Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16425 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

push up bei grossen busen

nicht schlecht
riesen obereite und dann noch pushen!!
wirkt dann cecht riesig
*******olz Mann
433 Beiträge
Meine Frau konnte es noch nie ab, sie sagt immer das ihre eh schon großen brüste dann so aussehen das sie fas erstickt. sie trägt lieber was mit rüschchen und sowas. und so sind sie auch schon groß genug
push up
mochte ich erst gar nicht.wollte immer nen bh, der alles schön fest hält....bis ich meinen Mann kennen gelernt habe. Seitdem trage ich gern mal nen push up, weil er ein schönes Dekollete macht.nur leider gibt es push ups in 75 E recht selten... *roll* Kommt aber ach auf die Situation an, wann ich welchen BH trage. auf Arbeit mag ich es nicht gepusht..
,,
ich besitze nur einen push up bh aus dem einfachen grund da ich schon eine grosse oberweite haben kommen die durch den push up bh noch grösser zur geltung trage eigentlich nur bügel bh`s
*****ood Frau
247 Beiträge
Ich wußte garnicht, dass es ab Größe C noch Push-Ups gibt, wo kriegt man denn sowas her???
,,
kate wood ja gibts woher ich den habe oje weis gar nicht mehr von irgend einem sexshop hatte ich im net gefunden
*****ood Frau
247 Beiträge
Muss ich mal suchen gehen
*******ous Frau
207 Beiträge
push up bei otto
es gibt/gab push ups auch in großen größen (d, e...) beim versandhaus names otto.
ich habe meinen dort vor einem jahr bestellt, er hat polster drin, die man auch rausnehmen kann.
ideal für´s dirndl oder aber einfach nur so
******_ni Frau
503 Beiträge
push up ja klar gern! die halten die dinger wenigstens da wo sie hingehören*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.