Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1215 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Natur! Raus ins Freie...

Sex in der Natur! Raus ins Freie...
Endlich wieder Frühling!
*aua* Die Hormone spielen wieder total verrückt und ich kanns kaum erwarten wieder raus in die Natur zu gehen und wunderschönen, spannenden Sex im Freien zu haben. Na ja, noch is ja ein bisschen kalt... aber bald...
Mich interessieren Eure Erfahrungen, Vorlieben, Geheimtipps zum Thema Sex in der Natur: WO ist es am Schönsten *blume* , WIE am Spannendsten *wiegeil* , WAS macht euch so richtig an am Busen der Natur?
Mein schönstes Erlebnis im Freien war auf einem abgelegenen Booststeg an einem kleinen See an einem warmen Sommerabend... *roll* was ein Traum...
...
mmmmmmh

Freu mich schon tierisch auf Eure Antworten: Merci! [b]freu3[/b]
Endlich wieder Frühling!
echt? bei uns noch nicht, es ist noch viel zu kalt um im freien zu *pimper*
Frühling
Können die geile outdoor-Zeit gar nicht mehr erwarten...Haben uns schon jede Menge locations ausgesucht:

ein Badesee mit kleinem Strand, eine Bank mitten im Wald, einen Hochsitz,

im Feld, beim Bauern um die Ecke im Stroh....uvm

Na- Lust bekommen....ich könnte jetzt schon- aber ich frier so leicht

Claudi
Frühlingsfeeling
Na ja ...
... schön wäre es natürlich ... *zwinker*

Hier sind so um die 4 Grad ... find das a bisserl kalt um im Freien zu *pimper* ... gib' Swingerpaar_HN da mal vollkommen Recht !

Aber vielleicht dauert's ja nicht mehr lang ... Locations in & um Düsseldorf gibt es ja sehr, sehr viele ... *lol* *ggg*
Ich krich grad schon Entenpelle wenn ich nur an outdoor denke *mal warme Gedanken herbeizauber

Entweder im Frühjar/Sommer mitten im Feld oder im Kontrast dazu mitten im Wald.... mitten in der Nacht bei Vollmond *fiesgrins*

*wiegeil*

Vorfreude.... Vorfreude..... Vorfreude *freu2*
Ja darauf warten wir schon wieder,das Kribbeln mit Sex im Freien
Freu mich schon drauf
Wird mal wieder Zeit das es wärmer wird, so macht der Quicki auf dem Parkplatz der Disco's keinen Spaß.



Anakin
Ach, das geht auch jetzt schon...*zwinker*

...und wem es dann doch nicht dabei heiß genug wird, der kann ja im Auto weitermachen, grins...Hat doch was...
Ja ja, noch isses zu kalt, aber BALD
Nun gut!

Danke für Eure Kommentare. Zugegeben:
Arschkalt isses ja nun draußen wieder doch, zumindest zu kalt für die schönste Nebesache der Welt. Dennoch liegt Frühling in der Luft... und es ist nicht mehr lange hin...

Freu mich auf weitere *wiegeil* Beiträge. *mrgreen*
ALso ich habe die woche schon den ersten .... gesehen der meinte er müsse schon offen Cabrio fahren. *aua*

Und ihr stellt euch so an *aetsch*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Als Natur-Ersatz musste in den letzten Monaten öfter die Rückbank des Autos herhalten, bei laufendem Motor versteht sich. Aber wir können es kaum abwarten, bis es wieder warm genug ist, um unsrer nachten Haut frische Landluft zu gönnen!
Also mich reizt ja am Frühjahr und Sommer wenn man auf ner Wiese liegt und man man schön verwöhnt wird. Der Kick dabei ist ja das man nie weis wamm man überrascht wird.
Aber wenn einen die warmen Sonnenstrahlen auf den Körper scheinen und dann noch zärtliche Hände oder Lippen einen verwöhnen echt der Hammer.
Freu mcih schon rießig wieder raus zu können. [b]freu4[/b]
Sex im Freien hat was. Mir geht's dabei gar nicht um das "eventuelle Erwischtwerden" sondern viel mehr um die wohlige Wärme der Sonne auf der Haut (vorausgesetzt es ist Sommer *hae* ).
Spät abends am Strand, das leichte Meeresrauschen im Hintergrund ... Sylt ich komme *baeh*
*hae* BITTE WO IST DER FRÜHLING?

[b]sehnsuchtsvollguck[/b]

*blume*

Binchen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
...der ist wohl noch laaange hin (heute schneit's hier), seufz...
jep feine Sache...
Mhhh da gabs bei uns auch im letzten Sommer ein tolles Erlebnis!
Waren in der Nähe von einem Biergarten auf einem alten Sportplatz, bei welchem die Bahn drumherum mittlerweile eigenlich nur noch ganz selten als Rollschuh und Inlinerbahn genutzt wird, wo eigentlich nie was los ist. Während wir in der Mitte auf dem Rasen unser "Picknick" abhielten kamen natürlich 2 Pärchen auf Inlinern. Während die 4 ihre Kreise zogen, haben wir dann unseren Spaß etwas zurückhaltender zu Ende bringen müssen/wollen/dürfen...
War schon ziemlich prickelnd, da wir uns doch zusammenreisen mußten, aber unser treiben nicht einfach unterbrechen wollten....
Schreit nach Wiederholung....
Hoffentlich wirds bald wärmer!
Gruß A (m)
hmmm freu mich schon
sex im freien -- klasse!
wir haben mal schön nach nem fest im park! weil wir beide einfach zu geil waren!
schön sich unter einem baum einene blasen lassen und sie dann vor einem an der hüfte packend von hinten ... es ist dann auch noch jemand vorbei gekommen und hat uns gesehen ... das machte mich noch geiler -- kann gar nicht mehr abwarten bis es warm wird !
Im Sommer...
Klasse.... Coala
*****y07 Paar
333 Beiträge
Na da
freuen wir uns auch drauf ,,, dann werden wieder schöne bilder gemacht ,,,
und nicht nur das ,,
wo am liebsten ?
Hallo,

mich würde mal interessieren wo ihr
es outdoor am liebsten macht.
Naturlich keine genauen Lokalitäten,
sondern unter welchen Umständen
zb. wo die Warscheinlichkeit gesehen zu
werden hoch ist, oder doch mehr ganz
abseits von Strassen und Wegen.
Tagsüber, oder in allesumhüllender
Dunkelheit *frage*
[b]chrm[/b] ich hatte meinen outdoorspaß dieses Jahr schon gehabt [b]seufzt[/b] die Kälte war bitterlich, aber man konnte sich ja ein paar heiße Gedanken zulegen. Auch wenn es weniger romatisch, als einfach nur Lust war und mkitten in der Nacht .. achja. und etwas angeheitert ebenfalls. [b]seufzt[/b]
Ab in die Sonne
Sex im Auto zählt für uns nicht als Outdoor-Sex und bei den gegenwärtigen Temperaturen läuft bei uns nichts. Da sind wir viel zu wärmebedürftig und deswegen machen wir ab Ende März wieder zwei Wochen Urlaub auf Gran Canaria. Dort werden wir uns in den Dünen und am Strand ganz sicher nicht zurückhalten, ohne deswegen auf Zuschauer erpicht zu sein. Und bei Wanderungen im Inselinneren dürften sich auch wieder ein paar schöne Fleckchen finden, die zum Sex geradezu auffordern.

In unserer Heimat haben wir es schon im hüfthohen Gras 50 Meter neben einem vielbefahrenen Rad- und Wanderweg getrieben, im Wald und an Waldrändern sowieso, aber Hochsitze von vertrauenerweckender Stabilität haben wir schon lange nicht mehr gefunden. Am FKK-Baggersee an lauen Abenden kommen ja viele menschen auf solche Ideen, aber wie gesagt: Zuschauer brauchen wir als Kick eigentlich nicht. Bestenfalls die Gefahr des Entdecktwerdens kann reizvoll sein.

Bis dahin muss halt ein Freizeitbad herhalten und dort vorzugsweise die Dampfsauna. Das prickelt auch gewaltig!
im freien
letztendlich bittet es sich doch überall wenn man lust verspürt und den drang nach sex hat

öffentlich als auch im privaten (also versteckt) ist beides schön

ich mag es auch am offenem fenster im sommer (ist zwar nihct draussen aber fast)
******ros Paar
1.539 Beiträge
Wann wird's endlich Sommer...
wir können's auch kaum noch abwarten....aber im Moment ist es einfach noch zu kalt draussen *hae* - da zieht sich ja alles zusammen! Einen Vorteil hat der Frost allerdings...er gefriert alles hart *baeh*

Wann ist die Saison offiziell eröffnet?

Gefrostete Grüße aus BaWü
warten auch schon sehnsüchtig auf den sommer *g*

outdoor-sex is doch immer wieder spannend und erregend, besonders wenn die möglichkeit besteht, entdeckt zu werden.

naja, wollen wir hoffen, dass der sommer uns nich mehr allzu lange warten lässt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.