Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4192 Mitglieder
zum Thema
Eine absolut unersättliche Frau35
Die niemals wirklich zufrieden ist, und ihr gutmütiger Mann, der sich…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unersättlich nach Sex als Frau

unersättlich nach Sex als Frau
Hallo,

bitte diesen Beitrag nicht falsch verstehen: Ich möchte damit keinen Aufruf starten, sondern mich interessiert der Erfahrungsaustausch!

Ich bin unersättlich nach guten Sex!

Dieses Wochenende hatte ich absolut traumhaften Sex, drei Tage lang, zwei mal täglich - HERRLICH!!!

Doch anstatt, dass ich SATT werde, werde ich bloß geiler und geiler.
Ich denke ständig an die geilen Sachen die wir angestellt haben. Kann mich kaum auf etwas Anderes konzentrieren, fühle mich für alles Andere antriebslos und vermisse einfach dieses herrliche Gefühl.

Ich kenn das ja schon, es dauert so ca. zwei Tage bis ich mich wieder im Griff habe und dann kann der Alltag wieder einkehren. Man muß wissen, dass ich single bin und mein Sexpartner 200 km entfernt von mir wohnt, deshalb kommen wir nicht regelmäßig dazu - leider(!).

Doch ich kenne dieses "Problem" schon aus vergangenen Beziehungen. Ich hab´s bislang immer öfter gebraucht als meine Partner. Und irgendwie ist das bei einer Frau doch ein eher ungewöhnliches Verhalten, oder?
Fühlt sich Mann dann nicht überrumpelt?
Wie viel Sex ist "normal"?

Ich möchte meinen Partnern nicht lästig werden und daher sag ich oft gar nicht, dass ich schon wieder geil auf sie bin. Ich beobachte sehr genau und wenn ich merke, dass mein Partner scharf auf mich ist werde ich aktiv und freue mich ENDLICH wieder in den Genuß kommen zu dürfen.

Wenn ich jedes Mal sagen würde, dass ich scharf auf Ihn bin, dann würde ich Ihn sicher überfordern. Und wie man weiß: Was man zu leicht haben kann wird auch irgendwann nicht mehr so interessant.
Das will ich schließlich auch noch vermeiden.

Liebe Grüße
die besorgte anettschka
******_hb Mann
131 Beiträge
unersättlich
1. es gibt keine Norm, darum wird die Frage niemand beantworten können.
2. bist Du nymphomanisch veranlagt oder genügt Dir der eine?

Bobbby
Nymphomanie
Also als Nymphomanin sehe ich mich nicht, da ich kein Verlangen nach möglichst vielen Sexpartnern habe.

Begriffserklärung:
Die Nymphomanie – abgeleitet von den griechischen Nymphen und von gr. mania: Manie, Wahnsinn – ist die Bezeichnung für ein übermäßig gesteigertes Verlangen von Frauen nach möglichst viel Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht.
*******rDD Mann
7 Beiträge
Ich möchte mal meinen Senf als auch Betroffener dazugeben. Meiner Freundin geht es Dir sehr ähnlich. Sie hat keine Lust auf andere Männer, nur auf mich. Das aber ständig. Wir wohnen seit einem halben Jahr zusammen, und haben täglich 2 x wirklich guten Sex zusammen. Leider reicht ihr das auch nicht. Sie denkt ständig daran und versucht mich ständig zu stimulieren. Egal ob ich etwas lesen möchte, esse oder einfach nur fernsehe. Wir sind was essen, möchte sie mit mir auf Toilette … Am Anfang habe ich es sehr genossen, aber ich kann Dir versichern, mit der Zeit ist das mehr als anstrengend. Schönes Küssen ist auch kaum noch möglich mit ihr, da es sie zu sehr antörnt, also am besten nur wenn es auch danach gleich zum Sex kommt. Ich wollte es Dir nur mitteilen, du bist nicht alleine.
Lieben Gruß
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Sei(d) glücklich!
Meine Frau ist ganz das Gegenteil. Dafür ist die Freundin unersättlich. Wenn wir mal ein paar Tage Kurzurlaub machen, stellt sie nur die Koffer in die Ecke und dann...
Das ist natürlich ein sehr schöner Ausgleich, weil sonst mein Selbstwertgefühl als Mann schon vor die Hunde gegangen wäre.
Ein Problem ist nur ihre Feuchtigkeit, an sich ein gutes Zeichen für ihre starke Erregung. Sie tropft sozusagen "wie ein Kieslaster". Dabei kann das Gefühl sehr leiden, weil man einfach nichts mehr spürt. Ohne vortrocknen geht gar nichts. Aber die positiven Seiten überwiegen ganz eindeutig, es geht ja nicht nur ums ReinRaus, und so kann ich gut damit leben.
**_n Mann
602 Beiträge
Warum nur ....
lerne ich nie solche Frauen kennen ????

Die Frage als Mann kann ich nur für mich beantworten, zzt würde ich mich endlich mal befriedigt fühlen, wenn ich öfter als 1x im Jahr Sex hätte, auf Dauer wäre es warscheinlich wichtig zu ergründen wie dir Befriedigung verschafft werden kann, es muss ja nicht immer Penetration sein, das kann auf Dauer schon anstrengend werden, aber die Möglichkeiten sind ja weitreichend und kennen hier wohl alle ....
*******rDD Mann
7 Beiträge
@**_n
Glaube mir früher habe ich auch so gedacht. Aber auf Dauer ist es sehr anstengend. Wenn dann noch unbegründetet Eifersucht auf andere potentielle Sexpartner ins Spiel kommt ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kenne ich...
ist wirklich nichts besonderes. in manchen phasen meiner beziehung muss ich ran, dass mir schwindelig wird. ich genieße es, schließlich kann und soll mit ihr machen, was und sooft ich will...

was gibt es schöneres???
****ity Paar
16.585 Beiträge
was
ist daran ungewöhnlich.wir frauen denken genauso oft an sex ,wie männer.wenn er da ist machen wir es zusammen und wenn nicht mach ich es mir selbst.was der körper braucht bekommt er.
wache auch nachts auf,weil ich wild geträumt habe und dabei einen orgasmus habe.ist doch alles wunderbar,genieße es und freu mich meiner libido *g*
**_n Mann
602 Beiträge
genießt es
es gibt viele die nur zu gerne mit euch tauschen würden, meine Ex war leider so veranlagt ... alle 6 Monate und dann keine Experimente ..
*********rland Frau
22 Beiträge
Auch ich kenne das...
Ich bin, was meinen Freund angeht genauso wie du und ich habe die selben Hemmgründe.
Wir haben auch schon indirekt darüber gesprochen (also jetzt nicht als einzelnes Thema, wo er es als Problem benannt hat) und er hat mir seine Grenzen gesagt.(Nach einigen malen ist es für ihn schmerzhaft und das will ich ja nun auch nicht).

Für mich ist das schlimmste während des Eisprungs, weil ich da total abschalte, was den Verstand angeht und ihn ständig befummel.
Da glaube ich auch manchmal, dass es ihm zu viel wird.
****ity Paar
16.585 Beiträge
lostwonderland
warum machst du es dir dann nicht selbst? vielleicht gefällt es ihm,dich dabei zu beobachten und so hast du deine lust gestillt und er fühlt sich nicht "benutzt" oder überfordert.
mir das sehr viel spaß und ihm auch..
Hallo...

Mir gehts auch so ähnlich wie dir... mein freund wohnt ein bisschen weiter weg von mir... also können wir uns nur unter der woche einmal und am wochenende einmal sehen...
leider haben wir nur 2-3 mal in der woche sex.. mir ist das viel zu wenig... ich kann immer und will immer... er sagt immer zu mir, dass das nicht normal sei... und ich soll ihn nicht immer zwingen.. aber wenn er neben mir liegt kann ich mich einfach nicht zurück halten...:)

Lg heaven89
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich denke...
manche männer sind emotional überfordert. da gehen in ihrem kopf so sachen vor wie:

1.) ich kann sie nicht befriedigen, ich bin ein versager!
2.) wenn ich nicht mehr kann, holt sie es sich von einem anderem!
3.) vielleicht holt sie es sich ja schon von einem anderen!
4.) vielleicht war ihr ex so ein hengst und ich kann nicht mithalten!

statt einfach zu genießen!
Es ist doch beruhigend, zu lesen, dass es einigen Frauen so geht.
Warum sollen Frauen weniger Libido haben als Männer?
(Vielleicht sind Frauen nur manchmal zu ausgelastet, um die Lust zu spüren - Männer können leichter abschalten...)

Ich halte mich in solchen Phasen auch nicht zurück - der(die) andere kann ja mitteilen, wenn's zu viel wird - sollte in vertrauensvollen Beziehungen selbstverständlich sein.
Bis jetzt kamen diese Launen aber immer gut an. *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
würde niemals meinen partner zu was zwingen,dass wäre das letzte.viele frauen schreien doch auch hier rum,nach dem motto,er will immer und ich hab keine lust.lasst ihr euch dazu zwingen?

was sind das den für partnerschaften,wenn ich merke,dass mein partner mal keine lust hat,dann lass ich ihn zufrieden,alles andere ist egoistisch.
macht es euch doch selbst,dann habt ihr doch auch ruhe..
Oh...das kenne ich (leider) auch!

Glücklicherweise nimmt das etwas ab, wenn ich länger nicht in den Genuss körperlicher Nähe gekommen bin (so wie zurzeit) *gg*

Das Problem beginnt bei mir auch, wenn ich wieder Sex habe, dass ich immer wieder welchen haben möchte. Frage mich auch oft, ob das "normal" ist. Habe mich mit dem Thema beschäftigt und bin ebenfalls zu dem Schluß gekommen, NICHT nymphoman zu sein.
****ra Frau
2.916 Beiträge
kenn das auch
je besseren Sex man erlebt umso mehr will man davon haben.. es ist wie eine "Sucht" nach dem Schönen..

krankhaft empfinde ich meine Lust nicht, bin wohl weit enfernt von krankhafter Nymphomanie bei der ja das vorherrschende Symptom das Unbefriedigtsein ist.
Davon kann ich jedoch sicher nicht reden *grins* ich kenne die richtige, tiefgehende Befriedigung nach... hmm, ja nach.. wie beschreib ich diese geilen Stunden in denen ich vollkommen genommen werde und nachher körperlich herrlich erschlagen bin, alles brennt und empfindlich ist....

im Kopf die Lust ist meist sogar noch schlimmer... bis es dann endlich wieder richtig zur Sache geht.. *mrgreen*
******ino Frau
26 Beiträge
Ich sehe meinen Partner auch nur am Wochenende.
Somit muss auch ich ständig grausame Montage erleiden *gg* bei der Arbeit kann man sich nich konzentrieren.. ständig nur versaute Gedanken im Kopf

In meinen Beziehungen war es bisher auch immer so, dass ich öfter Lust hatte als mein Partner. Kann mich also anschließen.

@****ity Mich befriedigt Selbstbefriedigung einfach nicht so sehr wie guter Sex, die Lust ist danach direkt wieder da, somit auch keine gute Lösung. Zumindest für mich nicht
Doch, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Habe ich längere Zeit keinen Sex, dann fehlt er mir nicht so. Aber wehe, ich habe viele schöne Möglichkeiten.... dann kann ich gar nicht genug davon bekommen.

Aber ich denke, das ist ganz normal bei Frauen. Insofern kann ich auch die 6 Monate bis zum nächsten "Pflichtsex" verstehen. Es fehlt ihr einfach nicht mehr, du hast sie sozusagen entwöhnt.
*********Erde Paar
100 Beiträge
Auch ich denke, dass das bei Frauen völlig normal ist.
Wie inaara bekomm ich immer mehr Lust auf Sex um so mehr Sex ich habe.
Ähnlich verhält es sich mit Selbstbefriedigung.
Habe ich allerdings einige Zeit keinen Sex fehlt er mir deutlich weniger.

Sie
du bist nicht alleine
auch ich habe einen großen Hunger nach Sex würde mich aber nicht als nymphoman bezeichnen. Warum dies so ist hat für mich verschiedene Gründe. wie schon in vorangegangenen Antworten beschrieben ist guter Sex ist wie eine Droge, somit eben auch Suchtgefahr. So man erlebt nach einer heißen Nacht /Nächten und nach Abebben des Hochgefühls einen regelrechten Entzug.
Zum anderen sehe ich es aber auch als eine hormonelle Sache, welche bei jedem anders gelagert ist. Nachdem ich in meiner letzten Partnerschaft die Pille absetzte, ist dieser Hunger noch wesentlich ausgeprägter... während des Eisprungs kann ich oft keinen klaren Gedanken fassen, bzw. denke nur an das eine. Da die hormonelle Uhr bei jedem Menschen anders tickt ist es für mich nur normal, das man unterschiedlichen Hunger hat.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und irgendwie ist das bei einer Frau doch ein eher ungewöhnliches Verhalten, oder?
Warum das denn ... weil man lange Zeit dieser Meinung war und man es den Frauen abzusprechen versucht hat?

Fühlt sich Mann dann nicht überrumpelt?
Sicher wird die breite Masse mit so einer Situation auch mal überfordert sein, besonders dann, wenn sie über einen gewissen Zeitraum anhält.
Klar schreien die Männer alle hier, wenn sie so etwas hören ... kommen sie sich doch sehr häufig untervögelt vor.
Auf Dauer braucht es dann aber wirklich einen Mann mit ähnlicher Libido.
Und die gibt es auch!

Wie viel Sex ist "normal"?
Soviel wie Dir gut tut und wie viel Du zur Befriedigung brauchst.

Wenn ich jedes Mal sagen würde, dass ich scharf auf Ihn bin, dann würde ich Ihn sicher überfordern.
Wenn Du es vermutest, dann sagt das nicht viel aus.
In vielen Beziehungen besteht das Problem, dass auf Grund von mangelnder Kommunikation solche Themen nicht behandelt werden.
Man lebt zwar mit- oder nebeneinander, doch man kennt den Menschen und seine erotischen Wünsche, Bedürfnisse und Phantasien kein Stück.
Sprich mit ihm, nur so erfährst Du seine Sicht der Dinge.

Al
grundsätzlich genügt mir einmal sex
wenn er gut ist und mich befriedigt, reicht es vollkommen
gegen weitere küsse und streicheleinheiten habe ich jedoch nix einzuwenden.
männer jedoch denken immer, dass sie dann sofort wieder ran müssen und verweigern dann weitere zärtlichkeiten
ich mache sex des genusses wegen und nicht als sport.
die angeblich so potenten kerle, die mir übrigenz noch nicht über den weg gelaufen sind, es sei denn mit 18, brauche ich gar nicht.
zärtlich, einfallsreich, ausdauernd und auf mich eingehend, dass liebe ich.
man muss sich blind verstehen.
Das ist interessant zu lesen, das es so viele Frauen gibt die so viel Lust auf Sex haben. Ich habe das bisher nur einmal erlebt, das eine Partnerin das gleiche Verlangen hatte wie ich. Meistens war es eher bei mir mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.