Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16445 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen! *g*

Da sich hier so langsam nichts mehr tut, möchte ich mich bei allen für die positive Anteilnahme an meinem Anliegen bedanken!! *wink*

Gerne dürfen sich aber trotzdem noch weiterhin weitere Personen melden, speziell die Frauen! *happy*

Vielen Dank euch auf jeden Fall!

LG Linus *g*
Als wenn das wirklich wichtig wäre...
... IST ES NICHT!!! Hörst Du? Wie ich dazu komme? >>>

Lass Dir das von einem Kerl sagen der auch nicht mit 25/5 in der Hose durch die Gegend läuft. Ähm, nein. Und auch mit 19 noch nicht in der Kiste gewesen zu sein mit einer Frau ist jetzt nicht DER Grund sich scheisse zu fühlen. Ich selber war damals 23! so nur damit das raus ist und nun is auch gut. Und die Größe (Länge/Dicke) ist echt nicht das Problem. Irgendwo steht hier im Thread schon drin, sinngemäß! (sorry): "Nix ist so abschreckend wie ein Typ selber Scheisse von sich denkt." Richtig!

Ich sag Dir mal was mir alles im Weg steht und ich lebe auch so ganz gut mit all meinen Macken und Rundungen.

Also: Ich bin 197 cm groß. Was schon mal an sich nicht schlecht ist aber bei meinem Gewicht (ehemals 2017: 210kg) von heute 170Kg bin ich schon wirklich eine Erscheinung und mehr als Auffällig. Da haben viele Frauen auch mal Angst vor. Aber mindestens genauso viele finden das auch gar nicht mal so schlecht... Kurz: Ich habe mich also von 8xl auf 5xl geschrumpft. Und jetzt sagt keiner das 5xl "klein wäre", ist es nicht. Punkt.
Ich mach da kein Aufheben mehr drum, Dick ja, unansehnlich? Nein. Hätten wir das auch.

Wenn dann noch dieses Größending dazukommen würde, man mangelnde Erfahrung glaubt zu haben / hat und man sich selber einfach "schlecht" fühlt dann ist das auch kein Wunder, wenn sich als Folge von zuviel Genuss, von Film und Fernsehen, die Minderwertigkeit manifestiert. Klar! Egal wo man hinsieht, nur schlanke Typen mit Typen die dicke Pimmel haben. Und noch viel "schlimmer" für Mich ist, diese super dünnen Frauen die dann aufgespiest werden, an welche ich nie rankommen werde.
So dachte ich immer - Ich hab falsch gedacht. *zwinker* Es zählt sooooviel mehr.

Aber das ist wie bei Suchmaschinen im Netz. Wir / Du sehen / siehst nur das, was Wir / Du sehen sollen / sollst.

Jetzt kommst Du und sagst, es ist Dir nicht möglich ist deine Denkweise zu ändern... Ja! Glaube ich Dir. Sofort! Das blöde ist, nur DU selber kannst du etwas dran ändern. Vor allem hör auf, wenn Du es tust - was ich nicht weiß - über son Mist wie Aufblasen lassen oder so nachzudenken. Richtig. Ich hab ganz gut abgenommen, an Ihm hat das nix geändert. Und bei Dir wird sich auch nix ändern im Kopf wenn Du nicht endlich lernst Dich damit abzufinden und deine böden Gedanken über Dich abzustellen.
Du bist genau so richtig wie Du bist und fertig.

Wirklich! Ich bitte Dich! Lern Dich so zu akzeptieren und lass diese Minderwertigkeit hinter Dir. Hab Spass, sei fröhich, geh auf Partys, sprich Frauen an, lern jedesmal dazu, lass dich zwar zurückwerfen aber Augeben gibt es nicht! Verstehe dieses neue Wissen immer weiter Auf- und Auszubauen. Aber das haben schon sooo viele hier geschrieben.

Wenn Du mehr wissen willst kannst Du mir gerne eine PN schreiben.
Achso. Ich bin kein Arzt und ich rede und schreibe immer nur aus persönlicher Erfahrung.

Netter Gruß...
Ich habe eine Riesen Wurzen und habe bis jetzt immer wieder mitbekommen, dass es sehr gut ankommt. Ein bisschen Vaseline und rein geht er immer. Die Frauen und Männer findens geil und bekommen nicht genug von meinem prallen Wunderstab
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ohjeeee *headcrash*
Interessante Sichtweise.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
prallen Wunderstab
So lange du den nicht bei mir versuchst einzusetzen, habe ich nix gegen deinen Monsterknüppel.
Nein nein Ladys, ich setze ihn nur ein, wenn es gewollt wird *g* Ich laufe niemanden nach, außer meinem Hund manchmal.
Du bist lustig. *gg*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Vielleicht können wir jetzt mit der peinlichen Eigenwerbung aufhören und mal wieder zurück *zumthema* des TE kommen.... Das wäre wirklich toll....*knicks*

LG,Eva
da gebe ich dir Recht meine werte Dame.,
Aber um auf das Thema einzugehen, wenn er nicht groß ist, dann ist er es halt nicht. 11 cm ist grenzwertig, aber gibt ja toys zum aushelfen, wenn die Dame das will. Kommt auch auf die bauweise der Muschi an. Mehr weiß ich darüber nicht, da ich mehr als gut bestückt bin. *g*
Gut dass du weißt, was für Frau ausreichend ist.
Ja meistens schon. Aber ich finde es immer sehr traurig dass man in so Posts immer gleich angemacht wird, obwohl ich es nur gut meine
Aber was ich den TE noch mitteilen möchte:
Es ist im Endeffekt ganz egal, wie groß er ist. Ewas bringt ein großer Hammer, wenn man nicht damit umgehen kann. Also die Technik macht schon sehr viel aus. Achte darauf was die Frau gerne hat, und wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann die weiteren Male. Mit der Zeit wird das, und wenn dich eine Frau mag, dann übt sie doch gerne mit dir. und dann findet ihr beide heraus, was ihr möchtet, und was nicht. Also los gehts, du machst das schon *g*
ALles Gute

Lg der Bernd
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****_19:
Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?


Meine Frage wäre deshalb, stimmt es denn wirklich, wenn man jetzt Sex nur auf das körperliche Gefühl bezieht, dass sich ein überdurchschnittlich dicker Penis (+4 cm dicke) für die meisten Frauen vaginal besser anfühlt oder gibt es auch noch ein paar Frauen für die sich ein durchschnittlich dicker Penis genauso gut anfühlt?

Ich hoffe sehr, dass mir ein paar Frauen, welche jetzt nicht gerade auf große Penisse stehen, konkret weiterhelfen können. Ich weiß leider gerade keine andere Anlaufstelle und bin ziemlich frustriert deswegen, was sogar soweit geht, dass ich vor Sex mittlerweile mehr Angst wie Lust habe.


Ps. Ich möchte aber bitte keine Ratschläge hören, dass zu Sex noch mehr gehört, sprich Oralsex, fingeren etc. . Ich würde das gerne auf das rein körperliche Gefühl beziehen.

Also ich persönlich habe scheinbar ein Problem mit den "Großen" oder es liegt daran, dass Mann nicht sorgsam genug damit umgeht. Mir sind deshalb ganz normale/durchschnittliche Penisse (gemessen hab ich noch nicht) am liebsten. Da brauche ich keine Angst haben, dass er mich innerlich kaputt macht und für Oralverkehr passt es auch besser.
Grösse und Dicke ist ein Unterschied.
Manchmal wird es verwechselt. Leider.

Grösse ist unangenehm. Aber Big Dick ist einfach wundervoll.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********2019:
Grösse und Dicke ist ein Unterschied.
Manchmal wird es verwechselt. Leider.

Grösse ist unangenehm. Aber Big Dick ist einfach wundervoll.

Danke für die Belehrung. Hast du dir mal die Übersetzungen für "Big Dick" angeschaut?

Und das ist bei weitem nicht für jede Frau wundervoll. *zumthema*
Hi Hi

Ich meinte es nur allgemein. Auf niemanden bezogen.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich kenne nur

die länge
und
den umfang

gibt es sonst noch eine grösse?

(und ich schreibe jetzt nicht, was mir persönlich am liebsten ist)

*rotfl*
Grösse und Länge und Dicke wird immer gern verwechselt..... Ha Ha
Was ist denn der Unterschied von Größe und Länge?
*********icht Frau
14.521 Beiträge
"länge" ist immer besser

die "grösse" eines menschen hat eher was mit dem charakter zu tun

wenn wir es genau nehmen!

was wir ja durchaus könnten...
Manche Penisse haben durchaus Charakter.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
sicher nicht...

das ist immer der mensch dahinter
der einem penis seinen ganz besonderen reiz verleiht...

deshalb suche ich auch keine schwänze
sondern erst mal die menschen dahinter...

ein fremder mann und ein fremder penis?

neeee...zuviel "fremd" für mich
Das Gesamtpaket muss stimmen. Ganz einfach.
Ein technischer Künstler wäre vom Vorteil 🤫
****Too Paar
13.554 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.