Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1209 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Natur! Raus ins Freie...

**********stlin Mann
89 Beiträge
hatte dieses we samstagabend auch ein kennenlerndate
irgendwie passte die chemie total und ehe wir uns versahen lagen wir im gras (noch etwas kühl) und dann ging es schlag auf schlag
als dann der mond kurz zu sehen war, sah ich ihre zarten schweissperlen auf der haut und wir erlebten einen gigantischen rausch
freue mich schon auf das nächste date

wir wollen uns auf einen jagdstand begnügen, grins
Bild ist FSK18
********se71 Mann
416 Beiträge
ist sicher immer wieder ein kick....
....jedoch ich habs lieber bequem und gemütlich im bettchen. :-)))
Ach...
im Bett, bin ich den ganzen Winter über...
Sommer, Sonne... lust!!! Raus ins Freie... leider bin ich da alleine...schnief
lg
Tamara
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Sex im Freien ist doch was geiles,es gibt da ganz tolle Orte die man nutzen kann.
****_56 Mann
24 Beiträge
Mmmh
so richtig scharfen Sex in der freien Natur ist doch etwas tolles.
Wenn man dabei immer den Nervenkitzel hat erwischt zu werden,
treibt mich dann richtig an *bananen*
Kann da nur zustimmen ist nicht nur geil sondern hat immer den gewissen Kick
****_by Paar
122 Beiträge
Outdoor Sex finden wir richtig geil, wenn da nicht die kleinen Blutsauer wären....

Vor 2 Wochen ist uns da etwas passiert, genauer gesagt ihm. Wir haben schön im freien gepoppt hier bei uns auf dem Standortübungsplatz des Bundesgrenzschutz. Natürlich sind da auch Mücken und wie immer werden wir auch von diesen gestochen.
Nur dieses mal haben sich an seiner Hand zwei Mückenstiche stark entzündet. Der halbe Handrücken und noch schlimmer der kleine Finger ist richtig dick angeschwollen, verbunden mit starken Schmerzen. Am Tag drauf ist er dann zum Arzt gegangen, hat Tabletten und einen dicken Salbenverband bekommen. Zum Glück hat das Wunder gewirkt und am nächsten Tag ist die Schwellung schon gut zurück gegangen. Die Stelle an der die Mücke reingestochen hat ist dann noch richtig blau-gelb-rot geworden und man sieht das bis heute noch. Wird aber immer schwächer und ist sicher bald ganz verschwunden.

Der Arzt meinte das die Mücke evtl. vorher auf einem Aas gesessen hat, den eine Allergie hat er nicht.
Outdoor, hat was...
sehr reizvolles: frische, angenehm-warme Sommerluft, Meeresrauschen, ein stimmungsvoller Sonnenuntergang, weicher Sand... und am Ende hatte ich ungefähr 30 Moskitostiche am Hintern... Das-war-nicht-schön!

NotJules, der dem Thema weiterhin nicht abgeneigt gegenüber steht
JAAA
*freu2* ja sex im Freien ist geil....
grippeln erregend geil
sex im freien kann ich einfach nur jeden empfehlen
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Oh ja Sex im freien ist sehr schön!

Hatten erst gestern wieder ein geiles Outdoorerlebniss!
im See *schwärm*
Der tollste Sex, den ich jemals hatte (ok- bin auch erst 19Jahre alt *fg*) war nachts in einem Badesee. Man spürt den Körper des Partners ultra intensiv *sabber*. Da kribbelts dann auch immer wieder! Also mein Favorit diesen Sommer und mit Sicherheit auch die nächsten, ist der Badesee.
*******lue Paar
213 Beiträge
Freiwild
Nackt in der Natur , belauert von Spannern, befummelt von Bärtigen, nachgestellt von Erigierten.....mir stellen sich die Brustspitzen auf !
Draußen macht es doppelt Spaß
Mein letztes Outdoor Vergnügen ist schon eine Weile her. Habe aber schon eine Menge Erfahrungen machen können. Ob im Wald im See oder einer alten Ruine. Meiner Meinung nach macht es einfach nur doppelt Spaß wenn man das traute Heim einmal verlässt und draußen seinen Gefühlen freien Lauf lässt.
Ich denke aber dennoch das man die Orte genau auswählen sollte, denn die die sexuelle Aufklärung bei Kindern sollten doch die Eltern übernehmen. Deshalb ist das Hallenbad oder Freibad wenn es gut Besucht ist, doch eher ein Risiko. Auch wenn der Reiz klar und deutlich zu spüren ist.
Wie seht ihr das?
wieso...
...denn immer nur im Sommer? Ich meine, ich friere eig. auch recht schnell (Meine Freundin sowieso) aber mitten im Winter, im Wald auf ner total zugeschneiten Bank, war bis jetzt das geilste Erlebnis das ich mit ihr hatte *zwinker*
Klar es ist anfangs wirklich kalt, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und man macht sich ja warm *zwinker*
Kann ich nur empfehlen mal mittem im Schnee rumzutollen!
**********ir_by Paar
16 Beiträge
...immer raus ins Freie...
Oh ja...egal ob uns am Nachmittag beim Spaziergang in einem Wäldchen ein Jägerstand einläd...oder sich eine stille Lichtung auftut...
Während einer lauen Sommernacht frech am Badesteg oder bei Sturm, Regen und Gewitter drausse im Auto...
Wir lieben es Outdoor!!!
*******ynx Mann
97 Beiträge
Ja, draussen isses sehr reizvoll.

Ein sternenklarer Himmel bei einer Vollmondnacht find ich besonders gelungen, wenn ich unten liege. *gg*
wann kommt endlich der Sommer
ihr glücklichen!
habe zwar meinen eigenen see, nur leider nicht mehr das weibchen für prickelnde,sehr schöne momente.
pech in der liebe,glück "ach was weis ich" *zwinker*
euch allen einen schönen " heisen " Sommer,last es euch gut gehen! *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.