Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zum Thema
Was hat den besten Sex eures Lebens zu diesem gemacht?62
Wenn ihr auf eure besten sexuellen Erfahrungen zurückblickt, was hat…
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der „beste Sex des Lebens“

****ody Mann
11.660 Beiträge
Vielleicht derzeit gerade, weil ein unglaublich schönes Wechselspiel stattfindet, es eine sagenhafte Übereinstimmung dessen gibt, was wir "im Angebot" haben und an Berührungen ersehnen. Gleichzeitig aber gibt es auch kleine, lustvolle "Kämpfe" zwischen uns; das Ganze trägt bis in den Alltag hinein.

Manchmal zeichnet es sich Tage zuvor bereits in Andeutungen ab, beschäftigt unsere Köpfe, da wir nicht zusammen leben und diese Intimität wie einen Schatz behandeln. Es bleibt immer etwas Besonderes, wir kosten jede Sekunde aus, sind dabei aber niemals gehetzt. Ich gelange in Gefühlsregionen, die ziemlich vergraben sind, das ist aufregend, berührend und sie, ... sie ist einfach wunderschön und zart, wir kommunizieren währenddessen wortlos, mit Blicken, mit unseren Körpern.

Diese Momente sind unglaublich intensiv, es fühlt sich an, als würde aus unserer Verbindung eine Energie entspringen, die beim Sex aber auch einfach so in stillen Minuten zwischen uns hin- und herwechselt. Ist etwas sehr Seltenes.
****810 Paar
1 Beitrag
Den hab ich tatsächlich mit meinem Ehemann 💕 nie konnte mir jemand vorher das geben was er mit mir macht. Details bleiben privat 😊
******963 Frau
1.838 Beiträge
Kann ich genau sagen
auch wenn er schon fast 20 Jahre her ist. Ich war 36 und er 25. Das absolute non plus ultra. 100% fallen lassen, sich auf alles einlassen.
Aber warum ist das möglich gewesen?
Die größte Liebe meines Lebens, leider nicht von Bestand. Ich habe ihn angehimmelt, er war toll, attraktiv, klug, humorvoll.... mein aboluter Traummann. *wolke7*

Es gab nochmal jemanden danach, der kam da nah dran, das wäre ausbaubar gewesen. Aber er will keine Gefühle und so hat er das, was an dieses schöne Erlebnis hätte anknüpfen können, im Keim erstickt, sehr schade.... *liebeskummer*
Da wünsche
*****nce:
Beste Sex
Bislang noch nie erlebt.. *augenzu*

ich Dir recht bald den - mindestens - zweitbesten.
Der beste Sex des Lebens?
Die Antwort kann ich rückblickend erst geben, wenn ich in der Holzkiste liege.
Scheitert dann leider an der Praxis.
****ana Frau
2 Beiträge
hatte ich mit 44.
ER war 2 Jahre jünger. Ich weiß noch, wie ich kurz danach-wohl laut- gedacht hab- hab ich bislang nur mit Idioten gef….


Ja, es war perfekt. Und wenn wir uns gesehen haben, waren wir sobald wie möglich im Bett.


Lang her, ich erinnere mich noch gern daran.
Der beste Sex meines Lebens
Habe ich erst jetzt mit meinem Partner. Seit 3 Jahren, als ich 36 Jahre alt war.

Durch all die Freundschaften, Affären usw wusste ich bin mal zu mal mehr was ich will und was nicht.

Wir haben uns gefunden und sexuell passt es wie sie Faust aufs Auge. Ich habe immer meine sexuelle Befriedigung. Egal ob wir Sex haben, BDSM praktizieren oder ich ihn nur mal verwöhne. Ich brauch nichts anderes mehr, wir sagen beide, alles andere ist das kleine gewisse extra. Alles andere, dafür haben wir uns und damit sknd wir sexuell verwöhnt genug.
eBay-Kontakt
Ich habe eine Stehlampe ersteigert. An dem Abend der Abholung war ich zuvor auf einer Geburtstagsfeier. Ich hatte fast vergessen, dass ich die Lampe abholen wollte. Und den Typen angerufen. Ich hatte auch etwas getrunken und war gut drauf. Und dann habe ich sofort gemerkt, dass er meinen Oberkörper scannte als ich in der Tür stand. Er hat seine Wohnung aufgegeben, weil er wegzog. Es lag eigentlich nur noch eine Matratze auf dem Boden. Ich war geil auf ihn. Und bin fast schon gekommen als er mir unter den Pulli fasste. Und dann ist er über mich hergefallen.
Ist für mich wenn ich beim Sex nicht nachdenken muss, mich einfach gehen lassen kann.. wenn Stunden zu Minuten werden und wenn 5min Quickies einen noch den ganzen Tag versüßen. Ich bin froh das gerade mit meinem Partner zu haben, mag es nicht mehr missen.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Definitiv eine Kombination aus allem.
Ich hatte jahrelang Sex mit jemandem, den ich geliebt habe.
Er war technisch ganz gut, teilte aber meine Neigung nicht und obwohl er mich geliebt hat,
war er beim Sex nicht so anwesend, wie die beiden Männer, mit denen ich den Sex meines Lebens hatte/ habe.
Beide definitiv die zwei Lieben meines Lebens (obwohl oder vielleicht auch weil eine davon nur wenige Monate weilte), beide Male ganz großes Kino in jeder Hinsicht. Inklusive kompatibler Neigung und dem mit der richtigen Technik richtig transportierten Gefühl gibt's dann wiederholt den besten Sex meines Lebens.
Es gibt aber nicht ein einziges Mal, das für mich heraussticht. Viele einzelne tolle Male, die in der Kategorie "best of" liegen.
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
sie schreibt
also ich hatte bis auf meinen ersten nie wirklich schlechten sex ich habe aber immer gedacht das kann doch nicht alles sein ,dann traf ich einen mann ,der mir das gezeigt hat was ich mir immer in meiner fantasie erträumt habe.
wir haben uns vor 4 jahren sofort verliebt und damit hat sich alles was
sex angeht verändert ,er geht zu 100% auf meine bedürfnisse ein weiß immer was ich in dem mom möchte und das ohne worte.wir haben die selben fantasien die wir zusammen ausleben ,ohne das ich falsche hemmungen haben muss ,ich hätte bis zu ihm niemals gedacht das es so erfüllend sein kann , ich kann mich fallen lassen ohne ein schlechtes gefühl zu haben.habe soviele orgasmen die ich vorher nie hatte und auch nicht für möglich gehalten habe ,und das jedesmal wenn wir zusammen sind, weil er weiß wie er mich nehmen muss ,solche gefühle vergisst man niemals. aber es darf nie einseitig sein auch ich erfülle ihm alle wünsche die er hat ,es muss immer von beiden seiten passieren ,ohne wenn und aber,aber es hat auch gedauert das ich mich auf alles einlassen konnte ,weil ich bis dahin zu starke hemmungen hatte ,und ich mir viele dinge nicht vorstellen konnte das sie mir gefallen . jetzt kann ich mir keinen anderen sex mehr vorstellen .
mit einem satz für mich hat sich alles erfüllt was ich mir wünsche
ich glaube ohne echte gefühle von beiden seiten kann man nicht so hoch fliegen .ich bin wirklich angekommen
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
z.Z. habe ich genau das wovon ich nicht einmal zu täumen gewagt hatte, es könnte öfter sein, da sind er und ich uns einig; wir wollen den Bogen aber auch nicht überspannen, vielleicht ist auch das der Grund warum unsere wenigen Treffen so intensiv erlebt werden.
Perfekt und wird immer besser
Ich erlebe derzeit ähnliches wie meine Vorrednerin: den bisher absolut besten Sex meines Lebens.

Was ihm ausmacht? Er spielt mein Körper wie ein Instrument und weiß genau, wann er es machen muss. Das ganze haben wir seit mehreren Jahren perfektioniert und ich erlebe jedes Mal als noch besser als zuvor.

Wir exprementieren viel, meistens im "Eifer des Gefechts" und ohne Absprache, aber für unser Mindset und unsere Körper passt es.

Für mich macht das den perfekten Sex aus: Leidenschaft, totaler Fokus auf den Partner, Fähigkeit sich fallen zu lassen und nicht so viel darüber nachdenken,was man da gerade tut 😉

Am besten gar nicht nachdenken 😂
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Bei so viel wirklich guten Sex in meinem Leben kann ich überhaupt nicht sagen welcher der beste war!
Ich stelle mir gerade vor ich hätte wirklich einmal den besten Sex meines Lebens gehabt, da wäre ich ja arm dran wenn ich in der übrigen Zeit weniger guten Sex gehabt hätte! *lol*
*******per Frau
113 Beiträge
Kopf, Herz, Bauch,ein Stockwerk tiefer...
...wenn Alle diese Bereiche unserer Wahrnehmung, Empfindung übereinstimmen.... Ja sagen!...... fühlt sich der Sex richtig gut an, in diesem Moment, in dieser Zeit, mit diesem diesem Mann....
Sicherlich gibt es die Highlights....auch wenn sie gehen oder vergehen.... in der Erinnerung bleiben sie anwesend und der Wunsch sie in Zunkunft zu wiederholen, zu Toppen, bleibt...
*********icht Frau
14.487 Beiträge
also ich kann mich an eines meiner besten sex-erlebnisse erinnern:
da hatte die andere person doch tatsächlich den MUT, ihre phantasien beim sex zu erzählen...und diese phantasien hatten so gar nicht mit uns beiden zu tun...und das teuflische war: sie passten genau zu meinen eigenen!

jaja...das war ein richtiger durchbruch in meinem leben...

(ich selbst hätte mich das nie getraut)
Was es bedeutet
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte ich „Den besten Sex meines Lebens"

Doch - was heisst das genau und welche Bedeutung hat die Aussage.

Sie alle hatten ihn noch nicht mit mir, bedeutet das *zwinker*

Ich würde auch sehr gerne wissen, was den "besten Sex" ausmacht. Ob man es in Stellungen einstufen kann, in Emotionen usw.

Ich bin jetzt fast 48 Jahre alt und würde sagen, dass der Großteil meiner "Sexerlebnisse" zu den wirklich (sehr)guten gehörten. Sie waren aber irgendwie alle anders. Deshalb weiß ich halt nicht, ob man das so pauschal sagen kann, was den besten Sex der Welt ausmacht.
*********weety Frau
80 Beiträge
Für mich die vorherrschende Stimmung
Also eher auf der Gefühlsebene (keine Liebe, einfach dieses ganz bestimmte Gefühl des "seins", sich komplett der Lust hingeben, den Moment leben - seinen Partner erleben, komplette Unbeschwertheit)
Hier muss die "technische" Seite gar nicht mal zu 100% stimmen.
Aktuell häng ich immer noch einem Abend hinterher an dem es für mich seit längerem mal wieder den "Sex meines Lebens" gab — "Sex in einer neuen Dimension" 😉

Manchmal ist der Zufall das Beste was einem passieren kann 😈😋
Bester Sex
Natürlich gibt es viele Arten von Sex, auch den Sex den wir hinterher bereuen.
Ich hatte Sex wo ich hinterher dachte "oh Wow das werde ich nie vergessen".
Aber den besten Sex hatte ich mit einem Mann der ich sehr mag, obwohl er nicht mein Typ ist. Es war auf harten Holzböden, keine Decke, unerwartet, so befreiend, ich konnte danach nicht aufstehen, bin einfach liegen geblieben und habe das Gefühl genossen.
den besten
Sex des Lebens habe ich etwa 1x Jahr; bis ich das nächste mal den besten Sex meines Lebens habe.... Erfahrung lehrte mich, dass es nie ein Non plus ultra gibt... es kommt immer noch etwas danach *love*
My2cent
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Erfahrung lehrte mich, dass es nie ein Non plus ultra gibt... es kommt immer noch etwas danach *love*
My2cent

oha! dann kann ich ja noch hoffen...

*rotfl*
****p35 Mann
7.151 Beiträge
...der beste Sex war für mich bisher...
...wenn es gemeinsam und zusammen-passend passierte, ohne die Einzelheiten extra ansprechen zu müssen, einfach aus der Situation und dem momentanen Empfinden und dem sich Einfühlen in die/den PartnerIn heraus, wenn sich beide die Lust und die Begierden schon voneinander ablesen konnten
(z.B. ich will tief sie stoßen, sie liegt schon mit weit von sich gestreckten Beinen vor mir...)
Das letzte Mal ist meist das beste Mal.
Das sage ich fast jedes Mal nach dem ich mich mit meinem jetzigen Lover getroffen habe.
Wobei Korrektur; Wenn ich an unser erstes Date denke gerate ich immer wieder in Verzückung wobei das aber wahrscheinlich an den Umständen und dem Reiz am Neuen lag. Aber außer diesem Ereignis wurde / wird der Sex mit der Zeit immer besser und dem entsprechend ist das letzte Mal das Beste.

@****69
Ich bekomme nicht genug vom Sex mit Dir 😘

Liebe Grüße
Medusa_78
*******per Frau
113 Beiträge
Einfach nur perfekten Moment festhalten
... und den Nächsten anders genießen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.