Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lange gebraucht um seine Liebe zu erkennen ???

**********ielen Frau
76 Beiträge
Sorry,merk gerade das meinen letzten Satz was fehlt.. *rotwerd*

Ich wollte sagen das ich es bezweifle das unsere Tips und Beiträge der Thema_Einstellerin etwas helfen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Love4eva,
Die ver_liebte Threaderstellerin wird auf keinen Fall bedingungslos geliebt:

Das ist richtig, bedingungslos nicht. Aber sie ist zumindestens in ihn verliebt, vielleicht liebt sie ihn auch.
Es gibt Menschen, die im Unglück glücklich sind.
Und seine verkorkste Einstellung bedeutet nicht unbedingt, dass er nicht in sie verliebt ist. Wenn es so wäre, dann wären zwei unbedingte Voraussetzungen für eine Beziehung vorhanden. Dass diese Beziehung nicht lange Bestand hat, ist wahrscheinlich. Aber genau kann man das nie voraussagen.
Ich rate unserer TE nicht dazu, diese Beziehung einzugehen. Ich wünsche ihr nur Hals und Beinbruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.