Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
624 Mitglieder
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
zum Thema
Wie wollen Frauen beim Sex stimuliert werden?93
Schon lange stelle ich mir die Frage; Wie wollen Frauen beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

Gleichdenkend
Um die Muskulatur zu trainieren und zu stärken!
Kann man auch daheim machen. Aber seid mal ehrlich:
Wer stellt sich daheim regelmäßig hin und trainiert richtig?
Zitat von ********raco:
Hüftgold
Ja, ich gehöre zu den glücklichen die das schon erleben durften! Schade, dass es viele nicht kennen und vermutlich auch nie kennenlernen werden!


Stimmt. Es kennst kaum einer.
Ich mach es nur so mit dieser Technik.
Erkläre es auch ausführlich.
Dann ist es einer wunderbare Sache.
*********kend Paar
13.054 Beiträge
Wer stellt sich daheim regelmäßig hin und trainiert richtig?

Naja ich kenne sehr viele Leute die quasi Karteileichen in ihren Fitnessstudios sind. Aber Recht hast du schon. Training ist immer gut. Ob im Studio allerdings besonders die Beckenbodenmuskulatur gestärkt wird ist schon fraglich.

G/w
Janina
Ich bin verwirrt:
Wieso reicht dann den meisten Frauen die Länge und Dicke eines Fingers, möglicherweise auch 2?
Ausserdem sprichst du ja auch von eher normalen Größen und nicht von dem was manch andere von sich geben!
********ider Mann
1.159 Beiträge
Ist ja jetzt nicht so, als ob einige Ihre Meinung zum Thema jede Seite aufs Neue erzählen.

*muede*
Gleichdenkend
Wird automatisch mittrainiert.
Hilft übrigens auch gut bei Männer die zu früh kommen! Wissen auch nur sehr wenige und nutzen dann Hilfsmittel welche die Muskulatur quetschen um den gleichem Effekt zu erreichen wie bei einer trainieren Beckenbodenmuskulatur
*********kend Paar
13.054 Beiträge
@Hüftgold
Kannst du mich bitte teilhaben lassen an deinem Können? Also nicht real *grins* Ich bin ja auch dabei meine Beckenbodenmuskulatur auf Vordermann zu bringen. Aber ich kann machen was ich will mein Mann merkt nicht wenn ich ihn anspanne beim Sex.

G/w
...durchatmen...
Ich denke man kann festhalten: jeder/jede hat eben sein eigenes Gusto, warum Schuld hin- und herschieben wenn eigentlich keiner Schuld ist? Die Frauen die etwas trainieren möchten um enger zu werden, sollen das tun. Die die einen dicken Schwanz suchen weil es ihnen einfach mehr Spaß bereitet ebenso...Ebenso müssen wir Männer dann beurteilen, ob die Ausgesuchte dann vllt nicht die Falsche ist...Es bringt jedenfalls nicht viel jetzt eine „neee, ihr seid schuld“-Debatte zu starten...
Zitat von *********kend:
@******old
Kannst du mich bitte teilhaben lassen an deinem Können? Also nicht real *grins* Ich bin ja auch dabei meine Beckenbodenmuskulatur auf Vordermann zu bringen. Aber ich kann machen was ich will mein Mann merkt nicht wenn ich ihn anspanne beim Sex.

G/w

Gern
Ich melde mich später noch mal!
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Hier gab es mal ein ganz wundervolles Trainings Angebot beim Joy.
Lief so 6 Wochen , und danach merkte sowohl der Mann also auch die Frau, dass das sehr wohl was bringt.

Nur beziehen wir das mal wieder auf den TE.
Er ist jung, 19 ! , und wird sich wahrscheinlich auch eine junge Frau suchen. Die wird wohl von Natur aus dann einen festen BB haben, oder nicht?
Doch ich denke schon .

Also muss er sich um solche Themen gar nicht kümmern.
Sein Schwanz hat über Durchschnitt und viele, viele Frauen werden damit hoch zufrieden sein.

Mehr muss er erst mal gar nicht wissen, sich darum nicht sorgen .

Nut ein Tipp von mir an den TE bitte bitte, geb nie die Schuld der Frau allein, wenn mal was nicht klappt.

Darüber reden, auch mal lachen und zusammen eine Lösung suchen, " erarbeiten" ist da wahrscheinlich besser, macht auch mehr Spaß als Vorwürfe *zwinker*

Plugs tragen, Dildos zusätzlich anal benutzen und oder eben auch BB Training können da viel bringen.

Das sind meiner Meinung nach aber eher "ungelegte Eier".
****Too Paar
13.555 Beiträge
Könntet ihr dann bitte wieder *zumthema* kommen und euer Beckenboden Gedöns per CM austauschen? Hier isses mehr als *offtopic*

LG, Eva

Ausgeschlossen bluelibelle... Hat such überschnitten😉
Eva 😁

Hast ja recht.
Manchmal kommt halt ein Thema irgendwie dazu. Lach.
*********kend Paar
13.054 Beiträge
Könntet ihr dann bitte wieder *zumthema* kommen und euer Becjenbiden Gedöns per CM austauschen? Hier isses mehr als *offtopic*

LG, Eva

Stimmt! *sorry*

G/w
*******schi Frau
14.563 Beiträge
ööööh...
was war nochmal das thema?

*liebguck*
Big Dick
Was Frau so fühlt oder nicht fühlt 🤣😁
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Für mich ist hier Big dick NICHT Thema. *nein*
Der TE fragt, ob Dicke im Allgemeinen für Frauen schöner ist, sich besser anfühlt.

Nicht für jede .

Denn auch 14 cm oder keiner können ja besonders dick ausgefallen sein.

Hatte ich schon ,klein aber sehr dick, brachte mir nicht viel.

Da ist normal lang und normal dick viel besser für mich. *ja*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Richtig....

Thema ist und bleibt: Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

LG,Eva
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:

Der TE fragt, ob Dicker im Allgemeinen für Frauen schöner ist, sich besser anfühlt.

Danke @*******elle! *g*
Ja, es wäre nett wenn noch ein paar sich genau zu der Frage äußern würden! *meld*

LG Linus
Zitat von *****_19:
Zitat von *******elle:

Der TE fragt, ob Dicke im Allgemeinen für Frauen schöner ist, sich besser anfühlt.

Danke @*******elle! *g*
Ja, es wäre nett wenn noch ein paar sich genau zu der Frage äußern würden! *meld*

LG Linus


Für mich fühlt es sich bei gutem Sex....also Sex der mir Spaß macht....immer gut an. Egal ob groß, klein, dick oder dünn.
****100 Mann
3.240 Beiträge
Überwiegend mag das stimmen- habe aber durchaus Ladies kennengelernt, denen.mein Schwanz einfach zu gross war und es ihnen wehtat....ist also.nicht immer optimal...dont' worry also- be happy
****100 Mann
3.240 Beiträge
Ps: bei Anal ist es ohnehin meist vorteilhafter, nicht zu gross.gebaut.zu sein...da komme ich deshalb oft seltener zum Zug...:-(
******163 Mann
66 Beiträge
Erektionsstärke...
Größe hin oder her, darüber läßt sich lange diskutieren. Ich denke, dass für die meisten Frauen ein nicht zu klein, aber auch ein nicht zu groß, also Durchschnitt, vollkommen in Ordnung und perfekt ist.

Natürlich gibt es immer welche, die einen besonderen Fetisch für etwas haben. So wie es Männer gibt, die voll auf große Brüste abfahren, gibt es eben auch Frauen, für die große Schwänze das Nonplusultra ihre Erregung sind. Das ist aber sicherlich nur eine Minderheit. Für die meisten Frauen sind viele andere Faktoren viel entscheidender, ob sie das Sexspiel mit einem Mann genießen, als befriedigend und aufregend empfinden oder nicht.

Ich denke aber, dass sich alle Frauen darüber einig sind, dass, insbesondere bei der Penetration, die Erektionsstärke, dh. wie hart und steif der Penis ist, das wirklich wichtigste ist und das Erleben der sexuellen Erfüllung einer Frau maßgeblich bestimmt.

Die Qualität der Erektion, sprich die Potenz eines Mannes ist daher meiner Meinung nach viel wichtiger, wie die Größe.

Aber vielleicht wollen sich ja die Damen mal dazu äußern!
*****_68 Frau
189 Beiträge
Das Gesamtpaket Mann muss stimmig sein. Sein Auftreten, der Geruch und natürlich seine Potenz. Ich kann nicht sagen das der Sex mit einem Mann mit dickeren Penis besser gewesen ist. Mit einem dünneren Penis ist Analverkehr auch viel angenehmer.
Rituals
**********tures Frau
38 Beiträge
Wenn ich Sex mit jemandem habe, dann weil ich den Typen irgendwie gut finde. Weil er ansteckend lacht, charmant oder besonders witzig ist, weil ich seine dummen Sprüche mag oder er körperlich besonders attraktiv ist. Noch nie (!!!!) war für mich der Penis in irgend einer Form ein Kriterium. Ob der jetzt dicker oder dünner oder länger oder kürzer ist, ist mir sowas von egal. Eine normale Vagina mit normal straffem Beckenboden passt sich eh an, das hat die Natur schon ganz schlau ausgeklügelt. Der Typ, der dran hängt und wie ich den so finde ist das ausschlaggebende Kriterium für guten Sex.
*****tus Mann
124 Beiträge
Wenn du als Erster kommst ist es egal, wie groß dein Penis ist *ggg*

Im Ernst:
Ich bin etwas überdurchschnittlich bestückt und hatte für mein Alter sexuellen Kontakt mit überdurchschnittlich vielen Frauen.
Und es gab die verschiedensten Reaktionen. Manche Frauen hatten Schmerzen, weil ihnen meine Größe zu groß war, andere waren beim auspacken mitunter enttäuscht, weil ich ihnen zu klein war.
Im Endeffekt hatte das aber quasi nie Auswirkungen auf die Qualität des Sex.
So unterschiedlich wie die männlichen Phalli sind, sind auch die weiblichen Bedürfnisse und Vorlieben.
Allen wird man nie gefallen, aber das ist ja auch nicht das Ziel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.