Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zum Thema
Was hat den besten Sex eures Lebens zu diesem gemacht?62
Wenn ihr auf eure besten sexuellen Erfahrungen zurückblickt, was hat…
zum Thema
Das beste Stück des Mannes.. Teil 3447
Wir möchten gerne diesen thread mit dem Teil 3 am Leben erhalten, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der „beste Sex des Lebens“

****nce Frau
27 Beiträge
Wovon das Beste?????
Das ist einfach nicht einzusortieren, denn ich geniesse von jeder guten Begegnung die Stärken des Zusammenseins.
• ein Partner besitzt eine friedliche Energie, gepaart mit goldenen Händen und berührt göttlich schön
• der andere küsst wunderbar und bringt meinen Körper zum Glühen, da er die erogenen mit dem Mund unglaublich stimulieren kann
• beim nächsten Mal begegnet mir ein Mann, der genau weiss, wie er mit dem besten Stück meine innersten Lustpunkte Anstupsen kann und mich damit in den Wahnsinn treibt.
• ein Partner betört mich durch seinen Duft und ich bade mit meinen Sinnen darin.
• der nächste hat eine anziehende, natürliche Dominanz und ich lasse mich durchs Liebesspiel führen, lasse ihn mit meinen Sinnen spielen

Also, ich kenne niemanden, der alles zusammen verkörpert und alles kann. Darum liebe ich die offene Beziehung. Ich muss nicht wählen, ich kann Stärken geniessen und schätze es mit grosser Dankbarkeit.
******one Paar
12.450 Beiträge
ich
ändere mich doch ständig

und Bewertungen sind doch immer situationsabhängig
und zeitpunktabhängig
und tagesformabhängig
und davon abhängig, ob ich notgeil war oder nicht
und partnerabhängig

und und und

nee, solch eine Frage kann ich nicht beantworten
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
Obwohl ich schon so alt bin, hatte ich den besten Sex meines Lebens erst im letzten Jahr. Mir ging es zwar danach erstmal total schlecht, aber der Sex war absolut geil. Er hat es verstanden, mich so richtig zu nehmen. *top*
Hoffe das war nicht der „beste“. Dennoch...Ich hatte sex der sich einfach ANDERS als alle andere sexerlebnisse in meinem Leben angefühlt hat. Deswegen bleibt er leider bis jetzt im Kopf.
Das war der erste Mann den ich richtig begehrt habe, zu dem ich mich wahnsinnig hingezogen gefühlt habe, ich war wehrlos vor ihm. Mit ihm bekam ich weiche Knien wenn er mich angefasst oder geküsst hat. Als wir uns 2 Monate nicht gesehen haben und wieder getroffen, ich hab am ganzen Körper gezittert als er mich geküsst hat. Ich kannte solche Gefühle weder vor noch nach ihm. Deswegen bleibt es bis jetzt als so ein komisches buntes Fleck im Gehirn.

Also Chemie würde ich da wohl als entscheidendes Kriterium nehmen.
the one and only
Der beste Sex war einfach der mit der besten Frau...davon gibt's logischerweise nur eine...aber möglicherweise kommt ja noch ne Bessere. Die Qualität des Sexes ist einfach abhängig von der Qualität der Beziehung.
Bester Sex
Wir haben oft den besten Sex. Welcher davon der beste ist kann man nicht definieren. Es waren verschiedene Konstellationen und Situationen.

Der schönste Sex ist der gemeinsame untereinander vertraute Sex wobei der Partber/in immer weiß was gerade in dem Moment zu tun ist weil man sich kennt. So kommen wir immer auf ungeahnte Momente weil es so schön intensiv und trotz des vertrauten immer änderst ist .
Ja hatte ich ...
Den besten Sex hatte ich ca. 2 Jahre lang im Alter von 36 mit einem Freund. Es war sehr intensiv und schön. Ich hatte mit ihm die ersten vaginale Orgasmen. Der Sex davor bzw. danach war entweder schlecht oder nur "ganz ok" Die Technik spielt schon eine grosse Rolle, nur Sympathie und Liebe reichen da nicht.
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Er vom Paar
Sollte ich es bis dahin nicht vergessen haben welcher der beste Sex im Leben war, kann ich diese Frage erst am Sterbebett beantworten.
Sicher gibt es Momente die besonders erfüllend waren, aber das kann beim nächsten Mal schon getoppt sein.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
um
das so zu beurteilen müsste ich ja tot sein oder kurz davor und mein Sexleben Revue passieren lassen.

Meine Meinung

Guter Sex hat auch immer ganz viel mit mir selber zu tun und dann mit dem Gefühl, dass man zusammen generiert....so kann eine WE Bekanntschaft ein genau so tolles Erlebnis sein wie der Sex in der Beziehung wo man einander halt gut kennt und weiss was es braucht damit der andere abgeht...die Spannung oder das Gefühl ist je nach dem anders, aber beides kann toll sein...Technik steht dabei nie im Vordergrund, es ist die Chemie, ob man zusammen gut oder gigantisch ist, das kann man nicht beeinflussen das ist oder eben nicht. Wenn ich mich ohne Scheu ausleben kann ,was bei ONS eher selten war aber vorkam, dann ist sowas sicher ein mega Erlebnis weil ich damit sicher nicht gerechnet hatte...das lag dann an einer Vertrautheit ähnlich der Seelenverwantschaft die man halt nicht so zig mal im Jahr hat. Ein fester Partner, da hat man immer diese tabulose Plattform...das ist extrem entspannend und man kann sich an Grenzen wagen und diese auch voller Vertrauen übertreten...darum ergibt sich für mich in einer Partnerschaft öfters "best Sex ever" Momente zum Glück lassen sich diese aber auch immer wieder toppen in der selben Partnerschaft *grins*

womit ich beim Anfang meiner Aussage wäre...ich weiss es erst wenn ich den Löffel abgebe
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Den besten Sex meines Lebens hatte ich definitiv mit einer Joylerin vor drei Jahren. Es war berauschend, es war süchtigmachend und es war absolut befriedigend. Sie war eine echte Nymphomanin. Ihre Orgasmen waren so häufig und so stark, dass es mich mitgerissen hat und ich nicht genug von ihr bekommen konnte die ganze Nacht, wenn wir zusammen waren. *herz2*
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Wenn ich jetzt schon den besten Sex meines Lebens gehabt haben sollte kanns ja nur noch bergab gehen. Keine schönen Aussichten!

Nachdenklich
G/w
******R54 Mann
29.870 Beiträge
Warum den das? Das war bis JETZT der beste. Schliesst ja nicht aus später noch besseren zu haben!
...DEN...werde ich NIE in der Vergangenheit suchen, sondern ausschliesslich in der ZUKUNFT!



p.s.
...und DAS selbstverständlich mit DIR !!
*hypno* RUF *hypno* MICH *hypno* AN !! *hypno*
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Warum den das? Das war bis JETZT der beste. Schliesst ja nicht aus später noch besseren zu haben!

Und wer weiß was im Jenseits noch alles an bestem Sex des Untodes stattfinden wird.

G/w
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Für mich
immer dann wenn:
beide alles fließend mit Empathie für die Bedürfnisse des Gegenübers
in Leidenschaft, Hingabe, Gefühl und Vertrauen gelebt wird, voller Wildheit, Gier und ohne Scham.

Dann beide vollkommen befriedigt und glücklich auseinander gehen.
Vielleicht findet eine Wiederholung statt und diese wird dann anders, jedoch genauso intensiv, doch wieder neu extatisch sein.
Da kann Neues erlebt werden Hauptsache echt und leidenschaftlich genießen,
dann kann es immer der beste Sex sein, für mich.

*bussi*Andreana
*********ar_87 Frau
14 Beiträge
Der beste Sex meines Lebens...
Für mich bedeutet es mich fallen zu lassen, raus aus dem Alltag. Wenn man es schafft den Kopf abzuschalten, Grenzen verschieben. Neues Auzuprobieren, einfach Wow. Einen Orgasmus der durch den ganzen Körper fährt dich komplett zum beben bringt, so das dir die Luft weg bleibt.

Einfach unbeschreiblich, unersättlich und vor allem in Verbindung mit dem Herz. Denn ich bin der Meinung das ich nur solchen Sex haben kann wenn ich Liebe. Körper verschmelzen dann, es ist eben nicht nur Sex sondern der beste.

Wichtig ist dabei auch mitzuteilen was einem gefällt. Ich kenne meinen Körper und ich zeige meinen Partner was mir gefällt und das wünsche ich mir auch von meinem gegenüber.

Ich bin offen im Bett, probiere gerne aus. Und mein Partner im Bett bekommt immer volle Aufmerksamkeit. Jeder Sex ist etwas besonderes. Und ich mache immer das beste daraus zu Not verwöhne ich mich vor ihm.

Wichtig ist für mich ein unvergesslicher Abend wünschens Wert ist ein Wow-Effekt.

Aber zum besten Sex meines Lebens gehören Zwei und jede Menge Herz.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ich habe das vor kurzem mal geschrieben...
"impotenz und trotzdem bester sex"

ich hätte auch "hemmungslosesten sex" schreiben können

in einer beziehung, in der nichts, aber auch überhaupt gar nichts
irgendwie ekelig ist...oder tabu

mit dieser "sicherheit", die mir jemand gibt oder geben muss
bewege ich mich innerhalb meines besten sexes...
Den besten Sex hatte ich immer wenn es weitere Spielpartner gab. Also zu dritt oder viert. Mehr Personen habe ich noch nie zum gemeinsamen Sex gefunden und ja ich mag das gemeinsame zusehen und anfassen sehr👍💕
*******niac:
...DEN...werde ich NIE in der Vergangenheit suchen, sondern ausschliesslich in der ZUKUNFT!



p.s.
...und DAS selbstverständlich mit DIR !!
*hypno* RUF *hypno* MICH *hypno* AN !! *hypno*

Voll SÜSSSS!

Jetzt zum Thema:
Den besten Sex habe ich wenn die Emotionen tief, das Verlangen gross und Grenzen nicht vorhanden sind.
Wann das letzte mal am besten,... vor 147Minuten.
Beste Sex
Bislang noch nie erlebt.. *augenzu*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Den bislang besten Sex, oh ja, den gab es!

Ich lebe meine Leidenschaften nur in Beziehungen aus und mit einer Partnerin hat einfach viel mehr gepasst als mit anderen, auf emotionaler Basis sowie in den Neigungen. Wir kannten weder genug Zeit füreinander noch Langeweile, jede Sekunde war ein kostbares Feuerwerk.

Es gab schon wildere sexuelle Eskapaden die ich als Erinnerung auch nicht missen möchte, die andere Facetten hatten und mich auch sehr bewegt haben, doch könnte ich frei wählen zöge ich die tiefere emotionale Bindung vor.

Doch das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen und wer will schon, daß die Nächste nicht schmeckt? *zwinker*

Wenn genug da ist um das Feuer wieder zu entfachen wächst die Hoffnung.

Was man bekommen hat zeigt sich erst viel später...
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Ein sehr schwieriges Thema...
... letzlich hatte man mit den Partnerinnen den "besten" Sex, die selbst "sexbegeistert" waren.
Oder auch mit denjenigen, die nicht einen bunten Reigen von "neins" in ihrem Repertoire hatten:
Nein, mein Intimhaar werde ich niemals abrasieren, das gibt es doch nur in Pornos.
Nein, die Schwelle eines Swingerclubs werde ich niemals übertreten, die sind doch unseriös.
Nein, Sperma schmeckt eklig und darf niemals meine Zunge oder mein Gesicht berühren.
Nein, beim Pipi-Machen darf mir niemand zuschauen, das ist ja pervers.
Nein, wozu sollte ich halterlose Nylons anziehen, das ist doch unnatürlich
Nein, Fotos oder Filmchen vom Liebesspiel kommen nicht in Frage
usw.
usf.

Als Mann kann man eine gewisse Anzahl von Neins klaglos hinnehmen, aber letztlich kann es in der Summe zu viel werden.

Bis auf eine Ausnahme hatte ich den besten Sex meines Lebens mit Partnerinnen, für die Intimrasur oder der Besuch einen SCs kein Problem darstellten.
Bei der einen Ausnahme wäre ein SC-Besuch niemals möglich gewesen, dafür aber andere Vorzüge derart faszinierend, das sie diesen Wunsch überkompensierten. *g*
****_68 Frau
164 Beiträge
Wer weiß das schon...
Ich hatte viele geile Momente hier, wer weiß schon, ob da nicht noch etwas kommt...

Aber den besten Sex hatte ich Männern, die mir auch emotional etwas bedeutet haben.
******ane Mann
1 Beitrag
Emotionale Bedeutung
Da ist was dran.
Den besten Sex hatte ich mit meiner ersten Liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.