. *kaffee* *omm*


Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen dabei nicht (!) aufzuwachen sorry. Ausser man ist stockbetrunken oder wurde unter Drogen gesetzt. Dann wäre dies natürlich ein Nogo und einer Vergewaltigung gleich. Doch denke wir sprechen hier von einer intakten, vertrauten Beziehung oder?! Somit hoffentlich kein Thema das etwas gegen den Willen des Partners geschieht...
Und möchte dieser, aus welchen Gründen auch immer das nicht, so hat man ja noch immer einen Mund um NEIN zu sagen! Was der andere dann zu respektieren hat. In diesem Sinne: Euch allen hier viel Spaß noch! *kuschel*
*******0511 Mann
9 Beiträge
Nicht alle finden es toll....
Ich finde es ist was ganz besonders schönes, ich mag es gerne so lange wie möglich, das sie es genießt und die Leidenschaft mit in ihren Traum nimmt, bevor sie wach wird und es Leidenschaftlich genießt...
Ich mag es natürlich auch wenn sie mich von Schläfen abhält...😋

schade das nicht alle Frauen es toll finden...

Tolles Thema LG
******666 Frau
117 Beiträge
Mein Motto
"Weck mich mit Sex, oder lass mich pennen!"
********rt75 Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******wen Frau
15.478 Beiträge
********rt75:
Dann fickte ich sie bis sie anfing zu squirten. Sie machte mich klitschnass, schlief aber seelenruhig. Kann man im Schlaf einen Orgasmus bekommen? Sieht ganz so aus. Sie hat jedenfalls nichts mitbekommen.

Und ob man im Schlaf einen Orgasmus bekommen kann! Aber ein Orgasmus hat mit Squirting nichts zu tun, jedenfalls nicht kausal - Äpfel und Birnen, und so.
********rt75 Mann
2 Beiträge
Bisher hatte sie immer einen Orgasmus wenn sie gesquirtet hat.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Es ist ein absolut geiles Gefühl von seinem Liebsten wach gefickt zu werden!!!
Vom Traum in den Orgasmus Himmel... *popp*

Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben
**zo Frau
1.534 Beiträge
Kann ins Auge gehen. Wenn ich gerade einen miesen Traum habe, dann würde ich an niemandes Stelle versuchen, mich im Schlaf ficken zu wollen.
******eck Paar
166 Beiträge
Vorab...
Für Sex braucht man, mit der Partnerin, nicht immer einer Verabredung. Wenn der eine Lust hat so spielt er bei dem Anderen und versucht den Partner in Stimmung zu bringen.

So ist es dann auch beim "Überraschungssex". Es kam bisher öfter vor, das ich wach wurde und Bock hatte. Und wenn sie dann auch noch offen liegt, (wir schlafen beide meistens nackt), so kann es sein, das ich dann anfange zu spielen. Manchmal dringe ich dann auch bei ihr ein, während sie noch schläft. Wenn sie dann langsam wach wird, fängt sie dann auch an, sie im Tackt zu bewegen und kommt dann schnell zum ersten Orgasmus. Alles ganz freiwillig...
Wenn man sich gegenseitig begehrt, gibt es nichts Schöneres, als sich gegenseitig mit Sex zu wecken, wenn man so schön warm, weich und entspannt ist.
Ich finde es super so geweckt zu werden, schöner kann man gar nicht geweckt werden.... und ich wecke auch jemanden gerne so auf.... so kann man noch entspannter weiter schlafen oder in den Tag starten...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn sie tief schläft, kann man sie nicht bewegen. Bestenfalls mit viel Druck, was sie aufwachen ließe.

Dafür kann man sie befummeln, ohne dass sie wach wird. Mit der natürlichen Reaktion wie z.B. Steigerung der Feuchtigkeit und der Flexibilität (es flutschen am Ende vier bis fünf Finger), Vergrößerung der Schamlippen und Klitoris, oder auch der Penetrationsmöglichkeit von bis zu drei Fingern im Hintertürchen.

Natürlich auch statt Fingern mit dem Schwanz bis zu meinem Orgasmus, wenn ihre Lage das ermöglicht. Nie ist es jedoch dabei möglich, ihr einen Orgasmus zu bescheren, egal wie.

Anfangs glaubte sie es nicht, wollte Fotos. Jetzt mach mal ein Foto davon, wenn unter der Decke Finger deiner Hand in ihr sind... Irgendwann war keine Decke darüber... Sie war beunruhigt. Nicht, weil ich es nicht durfte. Nein, weil sie nicht so hilflos im Schlaf sein wollte. Was, wenn nicht ich neben ihr schlief...? Aber wir sind uns sicher, dass nur bei mir diese Schranke oben sind, und das Unterbewusstsein es nur bei mir zulässt. Denn auch beim Einschlafen wird es bewusst zugelassen. Bei anderen ginge das nicht.

Wir genießen das als körperliches Vertrauen, als Teil des Geborgenseins. Ich aktiv, sie passiv.

Umgekehrt kommt es selten vor. Ich werde zu schnell wach. Einmal baute ich es in einen erotischen Traum ein und wurde wach, als es eine gewisse Stufen auf der Erregungsskala erreichte, wo niemand mehr aufhören wollte. Das war wunderbar.
Eigentlich schön...
Meine letzte Partnerin und ich haben uns gerne gegen Morgen befummelt, je nachdem, wer früher wach war. Wenn mal eines nicht gerade Lust hatte, haben uns aneinander gekuschelt und weiter geschlafen. Normalerweise liebte sie es, wenn ich mit meinem Ständer sachte von hinten in sie eindrang und heiss machte. Aber Sex bis zum Schluss machten wir in der Regel erst nach einer kurzen Runde ins Badezimmer mit Zähneputzen usw. Danach nochmals unter die Decke und zusammen in den Tag vögeln war dann immer sehr schön.

Für Sex aus dem Tiefschlaf hatten wir beide kein Bedürfnis. Uns hat es gefallen mit allen Sinnen dabei zu sein und dabei auch tief in die Augen des andern zu sehen. Our way.....
ja mach das mit mir
wenn mich jemand kennlern möchte
*******itLE Paar
46 Beiträge
Ich finde es sehr geil, nachts von meinem Freund geweckt zu werden, indem er mich verwöhnt. Das ist sehr anregend. Und umgekehrt mag ich es auch sehr. Wir haben das gemeinsam besprochen, dass uns beiden das gefällt und somit ist es ok. Jeder darf wenn er Lust hat und was dann passiert, entscheidet der Moment... meistens geiler Sex.
*******oway Frau
22 Beiträge
Gerne :)
Mein Partner weiß, dass ich ihm jederzeit „zur Verfügung“ stehe - also warum nicht, wenn ich gerade schlafe *g*
*******014 Paar
154 Beiträge
Ich liebe es, morgen meine Frau zu streicheln und auch mehr vor den Aufstehen. Die Erregung zu gleiten und hernach zurück in den Schlaf. Im Dunkeln munkeln mit schlaftrunkenem Verstand ... yeah!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...ich konnte mich an wirklich NICHTS erinnern ... und die frau muss sich auch ins haus und wieder raus geschlichen haben, als ich schlief ... und wer es war? keine ahnung!!! ... naaaja ... aber die sauerei im bett morgens sprach jedenfalls bände!
*********34_sn Frau
14 Beiträge
Ich merke schon wenn er später ins Bett kommt und dann noch etwas fummeln will. Ich habe mich auch ab und an schlafend gestellt (gerade nach Partynächten), nur um zu schauen was er dann so treibt. Ob er eventuell dann Dinge versucht, die er mir sonst nicht sagen oder nicht machen würde. Ob er mir das abgenommen hat... k.A. *liebguck*
Sex im Schlaf fühlt sich soooo gut an...meist stell ich mir vor wie es ist wenn ich zwischen sich Liebenden Menschen von einer bezaubernd Frau zum aufwachen gebracht werde und wir gemeinsam eine Orgie machen...
Mhm mhm mhm
Ich mag es sehr durch Hände die meinen Körper erforschen geweckt zu werden. Erst denkt man das man grad einen geilen Sextraum hat und genießt es einfach, man dämmert so vor sich hin bis einem bewusst wird das es der eigene Partner ist der einen verwöhnt. Ich lasse mich dann sehr gerne im Löffelchen-Style von ihm nehmen und beim nächsten Mal bin ich die Jenige die ihn aus dem Schlaf erweckt... und zwar immer wieder gerne 😉

Yes, i like it

Liebe Grüße
Medusa_78
Interessant...
...das so viele Joyler schon Erfahrungen auf dem Gebiet haben...
Mir ist es leider noch nicht psssiert - stelle es mir aber heiss vor 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.