Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
zum Thema
Tipps für guten Piercer für ein Intimpiercing im Raum Kassel1
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen, möchte…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing im Raum Meppen: Tipps gesucht

*****i09 Mann
68 Beiträge
Vielleicht den deadbutalive in Meppen
*****i09 Mann
68 Beiträge
Needlewich

Du schreibst,der Stab beim Chrissy soll 30 mm lang sein,wie lang sollte dann der Stichkanal sein?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich schrieb, der Stab ist im Durchschnitt ca 30 mm lang und muß individuell ausgemessen werden.
Die Länge eines gut gestochenen Chrissys variiert zwischen ca 28 und 45 mm...
Der Stichkanal ist so lang wie der Stab.
*****i09 Mann
68 Beiträge
Nach wie viele Wochen nach einen Christina Piercing kann man ein Kvv stechen lassen
*****i09 Mann
68 Beiträge
Bibo hast du den Kvv in Meppen stechen lassen,und wie teuer war es
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Einfacher man macht Christina und KVV gleich zusammen *g*
*****i09 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen, habe mich gestern mit einer Piercerin aus Werlte unterhalten,die sagte # es ist eine Quälerei,eine Frau für ein Christina Piercing mit 30 bis 40 mm zu stechen#

Und dann noch PTFE zu verwenden
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Dann fehlt da wohl die Ausbildung für Christinas... *nixweiss*
Es ist keine Quälerei, sondern eine korrekte Ausführung wenn man es mit PTFE und ca 30 - 40mm (individuell und passend zur Anatomie ausgemessen!) pierct und es wächst dann auch nicht raus, wie wenn man es zu kurz und mit einem Bauchnabelstecker pierct wie es einige Leute leider immer noch machen.
*****i09 Mann
68 Beiträge
Seh ich auch so,als Laie,

Wer Christina dann noch mit PTFE als Erstschmuck ausstattet,das geht gar nicht so Ihre rechtfertging,weil zuviele Bakterien dran haften weil Kunststoff.

Ich habe die Erfahrung mit PTFE gemacht,mit unserer Tochter die 4 Jahre eine Bauchfell Dialyse bekamm,nie Schwierigkeiten hatte
*****i09 Mann
68 Beiträge
Seh ich auch so,als Laie,

Wer Christina dann noch mit PTFE als Erstschmuck ausstattet,das geht gar nicht so Ihre rechtfertging,weil zuviele Bakterien dran haften weil Kunststoff.

Ich habe die Erfahrung mit PTFE gemacht,mit unserer Tochter die 4 Jahre eine Bauchfell Dialyse bekamm,nie Schwierigkeiten hatte
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
PTFE wird für viele medizinische Zwecke verwendet und Bakterien haften da gar nicht gut dran.
Wenn man googelt, findet man übrigens gar kein Piercingstudio in Werlte...

https://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%A4%C3%9Fprothese
*****i09 Mann
68 Beiträge
Google Mal #abisko werlte#
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Leider hat dieser Laden offenbar weder Homepage noch Facebookprofil oder sonst irgendetwas im Internet.
*****i09 Mann
68 Beiträge
Needlewich,was hälst du davon,ein Kvv auf 1,2 zu stechen
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Nichts, das wäre ja grob unsachgemäß und wird daher von keinem seriösen Piercer gemacht. Das Mindestmaß ist nunmal 1,5mm und das hat gute Gründe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.