Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volles-Programm-Orgasmus - Hot oder Top?

****chi Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Volles-Programm-Orgasmus - Hot oder Top?
Hey ihr,

seit längeren habe ich regelmäßig Sex mit meiner Freundin. Es ist geil und wir genießen es auch. Nach dem letzten Sex habe ich sie mal gefragt, ob sie schon mal einen Orgasmus beim Sex hatte - leider nicht! Sie sagt, dass sie auch noch nichtmal einen hohen Puls bekommt, es aber trotzdem genießt. Natürlich gerne mal einen bekommen würde!

Mich würde jetzt interessieren, ob Frauen bei (fast) jeden Sex einen Orgasmus bekommen und ob es wirklich so ist, wie man es in Magazinen liest und im Fernsehen sieht!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher nicht...
denn ein Orgasmus ist etwas sehr individuelles und auch eine Technik die mich gestern noch zum Orgasmus gebracht hat kann heute sogar das Gegenteil bewirken da immer auch die jeweilige Gefühlslage oder die äußeren Umstände dafür verantwortlich gemacht werden können.

Die immer geilen Frauen die schon einen Höhepunkt haben wenn sie jemand mit Stielaugen ansieht sind eine reine Männerfantasie, die sind es auch die diese Magazine konsumieren, aber glaub mir, viel wahres ist da nicht dran. *roll*


*zwinker* von der Frenchloverin
Nein, ich bekomme auch nicht bei JEDEM Sex einen Orgasmus, weil ich manchmal ehrlich gesagt auch gar keine Lust zum Kommen habe.

Ich will manchmal auch einfach nur seinen Schwanz spüren, merken wie er immer geiler wird, wie er dann kommt.

Und NEIN, es ist mindestens bei mir nicht so, wie man es in Magazinen liest oder im Fernsehen sieht. Das finde ich ehrlich gesagt mehr als nur übertrieben. Würde mich auch nicht wirklich antörnen, wenn mein Schatz so rumbrüllen würde wie im TV oder so und ihm würds vermutlich die Lust vergehen lassen, wenn ich bei 120 dezibel schreien würde "Jaaaa, Jaaaa gibs mir Du Tier, gibs mir ... "
Da ja Frauen eh schwerer zum orgi kommen als Männer, ist das also bei deiner Freundin denke ich normal. Auch ich als Mann habe nicht bei jedem Erguss zwangsläufig einen Orgasmus.
beim sex allein..
..geht bei mir (w) auch nichts ich brauch dazu etwas andere stimulation.

deine freundin könnte es mal mit einem aufliegevibrator oder ähnlichem versuchen. hat bei mir auchgeklappt. ich wusste vorher gar nicht wie sich so ein richtiger orgasmus überhaupt anfühlt *zwinker*

Gruß dei Siedlerin
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Nach dem letzten Sex habe ich sie mal gefragt, ob sie schon mal einen Orgasmus beim Sex hatte - leider nicht!
Etwas spät, oder??
Nicht nur rumhoppeln, sondern auch mal über die Wünsche, Phantasien und Bedürfnisse reden.
Nur die wenigsten Frauen sind körperlich nicht in der Lage einen Orgasmus zu bekommen.
Klar gibt es Situationen in denen man keinen Orgasmus bekommt oder bekommen will.
Doch das sollte die Ausnahme darstellen.
Warum zwingen wir Frauen in eine solche Notlüge - Der Sex ist auch so schön - ich brauche nicht unbedingt einen Orgasmus.
Klar kann er das sein, doch wäre es nicht viel schöner, wenn man nach erfüllendem Sex zum krönenden Abschluss (oder wann auch immer) noch einen Orgasmus (oder mehrere) bekommt?

Al
Der Sex ist auch so schön - ich brauche nicht unbedingt einen Orgasmus.

das ist doch eine typische frauenaussage....eigentlich meint sie genau das gegenteil *zwinker* *haumichwech*

vor allem die zwei wörter in kombination: nicht unbedingt.....

wenn ich keine lust auf sex habe brauche ich auch keinen orgasmus *ggg*

aber wenn ich lust habe möchte ich zum abschluß schon gekommen sein...ausnahme wäre da der quickie am morgen ..da muss der orgasmus gar nicht sofort da sein...aber zumindest am abend muss der dann drin sein *zwinker*

Liebe grüße , die Siedlerin
Ähm...
Warum zwingen wir Frauen in eine solche Notlüge - Der Sex ist auch so schön - ich brauche nicht unbedingt einen Orgasmus.

Weil es wahr sein könnte? Warum gehen die Kerle immer gleich davon aus, daß Frau lügt, wenn sie mal anders tickt als ein Mann?

Wobei ich auch der Meinung bin, daß du, Jorschi, deine Freundin gerne schon etwas früher hättest fragen können. Und sie selber fragen kannst, was ihr fehlt und was sie gerne hätte, um zu kommen.
Jorschi
Da mir die Sache jetzt irgendwie keine Ruhe gelassen hat, habe ich mir mal dein Profil durchgelesen. Eigentlich solltest du in deinem Alter schon in der Lage sein, eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Nun stellt sich aber die Frage, ob du schon mehrere Partnerinnen hattest, oder sie die Erste ist, und ob ihr nur in einer Stellung poppt?? Dies kann unter Umständen auch der Schlüssel zu eurem Problem sein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So kann ich das nicht stehen lassen....
Warum zwingen wir Frauen in eine solche Notlüge - Der Sex ist auch so schön - ich brauche nicht unbedingt einen Orgasmus.

Manchmal ist es eben so das ich Lust auf Sex habe und einfach die Geilheit meines Partners spüren will oder ich kann mich einfach nicht so richtig fallen lassen, ach, es gibt einige Gründe die mich Sex als sehr schön erleben lassen, ich es aber nicht schlimm finde wenn ich mal nicht dabei komme.


*zwinker* von der Frenchloverin
ich kann mich den Worten von Frenchlover da zu 100% anschließen
es klappt auch mal nicht,aber auch ohne Orgasmus ist es dann schön
*****_by Frau
3.069 Beiträge
ähmmmm
Eigentlich solltest du in deinem Alter schon in der Lage sein, eine Frau zum Orgasmus zu bringen

Warum wird eigentlich fast immer der Mann dafür verantwortlich gemacht dass SIE einen Orgasmus bekommt?

Vielleicht sollten manche Frauen einmal beginnen sich selbst besser kennenzulernen und dem Mann auch mitzuteilen was sie möchten.

Ich selbst gehöre zu den Frauen die sogut wie immer einen oder mehrere Orgasmen bekommen, ich weiss aber dass das nicht die Regel ist.

rubia
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Mädels,
jetzt enttäuscht ihr mich aber.
Ihr seid so konsequent beim Schuhe kaufen *gg* und dann, wenn es um den Orgasmus geht, da lasst ihr euch so leicht abspeisen.

Hier geht es nicht um das eine oder andere Mal - hier geht es darum, dass das noch nichts geworden ist, mit dem Orgasmus der Frau.
Und in den meisten dieser Fälle, so behaupte ich einfach mal, liegt es daran, dass der Mann entweder einfach zu egoistisch ist um sich intensiv um die Belange der Frau zu kümmern oder ihm fehlt die Erfahrung und letztlich das Wissen, wie die Frau zum Orgasmus gebracht werden kann.
Oft soll es sogar helfen, wenn Frau den Mund aufmacht und ihrem Partner sagt, was sie genau möchte (wenn ihr Mädels nämlich selbst Hand anlegt, dann klappt das meistens).
Wenn das dann einen Mann verärgert und er sich weiter nur auf sein Ding konzentriert, dann hat er im Bett der betreffenden Frau nichts zu suchen.

Al
*****Joe Mann
227 Beiträge
Bei manchen Frauen ist es schwerer sie zum Höhepunkt zu bringen, bei anderen leichter.

Die Hauptsache liegt doch darin, das der Sex für beide erfüllend ist und Spass macht.

Nebenbei bemerkt: Ich habe auch nicht jedes mal einen Orgasmus.
********gabi Paar
164 Beiträge
der orgasmus
ist für mich die krönung des zusammen seins. mein schatz schafft es auch meist mich dahin zu bringen. ich denke wenn der partner genug einfühlungsvermögen hat, die empfindlichen stellen zu finden und entsprechend zu reizen......braucht die frau nicht zu notlügen zu greifen, und aussagen wie brauch ich nicht unbedingt wären unnötig.

wobei brauchen sowieso das falsche wort ist.........ich brauche den orgasmus nicht.............ich will ihn..........weil ich ihn geniesse

gabi
Es ist durchaus nicht so, dass jede Frau einen Orgasmus bekommen kann, und auch nur die wenigsten erleben jedesmal beim Sex einen Höhepunkt! Und das hat ganz oft nicht einmal was mit dem Mann zu tun.

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/sexuelle_stoerungen_frau.htm
Wie häufig treten Störungen der Sexualität bei Frauen auf?
• 35 Prozent haben zumindest eine gewisse Zeit lang kein Verlangen nach Sex
• 11 Prozent weisen Störungen bei der sexuellen Erregung auf
• 5 Prozent geben an, noch nie einen Orgasmus erlebt zu haben
• 20 Prozent kommen nur selten zum Höhepunkt
• 8 Prozent haben Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.
Die Prozentsätze basieren auf Angaben von Pro Familia, Deutsche Gesellschaft für Familienplanung, Sexualpädagogik und Sexualberatung.

Ihr Männer dürft ruhig auch mal glauben, dass Frauen es ernst meinen, dass der Sex auch schön sein kann, ohne dass sie einen O. hatte. Genau das habe ich nämlich auch erlebt. Und mein Mann war einfühlsam, rücksichtsvoll und geschickt. Das ist wohl auch der Grund, dass ich, trotzdem ich, bis ich etwa 30 (!) war, noch nie einen Orgasmus hatte, immer wieder gern sexelte, Neues ausprobierte und nie den Spaß und die Lust am Sex verlor. Im Gegenteil! Mit der Zeit wurde es immer "schlimmer". (Wo soll das bloß noch enden? *roll* *lach* ) Heute ist es so, dass es fast überhaupt nicht mehr vorkommt, dass ich keinen Höhepunkt habe.

Erst wenn das Ausbleiben des Orgasmus selber als Störung empfunden wird, ist es als Problem anzusehen, dem man auf den Grund gehen sollte. Außerdem ist zu bedenken, dass sich nach wie vor viel zu viele Männer und Frauen bestimmten Klischeebildern unterwerfen und sich selbst unter Leistungsdruck setzen, was die Orgasmusfähigkeit und -häufigkeit anbelangt. Ein Nichtfunktionieren in diesen Klischeebildern wird dann auch oft fälschlicherweise als Orgasmusstörung gedeutet.

Quelle: http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexualitaet/orgasmus.html?p=4

Mich würde interessieren, wieso es eine Notlüge sein soll, wenn ich sage, dass ich Sex auch ohne Orgasmus sehr schön und auch befriedigend finden kann?

Ich gebs ja zu, was ein Höhepunkt ist, hab ich erst vor recht kurzer Zeit gelernt. Aber es wäre sehr ungerecht, wenn ich behaupten würde, die ganzen Jahre vorher wäre der Sex nur öde gewesen.

Für mich ist aber auch der Höhepunkt meines Partner unglaublich befriedigend, sodass nicht unbedingt mein eigener Höhepunkt das Maß ist, an dem ich guten Sex messen möchte.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Die Zahlen klingen erschreckend.

Wenn man bedenkt, wie ähnlich sich eigentlich Mann und Frau sind.
Wo bitte liegen denn die hierfür ursächlichen Gründe?

Das würde mich mal brennend interessieren.

Al
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Sex sollte immer ein Geben und Nehmen sein...
Auch für mich ist der Orgasmus meines Partners total erregend, aber ebenso bezieht er sehr viel Lust aus meiner Erregung und meinen Orgasmen.

rubia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann ich nur Bestätigen...
alleine wenn ich erleben kann wie meine Partnerin Lustvoll unseren Sex genießen kann ist das für mich schon so manches mal ausreichend und wenn ich als Mann auch mal keinen Orgasmus habe finde ich das auch nicht schlimm sondern kann aus der Lust meiner Partnerin auch eine tiefe Befriedigung erfahren. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es ist leider ein Riesenproblem,und zwar von uns Männern,weil wir denken das wir eine Frau nur dann sexuell befriedigen konnten wenn sie dabei einen Höhepunkt hatte!
Alles andere empfinden sehr viele Männer als persönliche Niederlage oder Versagen!
ich muß ehrlich gestehen,auch ich habe lange Jahre so gedacht,bis ich mit einer Frau eine Beziehung begonnen habe die in ihrem ganzen Leben noch keinen Höhepunkt hatte,und mir das auch gesagt hat bevor wir das erste Mal Sex hatten!
Das war damals für mich absolut unvorstellbar,und trotzdem hatte die Betreffende jede Menge Spaß am Sex!
Seit diesem Moment seh ich das etwas differenzierter,es ist schön wenn es passiert,aber keine Tragödie wenn es mal nicht klappt,s o l a n g e meine Partnerin den Sex mit mir trotzdem genießen kann!
Mlg Marty
*****ans Paar
435 Beiträge
"Den allerstärksten Orgasmus....
....den bekomme ich immer dann....wenn ich es mir selber mache, aber der Sex mit dir mein Schatz ist etwas, auf das ich nicht verzichten möchte."
Aktuelles Zitat meiner SIE in den gestrigen Abendstunden.
Ich genieße es auch, wenn sie es sich selber macht....verrate aber nicht wo meine Zunge dann ist. *zwinker*
orgasmus
Es gibt sie schon, die prickelnden und doch sehr befriedigenden Momente des lustvollen Zusammenseins - auch wenn der Orgasmus ausbleibt. Sex ist in meinen Augen ein Spiel mit der Lust, und muss nicht notgedrungen im Orgasmus gipfeln (oder schlimmer noch enden!). Wenn ich mir aber einen Orgasmus wünsche, dann weiss ich auch wie ich ihn erreichen kann, alleine oder gemeinsam mit meinem Partner.

Zwei Erfahrungen habe ich zu diesem Thema machen dürfen. Auch manche Männer können gut auf den Orgasmus verzichten und nicht jeder Orgasmus ist befriedigend.

*sonne* Gazi

ups, 6mal das O-Wort gebraucht, ob das ein Zeichen ist *roll*
braucht Frau
jedesmal... hat sie jedesmal... will sie jedesmal?
Wie kann es darauf eine Antwort geben? Es gibt wohl darauf soviele Antworten wie es verschiedene Frauen gibt.
Dem Mann die Verantwortung für den fehlenden Orgasmus aufzudrücken und fehlende Sensibilität o.ä. schlimmes vorzuwerfen finde ich zu einseitig.
Frau muß sich erst selbst kennen und dann auch noch in der Lage sein, sich dem Mann "mitzuteilen". Im günstigen Fall klappt die "Kommunikation" - was ja nun auch eine Sache der Entwicklung ist.
Ich für mich kann sagen: Ich will meinen Orgasmus. Und wenn ich ihn nicht gemeinsam mit meinem Partner haben kann, weil er schneller ist *smile* , dann hole ich ihn mir aber mit Sicherheit etwas später. Da bestehe ich dann drauf *zwinker* Ist halt die Krönung für mich.

LaLoba
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es ist eine Last mit der Lust
und

ihr Männer könnt mir leid tun!

Manchmal sind Frauen auch ohne Orgasmus ganz zufrieden, es war innig und geil und schön für sie.
Manchmal war sie so kurz davor, und ist enttäuscht und traurig weil es nicht geklappt hat.
Und niemals kann ein Mann vorher ahnen wie es ausgeht.
*gg*

Wenn Deine Freundin sagt sie ist zufrieden, dann ist sie das auch. Einen Orgasmus kann man selten erzwingen. Und manche Bemühung erleben Frauen auch eher frustrierend. Bis dahin, dass sie sagen, "ich spiel ihm jetzt einen vor, sonst kann ich morgen wieder nicht laufen!"

*gg*

Nein Frauen erleben Sex auch tief und nah und schön ohne.
Manchmal eben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.