Venus

NaughtyPictures

Fotografin · 39 Jahre
München
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Online
vor wenigen Minuten
Es gibt keine unfotogenen Menschen. Nur schlechte Fotografen.

Profi-Fotografin aus München mit dem Hang dazu, ihren Modellen Muskelkater zu verpassen *zwinker* Ich liebe es, Menschen mit der Kamera zu entdecken und sie in neue Blickwinkel zu stellen. Dabei ist es mir völlig egal ob Mann, Frau, klein, groß, dick, dünn, jung oder alt. An jedem ist Schönes. Und Erotisches. Man muss nur richtig hinschaun. Und ich liebe es genau das zu tun!

Wenn du von mir fotografiert werden möchtest, schreib mich an *g* Von Fotos die dein Profil ein bisschen aufpollieren bis zu aufwändig und dramatisch inszenierten Posen ist viel möglich. Zwischen sanft und natürlich und einem kräftig geschwungenen Holzhammer kann man mit Bildern viel anstellen! Verrat mir deine Idee, ich sag dir ob wir es hinkriegen.

Gerne helf ich dir auch bei dem Selbst-Marketing und der Darstellung, wenn es hier noch nicht so läuft mit den Kontakten wie du das gern hättest. Da lässt sich was machen, versprochen.

---[[ Keines der Fotos in diesem Profil zeigt mich! Ihr seht ausschließlich meine Arbeiten, alle abgebildeten Personen sind Modelle. Ich suche hier auch keinerlei private Treffen. Bitte schreibe mich also nur an zum Thema Fotos oder Profilgestaltung.]]---

Das mag ich

Spannende Menschen mit spannenden Geschichten. Gefühl vor der Kamera. Gefühl hinter der Kamera. Kraft. Kurven. Zarte Linien. Brachiales und sanftes. Woah-Momente. Das Grinsen im Gesicht meiner Modelle, wenn ich ihnen die ersten Bilder zeige.

Das mag ich nicht

Fachsimpeleien über Kameratechnik, Anfragen die nichts mit Fotografie, Profilgestaltung oder Bildbearbeitung zu tun haben, brennende Blitzköpfe, wenn der Kaffee beim shooten schon wieder kalt wird.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
39 Jahre

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
FFF-EXTASIA

FFF-EXTASIA

4234 Mitglieder
Aesthetic Art

Aesthetic Art

122 Mitglieder
Netzwerk Events+Kunst

Netzwerk Events+Kunst

100 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
Angemeldet seit 5 Jahren