Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?449
Wir beide hatten uns neulich darüber unterhalten ob Sex ohne Orgasmus…
zum Thema
Volles-Programm-Orgasmus - Hot oder Top?60
Hey ihr, seit längeren habe ich regelmäßig Sex mit meiner Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ist das nun die Geburtsstunde eines neuen Mythos? Statt des alten 'ich möchte mal nach dem Höhepunkt in einer Frau sterben' kommt nun 'ich will mal eine zu Tode vögeln'?

Derweil können dann die Beteiligten schon mal an ihrem künstlerischen Gesamtausdruck feilen - getreu dem Motto fake it til you make it - vielleicht gelingt es durch method acting ja sogar, sich selbst davon zu überzeugen dass das gerade ultimativ wäre ...

Da scheint mir doch das Risiko eher in Richtung 'sterbenslangweilig' zu tendieren ...
*********kend Paar
13.108 Beiträge
3.811 Beiträge


14. Mär
Ist das nun die Geburtsstunde eines neuen Mythos? Statt des alten 'ich möchte mal nach dem Höhepunkt in einer Frau sterben' kommt nun 'ich will mal eine zu Tode vögeln'?

Also das muss man doch von einer richtigen Frau erwarten können, dass sie während eines Orgasmus in Ohnmacht fällt. *zufaechel*

G/w
*******race Frau
473 Beiträge
*********ster:
Fakt ist: ein Mann, der einen weiblichen Orgasmus erlebt, kann IMMER das Gefühl von Macht und Können erleben- ohne: nicht.

*********ster:
Und: ich bin lieber und leichter treu einer Frau, die MIT UND DURCH MICH intensive Orgasmen erlebt, als einer Frau, bei der das eben. Nicht so ist.

Wie armseelig, wenn Du es brauchst, daß dein Ego gestreichelt wird, indem Du ne Frau zum Orgasmus bringst. Und es Dir ohne schwer fällt treu zu sein, weil dein Ego dann nicht genug gestreichelt wird...

Aber tröste Dich: Du bist nicht allein mit diesem Ego-Problem. Ich kenn da jemanden, der ist genauso.
Ego - oder Intensität?
@*******race
Schade, dass es bei Dir nicht ohne die Herabwürdigung auf ein "Ego - Problem geht! Projektion?
Das intensive erleben eines weiblichen Orgasmus ist einmal ein emotionales Geschenk der Frau an den Mann: vollkommene körperliche, geistige und emotionale HINGABE.
WENN ich das Geschenk genieße, habe ich ein EGO- Problem?
Kaum.
Wenn eine Frau das nicht geben will/ kann- SIE schon.
Dieses Geschenk ist erlernbar, eine seelische, körperliche und geistige Kunst- ich sehe das als gemeinsamen Weg, der Verfeinerung der Erotik.
Aber wer mit seinem Status Quo ohne zu heucheln zufrieden ist- AUCH SCHÖN!
*********jede Mann
80 Beiträge
Nur zanken?
Seid Ihr eigentlich alle nur hier, um Euch zu zanken? Bei manch einem kommt es mir so vor, als ob der haupte Sinn des Beitrages, darin besteht, die eigene Meinung als Gesetzt zu fixieren oder schlimmer noch, die Beiträge und Erfahrungen der anderen als abwägig hinzustellen.

Wie wäre denn der Ansatz, daß man sich wohlwollend austauscht mit er Einstellung, daß sicherlich an JEDEM Beitrag und der Erfahrung eines jeden Einzelnen iiiiirgendwas dran ist und man eben dadurch angeregt wird, seinen Horizont zu erweitern - vielleicht ist das gar der Sinn, eines solchen Forums:

OHNE Wertung auszutauschen und etwas positives für sich zu entdecken, bzw. für andere beizutragen. Ich denke nicht, daß es weiterbringt, zu versuchen, sich zu profilieren und über Erfahrungen und Einstellungen von anderen zu stellen.

WICHTIG:
Was ich hier geschrieben habe soll einfach nur mal ein Anstoß sein und ist NICHT böse gemeint! - Also: Liebet und vermehret Euch.

Liebe Grüße an die Gemeinde
****Too Paar
13.555 Beiträge
*********ster:
Und: ich bin lieber und leichter treu einer Frau, die MIT UND DURCH MICH intensive Orgasmen erlebt, als einer Frau, bei der das eben. Nicht so ist.

Ist nicht das erste Mal,dass ich sowas in der Art von einem Mann höre und auch wenn sich hier einige Damen echauffieren (wollen) , macht es doch für mich irgendwie auch Sinn.
Sex und Erotik verbindet die Menschen... Und wenn ein Mann sich eben noch mehr gebunden fühlt, je mehr eine Frau ihm auch ihre Bindung offenbart , ist das doch ok. Jeder Mensch braucht/wünscht andere Dinge und fühlt sich eben auch durch verschiedene Dinge eher an einen anderen Menschen gebunden.
Mir ist irgendwie nicht klar, was genau einige Posterinnen hier so aufregt....*nixweiss*
Da sagt ein Mann ehrlich,was er zu dem Thema denkt und fühlt
und gleich geht´s ab....*tomaten*

Mir sind ehrliche und klare Worte ehrlich gesagt lieber als irgendwelche Statements, die scheinbar nur dazu dienen, zu gefallen.

LG,Eva
"Petit mort"
@*****de2
@*********kend
Es ist schon merkwürdig, dass Frauen, die kaum ihren eigenen Körper kennen, über Möglichkeiten und Unmöglichkeiten anderer Frauen meinen urteilen zu können. Jede(r) kennt doch gerade mal seine/ ihre eigenen Intensitäten. Da haben die meisten Männer doch wirklich mehr Überblick. Er zum Beispiel, hier:
http://www.neon.de/artikel/fuehlen/sex/la-petite-mort/646252
Da sage ich doch einfach mal, laut und deutlich: Dieter Nuhr.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Herr Lichster
Ich urteile nicht über andere Frauen. Mir stößt eigentlich nur die Verallgemeinerung sauer auf. Eine Frau braucht sich nur fallenzulassen und schon zuckt sie extatisch für den Herrn Geschlechtspartner auf?

Und eine Frau die das nicht kann ist für ihren Partner somit weniger erstrebenswert als eine Frau die multiple Orgasmen haben kann?

Ist Sex eine Art Leistungssport? Und was ist eigentlich mit den Tantikern die garnicht auf einen Orgasmus hinarbeiten?

G/w
Google hilft
Du schreibst Unsinn. Google mal Strohmann Rhetorik
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Oja stimmt ich als Frau sollte meinen eigenen Orgasmus ergooglen weil ich so dämlich bin.
******tar Frau
4.641 Beiträge
Sex besteht für mich nicht nur aus Orgasmus. *g*

Das zum Einen. Und zum Anderen, ich kann den eigentlichen Akt auch ohne Orgasmus genießen.

Es gibt so vieles, was ich daran mag. Das Gefühl von ihm in mir, insbesondere von hinten,
aber auch schlicht jene Form von Sex, wo es einfach nur sein Vergnügen ist, im Rahmen eines Machtgefälles, während es doch insgeheim mein Vergnügen ist, dass er mich dazu braucht. *lolli*

Es ist, wie in so vielem, doch ein Geben und ein Nehmen.

Zum Orgasmus kommen kann ich auch alleine und das idR immer noch am besten.

Sprich, beim sexuellen Miteinander sind es schlicht andere Sachen, die ich genieße, ein Orgasmus während des Miteinanders ist für mich kein Maßstab für guten Sex. Ich war auch schon so oft ohne Orgasmus so zufrieden und wollte immer und immer noch mehr... (nochmal:) *lolli*
****Too Paar
13.555 Beiträge
******tar:
Ich war auch schon so oft ohne Orgasmus so zufrieden und wollte immer und immer noch mehr... (nochmal:) *lolli*

Das widerspricht sich für mich irgendwie....

Du warst zufrieden und wolltest (trotzdem) "immer und immer noch mehr" ?
Lag vielleicht daran, dass du eben keinen Orgasmus hattest...??? *nachdenk*

Ich bin entweder zufrieden ODER ich will immer und immer noch mehr...*zwinker*

LG,Eva
*********aeger Paar
632 Beiträge
?
Wie soll ich mich denn entspannen bei einem Mann der unbedingt will das er es schafft mich bis zur Ohnmacht zu vögeln?
Ich kann das durchaus sehe es aber nicht als ultimativen Liebesbeweis und erst recht nicht als etwas das ein Partner können muß.
Denn sehen wir es mal andersherum: Das ist durchaus eine Sache für die nicht die Frau üben muß um es zu lernen damit ihr Partner bleibt und nicht fremdgeht sondern etwas das zwischen zwei sexuell entspannten Menschen stattfindet aber kein Qualitätsmerkmal ist für guten Sex.
Mir passiert das ab und an- ich hab das bei einer weiteren Frau beim lecken erlebt und ansonsten nur gespielte Ohnmächte. Ja- gespielt- weils von einigen halt erwartet wird.
Ich hab schon mit vielen Frauen über Sex geredet und mit einigen nach einer gespielten Ohnmacht.
Weshalb ich das weiß? Es gibt viele intime Momente zwischen Frauen gerade nachdem er endlich gekommen ist weil er es so lange abwarten wollte bis sie vermeindlich kam.
Dann trifft man sich unter der Dusche, im Garten, sonstwo und es kommt ein augenrollendes: Oh mein Gott ich dachte der würde nie fertig! Bis ich halt vorgetäuscht habe.
Mein erstes Exemplar dieser Sorte Mann konnte 4 Stunden vögeln und war dabei wirklich nicht so besonders gut. Da hab ich auch angefangen so zu tun als ob damits es vorbei ist denn ich war zu schüchtern ihn mit der Wahrheit zu konfrontieren.
Inzwischen hab ich gelernt solche Egoisten sofort von der Bettkannte zu schmeißen.
Diese Art Sex um eines anderen Art Ego zu befriedigen ist für mich verschwendete Zeit die auch anders genutzt werden kann. Nähen, lesen, entwerfen, die Wand anstarren oder sich einfach jemanden suchen der Sex nicht als Leistungssport sieht sondern als ein wunderbares Miteinander.
Da falle ich dann manchmal auch in Ohnmacht und oft nicht aber habe einfach immer Spaß- er oder sie auch.
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
Zitat von ****Too:
******tar:
Ich war auch schon so oft ohne Orgasmus so zufrieden und wollte immer und immer noch mehr... (nochmal:) *lolli*

Das widerspricht sich für mich irgendwie....

Du warst zufrieden und wolltest (trotzdem) "immer und immer noch mehr" ?
Lag vielleicht daran, dass du eben keinen Orgasmus hattest...??? *nachdenk*

Ich bin entweder zufrieden ODER ich will immer und immer noch mehr...*zwinker*

LG,Eva

Nein, das muss sich gar nicht widersprechen. Auch ich habe gern Sex des Sexes wegen, und das auch gern mehrere Runden - und nicht, weil am Ende vielleicht ein Orgasmus kommt.
*********jede Mann
80 Beiträge
. . . . daß es gar nicht aufhören soll . . .
Ich glaub, ich versteh sie:

es ist so schön, daß es gar nicht aufhören soll, drum will sie immernoch mehr, ist aber trotzdem damit zufrieden, eben ohne Orgasmus.

Als Kind hab ich immer gedacht, wenn Menschen Sex haben wollen, naja, dann schlafen sie miteinander, weil es schön ist, bis sie eben genug haben und wieder aufhören.
Meist ist es aber eben doch so, daß der Orgasmus das Ende (oder die Einläutung einer Pause) ist.

Sie will kein Ende - noch, noch, noch ruft sie, immer mehr, also auch keinen Orgasmus und wenn es sooooo schön war, muß es dann auch am Ende kein Orgasmus sein.

Vielleicht irgendwie, wie in meiner kindlichen Vorstellung . . . .
******tar Frau
4.641 Beiträge
Zitat von ****Too:
******tar:
Ich war auch schon so oft ohne Orgasmus so zufrieden und wollte immer und immer noch mehr... (nochmal:) *lolli*

Das widerspricht sich für mich irgendwie....

Du warst zufrieden und wolltest (trotzdem) "immer und immer noch mehr" ?
Lag vielleicht daran, dass du eben keinen Orgasmus hattest...??? *nachdenk*

Ich bin entweder zufrieden ODER ich will immer und immer noch mehr...*zwinker*

LG,Eva

dann lass es mich anders formulieren:
es hat sich so eine Zufriedenheit, so ein angenehmes Gefühl auch ohne Orgasmus breit gemacht, worauf ich immer noch mehr wollte.
Letztendlich war ich bei all meinen Begegnungen in den letzten Jahren selten wirklich satt, hätte als noch mehr haben können, aber die Momente, die haben ein Zufriedenheitsgefühl ausgelöst, aber kein Gefühl des Satt seins.

Du bist ja auch zufrieden, wenn du einen leeren Magen gefüllt hast ohne dabei übersättigt zu sein, weißt aber, das wäre noch Platz. Kannst du mich nun besser verstehen?! *g*
*******elle Frau
33.509 Beiträge
Öhm, und was soll eine Frau eurer Meinung nach tun wenn sie nicht immer einen O hat?

Auf den ganzen geilen Sex verzichten? Oder gleich von der Klippe springen? *sarkasmus*

Wieso soll es das nicht geben? Und wieso soll eine erwachsene Frau nicht damit umgehen können oder gelernt haben, damit umzugehen?

Ich komme sogar nicht immer beim Squirten und nun?
Nehmen Männer doch oft an, das war der SUPER O der Frau.

Nööp nicht bei mir.

Trotzdem macht mir das aber Spaß und das Gefühl ist ein ganz besonderes.
Außerdem erfreut mich dann, dass der Mann mich auf besondere Weise " Gerührt" hat.
******tar Frau
4.641 Beiträge
Nachtrag: Was den Orgasmus betrifft:
Ich komm nicht beim eigentlichen Akt. So ist der Orgasmus für mich nochmal separat zu betrachten. Es ist etwas, was ich mir selbst schenken kann und das in der Regel besser.
Außer einmal, da hat mein Ex mir beim Lecken einen multiplen beschert, aber irgendwie, wenn ich gedanklich so zurückblicke, dann war es doch immer ein Miteinander, beide mehr oder weniger aktiv, was den Reiz für mich ausgemacht hat, das ist mir jetzt nur durch längeres Nachdenken wieder eingefallen(der multiple).
Das Mann mir etwas gibt, was ich mir selbst nicht geben kann.

Von hinten gefickt zu werden, zum Beispiel... *love*
****Too Paar
13.555 Beiträge
spinystar

Danke für deine Erläuterungen...*roseschenk*
Jetzt verstehe ich dich besser....*top*

LG,Eva
*******race Frau
473 Beiträge
Zitat von *******elle:
Öhm, und was soll eine Frau eurer Meinung nach tun wenn sie nicht immer einen O hat?

Auf den ganzen geilen Sex verzichten? Oder gleich von der Klippe springen? *sarkasmus*

Genau das. Denn das kann Frau ja keinem Mann zumuten, nicht jedes Mal kommen zu können. Sorry. Nicht kommen zu wollen. *ironie*
******ehh Paar
188 Beiträge
Es gibt nicht...
DIE Frau und DEN Mann, wir sind alle völlig verschieden und so verschieden ist auch unser Sex und unser Orgasmus.

Pauschalaussagen sind wenig hilfreich, weil der/die-jenige von seinen/ihren Erfahrungen auf den Rest der Menschheit schliesst, das funktioniert weder beim Sex, noch im restlichen Leben.
****Too Paar
13.555 Beiträge
*******race:
Zitat von Bluelibelle:Öhm, und was soll eine Frau eurer Meinung nach tun wenn sie nicht immer einen O hat?

Auf den ganzen geilen Sex verzichten? Oder gleich von der Klippe springen? *sarkasmus*

Genau das. Denn das kann Frau ja keinem Mann zumuten, nicht jedes Mal kommen zu können. Sorry. Nicht kommen zu wollen. *ironie*

Och Mädels....
So hat er das mit Sicherheit nicht gemeint...
Jetzt hört doch bitte auf mit dem Sticheln....*liebguck*

LG,Eva*bussi*
******tar Frau
4.641 Beiträge
Zitat von ****Too:
spinystar

Danke für deine Erläuterungen...*roseschenk*
Jetzt verstehe ich dich besser....*top*

LG,Eva

Sehr gerne *g*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Zitat von ****Too:
*******race:
Zitat von Bluelibelle:Öhm, und was soll eine Frau eurer Meinung nach tun wenn sie nicht immer einen O hat?

Auf den ganzen geilen Sex verzichten? Oder gleich von der Klippe springen? *sarkasmus*

Genau das. Denn das kann Frau ja keinem Mann zumuten, nicht jedes Mal kommen zu können. Sorry. Nicht kommen zu wollen. *ironie*

Och Mädels....
So hat er das mit Sicherheit nicht gemeint...
Jetzt hört doch bitte auf mit dem Sticheln....*liebguck*

LG,Eva*bussi*

Wie denn sonst? Er hat ja nicht nur einmal seine Meinung mitgeteilt sondern sie danach noch betont inklusive näherer Erläuterungen und Links zum " lernen"
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Och Mädels....
So hat er das mit Sicherheit nicht gemeint...
Jetzt hört doch bitte auf mit dem Sticheln....*liebguck*

LG,Eva*bussi*

Eva wir erklären den Männern doch auch nicht wie sie zu funktionieren haben. Kann ja sein dass ich ihn völlig missverstehe. Aber für mich kommts halt so rüber. Frauen euer Orgasmus ist ein Liebesdienst an den Mann.... stimmt für mich schonmal garnicht.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.