Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unersättlich nach Sex als Frau

Ich denke kuschelchen beschreibt das sehr gut!

Ich als Mann habe das bis jetzt so erlebt dass l Frau geliebt werden will und jedemenge Aufmerksamkeit bekommen möchte.

Wo bekommt das eine Frau mehr als bei langem, gutem Sex?! *zwinker*
Ich denke für Frauen geht es nicht nur um körperliche Befriedigung sonder eben auch um die Mentale und für die Mentale Befriedigung (denke ich mal) wird die "schnelle Nummer" und wenn sie noch so geil, heftig und auch oft hintereinander ist, eben nicht ausreichen!

Wir Männer sind da sicherlich ganz anderst programmiert und das schafft sicherlich (wenn man(n) sich dem nicht ganz bewusst ist) die meisten Probleme.
LG
Gustel
auf den Partner kommt es an
Tja, bei mir (Er) hat sich in meiner früheren Ehe auch nicht viel abgespielt. Meine damalige Frau hat das berühmte Zitat von Luther (der Woche zwier...) halt auch , statt auf die Woche auf das ganze Jahr bezogen. Ich hab mich dabei so was von zurückgesetzt und richtig beschissen gefühlt, zumal emotional die Beziehung auch nichts besonderes gegeben hat. Ich bin mir vorgekommen wie ein Brandstifter der ständig zündeln will und aber kein Feuer entfachen kann. Letztendlich habe ich die Schuld dafür bei mir und meinen vermeintlich schlechten Qualitäten als Liebhaber gesucht.
Dann bin ich auf eine andere Frau gestoßen, welche in ihrer damaligen Beziehung auch kein gerade erfülltes Sexleben hatte. Sie durfte zwar wesentlich öfters wie ich ( so ungefähr 1 x in drei Wochen), aber dann nur nach den Regeln des Herrn. Wünsche neue Ideen oder eigene Aktivitäten waren bei ihr streng tabu und wurden wüst unterbunden.
Nun wir sind, wie gesagt, aufeinandergetroffen und haben dann etwas ganz neues für uns beide entdeckt. Es hat vom gegenseitigen Verstehen her optimal gepasst und wir haben uns dann noch regelrecht zusammengepoppt.
Zwischenzeitlich sind wir beide glücklichst verheiratet.
Plötzlich gibt es da keine Grenzen mehr. Ganz im Gegenteil – Mein Angebot kann heute fast die Nachfrage nicht mehr decken (bin halt auch keine 18 mehr). Sie hat ein Verlangen nach mir entwickelt, welches einfach wunderbar ist. Und ich gehöre nicht zu den Männern, die sich selbst am Stammtisch einreden, dass sie es auf Dauer ohne Probleme jeden Tag drei mal bringen. Das Problem konnte also nur auf andere Art und Weise gelöst werden.
Nun, ich habe mich zwischenzeitlich dabei so weit vom „typischen Mann“ wegentwickelt, wie ich es mir hätte früher nie vorstellen können.
Mit dem Appetit meiner Frau nach Sex gehen wir heut so um, dass ich als Mann nicht jedes mal bis zu „meinem“ Orgasmus mit ihr schlafe, sondern dass wir einfach vorher aufhören. Dann geht es halt nach 2 bis 3 Stunden weiter und kann dann mehrfach wiederholt werden.
Das Ganze ist wie Sauerkraut. Das wird auch beim mehrmaligen Aufwärmen jedesmal besser. Nein, ich selbst komme dabei keineswegs zu kurz. Ganz im Gegenteil – es ist für mich eine so tief gehende emotionale Befriedigung, wenn ich miterleben was mein „männliches“ Zutun auf der anderen Seite für einen Genuss auslöst. Und ich bekomme dabei so viel Gefühl zurück, dass ich wirklich noch nie den Gedanken hatte, dass ich zu kurz komme.
Dies vielleicht als kleiner Tipp an all diejenigen, welche in dem Gefühl leben überfordert zu sein, oder zu überfordern. Redet miteinander und liebt euch!
sehr gut Schneck01
Das ist genau die richtige Lösung. Ich habe mal ein Buch gelesen über multiple Orgasmen. Da war zu lesen, dass Männer nur 1x pro Monat kommen sollten, aber dennoch täglich Sex haben sollten. Sie schrieben sogar, dass der Mann die Eakulation vom Orgasmus trennen kann. Wenn er dies schafft, dann kann er multiple Orgasmen bekommen wie eine Frau.
Ich kann das leider nicht, ich brauche es einfach 1-3mal pro Tag sonst bin ich kein Mensch. (Eakulationen)
Ich setzte aber diese Technik, bis kurz vor dem O, auch bei mir ein. Mache dann Stellungswechsel oder einfach eine Minute keine Bewegung. Dann geht es weiter, wenn ich diese Orgasmus verlängerung 5-6 mal mache wird der Orgasmus wesentlich intensiver und der Sex dauert viel viel länger.
obendrauf kann die Frau dann mehrmals kommen bis ich einmal komme.
Aber dass ich einen Orgasmus bekommen kann ohne Eakulation, habe ich noch nie geschafft. Es sind manchmal so kleine Adrenalin schübe, möchte sie aber nicht Orgasmus nennen.
Also, Schneck01 das ist nicht unnormal, sondern nach diesem besagten Buch die hohe Kunst des männlichen Sexlebens.
Leider weiss ich nicht mehr wie das Buch heisst, ich habe es verlegt.

LGo
Na dann such mal multiblero!
Wir wollen auch multiple Orgasmen! *zwinker*
Wie jetzt?
Ich suche und andere bekommen die Orgasmen?

ganz was neues!

Und wenn ich nicht suche?
ich finde das Super, wenn eine Frau es gerne oefters mag. Aber vielleicht bin ich aber jemand/ einer der gerne oefters haette *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.