Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
zum Thema
Tipps für guten Piercer für ein Intimpiercing im Raum Kassel1
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen, möchte…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing im Raum Meppen: Tipps gesucht

******716 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing im Raum Meppen: Tipps gesucht
Hallo an alle!
Ich bin am überlegen mir ein solches zuzulegen.
Komme aus Meppen.
Hat evtl. jemand Erfahrungen hier in der Gegend gemacht?
Weil ja auch nicht irgendwo hin gehen.
😨😨
LG
******716 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Verschrieben
Sorry. Ich meinte natürlich.
Weil ich ja auch nicht irgendwo hin gehen möchte.
*sorry*
******a79 Frau
1.018 Beiträge
http://www.deadbutalive.com/

Karina ist echt spitze *spitze*
Sie nimmt sich total viel Zeit und weiß wirklich, was sie tut.
Würde mich jederzeit wieder von Ihr piercen lassen.
*****i09 Mann
68 Beiträge
Grober Unfug in Papenburg
*****i09 Mann
68 Beiträge
Abisco in Werlte ist sehr zu empfehlen
@Bibo49716
Hi,
welche Piercings wollt ihr euch denn stechen lassen?

LG
******716 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Welches?
KVV Piercing dachte ich. 🤔
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Dann achte darauf, daß der Piercer das korrekt Freihand stechen kann - falls das jemand mit Hilfe einer Piercingzange stechen will: renn raus!!! *undwech*
Diese Frage kann man auch gut vorher telefonisch checken *tel* *idee*
@Bibo49716
Hi,
will er sich auch ein Piercing machen lassen?

LG
Hast du das KVV schon stehen lassen?
*****i09 Mann
68 Beiträge
Mal eine *frage*

Was wäre eher zu empfehlen, Christina oder kvv

Danke im vorraus
*****i09 Mann
68 Beiträge
Und vielleicht noch vor dem Badeurlaub
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Vor einem Badeurlaub ist KEIN Piercing die beste Empfehlung, da man sonst im Urlaub ja gar nicht Baden darf...
Man läßt sich vernünftigerweise nach dem Urlaub piercen, wenn es ungestört abheilen soll.

Christina ist ein rein dekoratives Piercing, das KVV hat auch eine Funktion... *smile*
Abheilzeit Chrissy: ca 2 - 4 Monate
Abheilzeit KVV: ca 4 - 6 Wochen...
*****i09 Mann
68 Beiträge
*danke*


Hätten gedacht Salzwasser wäre gut für die Heilung
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ja, aber nur, wenn es sterile Kochsalzlösung ist.
*****i09 Mann
68 Beiträge
Es ist ein Chrissi geworden, allerdings ein Stab aus Titan,ist das ein erhöhtes Risiko des rauswachsend.

Ist es normal das hierbei ein Bluterguss entsteht
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ein Christina sollte anfangs grundsätzlich mit einem flexiblen PTFE-Stab gepierct werden, damit es gut abheilt und nicht einfach rauswächst. Durchschnittlich ist der Stab etwa 30mm lang und hat immer 1,6mm Materialstärke, die exakte Länge muß ausgemessen werden.

Nach ca. 2 – 3 Monaten wird dann der PTFE-Stab gegen die endgültige Titanstange ausgetauscht, diese wird individuell an den Körper angepaßt – dann wächst das Christinapiercing normalerweise nicht raus.

Blutergüsse sind dabei sehr ungewöhnlich - wurde das etwa mit einer Haltezange gestochen? *oh*
*****i09 Mann
68 Beiträge
Laut meiner Frau ja
*****i09 Mann
68 Beiträge
Muß sie jetzt Angst haben vor dem herauswachsen
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Wie lang ist denn der Stecker und was hat der für eine Form (grade, bananenförming, mit rechtwinkeligen Ecken)?
Wenn das mit Zange und Titan gestochen wurde, spricht allerdings einiges dafür, daß es nicht halten wird...
*****i09 Mann
68 Beiträge
Ich würde sagen,wie ein BNP
*****i09 Mann
68 Beiträge
Wie kann man es anwenden
*****i09 Mann
68 Beiträge
Was kann ich machen
*****i09 Mann
68 Beiträge
Würde es einen Sinn machen, jetzt bzw bei Gefahr daß Piercing zu ersetzen,mit einem PTFE Stab

Ganz ganz liebe Grüße *smile*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Nein, wenn es falsch und viel zu kurz gestochen wurde (Bauchnabelstecker sind ja meistens nur ca 10 - 12mm lang) macht ein anderer Stab das Piercing ja auch nicht richtiger. Man könnte es rausnehmen und nach dem Zuwachsen dann einfach neu und vernünftig stechen lassen.

In dem Fall würde ich aber an ihrer Stelle doch mal gründlich nach einem für Intimpiercings kompetenten Studio suchen...
Die beiden Studios, die du weiter oben genannt hast würde ich bei den Suchergebnissen schonmal definitiv ausklammern - das eine sticht ja gar keine Intimpiercings und das andere hat noch nicht mal eine Facebookseite oder Homepage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.