Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zum Thema
Was hat den besten Sex eures Lebens zu diesem gemacht?62
Wenn ihr auf eure besten sexuellen Erfahrungen zurückblickt, was hat…
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der „beste Sex des Lebens“

****p35 Mann
7.151 Beiträge
knackig
*g*
****ia Mann
578 Beiträge
Bis zum heutigen Zeitpunkt
... hatte ich den besten Sex mit der Frau, mit der es am Ende aus verschiedenen Gründen doch nicht langfristig mit der Beziehung geklappt hat.
Nicht, weil ich X Orgasmen hatte, sondern weil ich spürte, quatsch, erlebt habe, dass sie es wirklich genoss, was wir miteinander und füreinander gemacht haben.
Echtes Gefühl eben.
Der beste Sex meines Lebens ist der aktuelle, immer!

VG Bee *wink*
Je mehr man seinen eigenen Körper und vor allem seine Bedürfnisse kennt, desto häufiger kann man im Leben hervorragend Sex erleben.
Guter Sex hat für mich immer mit Vertrauen und Entspanntheit zwischen zwei Menschen zu tun.
*********t_MS Paar
60 Beiträge
(Sie schreibt) Den erfüllendsten Sex meines Lebens habe ich mit meinem Mann. Der Sex ist lustbetont und intensiv. Wir reden ganz offen über all unsere Wünsche und Sehnsüchte und gehen aufeinander ein, vertrauen uns blind. Wir wissen, was wir wollen und was nicht und experimentieren. Ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie erfüllend und befriedigend dieser Sex ist. Grundlage dafür ist für uns unsere offene und vertrauensvolle Basis.

Lieben Gruß,
D.
****_by Mann
113 Beiträge
Der beste Sex den ich je hatte, war mit einer verheirateten Frau die schon 14 Tage mit mir im Bett lag. Ich konnte sie vorher kaum berühren da sie überall grün und blau geschlagen war. Ihr Selbstwertgefühl war auf einem Tiefpunkt den ihr Mann bekam seit Jahren keinen mehr hoch weil sie angeblich so hässlich war. Die hätte auf jeder Modenschau mitmachen können den die paar Schwangerschaftsnarben wären verdeckbar gewesen. Bei Size Zero ist halt kein Fleisch auf den Knochen, also ich fand da nix was mich störte. Naja aus dieser Situation kam es dann zum ersten Sex, ich wußte so ungefähr die Vorgeschichte und hatte selbst jahrelang keinen Sex. Als es dazu kam war klar ich bin zu schnell fertig und gab ich mir weiter Mühe. Wir haben es über Stunden nicht hinbeommen gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen. Wir hatte dazwischen kurze Raucherpausen und ich war sehr überrascht das sie anscheind weiter machen wollte. Ich war begeistert und dachte sie würde das auch gerne wiederholen. Leider haben wir im Anschluß darüber geredet und es stellte sich raus sie dachte die ganze Zeit ich komme auch nicht zum Erguß und es läge an ihrer Optik. Als ich ihr dann sagte das ich mehrere Orgasmen hatte und halt nur nicht abgespritzt habe und wie sie das ganz einfach erkennen kann ob ich ein Spaß hatte oder nicht, war es mit gutem Sex vorbei. Naja es stellte sich raus sie wollte am liebsten nur einmal im Monat Sex und da war es ihr noch wurscht egal ob sie dabei selber befriedigt war. Die Beziehung wäre durchaus auch so weitergegangen, aber das ist ne Geschichte für ein andersmal.
****207 Mann
399 Beiträge
Zitat von *********ik55:
Obwohl ich schon so alt bin, hatte ich den besten Sex meines Lebens erst im letzten Jahr. Mir ging es zwar danach erstmal total schlecht, aber der Sex war absolut geil. Er hat es verstanden, mich so richtig zu nehmen. *top*

@*********ik55
ich habe dazu mal ein paar Fragen. Da ich keine Clubmails schreiben kann (kein Premium bin) wäre toll wenn du mir schreiben würdest, Danke *danke*
Ist die Verschmelzung Trans alles um sich Vergessen oder erst gar nicht wahrnehmen was drum rum geschieht,!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.