Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
190 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?201
Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nicht ohne Blowjob?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Guter Sex nicht ohne Blowjob?
Hallo liebe Männer, aber auch liebe Damen,

zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht über einen Blowjob freut! Aber auch Frauen schätzen und lieben ihn. So gehört für 86 Prozent der Frauen ein Blowjob sogar zu einer guten Beziehung dazu. Das ist ein Ergebnis aus unserer aktuellen JOYclub-Umfrage. Aber auch weitere Fragen beschäftigen uns, so unter anderem, ob das Blasen zum Sex dazugehört und was einen richtig guten Blowjob ausmacht.

Lest hier die Umfrage-Ergebnisse: http://www.joyclub.de/sex/guter_sex_nicht_ohne_blowjob.html

Wie es knapp 5.000 JOYclub-User sehen, wissen wir jetzt. Und wie sieht es bei dem Rest aus: Was sagt ihr... Gehört der Blowjob zu gutem Sex dazu? Wie sieht für euch ein perfekter Blowjob aus?

Liebe Grüße aus der JOYclub-Redaktion,
Miss_Mood
*******tia Mann
5.005 Beiträge
Mit einem Wort zur Frage "Was ist ein guter Blowjob?":
Hingabe!
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich tanz mal wieder aus der Reihe und sage...

Natürlich geht es auch "ohne".

Es ist doch immer auch situationsabhängig.

Dass Sex "ohne" schlecht ist, ist doch Quatsch.
Da spielen noch so viele andere Dinge mit rein.

Natürlich...hat der Mann gewisse Probleme mit der Festigkeit, dann ist er hilfreich.
Manchmal aber auch nicht, wenn der Kopf nicht frei wird.

Schlimm wird es, wenn der Blowjob in harte Arbeit ausartet.
Das mögen Frauen nicht, sagen es nur nicht laut. Sie sprechen allerdings untereinander schon darüber.

Okay...zu Hause im stillen Kämmerlein wird es nicht so schnell passieren.
Das sieht dann in Clubs oder Bars schon ganz anders aus.

Ich fände es furchtbar, wenn guter Sex nur davon abhängig gemacht wird.
...Und ich glaube auch, dass Frauen, die sich nur darauf konzentrieren, irgendwann die Lust verlieren, weil ihre persönlichen Bedürfnisse auf der Strecke bleiben.

Hier im Joy liest man oft in den Profilen, dass Mann angibt:

Blowjob unbedingt...Cunnilingus situationsabhängig, mag ich nicht so oder sogar...geht gar nicht. *oh*

TTTZZZZZ

Bei uns steht Blowjob unter situationsabhängig...ganz bewußt...damit ich nicht schon gleich zum Arbeiten verdammt werde.

Das soll nicht heissen, dass ich es nicht mag! *zwinker*

Krebs

...Und was genau ist eigentlich guter oder schlechter Sex???
Quatsch
Nein, natürlich gehört ein Blowjob nicht zwangsläufig zu gutem Sex dazu. Oralverkehr ist EINE Spielart und vielen, nicht mehr und nicht weniger. Nicht jedes Liebesspiel muss immer alle schönen Varianten umfassen, gerade die Beschränkung und Hingabe auf eine Auswahl kann den Liebesakt besonders schön werden lassen. Das, was einen Akt zu einem ganz tollen Akt werden lässt, ist ganz oft ohnehin eher die Situation, der Ort, der Analss und nicht primär die gewählte Praktik.

Ich mag es tatsächlich auch sehr, einen Partner, den ich liebe, oral zu verwöhnen. Unheimlich intim und so ein praller Penis mit diesem männlichen Duft und der geschmeidig-zarten Oberfläche der Eichel ist auch ein tolles Erlebnis, das mir Spaß bringt -- aber natürlich eben Spaß und nicht sexuelle Ekstase. Daher empfinde ich Oralverkehr als tolle Variante des Vorspiels, nicht aber als Sexpraktik, die andere ersetzen könnte. Dann hätte ich zu wenig vom Sex. Höhepunkt durch Blasen, dann komme ich zu kurz dabei. Ich liebe es eher, danach dann richtigen Sex zu haben, ihn in mir zu spüren. Die Frage nach "schlucken oder nicht" stelle ich mir daher gar nicht erst. Oralverkehr ist für mich Vorspiel.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ziehen knapp 40 Prozent der Jüngeren den Sex dem Blowjob vor. Warum dies so ist, kann an dieser Stelle nur spekulativ sein. Befürchten die Jüngeren vielleicht, etwas falsch zu machen? Ist bei ihnen die Angst vor dürftiger Hygiene präsenter?

Vielleicht macht ihnen etwas anderes mehr Spass?

Warum ist das nahe liegende oft so weit entfernt?

Also ich brauche zu guten Sex kein Fellatio.
Unbedingt!
Wenn mir jemand von Anfang an sagen würde: "No Blowjobs", würde ich sagen: "Ohne mich".
Geht gar nicht.
Er muß nicht immer sein, beim Sex- sollte aber ein durchaus fester Bestandteil der gemeinsam gelebten Sexualität sein.
Einfach ausgedrückt: Ich LIIIIIEEEBE es!


Natürlich lecke ich ebenso gerne...

;-)))


Aaarzt
gerade die Beschränkung und Hingabe auf eine Auswahl kann den Liebesakt besonders schön werden lassen.

das kann ich auch so bestätigen. obwohl ich oralsexfanatiker bin kann ich und mich nicht dagegen wehre wenn er passiert,kann ich auch ohne ihn sex haben. häng ja auch vom jeweiligen zusatand ab.

intressant wird es dann wenn der blowjob limitiert scheint und daher intensiver und genüßlicher wahrgenommen werden kann. weil es eben nicht alltäglich ist. und in diesem zusammenhang kann dann der blowjob auch schon mal länger in der zeit ausarten,wenn frau es liebt sich an den orgasmus ranzutasten,ihn dann aber hinaus zuzögern *zwinker*
*******tte Paar
904 Beiträge
Blowjob =Guter Sex
Der hingebungsvolle Blowjob ist guter Sex.
Wenn die Dame weiß wie, das richtige Gefühl und Einfühlungsvermögen wo der Mann gerade steckt ist das guter Sex.
Ist Sex denn immer nur ausgerichtet auf die Penetration?


Für mich ist ein perfekter Blowjob der den man nicht erwartet hat, Gefühlvoll, Erotisch und voller authentische Hingabe das Gefühl der Dame auf den Herren oder anders herum transportiert. Und einem hinterher im Orgasmus die Schädeldecke wegpustet. Danach völlig platt dazuliegen und nur noch den Bedarf haben zu kuscheln. Dann war der Blowjob guter Sex.

Der Adler
Hatte...
Bill Clinton womöglich doch Recht? Ein Blowjob ist gar kein Sex? Nur eine Handlung mit sexuellem Charakter? Oder nicht einmal das?

Fragen über Fragen...

Ich würde auch meinen, ein Blowjob ist, wie jede andere mögliche Aktivität während einer sexuellen Begegnung, nur eine von vielen möglichen, schönen Dingen, die man gemeinsam geniessen kann.

Alles kann, nichts muss. Wie immer im Leben.
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
HMMMMM I Love IT
Ich das *hothips* Weibchen liebe es, ich verwöhne die Männer gerne mit meinem Mund, für mich gehört es dazu mir würde was fehlen.
Es gibt nix geileres als Ihn im noch schlaffen Zustand in den Mund zu nehmen und zu spüren wie er unter meiner Zunge größer wird, kommen dann noch die Lusttropfen *eis* dazu ist das einfach nur GEIL.

Dann noch mit der Zungenspitze über den S.....und alles ist gut.

LG Swing ( Sie )

Aber jeder wie er mag.
*******tte:
Für mich ist ein perfekter Blowjob der den man nicht erwartet hat. Gefühlvoll, Erotisch und voller authentische Hingabe...
Das kann ich so unterschreiben. So ging es auch meinen Freunden und so gefällt es auch mir.

****an:
intressant wird es dann wenn der blowjob limitiert scheint und daher intensiver und genüßlicher wahrgenommen werden kann. weil es eben nicht alltäglich ist.

Das geht in die gleiche Richtung und so sehe ich das auch.

*******_BH:
Es gibt nix geileres als Ihn im noch schlaffen Zustand in den Mund zu nehmen

So verschieden sind die Menschen -- genau das mag ich nun gar nicht. Ein schlaffer Penis im Mund, ne, nichts für mich. Er muss schon prall und steif sein, damit es mir Spaß bringt.
Mein Partner und ich sind ja bekennende SMler...

und wir lieben den harten Blow-Job... auf dem Rücken liegend (ich) Kopf über die Bettkante hängen lassen...

er packt meine Haare und bedient sich... so funktioniert übrigens Deep Throat am einfachsten!

Auch die 69 Stellung mit ihm oben... da hat frau dann die Atemreduktion gleich mit dabei. *wow*

Was ich übrigens absolut unter aller Kanone finde:

Männer, die in ihrem Profil unter Vorlieben: Blowjob und unter "geht gar nicht" Cunnilungus haben! *basta*
Reziprok?
****tna:
Männer, die in ihrem Profil unter Vorlieben: Blowjob und unter "geht gar nicht" Cunnilungus haben!
Tja, muss denn immer alles reziprok sein? Devot-dominant wechselt ja auch normalerweise nicht. Analverkehr haben die meisten Heteropaare auch nur in einer Richtung. Warum soll sie nicht Blowjob toll finden, er aber Cunnilingus nicht mögen?

Ist das nicht etwas zu politisch gedacht statt mit Herz und Lust? Klingt das nicht so, als ob Blowjob oder Cunnilingus doch Arbeit oder Dienst wären?
Ob Du das nun politisch inkorrekt findest oder nicht -

Sex ist immer ein Geben und Nehmen und keine Einbahnstraße! *my2cents*
Gerade nicht!
****tna:
Ob Du das nun politisch inkorrekt findest oder nicht
Umgekehrt meinte ich es!

Ich fand, es klang zu politisch-korrekt. Zu sehr Tit-for-Tat. Zu sehr nach Geschäft.

Sex ist immer ein Geben und Nehmen und keine Einbahnstraße!
Ja, aber muss es denn Fellatio gegen Cunnilingus sein?

Nicht einfach ein tolles, erfüllendes Liebesspiel für beide, bei denen beide nur das tun, was ihnen wirklich gefällt und nichts weil sie es müssen?
Natürlich soll Sex einfach beiden Spaß machen!

Für mich ist aber "Cunnilungus=Nogo" eh ein absolutes Ausschlusskriterium!

Dafür genieße ich selbst viel zu sehr den Oralsex!
*****xis Mann
110 Beiträge
einen guten Blowjob dem Sex vorzuziehen
ziehen knapp 40 Prozent der Jüngeren den Sex dem Blowjob vor

Unter "Sex" versteht der Autor hier also nur (vaginale?) Penetration oder wieso soll Fellatio kein Sex sein? Dabei heißt ein Blowjob doch auch Oralsex... *schiefguck*

Ob als Vorspiel oder während des Sex

Und wie geht wohl ein Blowjob während dem "Sex", also dem penetrativen "Geschlechtsakt"? *gruebel*

Für mich ist ein (guter!) Blowjob sehr befriedigender Sex! Gerne auch einfach mal schnell zwischendurch *schleck* Gut wird ein Blowjob übrigens dadurch, dass die Frau einfühlsam "arbeitet" und ich Genuss und Hingabe bei ihr spüre und mich daher ganz fallenlassen kann.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Katja...
wenn er nur lecken will und sich keinen Blowjob wünscht ist das Einseitige wohl legitim...

aber selten.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

sex macht auch ohne oralsex spaß, aber mit blowjob ist es einfach besser, es fühlt sich gut an und mir gefällt es, dass sich die frau in dem moment mir hingibt und mich oral zu verwöhnen..
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Blowjobs gehören einfach dazu zum Sex
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.