Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1213 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Natur! Raus ins Freie...

@spyki_73
poste mich doch mal an
wenn man hart im nehmen *zwinker* ist,dann geht das auch im winter!!!
bibber....
@****duo, das ist mir dann aber zu kalt, mal ganz abgesehen von der netten Blasenentzündung die man damit hervorrufen kann....
Auch wenn es nun mittlerweile schon wieder stark Richtung Winter geht wollen wir hier mal sagen das wir uns wieder richtig auf die warmen Jahreszeiten freuen. Ob das nun im Mondschein in einer warmen Sommernacht auf einer Lichtung im Wald mit Blick auf den Mond ist oder das spontane vergnügen auf der Motorhaube des Wagens egal wo ist. Draussen unter freiem Himmel zu poppen ist einfach das tollste....
Jetzt in der kalten Jahreszeit
können wir es kaum erwarten, bis der Frühling wieder kommt. Es gibt nichts schöneres als ganz spontan draußen, wenn die Temperatur es zulässt, rum zu sexeln.
Obwohl
ich den Winter liebe wie keine andere Jahreszeit,
freue ich mich auch wieder auf die wärmeren, um
genau diese Sachen im Freien wieder an-
stellen zu können. Ist doch klasse, verdeckt
von den Blättern der Bäume und Sträucher auf einer
einsamen Lichtung seine Gefühlen freien Lauf zu lassen,
jede Faser des Partners zu geniessen.
Die warme Luft streichelt die Körper und man spürt die
Erregung sich ins unermessliche steigern.
Bis zum
Frühling dauert es in diesem Jahr ja noch, aber meine wenigen bisherigen Outdoor-Erlebnisse waren absolut gut... wobei sich das bei mir eher auf Wald und See beschränkte...
Unter Outdoor verstehe ich auch..
Thermen, Saunas, und Sex an sonstigen Orten die die nicht innerhalb der eigenen 4 Wände liegen! *ggg*
****s52 Mann
53 Beiträge
Es dauer leider noch etwas länger,
bis es wieder warm wird und man sich draußen vergnügen kann. Wir reden oft darüber und freuen uns schon. Es ist einfach geil.
Wer nicht grade masochistisch veranlagt ist, der sollte noch etwas auf wärmere Temparaturen warten.

Mache ich auch lieber so. Aber im Frühjahr gehts nach Spanien - und dort ist es viiiieeeel wärmer.... *freu*
Wiese
Auf einer Wiese find ichs schön, vorsichtshalber würde ich zwei Decken mitnehmen, 1 zum Draufliegen und 1 zum Zudecken, für den Fall dass es doch zu kalt ist oder um unerwünschten Blicken auszuweichen.
hmm
wir haben es schon so oft draußen gemacht, aber am meisten in Erinnerung ist es mir in Dänemark im Wald geblieben. Auch während eines Fahrradausfluges in den Büschen war es sehr sehr schön... Vor allem, weil sie ihn mir bis zum Schluss oral verwöhnt hat...
**********t2006 Paar
12 Beiträge
Schön - ABER ..
Auch wir mögen es an der frischen Luft unseren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Leider haben wir schon des Öfteren unsanfte Erfahrungen mit heimischen Kleinstviechern machen dürfen. Sie sind immer ein schönes Andenken und machen bei jedem Kratzen Lust auf ein nächstes Mal *zwinker*!! Ansonsten mögen wir es sehr am Badesee, wenn wir eh leicht bekleidet sind einfach mal die Hände über den Körper des Anderen wandern zu lassen .. Meistens verharren sie an äußerst empfindlichen stellen *zwinker*!!
********gler Paar
16 Beiträge
gegen die bösen Frühlingstemperaturen helfen passende locations.... ganz klischeehaft im heu. *g*

mega romantisch und echt filmreif! *pimper*
*********ouple Paar
428 Beiträge
...hoffentlich bald
Wir hoffen, dass die Tage bald wärmer werden. Outdoor ist nicht zu toppen.
Kann die wärmeren Temperaturen auch kaum mehr abwarten, im Winter gehts ja leider nur zu selten
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@gabriel40
Unter Outdoor verstehe ich auch..
Thermen, Saunas, und Sex an sonstigen Orten die die nicht innerhalb der eigenen 4 Wände liegen!

Wir verstehen unter Outdoor was anderes.
Outdoor ist für uns Draussen und NICHT drinnen und mit Sex und den eingenen vier Wänden hat das gar nichts gemeinsam. Eine Sauna ist nicht Outdoor (außer eine Erdsauna).

BlackBatty *genau*
Ganz frei nach Schnauze übersetzt heißt Outdoor, aus der Tür, das heißts in Freie... Also nix mit außerhalb seiner eigenen vier Wände, das ist dann eher in die Kategorie außergewöhnliche Orte zu stecken als in Outdoor. Outdoor sind Wälder, Felder, Wiesen....
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Geeenau! Da passt der Wald in Dänemark schonmal hervorragend - s.o.! Und der Segeberger Staatsforst eignet sich ebenfalls bestens. Ganz zu schweigen von unseren schönen Schleswig-Holsteiner Küsten (wir lagen in den Dünen und küssten)!
*wiegeil*

Ach Petrus, lass es schnell und lange wieder schööön warm werden!
*schleswig*
Sex in freien
bin ja ein Fussballnarr und mein grösster wunsch wäre mal Sex auf dem Elfmeterpunkt in einem grossen Stadion natürlich ohne zuschauer hoffe es klappt mal gruss helga
Egal wo draußen
aber bei uns ist gerade mal 3 Grad plus

wir warten noch ein bisschen,man will sich ja nichts abfrieren
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hier stürmt es wie die Sau und bei den Temperaturen wird der Schniedel so klein, wie die Nippel gross werden - eine ausgesprochen unkuschelige Kombination!
*********in_bb Paar
24 Beiträge
Sex im freiem??? Hatte ich noch nicht!
Aber ich hab es vor.... dieses Jahr im Sommer oder so.
Ich weiß aber nochnicht genau wo.
Hmmmmm.............vielleicht hat ja einer von euch n Tipp.

LG HerrSklavin
*******_bb Paar
68 Beiträge
.
Hatten wir auch schon öfters. Nach einer Radtour auf einer Wiese an der Spree. Es beobachteten uns zwei Junge Männer. War geil, freu mich schon auf diesen Sommer!!!!
@ Cocoa Puff
Danke für die Lektion in englischer Sprache!

Dabei widersprichst Du Dich aber ein wenig selbst. Denn AUSSSERHALB DER TÜR (wie es eigentlich heisst) ist ja nicht nur Wald und Flur sondern ebenfals alles was man auch unter "ungewühnliche Orte" verstehen kann! Saunen und Thermen sind ja auch ausserhalb! ggg Die Abgrenzung der Begriffe sind da wohl etwas verwischt !

Aber lassen wir die Spitzfindigkeiten! Selbstverständlich mögen wir es eben besonders auch unter freiem Himmel! Und selbstverständlich IMMER mit Zusehern! Die Idee mit dem Elferpunkt ist schon gut aber nur wenn Besucher da wären! ggg

Im Winter weichen wir dann gerne auf Thermen etc aus und Sex im Thermalpool bei Unterwasserbeleuchtung fällt bei uns eben auch unter "Outdoor"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.