Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?

*********aeger Paar
632 Beiträge
Waaaah!
*panik*
******ind Mann
13 Beiträge
Komische Frage
Ehrlich, ich verstehe die Frage nicht. Es wurden immer tolle Geschichten, wenn ich alles unternommen habe, sie nicht kommen zu lassen!

Ist doch sehr situationsabhängig. Damals bei den ONS war es mir schlicht egal. Da war ich noch jung und es musste schnell gehen. Hinter der Bar auf den Mülltonnen.

Jetzt ist es mir manchmal immer noch egal, manchmal liegt mir viel daran, manchmal darf sie nicht, manchmal will sie nicht.

Einvernehmlichen Sex nicht zu genießen ist ja wohl aus jedem Grund heraus Unfug. Da kann mans doch lieber gleich lassen.
****sun Mann
3 Beiträge
Hallo aus Varel 😅
Zitat von ****cK:
Orgasmus ist eben nicht gleich Orgasmus...
Und wird somit oft überbewertet ....
Ich (SIE) bin eben technisch dazu in der Lage auch in ONS/SC-Momenten zu kommen , da ich vorwiegend den mechanisch Reiz brauche *zwinker* und dafür muss ich mich nun nicht tief fallen lassen... also ; einen Orgasmus herbeiführen oder einen intensiven Orgasmus aus purer Leidenschaft , gepaart mit intensiven körperlichen Empfindungen zu genießen muss man klar von einander unterscheiden. Bei wirklich tollem Sex zählt doch eben rein die Empfindung und entweder reicht es zum Orgasmus (der Frau) oder eben nicht . Es fühlt sich in dem Fall ja auch für uns sehr schön an berührt / geküsst / penetriert zu werden . Und das kann auch bei einem ONS der Fall sein ! Nicht jeder ONS ist „inhaltslos“..

Fazit: ob man den Sex genießen kann , sollte nicht daran liegen ob Jemand einen Orgasmus bekommt - für uns zumindest nicht :-)

****Too Paar
13.554 Beiträge
Und was willst du uns nun mit dem Zitieren eines Beitrags sagen?

VG, Eva
*****ein Frau
112 Beiträge
Ach, hatte ich gar nicht gemerkt, Nudesun hat ja nur YaricK zitiert... Meine Zustimmung geht dann an YaricK *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.