Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Natur! Raus ins Freie...

*****dru Paar
451 Beiträge
Outdoor
Hallihallo! *g*

@ gabriel40:

Therme und Sauna sind ja nicht wirklich Outdoor und können eine Waldlichtung in sanfter Nachmittagssonne oder einen See mit lauer Sommerbrise und den Duft nach Gras nicht ersetzen.

Ganz abgesehen vom drohenden Hausverbot und Ordnungswidrichkeitsverfahren! *snief*

Wir gehen im Winter gerne in Sauna und Therme und wollen das auch noch länger tun...

vlg

Steandru
Therme , Sauna etc,
meinete ich auch nur als Alternative zu WIRKLICHEM Outdoor!

Dem fröhne ich natürlich zur warmen Jahreszeit gerne!

Zum Hausverbot hat es bis jetzt noch nie "gereicht" gggg *ggg*

Das Risiko einer Ordnungsstrafe mit Aufnahme der Personalien durch die Polizei hat man allerdings auch an einem stillen Waldsee! *rotwerd*
*****ill Paar
10 Beiträge
Spaß im Olivenhain
hallo und guten abend,
es ist richtig, das schönste was es gibt ist sex outdoor. wohnen im süden griechenlands und kommen gerade von einem ausflug in die berge zurück.
anläßlich einer kurzen pause hat mich männe an einem olivenbaum angebunden und mich mit der zunge so richtig heiss gemacht.
bin in 10 minuten 3 mal gekommen und habe mich während der rückfahrt noch 2-3 mal selbst vernascht so hatte mich das erlebnis angemacht.
kann also diese aktionen = outdoor= nur wärmstens empfehlen.

viele grüße

will und anne
outdoor ist sowieso das
Schönste: alles rauslassen ohne hinterher "aufzuwischen" ... Ist irgendwie freier (im wahrsten Sinne des Wortes !) *g
Gibt fast nicht,s besseres
Ist einfach nur klasse *ggg* vorher noch ein paar Fotos machen oder gleich mal ohne Slip aus dem Haus gehen und ich bin sowie so schon feucht. *rotwerd*
Dann das gefühl zu haben was Vebotendes zu tun und damit zu rechenen das vieleicht gleich doch noch jemand um die Ecke kommt erhöht den Reiz gleich noch mal um ein vielfaches.

Leider ist bei den Temparaturen nur imm ein kurzes Vergnügen. *roll*

To_share
Grade jetzt..
wo es Draußen kälter wird denk man an den Sommer.
Die Wärme auf der Haut, der Geruch der Pflanzen und dann dieser wunderschöne nackte Frauenkörper der sich vor einem auf der weichen Decke windet.
Man schaut sich um, nur Natur, kein Mensch weit und breit.
Dann versinkt man mit dem Kopf zwischen den Beinen der Schönheit.

Sex im Frei ist schon was Tolles!
Andy_22
Das war sehr treffend beschrieben.
Ich liebe Sex im freien, am liebsten ganz spontan da wo es uns gerade überkommt.
Oder ein Blind Date, wenn es passt ab auf die nächste Wiese und los gehts *wiegeil*
Natürlich dann nur mit Kondom
kleine Fee mal recht geb!!!
kann mich da nur anschließen!! *pimper*
mfg *fiesgrins*
@spicky_73
na kleines *fiesgrins* wo im Cuxland triffst du dich denn heimlich mit deinen Blind Dates *hotlady*
hui!!
Na wo willst du dich den treffen??? *lol*
Frag mich doch einfach mal!! *zwinker*
Cuxhaven ist ja net so groß!
mfg
Sex in der Natur!
Jaaaa heute wäre ein toller Tag dafür gewesen! Hier in Düsseldorf am Rhein, auf der Wiese oder am Strand. Bin nur zur Zeit single und musste drauf verzichten!

Lg
sweet
*****us6 Mann
790 Beiträge
Zweimal im Freien
Habs bisher zweimal im Freien gemacht mit damaligen Freundin (und heutigen Frau):
Das erste Mal bei einer Radtour in Thüringen, über Weimar auf nem Hügel - da war eine große Lichtung, es war Sommer, es war heiß, wir hatten kurze Hosen und T-Shirts an - und waren geil. Vor allem ich, zugegeben. Auf der Lichtung mit schönem Ausblick haben wir Pause gemacht, die Räder ins Gras gelegt, uns auch. Ich hab sie angemacht, mich nackt ausgezogen, sie hat die Shorts ausgezogen, dann haben wir gef... Kurz vorm Höhepunkt kam ein Hubschrauber vorbeigeflogen - wohl um zu kontrollieren, obs eine Vergewaltigung ist. Denn wie ich später sah, konnte man diese Lichtung kilometerweit sehen. Und uns dann auch. Ich fands ziemlich geil, meine Flamme leider nicht so, sie hat sich geschämt.

Das nächste Mal war auf Korsika. Da waren wir auf einem Campingplatz direkt an der Küste, allerdings sehr felsig. Zwischen den Felsen gab es kleine Buchten. Teils wurde FKK gemacht. Wir haben uns auch nackig gemacht. Irgendwann stand er mir. Wir sind in eine Bucht gegangen, die man eigentlich nicht einsehen kann, und haben losgelegt. Mittendrin kam ein anderes Pärchen vom Campingplatz vorbeispaziert. Haben uns im Vorbeigehen interessiert zugesehen. Hat mir nix gemacht - im Gegenteil. Meiner Frau wars wieder peinlich.

Seither hat sie sich auf sowas nicht mehr eingelassen. Ich finds eigentlich gerade anregend, dass andere zusehen könnten!
Warum nicht im sommer oder im Frühjahr sex im freien ,würde mich schon mal reizen ,aber bis jetzt war es noch nie der fall
*********l_st Frau
179 Beiträge
habe im harz mal als kellnerin gearbeitet....

während eines spazierganges überkam uns die lust... *ggg*
schnell war ein ruhiges plätzchen gefunden...
da unser damaliger hund immer bellte, wenn wir ihn irgendwo angebunden haben (schliesslich wollten wir ja keine aufmerksamkeit erregen, da dort sehr viele leute langlaufen.... und es war ein dorf in der nähe, wo uns alle kannten...), also haben wir uns entschlossen ihn am hochstand anzubinden und haben uns neben dem hochstand zu vergnügen....

als wir fertig waren und uns umschauten, ob uns wirklich keiner gesehen hat, da sah ich nur noch an dem hochstand gegenüber ein fernglas in der sonne blitzen...

am nächsten tag war der jäger natürlich wieder im restaurant wo ich gearbeitet habe....
er grinste mich nur nocu an....
boah war das peinlich... ich lief mit hochrotem kopf davon... *oh*

aber geil war es doch... jeder zeit wieder *ggg*

lieben gruss... eure devo
Wir haben in diesem Sommer Sex an einem kleinem Waldsee gehabt. Es kamen oft Spaoziergänger vorbei die uns allerdings "nicht" gesehen haben. Irgdenwann kam ein Angler und hat sich in er Nähe von uns nieder gelassen. Er war aber sehr diskret. Auf einem Hochsitz ist auch ene gute Idee. Das schlage ich nächsten Sommer vor
*****med Paar
104 Beiträge
wird zeit das der frühling kommt
wir machen auch sex im freien am baggersee oder an anderen orten
Jahreszeit ist egal
Man kann es das ganze Jahr über draussen tun.
Wenn es einem überkommt - hemmungslos übereinander herfallen und hmmmm....

Wenn bei einem BlindDate beide sich gefallen und sie es tun wollen, dann ist ort und Zeit doch egal.
Nue Zuschauer müssen nicht sein.

Dark
Naja...bei dem Wetter zur Zeit lieber nicht.
Ist viel zu kalt (egal wie geil man ist...).

Aber an wärmeren Tage habe ich er auch schon öfters mit meinem Freund draußen gemacht. Am Baggersee mehrmals. Einmals nach nem Disko Besuch auf dem REWE Parkplatz *rotwerd* ! Und ebenfalls zweimal auf Geburtstagsparties von Freunden. Wir haben draußen gefeiert und sind dann halt mal schnell um die Ecke verschwunden. *ggg* Ansonsten gabs nur Blowjobs draußen...

Macht echt Spaß und is weiter zu empfehlen... *ggg*
******789 Frau
35 Beiträge
Oh ich sehne...
mich nach den warmen Tagen... Es mal in Wald und Wiesen oder am See treiben [b]träum[/b] Der Sommer diese Jahr war eindeutig u kurz [b]schnief[/b]

Das Gefühl der warmen Sonne auf der Haut, obwohl noch geiler ist der Sommerregen dabei... *lol*
*******sley Paar
15 Beiträge
Sex im freien bei dem Wetter....
mmmh. Is schon lange her das ich Lesley im freien bei so einem Wetter Sex hatte. Dies war neben einer Brücke im Gebüsch. So ziemlich ungemütlich und kalt. Seitdem ist Sex bei kaltem Wetter nie wieder vorgekommen.

Ein Reiz bei kaltem Wetter wieder Sex zu haben reizt uns beide. Sex im Sommer hatten wir schon jede Menge, von daher wäre es mal wieder schön im Winter es zu machen. Aber wo. Strand und Meer ist da nicht so sinnvoll. Wer hat da vielleicht so ein paar Anreize? Also gemeint sind Orte an dem man im Winter Sex haben kann.

Viele liebe Grüsse
**********under Frau
16.759 Beiträge
Uaah,
bei Temperaturen von 6 bis -3 Grad ?

Nee, danke, dass muss nicht sein *roll*


LG

spaet_burgunder
im frühling, wenn die welt zum leben erwacht, ist es moch zu kalt

im sommer stech einen die mücke in den hintern, und manbekommt einen sonennbrand.

im herbst wird man von kastanien und eicheln erschlagen, ausserdem ist es schon zu kalt

und im winter, im schnee? nur was für hartgesoggnete..

nee, lieber in der wohnung, dort kann ich die heizung andrehen, oder die klimanalage anstellen...

und einen sonnenbrand bekomme ich auch nicht..

und vorallen, habe ich dort ein dusche!!!
@Seven_Lesley
Wie wär's im Botanischen Garten im Gewächshaus?! - Ist auch im Winter schön warm *lol*
****s52 Mann
53 Beiträge
Boah ey!
Draußen miteinander sex zu haben ist doch das Größte überhaupt, wenn die lauen Lüfte über die nackte Haut streicheln, die Sonne auf die erregten Leiber scheint, man den Kitzel des eventuell Beobachtetseins verspürt, das ist es.

Nur leider ist es doch wirklich viel zu kalt. Und es dauert noch wirklich lange, bis man sich wieder lustvoll draußen vergnügen kann.
*******sley Paar
15 Beiträge
Coole Idee mit dem Botanischen Garten
Hey Rose,

danke für dein Tipp, uns ist es eingefallen das wir mal im Botanischen Garten auf der Toilette im Sommer miteinander geschlafen haben. War nicht ganz der Hitt, aber es gibt ja dort noch andere Stellen an den man schöne (wilde) Sachen machen kann. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.